Blockadenlösung, Raucherentwöhung, Gewichtsreduzierung

*** jetzt auch in München: Johann-Fichte-Straße 21, 80805 München ***

Ängste, Blockaden oder ungünstige Verhaltensweisen schränken Sie ein?
Auf der Entenweide 40
69502 Hemsbach

Sunday CLOSED
Not reviewed

Objectivity

Raising awareness

Customer requests

Blockadenlösung durch Hypnose

Persönlichkeitsarbeit, mich selbst besser, richtig kennen lernen, die werden, die ich sein möchte...Das macht mir immer mehr Spaß. Mentaltraining, Coaching, Energiearbeit haben mir bei der Selbstreflexion geholfen. Bei dem ein oder anderen Punkt war jedoch eine Sperre, Blockade, über die ich einfach nicht hinweg kam.
Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich einen ersten Termin bei Hr. Stührck vereinbart. Mein sympathischer erster Eindruck des Telefonats hat sich beim persönlichen Treffen bestätigt. Bereits kurz nach der ersten Hypnose habe ich positive Veränderungen bemerkt. Und die nicht nur an mir, sondern auch an meinen zwei Hunden, die meine Stimmungen immer stark spiegeln. Ich habe mich präsenter und ruhiger gefühlt, mehr bei mir. Die Hunde sind ebenfalls ausgeglichener.
Stärker wurden die Veränderungen nach der zweiten, sehr intensiven und von mir als sehr tief empfundenen Hypnose. Ich bemerke, dass ich in Stationen, die mich sonst stressen, selbstbewusster, überlegter und ruhiger reagiere.
Durch die zwei Hypnosen bin ich schon jetzt nach kurzer Zeit (5 Wochen) einen großen Schritt weiter. Ich freue mich auf den nächsten Termin und die positiven Veränderungen, die noch kommen werden.
Denise E:
06/24/2017
Ich bin sehr von der Hypnose beeindruckt und überzeugt meine Ziele wurden in 2 Sitzungen nach einer intensiven Ananmese erreicht. Ich werde jederzeit wieder zu Herrn Stührck mit meinen Anliegen gehen.
01/31/2017
Sehr entspannte Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt . Hatte den Prozess zu jeder Zeit unter Kontrolle. Mein Anliegen würde gut verankert. Jederzeit wieder !
01/13/2017
Da das Thema Hypnose für mich noch Neuland ist, half mir die behutsame Vorgehensweise sowie der individuelle Zuschnitt enorm, meine Skepsis abzulegen. Ich werde das Angebot sicher wieder nutzen.
12/28/2016
04/11/2017
02/08/2017
02/01/2017
12/28/2016

Your message to Hypnose Hemsbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile