Hypnose Berlin, EMDR Berlin, Rauchentwöhnung, Panikattacken

Hypnose - Institut Berlin
Wir bieten klinische Hypnose Therapie nach Milton Erickson und EMDR Therapie nach Francine Shapiro mitten im Kiez von Berlin Charlottenburg an.
Windscheidstraße 20

Klaus Kemmler

Examination
Treatment
Practice
Service
Sehr kurzfristige Termine, sehr schnelle Kontaktaufnahme zu mir, Herr Kemmler ist eine sehr symphatische, offenherzige, authentische und einfühlsame Person, es fiel mir leicht ihm meine Probleme und Nöte anzuvertrauen, das Beste ... er gibt mir das Gefühl ich bin wertvoll und habe durch ihn ein Stück meiner selbst und meines Selbstvertrauens wiedergefunden oder eher gefunden. Sehr heilsam war für mich die Hypnose des Inneren Kindes. Mir wurde eine Tür geöffnet die ich sehr gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
01/22/2019Anonymously
Ich würde Hr. Kemmler jederzeit als Hypnose Therapeuten weiter empfehlen.
Er hat mir mit seiner angenehmen und vertrauenswürdigen Art sehr geholfen. Bei Beschwerden, die ärztlich abzuklären sind, hat er mir gute Kontakte/Empfehlungen vermittelt.
Die Hypnosesitzungen empfand ich als sehr entspannend.
01/18/2019Anonymously
Herr Kemmler, hat meiner Erfahrung nach die Fähigkeit seine Klienten/Patienten so anzunehmen wie sie sind sowie sich in diese unter Wahrung der professionellen Distanz hinein zu denken und ihre Situation nachzuempfinden.

Sein persönlicher Werdegang und sein Interesse für sein Tätigkeitsfeld sowie seine Leidenschaft für die damit Verbundenen Themenkomplexe statten ihn zudem mit dem nötigen theoretischen sowie praktischen Handwerkszeug aus.

Es ist ihm ein großes Anliegen seinen Klienten/Patienten in Gänze zu erfassen, die individuelle Symptomatik in diese Struktur einzugliedern und somit ganz gezielt an Letzterer zu arbeiten. Auf diese Weise hilft er einem seine Situation zu verstehen und arbeitet ohne Umschweife genau dort wo es nötig wird, sodass u.a. recht schnell spürbare Ergebnisse erzielt werden können.

Letzten Endes wird man in seiner Hypnose-Praxis von einem Menschen behandelt der auch als Behandler Mensch bleibt und dem es aufgrund von Zwischenmenschlichkeit und Professionalität ein Anliegen ist seine Klienten/Patienten bei ihrer Genseung bestmöglich zu begleiten und hierfür alles zu tun soweit dies in seiner Macht steht.
01/16/2019Anonymously
02/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Hypnose - Institut Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2019  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Didenta