Hypnose & Mentalcoaching

Hypnose & Mentalcoaching Maximilian Rothenberger
Ich biete Hypnose, für Menschen die Maßgeblich etwas in Ihrem Leben verändern möchten.
Hypnose & Mentalcoaching - Maximilian Rothenberger
Unterfarrnbacher Str. 179
90766 Fürth

Monday open all day
Max wurde mir in einer schwierigen Lebensphase von einer Freundin empfohlen und hat mir sehr geholfen, besser damit fertig zu werden. Durch seine angenehme Art und die ruhige Atmosphäre fiel es mir leicht, mich ganz auf die Sitzung einzulassen und viel daraus mitzunehmen, obwohl ich im Vorfeld keine großen Erwartungen hatte. Besonders seine Tipps haben mir geholfen, auch zu Hause mal zu entspannen und dann gestärkt mit dem Alltag weitermachen zu können. Ich kann Max jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/17/2019Anonymously
Ruhige, entspannte Atmosphäre hier fühlt man sich direkt wohl.
09/30/2019Anonymously
Viel Zeit für das Vorgespräch, gute Tips, ruhige Atmosphäre
09/08/2019Anonymously
Meine zwei Sitzungen bei Max haben mich sehr viel weiter gebracht und es geht mir hervorragend. Ich bin seitdem eine persönlicher Fan von dir! :-)
08/08/2019Anonymously
Ich hatte extreme Probleme aufzuarbeiten und Max hat mir dabei sehr geholfen. Besonders geschätzt habe ich bei den 2 Sitzungen seine ruhige und einfühlsame Art. Max hat mir viele Tipps gegeben, die ich im Alltag gut anwenden kann und keine Probleme mehr habe, mich zu entspannen. Ich kann Max besten Gewissens weiterempfehlen.
06/22/2019Anonymously
Ich hatte große Probleme, mich in meinem beruflichen und privaten Alltag zu entspannen. Ich war geplagt von innerer Unruhe, hatte Schlafprobleme und fühlte mich völlig überlastet. Mit zwei Sitzungen und einer umfassenden Nachbetreuung (Selbsthypnose, Entspannungsübungen) fühle ich mich heute trotz bleibendem Arbeitsstress viel ausgeglichener und ruhiger. Tolle Arbeit und Danke Max
06/22/2019Anonymously
Sehr freundlich und professionell, gerne wieder!
06/18/2019Anonymously
Max ist ein angenehmer Mensch, daher fällt es leicht sich zu entspannen und seiner Stimme zu folgen. Nach der Sitzung ging es mir täglich ein Stück besser und ich konnte mit dem Thema das mich belastete viel besser umgehen. Ich empfehle ihn seitdem sehr gerne immer wieder, wenn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Dinge aufkommen, die sie nicht unbedingt besprechen, aber gerne lösen möchten.
06/14/2019Anonymously
Max versteht es auf Kundenwünsche einzugehen. Er stellt sich komplett auf meine Bedürfnisse ein und hört mir zu. Das ist mir viel wert. Ich empfehle ihn immer weiter an Familie und Freunde.
06/13/2019Anonymously
Es war eine sehr tolle Erfahrung! Max hat eine wunderbar emphatische und beruhigende Art. Vor allem besonders und toll fand ich, dass es „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist. Hier wird nicht versucht, so viele Sitzungen wie möglich auszumachen sondern ich hab so viele Tipps und Tricks für meinen Alltag bekommen, die ich ganz ohne Max anwenden kann. Zu 100% weiterzuempfehlen :-)
06/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to Hypnose & Mentalcoaching Maximilian Rothenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Karima Stockmann
Simone Brückner