Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

CUSTOMER CHOICE 2020
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...

Pariser Str. 2

Heike Steffen

Thursday 11:00 am-08:00 pm
Service
Große Hoffnungen habe ich vor einigen Monaten auf die Hypnosebehandlung gesetzt, da alle anderen Versuche das Rauchen endlich für immer aus meinem Leben zu verbannen,zuvor immer wieder scheiterten. Ich habe mich mehrere Monate mit dem Gedanken der Anmeldung zur Hypnose herum geschleppt und immer befürchtet, es könnte nicht klappen und dann wäre mein letzter Strohhalm verspielt. Bis zur letzten Minute hatte ich noch Zweifel, daß es wirklich klappen könnte und nun, 5 Monate nach der Hypnose, bin ich immer noch Nichtraucher und es fällt mir jeden Tag leichter. Die Hypnosebehandlung bei Heike war eine tolle, augenöffnende und sehr motivierende Erfahrung, die mir viel Halt und eine solide Grundlage für mein Vorhaben gegeben hat. Ich hätte es ohne die Unterstützung von Heike nicht geschafft und bin unendlich dankbar für die Unterstützung. Die Erinnerung an die Sitzung bei Heike, die mein Leben verändert hat, hilft mir noch heute wenn ich gedanklich doch mal abrutsche. Sehr hilfreich fand ich die tägliche Unterstützung via E-Mail, die sich an die Behandlung anschließt und genau das auffängt, was sich nach der Hypnose gedanklich bei uns abspielt. Heike weiß ganz genau, was in unseren Köpfen vor sich geht und sich macht einen unglaublich guten Job! Also rafft Euch auf, hier - bei Heike - seid Ihr un guten Händen! Danke, Heike!!!
08/26/2020Uta
Es hat nicht alles so funktioniert wie erhofft. Aber trotzdem bekommt Frau Steffen von mir in allen Kategorien 5 Punkte. Denn das Hauptziel, das ich Nichtraucher bin, haben wir gemeinsam erreicht und das schon seit 180 Tagen. Das was nicht so ganz funktioniert hat ist das mit dem Gewicht. Ich habe seit dem 2 Kg zugenommen. Ja es kann auch an der mangelnden Bewegung im Homeoffice wegen Corona gewesen sein. Deshalb gebe ich auch volle 5 Punkte und wünsche Ihnen Frau Steffen von ganzen Herzen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
08/14/2020Heike
Hallo liebe Heike, 360 Tage Nichtraucher und 2412 reicher. Das ist aber nichts im Vergleich zur Verbesserung meiner Gesundheit. Beim Sport und in der Arbeit bin ich viel Leistungsfähiger geworden. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und endlich habe ich den Mann für das Leben gefunden.
07/24/2020Christine
Ich war schon ein wenig skeptisch ob ich mit Hypnose Nichtraucher werden kann. Aber nach dem Vorgespräch haben sich meine Vorbehalte in Luft aufgelösst. Apropo Luft, ich kann jetzt wieder drei Treppen laufen ohne zu schnauben. Ich kann Heike nur weiterempfhelen. 5 Monate als Nichtraucher sind wie im Fluge vergangen. Danke
07/21/2020Jens
Absolut empfehlenswert! Nach 25 Jahren rauchen in nur einer Sitzung Nichtraucher werden, es ist wie ein Wunder. Heike sagte zwar ich gehe mit meinem freien Willen aus der Praxis und ich entscheide ob ich Nichtraucher sein will. Aber ich verspürte seit dem Tag einfach keine Lust mehr zu rauchen. Ich kann es mir auch nicht erklären, aber die Hypnose muss etwas in mir bewirkt haben das es so ist. Obwohl ich nicht das Gefühl hatte in der Trance zu sein. Also Liebe Heike vielen Dank und Dir weiterhin viel Erfolg.
07/16/2020Dagmar
Ich war vor sechs Wochen bei Heike und bin seitdem ein anderer Mensch. Nicht nur das ich Rauchfrei bin mein ganzes Leben ist viel schöner geworden. Die Sitzung war ein wundervolles Erlebnis welches ich so schnell nicht vergesse werde
07/15/2020Eva
Ich war am Anfang der Coronakrise bei Frau Steffen. Die Tiefenhypnose war sehr entspannend und ich fühlte mich nicht willenlos. Seit dem 16.03.2020 habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Das Ergebnis ist mehr als überzeugend.
07/13/2020Dietrich
Ich bin im Internet auf das Angebot zur Raucherentwöhnung mittels Hypnose gestoßen und dies war ein Volltreffer. Bei einem ausführlichen und sehr angenehmen telefonischen Erstgespräch wurde geklärt, welche Erwartungen es auf beiden Seiten gibt und ob es zu einem Termin kommt. Beim Termin in der Praxis von Heike Steffen wurde mir sehr anschaulich erklärt, wie die Nichtraucher-Hypnose funktioniert. Seitdem ist es, als ob ein Schalter umgelegt wurde und mein Problem gibt es nicht mehr. Ich fühle mich sehr stark und bin überzeugt, dass ich dauerhaft Rauchfrei bleibe. Vielen Dank Heike, für diese positive Veränderung meiner Gesundheit.
07/07/2020Thomas J.
Ich habe mich sehr wohl und sicher in der Praxis von Frau Steffen gefühlt und meine Nervosität war gleich nach der freundlichen Begrüßung verflogen. Seit der Nichtraucherhypnose im März bin ich Zigarettenfrei:-). Nach ein paar Tagen hat sich der morgendliche Raucherhusten verabschiedet und ich fühle mich in meinem Körper von Tag zu Tag wohler. Ich habe auch wieder angefangen zu joggen. Also Erfolg auf der ganzen Linie.
07/02/2020Sophie B.
Ich bin Rauchfrei und kann mich nur für Deine Unterstützung bedanken. Alles Gute Heike
06/30/2020Norbert
Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Rauchen aufzugeben, in Potsdam, bin ich über die Praxis von Heike Steffen gestolpert. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich eigentlich mit dem Rauchen begonnen hatte, aber wann ich damit aufhörte, werde ich nie wieder vergessen. Es war an jenem Tag im Februar, an welchem ich, dank deiner Hilfe, damit begann, meine Nikotinsucht zu beenden. Das Geld für die Nichtraucherhypnose musste ich mir zusammensparen. Aber ich habe eine Menge gewonnen – Gesundheit, mehr Urlaubsgeld im meiner Kasse und ein rauchfreies und stressfreies Leben. Tausend Dank Heike
06/24/2020Silke K.
Im Januar war ich bei Heike zur Nichtraucherhypnose und bin seit dieser Zeit rauchfrei und glücklich. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber es hat funktioniert. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und Heike ist sehr einfühlsam und ich wüsste, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann es jeder Raucherin nur empfehlen, denn ich fühle mich körperlich sehr viel wohler und gespart habe ich auch schon eine Menge.
06/05/2020Michaela Vekoop
Ich kann es bis heute nicht glauben, aber ich rauche seit 3 Monaten nicht mehr. Ich denke immer wieder an die tolle Hypnose von Dir und habe Gänsehaut. An Zigaretten verschwende ich so gut wie kein Gedanken mehr und ich habe schon über 500€ gespart. Vielen Dank liebe Heike es war so wundervoll bei Dir.
05/27/2020Carola
Die beste Entscheidung für die Gesundheit +++ ever!!! Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Diese Behandlung hat mir nicht nur genug Kraft zur Überwindung der schlimmen und vor allem sinn-leeren Sucht gegeben, sondern darüber hinaus das höhere Bewusstsein getriggert und Impulse für einen besseren Lebensweg gegeben. Bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und hoffe, dass sehr viele Menschen von dieser Heilkraft profitieren können! God bless you!!!
04/12/2020Hendrik
Ich empfand die Hypnose als sehr angenehm und bin seit 90 Tagen rauchfrei. Am ersten Tag hatte ich noch Zweifel, aber ich hatte immer wieder die Worte von Frau Steffen im Ohr. Das es jetzt meine Entscheidung ist ob ich jemals wieder zur Zigarette greife. Ich habe mich seit diesem Tag der Hypnose dagegen entschieden und bin Frau Steffen sehr dankbar für diese Erfahrung.
03/26/2020Andrea
Hallo Heike,
ja, ich bin immer noch Nichtraucher und bin froh, dass ich genau vor 4 Monaten bei dir zur Rauchentwöhnung war. Gott sei Dank! Denn ich habe vor ein paar Tagen über den Coronavirus einiges gelesen, z. B. dass Raucher auf die Zigarette verzichten sollen, da dieser Virus die Lunge angreift und viel mehr Raucher von dieser Virusinfektion betroffen sind.
Mir geht es ohnehin viel besser. Mache wieder Sport (bekomme wieder besser Luft) und habe sogar schon 2 Kilo abgenommen. Du siehst, bei mir hat sich so einiges in meinem Leben verändert und ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich. Noch mal lieben Dank für die intensive und wertvolle Erfahrung, die ich bei dir in der Praxis machen durfte! Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
Danke
03/18/2020Tom R.
Es hat geklappt und ich bin nun 150 Tage Nichtraucher. Vielen Dank für Deine Unterstützung die ersten 21 Tage das hat sehr geholfen.
03/18/2020Alexander
Durch Zufall darüber gestolpert aber die beste Entscheidung im letzten Jahr!
Jedem der sein Leben ändern möchte sehr zu empfehlen.
12/27/2019Doreen
Es ist Freitag und ich freu mich auf das Wochenende. Endlich kann ich die Frische Luft ohne Husten beim Spazieren genießen. Seit meinem Rauchstopp bei Dir sind etwas mehr als 6 Monate vergangen. Mir geht es prächtig und mein Sparschwein hat sich auch schon ordentlich gefüllt. Wobei der gesundheitliche Aspekt und die gesparte Zeit überwiegt. Liebe Heike, ich werde die Hypnose bei Dir nie vergessen.
11/22/2019Lina
Liebe Heike, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat. Es ist so wie Du es gesagt hast, ich will nur selbst nicht mehr rauchen und kann es aushalten, wenn es andere machen.
10/23/2019Sophie

10/10/2016

09/05/2020

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile