Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Praxis Heike Steffen
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...

Pariser Str. 2

Heike Steffen

Tuesday 11:00 am-08:00 pm
Service

Nach fast 4 Jahren immer noch rauchfrei !!! Worüber ich so unfassbar glücklich bin, diese Sucht mit Frau Steffen überwunden zu haben. Hätte ich gewusst, dass es mit Hilfe von Frau Steffen so "einfach" ist, ich hätte 39 Jahre vorher aufgehört zu rauchen. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder. Vielleicht mal meine Flugangst, sofern es dann wieder möglich sein wird. Auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung.
05/11/2021Bernadette
Die Hypnosesitzung bei Heike Steffen hat tief in meinem Inneren bezüglich meines Rauchmusters etwas verändert. Ich bin sehr überrascht, wie leicht mir das Nichtrauchen seit der Sitzung fällt, und zwar ohne jegliche Hilfsmittel wie Nikotinpflaster oder -Kaugummis. Und das, obwohl ich schon unzählige Versuche des Nichtrauchens hinter mir habe.
Bei Heike habe ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt und empfehle sie unbedingt allen weiter, die mit dem Rauchen Schluss machen wollen.
Ich danke dir von Herzen, liebe Heike!
05/04/2021Susanne
Es war eine extrem angenehme Atmosphäre in Heikes Praxis. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und das Gespräch war sehr offen und vertrauensvoll. Ich hätte gehofft, dass die Hypnose funktioniert, da meine vorherigen Versuche Nichtraucher zu werden allesamt gescheitert sind. Entweder ich habe schnell aufgegeben oder mir x kilo angefuttert, war zusätzlich zur nicht enden wollenden Lust aufs Rauchen täglich gefrustet wegen dem Gewicht. ...Ich wollte zwar gerne aufhören, weil mich das Rauchen gestört hat, dennoch habe ich es sehr gerne gemacht und das 27 Jahre! Und ich hatte Angst starkbzuzunehmen. Nach der Hypnose verspürte ich zwar hier und da den Drang zu rauchen, aber immer sehr kurz und nicht so stark, als das ich hätte nachgeben müssen. Inzwischen bin ich über 2 Monate Nichtraucher und jeden Tag unglaublich stolz auf mich. Das Rauchen fehlt mir nicht mehr. Ich bin so glücklich. 2 Kilo habe ich im ersten Monat zugenommen, aber seit 1,5 Monaten "kein Gramm" mehr und ich hoffe das bleibt so :-)
Ich weiss nicht, was genau die Hypnose in mir ausgelöst hat, aber es hat funktioniert. :-)
An dieser Stelle: Danke Heike.
01/19/2021Anonymously
Danke Danke Danke Ich habe meine Investition in meine Gesundheit zu keiner Minute bereut. An das gesparte Geld will ich gar nicht denken. Denn immerhin habe ich 17 Jahre geraucht. :-(
12/28/2020Ursula K.
Heike ist eine unglaublich einfühlsame und professionelle Therapeutin, die sehr behutsam und gleichsam zielorientiert vorgeht. In dieser Kombination ist Sie mit Sicherheit einzigartig und hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen. GS
12/28/2020Anonymously
Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich bei Frau Steffen machen durfte. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg in ihre Praxis gemacht habe und nun wahrhaftig ein glücklicher Nichtraucher bin....
12/28/2020Silke
Das erste mal Weihnachten ohne Kippen. Es ist Wunderschön enlich nicht dauernd aufzustehen um auf dem Balkon zu rauchen. Endlich war ich den ganzen Abend bei meinen Kindern. Liebe Heike vielen Dank und auch Dir ein frohes Fest.
12/25/2020Stefan Köppen
Vielen Dank, liebe Heike! Ich wollte es erst nicht glauben. Ich bin aber nun fast ein Jahr rauchfrei und bin sicher, dass ich es auch bleiben werde :)
12/23/2020Virginia Boye
Es funktioniert super. Selbst nach 40 Jahren als Raucher. Ganz unglaublich!!!!
12/23/2020Anonymously
Mit allem! Und mit dem Umgang meiner kritischen Fragen! Ein Jahr rauchfrei! Und mein Partner hat jetzt. auch nachgezogen!
Herzlich Simone Kabst
12/23/2020Anonymously
Sehr einfühlsame und freundliche Gespräche. Ruhige und tief gehende Hypnose, die nachhaltig wirkt.
Sehr gute Behandlung- sehr nett und kompetent in allen Fragen
ich würde Heike immer wieder aufsuchen und um Hilfe bitten
12/23/2020Anonymously
Seit März 2020 rauchfrei nach 20 Jahren Konsum, und das ohne nennenswerte Entzugserscheinungen. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
12/23/2020Alexander T.
Für mich war die Begegnung mit Heike tatsächlich der Start in ein Leben ohne Zigaretten - das ist seit mehr als 4 Monaten so! Die ersten Wochen ohne Zigaretten waren nicht gerade lustig, aber im Gegensatz zu meinen früheren Versuchen habe ich diesmal durchhalten können. Jetzt denke ich nur noch selten an Zigaretten und dann auch nicht mit Verlangen. Es hat sich für mich in vielerlei Hinsicht gelohnt, nach Berlin zu fahren!
12/23/2020Marlies
Sehr zu empfehlen! Heike hat top Arbeit geleistet.
Rauchfrei Tag 27, jippi :-)
12/23/2020Tatjana F.
Ich habe es endlich geschafft - ich bin Nichtraucher! Genau mit diesem tiefen und starken Gefühl habe ich nach der Sitzung die Praxis von Frau Steffen verlassen. Daran hat sich auch heute nichts geändert.

Von Anfang an war es eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Die Hypnose war für mich ein überwältigendes und lebensveränderndes Erlebnis. Sehr hilfreich und unterstützend waren die täglichen E-Mails.

Ich bin so dankbar, dass ich jetzt ein glückliches Leben, voller Energie, als Nichtraucher führe. Ich werde dieses Erlebnis für immer in mir tragen.
12/15/2020Yvonne
Bei der Recherche nach einer Nichtraucher Hypnose in Berlin. Habe ich mir die verschiedensten Angebote angesehen. Meine letztendliche Entscheidung fiel auf Frau Steffen, sie hat die vielfältigste Ausbildung und die Praxis liegt Zentral und ist modern eingerichtet. Ich fühlte mich schon beim Vorgespräch sehr wohl, weshalb ich gleich einen Termin vereinbarte. Meine Erwartungen wurden bestätigt und die Hypnose mittels der Studiotechnik die Frau Steffen nutzt tat Ihr übriges. Es war ein einmaliges Erlebnis und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Ich bin Nichtraucher und will das auch für immer bleiben.
12/02/2020Dominika
Ich bin nun seit über 7 Monaten rauchfrei. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Ich kann die Praxis Heike Steffen absolut weiterempfehlen.
11/23/2020Arne
360Tage rauchfrei und eine frisch renovierte Wohnung ist der Lohn für einen Besuch bei Dir. Ich kann endlich wieder durchatmen und die 4 Treppen fliege ich ohne zu schnaufen nach oben. Danke und nochmal Danke kann ich nur sagen.
11/10/2020Margit
Große Hoffnungen habe ich vor einigen Monaten auf die Hypnosebehandlung gesetzt, da alle anderen Versuche das Rauchen endlich für immer aus meinem Leben zu verbannen,zuvor immer wieder scheiterten. Ich habe mich mehrere Monate mit dem Gedanken der Anmeldung zur Hypnose herum geschleppt und immer befürchtet, es könnte nicht klappen und dann wäre mein letzter Strohhalm verspielt. Bis zur letzten Minute hatte ich noch Zweifel, daß es wirklich klappen könnte und nun, 5 Monate nach der Hypnose, bin ich immer noch Nichtraucher und es fällt mir jeden Tag leichter. Die Hypnosebehandlung bei Heike war eine tolle, augenöffnende und sehr motivierende Erfahrung, die mir viel Halt und eine solide Grundlage für mein Vorhaben gegeben hat. Ich hätte es ohne die Unterstützung von Heike nicht geschafft und bin unendlich dankbar für die Unterstützung. Die Erinnerung an die Sitzung bei Heike, die mein Leben verändert hat, hilft mir noch heute wenn ich gedanklich doch mal abrutsche. Sehr hilfreich fand ich die tägliche Unterstützung via E-Mail, die sich an die Behandlung anschließt und genau das auffängt, was sich nach der Hypnose gedanklich bei uns abspielt. Heike weiß ganz genau, was in unseren Köpfen vor sich geht und sich macht einen unglaublich guten Job! Also rafft Euch auf, hier - bei Heike - seid Ihr un guten Händen! Danke, Heike!!!
08/26/2020Uta

10/10/2016

03/25/2021

Your message to Hypnose Praxis Heike Steffen

All reviews and experiences about Hypnose Praxis Heike Steffen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile