Hypnose Hypnotherapie Hypnosetherapie Coaching Psychotherapie Hypnotiseurin

Hypnose-Praxis - Isabella Buschinger
Hilfe beim Abnehmen zur Gewichtsreduktion, beim Rauchen aufhören, bei Ängsten wie Flugangst, Sprech- und Redeangst, Unterstützung bei Stress, inneren Blockaden und Burnout.
Hypnose Berlin - Hypnose Praxis am Schillerplatz von zertifizierter Hypnotherapeutin - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!
Wiesbadener Straße 82

Isabella Buschinger M.A.

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Expertise

Patient orientation

Jede Sitzung ist eine kleine Offenbarung! Für mich gibt es nichts effizienteres zur Problemlösung, als in direkte und bewusste Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu treten. Dank der sauberen Vorarbeit im Gespräch ist die Hypnose umso zielgenauer. Die Erfahrungen der Sitzungen wirken dauerhaft und nachhaltig in meinem Alltag, da mein Unterbewusstsein genau weiß, was es mir zeigen muss, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Isabella weiß nicht nur, den perfekten Raum dafür zu bereiten, sie ist Dank ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Erfahrung eine hervorragende Begleiterin während dieses Prozesses. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
Praxis Isabella Buschinger
04/10/2019
Hypnose-Praxis - Isabella Buschinger Comment from Hypnose-Praxis - Isabella Buschinger:
Lieber Markus,
es freut mich sehr zu lesen, dass die Sitzungen ihre positive Wirkung in Deinem Alltag dauerhaft und nachhaltig zeigen. Ich Danke Dir sehr für Deine offenen Worte und Deine Empfehlung.
Alles Gute für Dich!
Isabella
Ein "Bündel" Probleme, die zu lösen ich mich nicht mehr im Stande sah, führten mich zur Praxis von Isabella Buschinger. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Form von Behandlung. Isabella hat es verstanden mir eine gewisse Nervosität zu nehmen und ich fühlte, Ihr uneingeschränkt vertrauen zu können. Schon durch die erste Sitzung erfuhr ich eine Befreiung von Lasten und habe seit langem mal wieder Freude und Zuversicht empfunden.
Gemeinsam mit Ihr, davon bin ich überzeugt, werde ich alle Probleme lösen.
Danke Isabella... und für alle, die Hilfe brauchen, nehmt Kontakt mit Ihr auf!
René
Praxis Isabella Buschinger
01/27/2019
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Zeilen zu schreiben und freue mich zu lesen, dass Du wieder Freude und Zuversicht empfindest!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen - alles Gute und auf bald!

Isabella Buschinger
Frau Buschinger ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Sie verfügt über ein breites Wissen und vielfältige Methodenkenntnis aus angrenzenden Therapieformen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und deren nachhaltigen Effekten. Ich kann Sie sehr weiter empfehlen.
01/11/2019
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung – vielen Dank!
Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind und mich weiterempfehlen können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Isabella Buschinger
Während der gemeinsamen Zeit mit Isabella habe ich mich stets gut betreut und beraten gefühlt. Wir haben uns ausreichend Zeit für Gespräche genommen. Leider musste ich aus persönlichen Gründen die Behandlung unterbrechen, so dass ich den Nutzen meiner Sitzungen nicht voll ausschöpfen konnte. Dennoch habe ich während der Zeit mit Isabella wichtige Erfahrungen machen können und Erkenntnisse gewonnen, vielen Dank für die gemeinsame Arbeit.
11/13/2018
Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Deine offenen und ehrlichen Worte und wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Viele Grüße,
Isabella Buschinger
Ich bin mit schwerem Liebeskummer zu Isabella gekommen, der dazu führte, dass ich immer wieder meinen eigenen Wert vergessen habe und aus lauter Verzweiflung Dinge tat, die mir nicht gut taten.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich keine entsetzlichen Herzschmerzen mehr. Wir konnten gemeinsam die Ursache für den Liebeskummer finden und Erinnerungen aus der Vergangenheit so verändern, dass sie mich nicht mehr so schwer belasten.
Ich kann mich nun besser auf mein eigenes Leben konzentrieren und es mehr genießen.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich dabei unterstützt hast meine Lebensqualität um ein vielfaches zu verbessern und meiner Zukunft angstfreier zu begegnen.

Dankeschön
08/21/2018
Ich freue mich sehr über Deine Bewertung und dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Zeilen zu schreiben - vielen Dank dafür!
Wie schön zu lesen, dass es Dir besser geht und sich Deine Lebensqualität verbessert hat.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft und dass Du Dein Leben mehr und mehr genießen kannst!

Alles Gute auf Deinem Weg!

Isabella Buschinger
Ich kam auf ärztliche Empfehlung zu Isabella - "dort wird dir viel besser und nachhaltiger geholfen als mit einer medikamentösen Behandlung". Einen besseren Rat hätte ich nicht bekommen können. Schon nach dem ersten sehr angenehmen Gespräch über meine Probleme und Wünsche an die Behandlung und die anschließende Hypnose ging es mir besser. Die folgenden 3 Termine in den schönen Praxisräumen in der Remise haben mir sehr gut getan und ich kann sagen - Wünsche erfüllt - Probleme beseitigt. Danke Isabella
08/08/2018
Lieber Gerd,

ich freue mich sehr über Deine Bewertung - vielen Dank!.
Wie schön zu lesen, dass sich Deine Wünsche erfüllt haben und die Probleme beseitigt sind. Das freut mich wirklich sehr.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

Isabella Buschinger
Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegen gestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.

Vielen Dank Isabella!
04/17/2018
Lieber David,

vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine ehrliche Bewertung und Deine lieben Worte!
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin - bis bald!

Sehr gute Behandlung und hohe Wirksamkeit
Liebe Laura,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Fair
Die Vereinbarten Hypnose Behandlungen von 60 min wurden ohne Absprache auf 90 min verlängert und in Rechnung gestellt.
Als ich zu bedenken gab das nach 45min Anamnese und nach 240 min Behandlung ( Kosten von 405,-€ )
sich bei mir nicht die kleinste Veränderung zeigt, meinte Frau Buschinger ich soll einfach weitermachen.
Hatte aber keine Möglichkeit bei diesem Preis/Leistungsverhältnis die Behandlung fortzuführen.
Liebe Frau L.

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben. Ich freue mich über jedes Feedback – so kann ich erfahren, was meine Klienten sich wünschen und kann darauf reagieren.
Mein Anspruch ist es transparent und mit einer geringen Anzahl an Sitzungen zu arbeiten – so viele Sitzungen wie wirklich nötig und für die gewünschte Veränderung hilfreich sind. Meiner Erfahrung nach ergibt sich ein Durchschnitt von 4 Sitzungen.
Menschen reagieren individuell unterschiedlich in Trance und es ist eines meiner höchsten Ansprüche, diesen Raum für Veränderungsprozesse zu geben.
Es ist daher möglich, dass Sitzungen auch mal länger dauern können, es ist jedoch nicht die Regel. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich eine Sitzung aus meinem Therapieverständnis und der Arbeitsweise nicht abrupt unterbrechen möchte, während sich die Person noch in einem Prozess befindet.
Frau L., ich wünsche Ihnen, dass Sie mittlerweile eine adäquate Lösung für Ihr Thema gefunden haben, die Ihnen geholfen hat und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute!

Isabella Buschinger
Würde ich immer wieder weiter Empfehlen.
Liebe Frau Pohle,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung und wünsche Ihnen alles Gute.

Isabella Buschinger
Frau Buschinger ist wie eine Fee die alle meine Wünsche erfüllt hat. Durch die Hypnose konnte ich zum Beispiel spielend leicht wieder zurück zu meinem Idealgewicht. Eine regelmäßige Hypnose hilft mir alle meine zukünftigen Ziele leichter zu erreichen. Jeder Motivationstrainer oder jedes Coaching für Manager wird durch die Hypnose obsolet.
04/02/2018
Lieber Carsten,

vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine schöne Bewertung!
Wie schön zu lesen, dass Du durch die Hypnose wieder leicht zu Deinem Idealgewicht gekommen bist und Deine zukünftigen Ziele leichter erreichen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin - bis bald!

Isabella Buschinger
Ich hatte Angst vor dem Meer wenn es stürmt und eine fast unkontrolierbare Panik vor dem heulenden und zerrenden Wind.
Juhu ,duch die wunderbare Anleitung in der Hypnose, bin ich befreit!!!!!!!
Danke Danke !!! Bin soooo glücklich. Isabella ist einfach super! Silvia
03/26/2018
Liebe Silvia,

ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung und Deine lieben Worte - vielen Dank!
Wie schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du keine Angst und Panik mehr hast, das freut mich sehr!

Alles Gute für Dich auf Deinem Weg und bis bald!

Isabella Buschinger
Habe die Hilfe von Frau Buschinger wegen Problemen, die durch OPs am Kopf und durch ein Schädeldeckenimplantat entstanden waren, aufgesucht: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Verspannung. Relativ schnell lernte ich, mich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Hypnosetherapie und war überrascht, wie aktiv man selber daran beteiligt ist. Sie gleicht mehr einer geführten Trance, in der Bilder entstehen, die aus Erinnerungen stammen können oder ganz neu erscheinen und der Verankerung neuer Sichtweisen dienen. Isabella Buschinger geht sehr einfühlsam mit dem Menschen um, der sich ihr anvertraut. Mir hat besonders gefallen, wie kreativ sie in der Hypnose mit meinen Problemen umgegangen ist. Bin sehr froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Danke!
02/22/2018
Liebe Lydia,

vielen Dank, für diese schöne Bewertung und Deine lieben Worte.
Wie schön, dass es Dir gut geht und dass Du gelernt hast Dich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen - das freut mich sehr!

Alles Gute weiterhin und bis bald!

Isabella Buschinger
Seit vielen Jahren plage ich mich mit großen Ängsten herum, wenn ich (mich) öffentlich präsentieren soll. Zittrige Stimme, roter Kopf, Schweißausbrüche und generell das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Ich habe unzählige Versuche gemacht, mich diesem, meinem Problem zu nähern und habe dabei sehr viel gelernt. Habe verstanden, wo diese Angst herkommt und was sie ausmacht und theoretisch auch, wie ich damit umgehen könnte. Leider scheiterte dies ganz praktisch für mich aber oft daran, dass ich mich schon vorab so fest in der Hand meiner Ängste fühle, dass ein Handeln nach einem neuen Muster gar nicht möglich ist.
Mit diesem Gepäck und der ganz konkreten Frage, wie ich meine Angst vielleicht früher unterbrechen könnte, um in der Situation handlungsfähig zu bleiben, stieß ich auf das Thema Hypnosetherapie und schließlich zu Frau Buschinger. Ich hatte schon Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und war neugierig zu erleben, ob ich über eine solche Reise zu mir unter Hypnose vielleicht noch einmal neue Impulse für meinen Umgang mit meiner Angst gewinnen könnte.
Ich empfand die Arbeit mit Frau Buschinger von Anfang an extrem angenehm. Ich habe mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Für mich zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich wunderbar auf mich und meine individuellen Bedürfnisse einlassen konnte. Dabei hat sie ein feines Gespür gezeigt für Dinge, die vielleicht gerade „dran“ sein könnten, gleichzeitig war immer klar, dass ich das Wohin meiner Reise selbst bestimmen konnte.
Ich habe letztlich gar nicht viele Termine mit Frau Buschinger gebraucht, um für mich noch einige zusätzliche Anker zu entdecken, die mir in meinem Alltag mit meiner Angst helfen können. Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Zusammenhang ein wichtiger Arbeitstermin, von dem ich mit Stolz berichten kann, dass ich ihn mit großer Aufregung, aber ohne das Gefühl völlig neben mir zu stehen richtig gut gemeistert habe.
Nun hat mir die Hypnose nicht meine Angst weggenommen und es kostet mich weiterhin Überwindung, mich ihr zu stellen. Aber ich habe durch sie eine Stärke in mir wiederbelebt, die ich lange so nicht mehr gespürt habe. Und die klingt noch immer nach.
01/30/2018
Liebe Antje,

vielen Dank, dass Du Dir für diese schöne und authentische Bewertung Zeit genommen hast!
Ich freue mich, dass Du Deinen wichtigen Arbeitstermin richtig gut gemeistert hast und durch Hypnose wieder zu Deiner eigenen Stärker gelangt bist. Weiter so!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!

Isabella Buschinger
Ich hatte anfangs Bedenken gegenüber Hypnose, Isabella konnte diese aber schnell aus dem Weg räumen. Durch ihre analytischen Fähigkeiten konnte sie mein Problem rasch nachvollziehen und mir nachhaltig weiterhelfen.

Vielen Dank Isabella!
12/19/2017
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Hypnose für Dich eine gute Erfahrung war und ich Dir nachhaltig weiterhelfen konnte! Herzlichst, Isabella
Gestern nun leider die letzte Sitzung bei Isabellla und Ihren Traumreisen ...... schade !
Sehr einfühlsam, gibt jedem einzeln das Gefühl wichtig, willkommen und angenommen zu werden, so schön !!
Ihre Stimme ist einfach perfekt für Ihre Arbeit und macht es leicht mit Ihr zu reisen und sich fallen zu lassen !
Liebe Isabella, das war bestimmt nicht das letzte Mal ! Danke für diese wunderschöne Zeit in der ich seit langem mal wieder nur zu mir gefunden habe !
Ein Erfahrung die ich nicht missen möchte ! Bis bald und unbedingt Weiterempfehlungswürdig !!!!
11/09/2017
Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung und Deine lieben Worte. Du hast recht, das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!
Herzlichst, Isabella
Ich nehme bei Isabella seit September an einem Kurs für Phantasiereisen, Traumreisen teil. Jede Sitzung war bisher wunderschön, entspannend und die "Reisen" ausgesprochen interessant! 5 Sterne und in jeder Weise eine Weiter-Empfehlung. Es war und ist einfach nur toll........
11/01/2017
Liebe Marlis,

vielen Dank für Deine schönen Worte!
Wie schön, dass Du die Traumreisen im Kurs genießen kannst und dabei entspannst.
Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn Du wieder dabei bist!
Liebe Grüße und bis bald

Eine Sitzung.
Eine professionelle, sehr einfühlsame, aufrichtig interessierte Isabella,
die das positivste aus mir heraus geholt hat.
Viel mehr hat es nicht gebraucht um über 30 Jahre Rauchen hinter mir zu lassen.
Nun schon 9 Wochen.
Ganz einfach!

Danke Isabella

Liebe Grüße
Beate
09/11/2017
Liebe Beate,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Du nach über 30 Jahren das Rauchen hinter Dir gelassen hast und jetzt in viele, viele Jahre mit mehr Freiheit blicken kannst!
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Liebe Grüße und auf bald

Isabella
Die Hypnose war eine super Erfahrung für mich . Isabella ist sehr einfühlsam , kompetent.. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sind jetzt 2 Tage dass ich nicht rauche und keine Lust darauf habe. :-) let´s wait and see ! Sehr zu empfehlen
09/08/2017
Liebe Sabrina,
ganz herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir alles, alles Gute. Weiter so Sabrina!
Herzliche Grüße, Isabella
Mit der Kommunikation. Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah ( sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
04/14/2017
Lieber Konstantin, ganz lieben Dank für Deine schöne Bewertung! Ich wünsche Dir alles Gute weiter auf Deinem Weg. Herzlichst Isabella

02/04/2019

03/16/2019
3 reviews on jameda

08/26/2018

Your message to Hypnose-Praxis - Isabella Buschinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile