Hypnose Hypnotherapie Hypnosetherapie Coaching Psychotherapie Hypnotiseurin

Hypnose Praxis - Isabella Buschinger
Hilfe beim Abnehmen zur Gewichtsreduktion, beim Rauchen aufhören, bei Ängsten wie Flugangst, Sprech- und Redeangst, Unterstützung bei Stress, inneren Blockaden und Burnout.
Hypnose Praxis von zertifizierter Hypnotherapeutin - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!
Kranoldplatz 1a

Isabella Buschinger M.A.

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Reliability

Engagement

Methods

Mit der Kommunikation. Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah ( sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
04/14/2017
Hypnose Praxis - Isabella Buschinger Comment from Hypnose Praxis - Isabella Buschinger:
Lieber Konstantin, ganz lieben Dank für Deine schöne Bewertung! Ich wünsche Dir alles Gute weiter auf Deinem Weg. Herzlichst Isabella
In vertrauensvoller Atmosphäre gelingt es Isabella sich auf mich und meine aktuelle Lebenssituation einzustellen. Mit Einfühlungsvermögen kann jedes Thema besprochen werden.
Ich habe bereits mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und freue mich bereits jetzt auf den Nächsten.
Sie begleitet mich auf meinem Weg und schärft meinen Blick in die für mich richtige Richtung.
Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, Isabella anzurufen und meinen "Hilferuf" an sie zu richten.
04/13/2017
Liebe Yvonne, ganz lieben Dank für Deine Worte! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Isabella ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Ohne Zweifel vereinigt sie alle Eigenschaften, die man als Therapeutin benötigt! Ich habe bereits an zwei Hypnosesitzungen teilgenommen und sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Weg unterstützt. Mir Zuversicht gegeben und Angst genommen. Ich kann die Hypnosen nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich von Isabela sehr verstanden und sie nimmt sich gerne die Zeit, auch außerhalb der Behandlungen nach dem Befinden zu fragen.
Außerdem nehme ich regelmäßig an den Gruppentraumreisen teil. Wer sich auf diese Reisen einlassen kann, der gewinnt! Mir geben diese Reise immer wieder auf´s neue Kraft und Energie, Zeit, zu mir selber zurückzufinden. Eine Reise, nach der ich weiß, wo und wer ich bin. Ich kann es nur empfehlen!
03/24/2017
Liebe Jenny,
ganz lieben Dank für die Bewertung! Bis bald wieder!
Herzliche Grüße, Isabella
Isabella geht mit einer seltene Mischung aus hohem Einfühlungsvermögen, hoher Kompetenz und Professionalität und intensiver warmer persönlicher Ausstrahlung so behutsam mit ihren Patienten um, dass sie sich ganz natürlich Fallenlassen können und von ihren Sorgen loslassen können.
Aufgrund ihres Studiums als Sozialpädagogin, Ausbildung zur Heilpraktikerin Psych, Hypnoseausbildung sowie einer schier endlosen Zahl zusätlicher Weiterbildungen schöpft sie bei ihren Therapien aus einem umfang reichen Fundus. So ist sie in der Lage auf sehr verschiedene Menschen einzugehen und die ihnen zu dem Zeitpunkt notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.
Das Beeindruckendste für mich ist ihre große Freude an den Fortschritten ihrer Patienten und unerschütterliche Zuversicht in deren Entwicklungspotential.
Isabella hilft, wenn sonst keiner mehr eien Idee hat!!!
03/23/2017
Liebe Ewelina, ich danke Dir herzlichst für diese ausführliche Bewertung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Isabella
Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Daumen hoch!
03/12/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich weiterempfehlen können und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Herzlichst, Isabella

03/22/2017

07/09/2017

Your message to Hypnose Praxis - Isabella Buschinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 07/16/2017   |  Report profile