Hypnose Hypnotherapie Hypnosetherapie Coaching Psychotherapie Hypnotiseurin

Hypnose Praxis - Isabella Buschinger
Hilfe beim Abnehmen zur Gewichtsreduktion, beim Rauchen aufhören, bei Ängsten wie Flugangst, Sprech- und Redeangst, Unterstützung bei Stress, inneren Blockaden und Burnout.
Hypnose Praxis von zertifizierter Hypnotherapeutin - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!
Kranoldplatz 1a

Isabella Buschinger M.A.

Sunday CLOSED

Sustainability

Communication

Methods

Seit vielen Jahren plage ich mich mit großen Ängsten herum, wenn ich (mich) öffentlich präsentieren soll. Zittrige Stimme, roter Kopf, Schweißausbrüche und generell das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Ich habe unzählige Versuche gemacht, mich diesem, meinem Problem zu nähern und habe dabei sehr viel gelernt. Habe verstanden, wo diese Angst herkommt und was sie ausmacht und theoretisch auch, wie ich damit umgehen könnte. Leider scheiterte dies ganz praktisch für mich aber oft daran, dass ich mich schon vorab so fest in der Hand meiner Ängste fühle, dass ein Handeln nach einem neuen Muster gar nicht möglich ist.
Mit diesem Gepäck und der ganz konkreten Frage, wie ich meine Angst vielleicht früher unterbrechen könnte, um in der Situation handlungsfähig zu bleiben, stieß ich auf das Thema Hypnosetherapie und schließlich zu Frau Buschinger. Ich hatte schon Jahre zuvor sehr gute Erfahrungen mit Traumreisen gemacht und war neugierig zu erleben, ob ich über eine solche Reise zu mir unter Hypnose vielleicht noch einmal neue Impulse für meinen Umgang mit meiner Angst gewinnen könnte.
Ich empfand die Arbeit mit Frau Buschinger von Anfang an extrem angenehm. Ich habe mich bei ihr und in ihrer Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt und konnte schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Für mich zeichnet sie sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich wunderbar auf mich und meine individuellen Bedürfnisse einlassen konnte. Dabei hat sie ein feines Gespür gezeigt für Dinge, die vielleicht gerade „dran“ sein könnten, gleichzeitig war immer klar, dass ich das Wohin meiner Reise selbst bestimmen konnte.
Ich habe letztlich gar nicht viele Termine mit Frau Buschinger gebraucht, um für mich noch einige zusätzliche Anker zu entdecken, die mir in meinem Alltag mit meiner Angst helfen können. Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Zusammenhang ein wichtiger Arbeitstermin, von dem ich mit Stolz berichten kann, dass ich ihn mit großer Aufregung, aber ohne das Gefühl völlig neben mir zu stehen richtig gut gemeistert habe.
Nun hat mir die Hypnose nicht meine Angst weggenommen und es kostet mich weiterhin Überwindung, mich ihr zu stellen. Aber ich habe durch sie eine Stärke in mir wiederbelebt, die ich lange so nicht mehr gespürt habe. Und die klingt noch immer nach.
01/30/2018Private customer
Hypnose Praxis - Isabella Buschinger Comment from Hypnose Praxis - Isabella Buschinger:
Liebe Antje,

vielen Dank, dass Du Dir für diese schöne und authentische Bewertung Zeit genommen hast!
Ich freue mich, dass Du Deinen wichtigen Arbeitstermin richtig gut gemeistert hast und durch Hypnose wieder zu Deiner eigenen Stärker gelangt bist. Weiter so!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!

Herzlichst,
Isabella Buschinger
Ich hatte anfangs Bedenken gegenüber Hypnose, Isabella konnte diese aber schnell aus dem Weg räumen. Durch ihre analytischen Fähigkeiten konnte sie mein Problem rasch nachvollziehen und mir nachhaltig weiterhelfen.

Vielen Dank Isabella!
12/19/2017Private customer
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Hypnose für Dich eine gute Erfahrung war und ich Dir nachhaltig weiterhelfen konnte! Herzlichst, Isabella
Gestern nun leider die letzte Sitzung bei Isabellla und Ihren Traumreisen ...... schade !
Sehr einfühlsam, gibt jedem einzeln das Gefühl wichtig, willkommen und angenommen zu werden, so schön !!
Ihre Stimme ist einfach perfekt für Ihre Arbeit und macht es leicht mit Ihr zu reisen und sich fallen zu lassen !
Liebe Isabella, das war bestimmt nicht das letzte Mal ! Danke für diese wunderschöne Zeit in der ich seit langem mal wieder nur zu mir gefunden habe !
Ein Erfahrung die ich nicht missen möchte ! Bis bald und unbedingt Weiterempfehlungswürdig !!!!
11/09/2017Private customer
Ich nehme bei Isabella seit September an einem Kurs für Phantasiereisen, Traumreisen teil. Jede Sitzung war bisher wunderschön, entspannend und die "Reisen" ausgesprochen interessant! 5 Sterne und in jeder Weise eine Weiter-Empfehlung. Es war und ist einfach nur toll........
11/01/2017Private customer
Liebe Marlis,

vielen Dank für Deine schönen Worte!
Wie schön, dass Du die Traumreisen im Kurs genießen kannst und dabei entspannst.
Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn Du wieder dabei bist!
Liebe Grüße und bis bald

Isabella
Eine Sitzung.
Eine professionelle, sehr einfühlsame, aufrichtig interessierte Isabella,
die das positivste aus mir heraus geholt hat.
Viel mehr hat es nicht gebraucht um über 30 Jahre Rauchen hinter mir zu lassen.
Nun schon 9 Wochen.
Ganz einfach!

Danke Isabella

Liebe Grüße
Beate
09/11/2017Private customer
Liebe Beate,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Du nach über 30 Jahren das Rauchen hinter Dir gelassen hast und jetzt in viele, viele Jahre mit mehr Freiheit blicken kannst!
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Liebe Grüße und auf bald

Isabella
Die Hypnose war eine super Erfahrung für mich . Isabella ist sehr einfühlsam , kompetent.. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sind jetzt 2 Tage dass ich nicht rauche und keine Lust darauf habe. :-) let´s wait and see ! Sehr zu empfehlen
09/08/2017Private customer
Liebe Sabrina,
ganz herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir alles, alles Gute. Weiter so Sabrina!
Herzliche Grüße, Isabella
Mit der Kommunikation. Sie versteht es gleichzeitig, einem sehr nah ( sie strahlt eine unglaubliche Wärme) und doch professionell distanziert zu sein. Diese Balance ist eine Gabe. Bin ihr beim ersten Mal und sofort zugeneigt zumal ich eine schwierige Person bin. Ihre Stimme kann jemanden "hypnotisieren"... Tolle Frau & Therapeutin!
04/14/2017Private customer
Lieber Konstantin, ganz lieben Dank für Deine schöne Bewertung! Ich wünsche Dir alles Gute weiter auf Deinem Weg. Herzlichst Isabella
In vertrauensvoller Atmosphäre gelingt es Isabella sich auf mich und meine aktuelle Lebenssituation einzustellen. Mit Einfühlungsvermögen kann jedes Thema besprochen werden.
Ich habe bereits mehrere Termine bei ihr wahrgenommen und freue mich bereits jetzt auf den Nächsten.
Sie begleitet mich auf meinem Weg und schärft meinen Blick in die für mich richtige Richtung.
Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, Isabella anzurufen und meinen "Hilferuf" an sie zu richten.
04/13/2017Private customer
Liebe Yvonne, ganz lieben Dank für Deine Worte! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Isabella ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Ohne Zweifel vereinigt sie alle Eigenschaften, die man als Therapeutin benötigt! Ich habe bereits an zwei Hypnosesitzungen teilgenommen und sie haben mir sehr geholfen und mich in meinem Weg unterstützt. Mir Zuversicht gegeben und Angst genommen. Ich kann die Hypnosen nur wärmstens empfehlen! Ich fühle mich von Isabela sehr verstanden und sie nimmt sich gerne die Zeit, auch außerhalb der Behandlungen nach dem Befinden zu fragen.
Außerdem nehme ich regelmäßig an den Gruppentraumreisen teil. Wer sich auf diese Reisen einlassen kann, der gewinnt! Mir geben diese Reise immer wieder auf´s neue Kraft und Energie, Zeit, zu mir selber zurückzufinden. Eine Reise, nach der ich weiß, wo und wer ich bin. Ich kann es nur empfehlen!
03/24/2017Private customer
Liebe Jenny,
ganz lieben Dank für die Bewertung! Bis bald wieder!
Herzliche Grüße, Isabella
Isabella geht mit einer seltene Mischung aus hohem Einfühlungsvermögen, hoher Kompetenz und Professionalität und intensiver warmer persönlicher Ausstrahlung so behutsam mit ihren Patienten um, dass sie sich ganz natürlich Fallenlassen können und von ihren Sorgen loslassen können.
Aufgrund ihres Studiums als Sozialpädagogin, Ausbildung zur Heilpraktikerin Psych, Hypnoseausbildung sowie einer schier endlosen Zahl zusätlicher Weiterbildungen schöpft sie bei ihren Therapien aus einem umfang reichen Fundus. So ist sie in der Lage auf sehr verschiedene Menschen einzugehen und die ihnen zu dem Zeitpunkt notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.
Das Beeindruckendste für mich ist ihre große Freude an den Fortschritten ihrer Patienten und unerschütterliche Zuversicht in deren Entwicklungspotential.
Isabella hilft, wenn sonst keiner mehr eien Idee hat!!!
03/23/2017Business customer
Liebe Ewelina, ich danke Dir herzlichst für diese ausführliche Bewertung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Isabella
Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Frau Buschinger ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei, sehr schöne Location. Daumen hoch!
03/12/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich weiterempfehlen können und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Herzlichst, Isabella

01/09/2018

02/06/2018
2 reviews on jameda

02/13/2018

Your message to Hypnose Praxis - Isabella Buschinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile