Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Hypnose in Magdeburg: Raucherentwöhnung, Abnehmen, Ängste, Panikattacken, u.v.m.

Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Behandlung
Praxis
Service
Nicht bewertet
Ich darf mich zu denjenigen Ihrer Klienten einreihen, die fröhlich berichten, dass ihre sehnsüchtigen Vorhaben nach den Gesprächen mit Ihnen wirklich funktioniert haben! Bei mir heißt das: ich bin vor ein paar Tagen tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen und habe einen Flug innerhalb Deutschlands absolviert - und am selben Abend auch wieder zurück ;-) 25 Jahre Pause scheinen beendet, denn ich bin ernsthaft "wild entschlossen", dran zu bleiben. Und das ist vielleicht sogar der größte Erfolg... Es war, wie besprochen, alles sehr ungewohnt - aber das erste Ziel habe ich auf jeden Fall erreicht und nun bin ich sehr gespannt, ob ich mich mit der Zeit wieder in eine "entspannte" Routine begeben kann. Es war schon ein großes Gefühl, sehr bewusst die einzelnen Schritte zu absolvieren und das so lange Unvorstellbare wirklich zu tun. Ganz ohne Panik, mit relativer Ruhe und nur soviel natürlicher Aufregung, wie ungewohnte Dinge eben mit sich bringen. Am schönsten: dass sich Menschen so sehr für mich und mit mir freuen. Und dass ich schon beschlossen habe, mich um den nächsten Flug zu kümmern. Europa hat viele schöne Städte zu bieten. Ich schau mir demnächst mal eine an;-) In diesem Sinne: sehr herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihr Ernstnehmen, unsere angenehme Zusammenarbeit und Ihre Zuversicht. Den Rest habe ich dann ja tatsächlich allein geschafft;-)
Hypnose bei Ängsten, Phobien und Panikattacken
11.12.2016Privatkunde
Lieber Herr Rasch, ich sage einfach danke. Ich war mehr als 30 Jahre ein starker Raucher und wegen der Hypnose bei Ihnen eher skeptisch. Da ich aber nicht länger 25 Zigaretten am Tag rauchen wollte, versuchte ich es. Das Ergebnis: Ich habe nach nur einer Hypnose-Sitzung bei Ihnen nicht eine einzige Zigarette mehr geraucht. Und das ist jetzt vier Monate her. Ich bleibe hart.
Hypnose zur Raucherentwöhnung
06.12.2016Privatkunde
Nach der Behandlung ging es mir viel viel besser. Von meinem Freund werde ich mich trennen. Und die Entscheidung ist diesmal nicht einerseits ... andererseits. Nochmal danke.
Hypnose bei Ängsten, Phobien und Panikattacken
06.12.2016Privatkunde
Seit ich Ihre Praxis verlassen habe, verspüre ich absolut kein Bedürfnis zu rauchen.

Ich habe es noch etwas verschärft, in dem ich zu Hause die geöffneten Zigarettenschachteln überall leicht sichtbar positioniert habe – aber wie erwähnt, ich verspüre kein Bedürfnis zu rauchen. Jetzt bin auch ich davon überzeugt, dass sich das mit dem Rauchen für mich wirklich erledigt hat.
Hypnose zur Raucherentwöhnung

06.12.2016
39 Bewertungen auf NLP Portal

02.12.2016

Ihre Nachricht an Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2016   |  Profil melden