Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Hypnose Magdeburg Erfahrungen: Raucherentwöhnung, Abnehmen, Angst, Panik,...

Hypnose-Praxis Kevin Rasch
Hypnose-Praxis Kevin Rasch ist spezialisiert auf die Hypnose in Magdeburg zur Raucherentwöhnung, sowie der Hypnose bei Angst und Panikattacken.
Hegelstr. 28
39104 Magdeburg

Kevin Rasch

Friday 09:00 am-07:00 pm
Es war einfach nur toll. Nach einer Woche rauchfrei,null Entzug, null Verlangen und eine absolute innere Zufriedenheit und Gelassenheit.
Kann ich nur jedem empfehlen, der es alleine nicht schaft.
04/13/2018Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Schön zu lesen, wie gut es Ihnen geht. Alles Gute für Sie!
Vielen Dank für die Rauchentwöhnung; ich bin nunmehr seit 6 Wochen rauchfrei.
Das Ergebnis spricht für sich, aber ich möchte auch sagen, dass die Hypnosesitzung in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand, so dass es mir sehr leicht fiel, mich wirklich "fallen zu lassen".
Ich bereue nur, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe.
02/28/2018Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Danke für Ihr Vertrauen. Genießen Sie Ihre rauchfreie Zukunft :-)
Aufgrund einer Angststörung habe ich den Weg in die Praxis zu Herrn Rasch gewählt. Diese war so ausgeprägt dass sie sich auf alle Lebensbereiche auswirkte und ich beinahe durchweg nur damit zutun hatte gegen sie zu kämpfen. Keine Medikamente haben geholfen und die Ärzte waren ratlos. Schon nach einer Sitzung bei Herrn Rasch verspürte ich eine Verbesserung meines Problems um sagenhafte 100%. Es war/ist seit dem einfach so dass diese Blockade gelöst ist und ich nicht mehr in Panik verfalle. Ich bin dankbar dass Herr Rasch mir helfen konnte und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
02/09/2018Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Danke für Ihren Erfahrungsbericht Frau Brünig. Ihre Erfolge werden Ihnen bleiben :-) Lassen Sie es sich weiterhin so gut gehen.
Ich war positiv überrascht wie schnell es bei mir gewirkt hat. Bei mir hat sich nach nur einer Sitzung doch schon viel geändert im Leben und wusste klarer und deutlicher was das Beste für mich ist.
02/08/2018Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Das ist so schön zu lesen :-) Lassen Sie es sich weiterhin so gut gehen.
Hat mir sehr weitergeholfen. Wäre noch Rauchfrei wenn ich nicht eine begegnung mit ein Schäferhund gehabt hätte.
02/07/2018Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Schicksalsschläge passieren leider manchmal, falls Sie noch einmal mit der Hypnose aufhören wollen, ist dafür nur eine Hypnose zum reduzierten Preis möglich.
Ich war am Anfang echt skeptisch, ob es überhaupt funktionieren kann. Niemand würde ja freiwillig erzählen, dass er bei einer Hypnosetherapie war. Da es für mich aber der letzte Weg war die Ängste loszuwerden, habe ich mich an Herrn Rasch gewandt. Bei einem ersten telefonischen Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und konnte auch meine Ängste und Bedenken mindern. Dann hatten wir die beiden Sitzungen und am Anfang merkte ich irgendwie nicht viel davon und dachte es hat nicht geklappt. Es dauerte eine Zeit und wurde dann aber von Tag zu Tag besser. Ich konnte wieder Einkaufen gehen, mit der Bahn fahren und hatte endlich wieder diese Lebensqualität zurück. Wenn man in so einer Phase ist, weiß man erst wie schön das Leben sein kann, wenn man diese Ängste nicht mehr hat. Ich kann Herrn Rasch nur weiter empfehlen, bin ihm unendlich dankbar und weiß, wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, dass ich wieder zu ihm kommen kann. Ich schreibe ungern Bewertungen, aber mir haben Sie damals auch geholfen und deshalb möchte ich meine Erfahrungen gern weitergeben. Vielen Dank Herr Rasch
11/15/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lassen Sie es sich gut gehen!
Mit 17 Jahren war ich an einem Punkt, wo die Überforderung und die Versagensängste schon
körperliche Beschwerden zeigten. Herr Rasch hat mir geholfen, mich diesen Ängsten zu stellen und mir einen Weg zu Normalität aufgezeigt. Mir wurde klar welche Talente in mir sind und das ich vieles schaffen kann, wenn ich mich von Selbstzweifeln befreie. Das war eine unglaubliche Erfahrung und ich bin Herrn Rasch sehr dankbar dafür.
11/01/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Es ist einfach toll zu lesen (und gesehen zu haben) wie Sie sich über die letzten 2 Jahre entwickelten, wie viel sich zum Positiven wendete und wie gut es Ihnen geht. Danke, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenkten, ich stehe Ihnen gerne weiterhin zur Seite.
Ich kann Herr Rasch nur weiterempfehlen. Er hat mir bei meiner Essstörung (Aversion gegen Obst und Gemüse) sehr geholfen bzw. Sie aufgelöst. Schon nach der ersten Sitzung war die Blockade aufgelöst. Heute kann ich alles wieder Essen ohne eine Hemmung davor zuhaben. Aber auch die Behandlungsart war immer Professional und diskret. Ich würde diesen Weg wieder gehen, wie den Weg der klassischen Medizin (Psychotherapie o.a) zunehmen.
10/30/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Ganz herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Sie sind ein gutes Beispiel dafür wie schnell sich Ängste auflösen, wenn wir die richtigen Schalter mit der Hypnose umlegen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Seit 4 Monaten bin ich durch zwei fachkompetente Hypnosen glückliche Nichtraucherin. Danke schön, Herr Rasch, Sie haben eine Heldentat vollbracht. Durch Ihr sympathisches Wesen, fiel es mir leicht die Sitzungen bei Ihnen zu genießen. Meine 40 Jahre lange Raucherkarriere ist hoffentlich nun endgültig beendet. Ich kann Herrn Rasch mit gutem und ehrlichem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so und BIG DANKE sagt Ute F. 🤗
10/15/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Sie können stolz auf sich sein. Ich habe Sie sehr gerne unterstützt und geholfen die notwendigen Voraussetzungen zum Rauchen aufhören zu schaffen. Sie können sicher sein, nach 4 Monaten werden Sie auch Jahre Nichtraucherin bleiben können. Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.
Hallo Herr Rasch, bin sooo glücklich und froh, das ich mit Ihrer Hilfe meine Ängste bzw. Panikattacken
(Autofahren) überwunden habe.Ganz Ganz lieben Dank! Viel Erfolg weiterhin!
10/12/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Eine Hypnose bei Ihnen hat mir mehr gebracht als 7 Jahre Therapie, danke dafür.
06/21/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Die Hypnose geht in die Tiefe, sodass die Ursache für Ihre Angst oftmals viel schneller aufgelöst werden kann. Danke für Ihre Rückmeldung!
Ich kann mit Freude berichten, dass es mir hervorragend geht. Der Zwang hat sehr stark nachgelassen und die sozialen Ängste sind so gut wie verschwunden. Ich habe nun die Medikamente komplett abgesetzt und mir geht es prima! :-)
06/14/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns berichteten. Wie schön, dass es Ihnen so gut geht :-)
Mir geht es sehr gut. Die Hypnose hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden sind fast zu 100% weg und fühle mich viel besser. Ich hoffe, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin und keine Rückschläge erleben werde. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/31/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich sicher sein, Ihre erreichte Veränderung wird Ihnen bleiben. Über die Zeit werden die positiven Auswirkungen nur noch zunehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne bunte Zukunft :-)
Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr hypnotisieren lassen (ich konnte nie wo anders schlafen oder andere bei mir). Mittlerweile war ich schon im Urlaub ohne Probleme und war letztes Wochenende auf einem Festival und habe ohne Ängste in einem Zelt geschlafen mit vielen fremden Menschen und lauter Musik um mich. Und ich konnte problemlos ein- und durchschlafen. Dank Ihnen hat sich mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert und dafür möchte ich mich bei Ihnen nochmal von ganzen Herzen bedanken.
05/03/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Sehr gerne habe ich Ihnen geholfen. Vielen Dank für Ihre Worte, ich bin mir sicher, dass Sie nun viel mehr aus Ihrem Leben machen werden. Ihnen alles Gute!
Hallo Herr Rasch, ich habe mit Ihrer Hilfe seit dem 12. Juni 2014 das Rauchen eingestellt. Ein super Erfolg für mich. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
04/17/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank, dass Sie sich nach so langer Zeit für eine Rückmeldung melden. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine tolle Zeit als Nichtraucherin!
Eigenlich bin ich sehr skeptisch gegenüber Hypnose und ähnlichen Dingen. Aber ich war erstaunt wie es Herr Rasch geschafft hat , mich zu überzeugen. Ich habe es nicht bereut. Meine Ängste und Essstörungen fielen ein wenig in den Hintergrund. Leider stehe ich im Moment wieder unter Druck mit Formalitäten und da täte mir eine weitere Sitzung gut. Ich bin danach erleichtert und denke nicht mehr soviel nach.Leider ist dieser Zeitraum der Entspannung für mich noch zu kurz. Ich werde mich für eine weitere Sitzung entschließen. es tut mir gut.
Hypnose bei psychosomatischen Beschwerden
02/15/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es ist wunderbar, dass Ihnen die zwei Sitzungen reichten die Ängste und Essstörung zu bewältigen. Ich stehe Ihnen für die weitere Sitzung gerne zur Verfügung, auch den Rest werden Sie in den Griff bekommen, vieles richtet die Zeit nach der Hypnose (von alleine).
Bevor ich mich zu einer Raucherentwöhnung mittels Hypnose entschloss, habe ich 40 Jahre täglich 20 Zigaretten konsumiert.
Ich war alles andere als, von einem Erfolg dieser Behandlung, überzeugt.
Im Februar 2016 habe ich an der ersten Hypnosesitzung in der Praxis des Herrn Rasch teilgenommen und seit dem Verlassen dieser Praxis nicht mehr geraucht.
Warum, weiß ich nicht wirklich, da die Behandlung selbst völlig unspektakulär
verlief.
Welcher Schalter auch immer betätigt wurde, es hat für mich zum erwünschten Erfolg geführt.
Andreas M.
02/14/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Seien Sie stolz auf sich. Sie sind das perfekte Beispiel dafür, wie eine Raucherentwöhnung in der Regel verläuft. Leicht, unspektakulär und trotzdem dauerhaft wirkend. Ich danke Ihnen für Ihr Einlassen und Vertrauen.
Ich war über 33 Jahre Raucher musste auch zwei Sitzungen mit machen, und ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken!
02/11/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Genau dafür ist die kostenlose Nachbehandlung da, um ggf. vorhandene Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne rauchfreie Zukunft.
Ich konnte den Großteil meiner Symptome der Sozialen Phobie "beseitigen". Ich habe keinerlei Scheu vor Menschen bzw. mit ihnen zu reden, echt. Ich hoffe jedoch, dass dies nun endgültig vorbei ist & sich nicht mehr wieder einschleichen wird. Ich benötige keinerlei Behandlungen bei einer Psychologin^^
02/09/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Schön von Ihnen zu lesen. Der "Erfolg" wird Ihnen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bleiben. Wir machten keine Symptomkosmetik, sondern Ursachenauflösung. Wenn Sie einmal Fahrrad fahren gelernt haben, können Sie es nicht mehr verlernen. Sie brauchen dann nur immer wieder auf das Fahrrad zu steigen und zu üben. Mit jedem Mal werden Sie leichter fahren können, um es metaphorisch zu sagen :-) Lassen Sie es sich gut gehen, danke für Ihr Vertrauen.
Ich habe die Hypnose gegen Flug- und Beifahrerangst gewählt. Ich war skeptisch, ob es bei meiner starken Angst überhaupt anschlagen bzw. mir helfen könnte. Kurz vor unserer großen Karibik-Schiffsreise bekam ich auch noch Angstträume in Verbindung mit der Schiffsreise. Da ich keinem den Urlaub versauern wollte, habe ich mich schnell zur Hypnose entschlossen. Ich war sehr froh, dass mir Herr Rasch in der kürze der Zeit noch zwei Termine einräumen konnte. Auch nach der zweiten Sitzung hatte ich noch meine Bedenken, ob es helfen würde. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Unsere Reise war im Oktober, als der große Hurrikan über dem Atlantik tobte. Ich hatte weder Flug-, Schiffs oder Beifahrerangst. Die Beifahrerangst
wurde in der Karibik bei der eigenartigen Fahrweise besonders getestet…..ich hatte in keiner Sekunde
Angst. Meine Familie war stolz auf mich.
Ich danke Herrn Rasch besonders für seine Geduld mit mir und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!!!
02/09/2017Private customer
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Es ist großartig, dass Sie es trotz der Angst vor Angst gewagt haben. Genau das trennt oft die Spreu vom Weizen. Die unterbewusste Angst hatten wir mit der Hypnose "aufgelöst" und all das in Ihnen in Gang gesetzt, was notwendig war, damit es in der Realität angenehm für Sie ist. Sich in die Situationen zu begeben, um die reale Erfahrung zu machen, dass es sich jetzt auch gut anfühlt, mussten Sie und jeder Andere hinterher selber machen. Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünsche Ihnen weiterhin so schöne Urlaube, Schiffs- und Autofahrten.
2 reviews on jameda

02/14/2018
39 reviews on NLP Portal

12/02/2016

05/09/2018

Your message to Hypnose-Praxis Kevin Rasch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 05/10/2018   |  Report profile