Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Hypnose in Magdeburg: Raucherentwöhnung, Abnehmen, Ängste, Panikattacken, u.v.m.

Kevin Rasch

E-Mail senden
0391 50 55 84 20
0391 50 55 84 21
auf ProvenExpert.com
Lieber Herr Rasch, ich sage einfach danke. Ich war mehr als 30 Jahre ein starker Raucher und wegen der Hypnose bei Ihnen eher skeptisch. Da ich aber nicht länger 25 Zigaretten am Tag rauchen wollte, versuchte ich es. Das Ergebnis: Ich habe nach nur einer Hypnose-Sitzung bei Ihnen nicht eine einzige Zigarette mehr geraucht. Und das ist jetzt vier Monate her. Ich bleibe hart.
Hypnose zur Raucherentwöhnung
06.12.2016Privatkunde
Nach der Behandlung ging es mir viel viel besser. Von meinem Freund werde ich mich trennen. Und die Entscheidung ist diesmal nicht einerseits ... andererseits. Nochmal danke.
Hypnose bei Ängsten, Phobien und Panikattacken
06.12.2016Privatkunde
Seit ich Ihre Praxis verlassen habe, verspüre ich absolut kein Bedürfnis zu rauchen.

Ich habe es noch etwas verschärft, in dem ich zu Hause die geöffneten Zigarettenschachteln überall leicht sichtbar positioniert habe – aber wie erwähnt, ich verspüre kein Bedürfnis zu rauchen. Jetzt bin auch ich davon überzeugt, dass sich das mit dem Rauchen für mich wirklich erledigt hat.
Hypnose zur Raucherentwöhnung
03.12.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf golocal

01.12.2016
9 Bewertungen auf Google+

06.12.2016
39 Bewertungen auf NLP Portal

02.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden