Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Hypnose Magdeburg: Raucherentwöhnung, Abnehmen, Ängste, Panikattacken, u.v.m.

Hypnose-Praxis Kevin Rasch ist spezialisiert auf die Hypnose in Magdeburg bei Ängsten und Panikattacken, sowie der Hypnose zur Raucherentwöhnung.
Hypnose-Praxis Kevin Rasch

Treatment
Practice
Service
Not reviewed
Eine Hypnose bei Ihnen hat mir mehr gebracht als 7 Jahre Therapie, danke dafür.
06/21/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Die Hypnose geht in die Tiefe, sodass die Ursache für Ihre Angst oftmals viel schneller aufgelöst werden kann. Danke für Ihre Rückmeldung!
Ich kann mit Freude berichten, dass es mir hervorragend geht. Der Zwang hat sehr stark nachgelassen und die sozialen Ängste sind so gut wie verschwunden. Ich habe nun die Medikamente komplett abgesetzt und mir geht es prima! :-)
06/14/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns berichteten. Wie schön, dass es Ihnen so gut geht :-)
Mir geht es sehr gut. Die Hypnose hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden sind fast zu 100% weg und fühle mich viel besser. Ich hoffe, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin und keine Rückschläge erleben werde. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/31/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich sicher sein, Ihre erreichte Veränderung wird Ihnen bleiben. Über die Zeit werden die positiven Auswirkungen nur noch zunehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne bunte Zukunft :-)
Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr hypnotisieren lassen (ich konnte nie wo anders schlafen oder andere bei mir). Mittlerweile war ich schon im Urlaub ohne Probleme und war letztes Wochenende auf einem Festival und habe ohne Ängste in einem Zelt geschlafen mit vielen fremden Menschen und lauter Musik um mich. Und ich konnte problemlos ein- und durchschlafen. Dank Ihnen hat sich mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert und dafür möchte ich mich bei Ihnen nochmal von ganzen Herzen bedanken.
05/03/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Sehr gerne habe ich Ihnen geholfen. Vielen Dank für Ihre Worte, ich bin mir sicher, dass Sie nun viel mehr aus Ihrem Leben machen werden. Ihnen alles Gute!
Hallo Herr Rasch, ich habe mit Ihrer Hilfe seit dem 12. Juni 2014 das Rauchen eingestellt. Ein super Erfolg für mich. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
04/17/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Vielen Dank, dass Sie sich nach so langer Zeit für eine Rückmeldung melden. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine tolle Zeit als Nichtraucherin!
Eigenlich bin ich sehr skeptisch gegenüber Hypnose und ähnlichen Dingen. Aber ich war erstaunt wie es Herr Rasch geschafft hat , mich zu überzeugen. Ich habe es nicht bereut. Meine Ängste und Essstörungen fielen ein wenig in den Hintergrund. Leider stehe ich im Moment wieder unter Druck mit Formalitäten und da täte mir eine weitere Sitzung gut. Ich bin danach erleichtert und denke nicht mehr soviel nach.Leider ist dieser Zeitraum der Entspannung für mich noch zu kurz. Ich werde mich für eine weitere Sitzung entschließen. es tut mir gut.
Hypnose bei psychosomatischen Beschwerden
02/15/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es ist wunderbar, dass Ihnen die zwei Sitzungen reichten die Ängste und Essstörung zu bewältigen. Ich stehe Ihnen für die weitere Sitzung gerne zur Verfügung, auch den Rest werden Sie in den Griff bekommen, vieles richtet die Zeit nach der Hypnose (von alleine).
Bevor ich mich zu einer Raucherentwöhnung mittels Hypnose entschloss, habe ich 40 Jahre täglich 20 Zigaretten konsumiert.
Ich war alles andere als, von einem Erfolg dieser Behandlung, überzeugt.
Im Februar 2016 habe ich an der ersten Hypnosesitzung in der Praxis des Herrn Rasch teilgenommen und seit dem Verlassen dieser Praxis nicht mehr geraucht.
Warum, weiß ich nicht wirklich, da die Behandlung selbst völlig unspektakulär
verlief.
Welcher Schalter auch immer betätigt wurde, es hat für mich zum erwünschten Erfolg geführt.
Andreas M.
02/14/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Seien Sie stolz auf sich. Sie sind das perfekte Beispiel dafür, wie eine Raucherentwöhnung in der Regel verläuft. Leicht, unspektakulär und trotzdem dauerhaft wirkend. Ich danke Ihnen für Ihr Einlassen und Vertrauen.
Ich war über 33 Jahre Raucher musste auch zwei Sitzungen mit machen, und ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken!
02/11/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Genau dafür ist die kostenlose Nachbehandlung da, um ggf. vorhandene Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne rauchfreie Zukunft.
Ich konnte den Großteil meiner Symptome der Sozialen Phobie "beseitigen". Ich habe keinerlei Scheu vor Menschen bzw. mit ihnen zu reden, echt. Ich hoffe jedoch, dass dies nun endgültig vorbei ist & sich nicht mehr wieder einschleichen wird. Ich benötige keinerlei Behandlungen bei einer Psychologin^^
02/09/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Schön von Ihnen zu lesen. Der "Erfolg" wird Ihnen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bleiben. Wir machten keine Symptomkosmetik, sondern Ursachenauflösung. Wenn Sie einmal Fahrrad fahren gelernt haben, können Sie es nicht mehr verlernen. Sie brauchen dann nur immer wieder auf das Fahrrad zu steigen und zu üben. Mit jedem Mal werden Sie leichter fahren können, um es metaphorisch zu sagen :-) Lassen Sie es sich gut gehen, danke für Ihr Vertrauen.
Ich habe die Hypnose gegen Flug- und Beifahrerangst gewählt. Ich war skeptisch, ob es bei meiner starken Angst überhaupt anschlagen bzw. mir helfen könnte. Kurz vor unserer großen Karibik-Schiffsreise bekam ich auch noch Angstträume in Verbindung mit der Schiffsreise. Da ich keinem den Urlaub versauern wollte, habe ich mich schnell zur Hypnose entschlossen. Ich war sehr froh, dass mir Herr Rasch in der kürze der Zeit noch zwei Termine einräumen konnte. Auch nach der zweiten Sitzung hatte ich noch meine Bedenken, ob es helfen würde. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Unsere Reise war im Oktober, als der große Hurrikan über dem Atlantik tobte. Ich hatte weder Flug-, Schiffs oder Beifahrerangst. Die Beifahrerangst
wurde in der Karibik bei der eigenartigen Fahrweise besonders getestet…..ich hatte in keiner Sekunde
Angst. Meine Familie war stolz auf mich.
Ich danke Herrn Rasch besonders für seine Geduld mit mir und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!!!
02/09/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Es ist großartig, dass Sie es trotz der Angst vor Angst gewagt haben. Genau das trennt oft die Spreu vom Weizen. Die unterbewusste Angst hatten wir mit der Hypnose "aufgelöst" und all das in Ihnen in Gang gesetzt, was notwendig war, damit es in der Realität angenehm für Sie ist. Sich in die Situationen zu begeben, um die reale Erfahrung zu machen, dass es sich jetzt auch gut anfühlt, mussten Sie und jeder Andere hinterher selber machen. Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünsche Ihnen weiterhin so schöne Urlaube, Schiffs- und Autofahrten.
Average
Hab mir mehr Erfolg von versprochen. Tut mir leid.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt meines Erachtens nicht. Mein Alltag ist nach wie vor von vielen verschiedenen Ängsten geplagt.
02/08/2017
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Danke für die Rückmeldung. Nicht alles lässt sich in zwei Sitzungen bewältigen, manches Mal braucht es eine weitere Behandlung. Nach unserer Sitzung berichteten Sie mir von einer deutlichen Besserung. Ich habe Ihnen eine Email geschickt, was Sie jetzt selber tun können und auch die Empfehlung für einen Kollegen, an den Sie sich wenden können. Wie Sie in den Voraussetzungen zur Hypnose erfahren haben, hängt der "Erfolg" nicht nur von der Hypnose oder dem Unterbewusstsein ab, sondern auch von Ihrer Mitarbeit und dem Umsetzen hinterher. Ich nenne dies die weichen Faktoren des Erfolgs. Bleiben Sie dran, es lässt sich nichts erzwingen, der Weg muss bis zum Schluss gegangen werden. Wenn die Hypnose nichts für Sie ist, dann gehen Sie es mit einer anderen Therapiemethode an :-)
Ich darf mich zu denjenigen Ihrer Klienten einreihen, die fröhlich berichten, dass ihre sehnsüchtigen Vorhaben nach den Gesprächen mit Ihnen wirklich funktioniert haben! Bei mir heißt das: ich bin vor ein paar Tagen tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen und habe einen Flug innerhalb Deutschlands absolviert - und am selben Abend auch wieder zurück ;-) 25 Jahre Pause scheinen beendet, denn ich bin ernsthaft "wild entschlossen", dran zu bleiben. Und das ist vielleicht sogar der größte Erfolg... Es war, wie besprochen, alles sehr ungewohnt - aber das erste Ziel habe ich auf jeden Fall erreicht und nun bin ich sehr gespannt, ob ich mich mit der Zeit wieder in eine "entspannte" Routine begeben kann. Es war schon ein großes Gefühl, sehr bewusst die einzelnen Schritte zu absolvieren und das so lange Unvorstellbare wirklich zu tun. Ganz ohne Panik, mit relativer Ruhe und nur soviel natürlicher Aufregung, wie ungewohnte Dinge eben mit sich bringen. Am schönsten: dass sich Menschen so sehr für mich und mit mir freuen. Und dass ich schon beschlossen habe, mich um den nächsten Flug zu kümmern. Europa hat viele schöne Städte zu bieten. Ich schau mir demnächst mal eine an;-) In diesem Sinne: sehr herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihr Ernstnehmen, unsere angenehme Zusammenarbeit und Ihre Zuversicht. Den Rest habe ich dann ja tatsächlich allein geschafft;-)
12/11/2016
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Super, es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Arbeit und Ihre Bereitschaft hinterher das Gelernte umzusetzen so schön Hand in Hand greifen. Ich wünsche Ihnen weiterhin so schöne Flüge, genießen Sie die Freiheit.
Lieber Herr Rasch, ich sage einfach danke. Ich war mehr als 30 Jahre ein starker Raucher und wegen der Hypnose bei Ihnen eher skeptisch. Da ich aber nicht länger 25 Zigaretten am Tag rauchen wollte, versuchte ich es. Das Ergebnis: Ich habe nach nur einer Hypnose-Sitzung bei Ihnen nicht eine einzige Zigarette mehr geraucht. Und das ist jetzt vier Monate her. Ich bleibe hart.
12/06/2016
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Der Dank gilt Ihnen. Nur, weil Sie sich entschieden aufzuhören zu rauchen und hinterher Ihrer Entscheidung treu blieben, sind Sie heute Nichtraucher. Das Fundament dafür, dass es so einfach ist, habe ich gerne mit der Hypnose für Sie gelegt.
Nach der Behandlung ging es mir viel viel besser. Von meinem Freund werde ich mich trennen. Und die Entscheidung ist diesmal nicht einerseits ... andererseits. Nochmal danke.
12/06/2016
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Sehr gerne. Es sind oftmals die tief vergrabenen Ursachen, die Sie nicht loslassen oder die Veränderung zulassen. Nachdem diese "aufgelöst" wurden, verändert sich meistens sehr viel im Leben. Sie werden erstaunt sein, was sich vielleicht in einem Jahr noch verändert haben wird.
Seit ich Ihre Praxis verlassen habe, verspüre ich absolut kein Bedürfnis zu rauchen.

Ich habe es noch etwas verschärft, in dem ich zu Hause die geöffneten Zigarettenschachteln überall leicht sichtbar positioniert habe – aber wie erwähnt, ich verspüre kein Bedürfnis zu rauchen. Jetzt bin auch ich davon überzeugt, dass sich das mit dem Rauchen für mich wirklich erledigt hat.
12/03/2016
Hypnose-Praxis Kevin Rasch Comment from Hypnose-Praxis Kevin Rasch:
Danke für Ihr Vertrauen. Ihre Voraussetzungen stimmten, Sie wollten aufhören und haben sich auf die Hypnose sehr gut eingelassen. Nichtsdestotrotz sollten Sie es sich nicht unnötig schwer machen und herausfordern. Ein trockener Alkoholiker lässt auch nicht die Flasche Bier offen neben sich stehen. Im Endeffekt entscheiden Sie immer bewusst, ob Sie zugreifen oder nicht :-)
Hypnose bei psychosomatischen Beschwerden
02/14/2017
2 reviews on golocal

12/01/2016

05/22/2017
39 reviews on NLP Portal

12/02/2016

Your message to Hypnose-Praxis Kevin Rasch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile