Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®
Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Saturday 09:00 am-07:30 pm

Creative impulse

Ich kann Christian nur empfehlen! Bei ihm fühlt man sich wohl, sicher und ernst genommen. Durch gute Gespräche, Geduld und viel Empathie konnte er mir helfen. Durch seine Fähigkeiten fühle ich mich wieder wohl und wie neu geboren.
Er ist kompetent und hat es geschafft dass ich wieder ein ausgeglichener Mensch bin. Vielen Dank für sehr positive und wohltuende Sitzungen und das, was du damit bei mir erreicht hast!
Liebe Grüße, Ariane
08/19/2017
Ich war während der gesamten "Sitzung" total entspannt... habe mich sehr wohl gefühlt. Anfangs hatte ich so meine Zweifel, ob Christian es schafft, mich überhaupt in Trance zu versetzen, da ich vor Jahren schonmal eine Hypnosebehandlung hatte, die mir absolut gar nix gebracht hat, ausser einem grossen Loch im Portemonnaie. Ich konnte zu diesem Hypnotiseur absolut kein Vertrauen aufbauen. Bei Christian allerdings war das ganz anders. Er führte vorab intensive Gespräche mit mir, die ich als sehr angenehm empfand. Er schaffte es tatsächlich, mich innerhalb von nur 3 Stunden zur Nichtraucherin zu machen. Ich bin ihm dafür unendlich dankbar und kann nur jedem raten, die Hilfe von Christian in Anspruch zu nehmen, wenn er mit dem Rauchen aufhören will. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß (den hat er sicherlich) bei seiner Arbeit. Ganz liebe Grüsse, Claudi
08/10/2017
Ein wunderbarer Kollege, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Emphatisch, kompetent, menschenfreundlich hochqualifiziert!!!
06/25/2017
Ich bin sehr zufrieden
Kann sagen das es bei mir positiv angeschlagen hat und kann Herr Schmidt nur wärmstens empfehlen
06/22/2017
Ich hatte früher schon in der Schule Prüfungsängste und die damit verbunden Blackouts... nun war ich in meinem reifen Alter über 40 doch wieder vor so einer Herausforderung gestanden auf Grund einer Weiterbildung/ Ausbildung.
Christian und ich hatten uns zuvor bei einem Innerewisekurs kennengelernt und wusste um die Möglichkeit mit Hypnose solche Themen zu behandeln.
Um es kurz zu machen.... ich war in seiner Praxis und lies mich behandeln...es war ein tolles Erlebnis und auch ein Wechselbad der Gefühle da auch viele Blockaden gelöst wurden. Für zuhause bekam ich ebenfalls noch eine Hypnose-CD mit, eigens auf mich angefertigt.
Am Tag meiner schriftlichen Prüfunge muss ich sagen war ich angespannt aber sowas von fokussiert und ich habe in meinem ganzen Leben zuvor noch nie eine Prüfung so gut gemeistert wie da!!!!
Keinen einzigen Blackout... alles war abrufbereit in meinem Kopf zur Verfügung gestanden.... ich kann nur Christian von ganzem Herzen weiterempfehlen, er war mir eine sehr große Hilfe!!!!!!
Vielen lieben Dank an Dich Cristian!
05/18/2017
Konkrete Hilfestellung mit einer sehr effektiven und sofort spürbaren Linderung der Symptomatik! Ich fühle mich gestärkt, geklärt, voller Energie und wieder in meiner Mitte. Danke vielmals für diese unglaublich wohltuende Sitzung!
05/15/2017
Einfach unbeschreiblich was Christian bei mir deinem Coaching mit Hypnose erreicht hat. Er war dabei sehr einfühlsam und hat die Sitzung individuell auf mich ausgerichtet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und sicher gefühlt.
04/29/2017
Absolut weiterzuempfehlen. Tolle Sitzungen mit erstaunenden Ergebnissen. Ein lebenslang probiert, was er in 3 Sitzungen hinbekommen hat. Danke.
04/25/2017
Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich mit beeindruckenden Ergebnissen. Sehr zu empfehlen
04/13/2017
Ich bin sehr zufrieden. Das Hypnosecoaching hat mir geholfen, mein Ziel zu verinnerlichen und es zu verfolgen.
04/12/2017
Vor 5 Jahren hat mir Christian geholfen, Nichtraucherin zu werden ... Nicht ehemaligen Raucherin, sondern Nichtraucherin!! Also ohne die berühmten "Nebenwirkungen " und ich freue mich immer noch jeden Tag darüber, dass ich Nichtraucherin bin.😀
Ich kann jedem nur ans Herz legen, die Hilfe von Christian in Anspruch zu nehmen .... und das nicht nur, wenn es ums "Aufhören" geht. 👍
03/28/2017
Christian ist super engagiert und nimmt sich ganz viel Zeit :-)
03/27/2017
Nettes Ambiente und ein absoluter Voll Profi... schon interessant was er alles mit einem veranstalten kann und dennoch kann man ihm blind vertrauten
03/25/2017
Er nimmt sich Zeit, bringt die Dinge auf den Punkt und bleibt am Thema dran. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich war zur Rauchentwöhnung in der Praxis und was soll ich sagen...hätte niemals gedacht, dass es so einfach ist aufzuhören und sich dabei noch total entspannt und gut zu fühlen. Ich würde diese Wahl immer wieder treffen....aber durch seine Hilfe muss ich es nie wieder in Anspruch nehmen. Nochmal vielen vielen Dank!!
03/11/2017
Ich kann Christian Schmidt einschränkungslos empfehlen. Er arbeitet sehr professionell und ist gleichzeitig absolut vertrauenswürdig! Ich schulde ihm großen Dank für seine erfolgreiche Behandlung meines Gewichtsproblems!
03/05/2017
Der Hammer ! Mehr kann man dazu nicht sagen. KLASSE !
02/08/2017
Bei der letzten Sitzung haben wir mit dem yager-code gearbeitet. Es ist eine sehr intensive Methode, die Konzentration und Mitarbeit erfordert. Wie immer bei einer neuen Methode, klärt er mich erst darüber auf. Christian hat mich während dieser Sitzung sehr gut angeleitet und Begleitet, sodass ich mich die ganze zeit über sich und gut aufgehoben gefühlt habe.
02/08/2017
Sehr schnelle Hilfe bei akuten Problemen. Herr Schmidt geht super und sehr einfühlsam auf jeden persönlich ein. Man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben!
02/06/2017
Ich habe durch Christian gelernt Entscheidungen zu treffen ohne in Panik zu geraten.
02/05/2017
Ich war sehr gespannt auf den Yager Code und bin begeistert wie er auf das Unterbewusstsein wirkt. Obwohl die Themen nicht beim Namen genannt werden reagiert der Körper. Herr Schmidt führt esouverän durch die Sitzung, zu keiner Zeit fühlte ich mich unwohl oder peinlich berührt. Ich danke dir, Christian, für dieses Erlebnis und freue mich auf die nächste Sitzung. "Man"'sollte dich und deine Arbeit kennenlernen!!
02/04/2017
2 reviews on golocal

01/30/2017

01/30/2017

01/31/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile