Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMER CHOICE 2019
Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®
Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Tuesday 06:30 pm-10:00 pm

Efficiency

Mein positives Gefühl der 1. Sitzung hat sich durch die ganze woche gezogen, bis zu meinem heutigen 2.termin. Er hat mir geholfen mir wieder selbst zu vertrauen und es wieder geschafft mich weiter zu stärken. Seine gute Laune und positive Ausstrahlung ist einfach ansteckend.
09/14/2019Sabrina
7 Tage sind nach der Erstsitzung vergangen und unser Sohn (11Jahre) ist seitdem schmerzbefreit.
19 Monate quälender Schmerzen und übelster Krämpfe im Bauchraum haben ein Ende. Bereits kurz nach der ersten Sitzung setzten die ersten Veränderungen ein und knappe 24 Stunden später war unser Sohn wieder der "Alte".
Nach duzenden Terminen bei diversen Ärzten, Universitäten... hat Christian es geschafft das Problem zu lokalisieren und zu beheben.
Die ganze Familie ist dir unfassbar dankbar für deine Art und dein Können.
Ich könnte hier einen Roman über das Erlebte verfassen aber ich halte es bewusst kurz. Soviel sei noch gesagt, wenn sie ein rational denkender Mensch sind und erstmal skeptisch wie ich in diesem Falle, schmeissen Sie ihre Bedenken über Bord und lassen Sie zu den Weg zu gehen.
Unsere Dankbarkeit kann man mit Worten nicht beschreiben.
09/11/2019Anonymously
Herr Schmidt ist ein toller Mensch, der nach kurzem Gespräch genau weiß was einem fehlt und wie er einem helfen kann. Ich kann Herrn Schmidt nur empfehlen.
07/07/2019Anonymously
Mein Hypnosecoaching mit Christian liegt nun schon einige Wochen zurück und ich kann nur sagen, dass seine Arbeit mit mir nachhaltige positive Auswirkung auf mein Wohlbefinden hat.
Vielen Dank Christian für die sehr effektive Hilfe.
07/04/2019Anonymously
Ich war im ganzen sehr zufrieden.
06/15/2019Anonymously
Ich hatte eine unerwartete und sofortige Entschleunigung meines stressigen Alltag ohne viel Tam Tam und ohne Show.
06/12/2019Anonymously
Für mich waren die Sitzungen bei Christian Schmidt eine absolut neue Erfahrung. Grundsätzlich eher skeptisch gegenüber neuen Dingen eingestellt, haben mich die Sitzung überzeugt und eine Wirkung spüren lassen. Insbesondere wenn man das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten und nicht mehr weiter zu kommen, können die Sitzungen bei Christian Schmidt einen Schub auslösen. Nochmals vielen Dank!
06/03/2019Anonymously
Christian hat mir sehr schnell meine anfängliche Nervosität genommen. Er ist sehr auf mich eingegangen. Das Eis war schnell gebrochen. Die Methoden die verwendet wurden, wurden mir sehr gut erklärt. Auch hat er mir viele dieser Methoden gezeigt/ vorgeführt. Die Sitzung hat mir gut getan und ich freue mich auf eine weitere Sitzung.
05/25/2019Anonymously
Vertrauensvoll,offen,bodenständig und ehrlich.Von Mensch zu Mensch.Elektrisierend und noch vieles mehr,einfach mein Weg mit Herrn Schmidt. Vielen herzlichen Dank für die Begleitung!
Ihr Feedback nach Ihrer Sitzung in 2018 bei Hypnosecoaching Christian Schmidt
05/25/2019Erik
Seine erfrischend einladende Art und die ansprechenden Räumlichkeiten geben ein gutes Gefühl von Anfang an. Ein Coach wie ich mir gewünscht habe! Ganz auf sein Gegenüber konzentriert, mit viel Gespür, aber ohne Schnickschnack !
05/04/2019Anonymously
Man fühlt sich in der Gegenwart von Christian unglaublich gut aufgehoben, durch seine lockere und tolle Art fühlt man sich sofort Geborgen. Christian Schmidt ist ein sehr emphatischer Mensch, was ihn zu einem unglaublich tollen Coach macht. Zusammen mit Christian konnte ich bereits die ein oder andere Hürde nehmen, die für mich allein nicht zu überwindenden war. Vielen Dank!
04/02/2019Florian Auch
Es war ein sehr spannendes Erlebnis für mich, weil ich vorher mir nicht vorstellen konnte, wie ich auf Hypnose anspreche bzw. ob es bei mir überhaupt möglich ist. Die Entspannung, die man in diesem Moment spürt ist der Wahnsinn. Ich glaube, dass mir die erste Sitzung schon was gebracht hat. Danke an Christian
04/01/2019Anonymously
Ich kam zum Christian auf Empfehlung einer Freundin und muss vorab sagen, dass ich nur sehr schwer die Kontrolle abgeben und fremden Menschen vertrauen kann. Aber durch Christians warme herzliche Art wurde das Eis erstaunlich schnell gebrochen. Ich konnte mich fallen lassen und mein ständiges „zu viel denken“ loslassen. In jeder Minute bei Christian habe ich mich wohl, gut aufgehoben und sicher gefühlt. Eine Hypnose hat nichts mit Manipulation zu tun. Ich konnte ganz genau fühlen, denken und entscheiden was ich will und was nicht! Ich musste auch nicht leiden und alles was mir wiederfahren ist nochmals durchleben. Unsere gemeinsame Arbeit während der Hypnosebehandlungen hat ein ganz neues Denken und somit ein ganz anderes Verhalten in meinem Alltag ausgelöst. Ich freue mich darauf, mein Leben durch meine „neuen Augen“ zu sehen und losgelöst zu genießen!
Christian macht durch seine wertvolle Arbeit die Welt jeden Tag ein Stück besser und viele Menschen glücklicher! Danke dir dafür!
PS: Das 10te Paar Schuhe oder sonstiges Zeug hätte mich nicht so glücklich gemacht. Die sinnvollste Entscheidung die ich treffen könnte, ist mal wirklich IN MICH selbst zu investieren!
Herzliche Grüße, K.
03/31/2019K.
Ich bin sehr zufrieden ... Herr Schmidt ist sehr Sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben in den Hypnose Sitzungen. Sehr zu empfehlen !!!
03/12/2019Anonymously
Herr Schmidt ist ein sehr offener symphatischer Mensch. Ich hatte sofort ein tiefes Vertrauensempfinden und konnte mich fallen lassen. Ich bin sehr dankbar dass ich nun Nichtraucher bin.
03/04/2019Giny Millmeister
Seit einem Jahr Nichtraucher Danke Christian
nur möglich gewesen mit deiner Hilfe ein Super
Danke
02/25/2019Hans
Ich besuchte die Praxis zu einem Hypnosecoaching zur Raucherentwöhnung.

Die Athmosphäre war total entspannt und häuslich.

Christian ging sehr gut auf mich ein und das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Hätte nie gedacht dass so etwas möglich ist.

Ich würde es sofort wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich auf ein Leben als Nichtraucher. 😊

Vielen Dank.
02/16/2019Christina Schiffmann
Ich bin in erster Linie mit dem Ergebnis zufrieden, seit 11 Wochen Nichtraucherin. Die Praxis macht einen sehr einladenden Eindruck und ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt. Ich habe Dich bereits weiterempfohlen 😊. Viele, liebe Grüße Simone
02/04/2019Anonymously
Danke Christian für Dein Coaching...
...ein Samstag 4 Stunden und seit 2 Jahren Nichtraucher! 😊
01/22/2019Charles
Vor 3 Tagen war ich zur Nichtraucher Hypnose Sitzung bei Christian Schmidt.
Die Praxis als auch die beruhigende Musik bereiten jedermann ein Wohlfühl-Gefühl.
Meine anfängliche Nervosität legte sich schnell und die Hypnose an sich war eine schöne Erfahrung für mich.
Jeder, der mit dem Rauchen aufhören will, ist bei Christian Schmidt bestens aufgehoben.
01/15/2019Susanne

09/11/2019
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017
Callback request

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile