Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

Hypnosecoaching Christian Schmidt
Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®
Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Sunday CLOSED

Creative impulse

Christian Schmidt geht sehr individuell auf die Problemstellung des Kunden ein und leitet gemeinsam mit ihm ein speziell darauf ausgerichtetes Coaching ab. Man bekommt die Vorgehensweise zunächst sehr gut und verständlich erklärt und fühlt sich hierbei bereits sehr gut betreut. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist sehr ansprechend, die Zusammenarbeit mit Christian wirkt zu jeder Zeit sehr vertrauensvoll. Während der Hypnose bekommt man alles mit und hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas gegen den inneren Willen geschieht. Ich hatte 3 Sitzungen bei Christian und konnte daraus sehr viel für mich mitnehmen. Zudem ist es durch die erlernte Selbsthypnosetechnik möglich, sich auch im Anschluss an die Behandlung in Eigentherapie seinen Themen zu widmen. Ich kann Christian Schmidt Coaching jedem empfehlen, der offen dafür ist, sich auf Hypnose einzulassen und über diesen Weg einen Zugang zu seinem Unterbewusstsein zu bekommen. Die Reise kann sehr spannend und heilsam sein.
08/04/2018Private customer
Man fühlt sich total wohl bei Christian und er schafft gleich eine sehr vertraute Atmosphäre. Man kann über alles reden und muss nichts verstecken. Warum ich bei der Durchführung nur 4 Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ich mir am Anfang schwer getan habe, mich fallen zu lassen in der Hypnose. Den Kopf auszuschalten und nur auf mein Gefühl zu achten. Das war anfangs schwierig für mich, wurde aber von Mal zu Mal besser.
Ich kann Christian nicht nur wegen der Hypnose weiter empfehlen, sondern insbesondere auch wegen den vielen Gesprächen vor und nach der eigentlich Hypnose. Sie haben mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert. Sodass ich mich selbst annehmen und genauso zu mir stehen und für mich einstehen konnte.
07/17/2018Private customer
Dank Christian Schmidt bin ich seid 12 Wochen Nichtraucher und habe bereits mehrere Kilo abgenommen. Es ist unbeschreiblich was die Hypnose von Christian in mir ausgelöst hat. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir sehr wichtige Menschen haben bereits einen Termin vereinbart.
07/11/2018Private customer
Ich bin immer noch total begeistert und quasi auch immer noch sprachlos, aber ich kann Herrn Schmidt nur bedingungslos weiter empfehlen.
Es war für mich undenkbar das ich mit nur einer Sitzung und so einfach zu einem freien Nichtraucher geworden bin!!!
06/14/2018Private customer
christian schmidt kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.er versteht sein"handwerk".
05/19/2018Private customer
Ich war mit meiner Tochter (10 Jahre) wg. Nägelkauen und diversen Ängsten bei Christian. Das Nägelkauen hat bereits nach der 1. (!) Sitzung mit MindTV aufgehört und nach der 3. Sitzung kann ich sagen, dass meine Tochter viel ausgeglichener, entspannter und innerlich gefestigter ist.
Allen Eltern, die das Leid/die Probleme ihrer Kinder sehen und nicht wissen, wie sie ihnen helfen können, kann ich nur die Arbeit von Christian ans Herz legen. Er hat alles ganz wunderbar mit meiner Tochter zusammen erarbeitet. Ihr haben die Sitzungen so viel Spaß gemacht, dass sie den nächsten Termin kaum abwarten konnte. Und auch das Ergebnis macht sie total stolz. Und allein das zeigt schon wie wertvoll Christians Arbeit ist.
05/02/2018Private customer
Hilfestellung, wo Hilfe gebraucht wird. Sympathisch, kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben. Auch nach Abschluss des Coachings kann man jederzeit auf die gelernten Mechanismen zurück greifen. Ich war von dem Ergebnis begeistert und würde mich jederzeit wieder für ein Coaching bei Christian Schmidt entscheiden . Vielen Dank nochmals und. 5 Sterne in allen Bereichen .
04/12/2018Private customer
Vor genau 3 Monaten hatte ich meine letzte von 3 Sitzungen bei Christian zum Thema Gewichtsreduktion. Zu dem Zeitpunkt hatte bereits ca 12 kg in 2,5 Monaten abgenommen. Ich hatte erste Bedenken, ob es nach der letzten Sitzung weiter runter geht. Und es ging trotz Advents- und Weihnachtszeit weiter runter. Mein Süßigkeitenverzehr hat sich auf ein Minimum reduziert. Bis heute habe ich nach 5,5 . Monaten etwa 24 kg verloren. Es geht nun weiter an die nächsten 20 Kg und ich habe keinerlei Bedenken diese nicht zu schaffen. Ich mache einfach weiter ohne darüber nachzudenken. Danke Christian, ohne Dich hätte ich das nicht ansatzweise geschafft. Ich kann Dich einfach nur weiterempfehlen!
02/21/2018Private customer
Sitzungen sind sehr erfolgreich. Ich fühle mich jedes Mal besser. Christian hilft mir sehr in schwierigen Situationen meine innere Mitte zu finden. Sogar Themen die sehr lange anhalten werden/wurden nachhaltig (mit MindTV) gelöst.
02/21/2018Private customer
Ich habe mich in den Händen von Christin Schmidt jederzeit sicher und wohl gefühlt. Seine Fähigkeiten sind bemerkenswert und die Hypnose auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
02/07/2018Private customer
Wir haben die „Superlearning Hypnose“ durchgeführt und es war alles top ! Auf jedenfall weiterzuempfehlen ! :-)
01/07/2018Private customer
Dank Christian bin ich nun Nichtraucher, ohne Nebenwirkungen wie z.B. Essen statt Rauchen.

Durch seine ruhige, kompetente Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.

Ich kann Christian besten Gewissens weiterempfehlen.
11/22/2017Private customer
Dem Einfühlungsvermögen von Christian, man wird als Individuum gesehen und "therapiert", vertrauensvolle Atmosphäre
11/21/2017Private customer
Seit Jahren versuche ich nun mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich habe alles versucht, was es auf dem Markt zu finden gibt. Durch Zufall wurde ich auf Christian Schmidt aufmerksam. Das erste persönlich Telefonat war schon sehr nett und informativ. Dennoch hatte ich so meine Zweifel. Diese sind nun nach der zweiten von drei Sitzungen völlig weg. Ich habe keine Ahnung, was wir letztendlich in den Sitzungen gemacht haben. Ich kann nur sagen, es wirkt und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. Erste Sitzung war am 07.09. und ich habe bereits 7 kg abgenommen. Vorher brauchte ich Schokolade zum Überleben, nach der Sitzung habe ich keinerlei Verlangen mehr danach. Danke Christian, für Deine Hilfe. Ich freue mich auf den 3. Termin!
10/09/2017Private customer
Seit der Behandlung fühle ich mich völlig anders. Ich bin ruhiger und entspannter, kann viel mehr lachen und fühle mich freier. Selbst in Stresssituationen fahre ich nicht mehr direkt hoch, sondern bleibe am Boden und kann mit der Situation umgehen anstatt mich überfordert zu fühlen.
Auch die dadurch ausgelösten Magenschmerzen treten nicht mehr auf.
Ich kann das jedem, der Probleme mit Stressbewältigung hat, nur wärmstens empfehlen.
08/21/2017Private customer
Ich kann Christian nur empfehlen! Bei ihm fühlt man sich wohl, sicher und ernst genommen. Durch gute Gespräche, Geduld und viel Empathie konnte er mir helfen. Durch seine Fähigkeiten fühle ich mich wieder wohl und wie neu geboren.
Er ist kompetent und hat es geschafft dass ich wieder ein ausgeglichener Mensch bin. Vielen Dank für sehr positive und wohltuende Sitzungen und das, was du damit bei mir erreicht hast!
Liebe Grüße, Ariane
08/19/2017Private customer
Ich war während der gesamten "Sitzung" total entspannt... habe mich sehr wohl gefühlt. Anfangs hatte ich so meine Zweifel, ob Christian es schafft, mich überhaupt in Trance zu versetzen, da ich vor Jahren schonmal eine Hypnosebehandlung hatte, die mir absolut gar nix gebracht hat, ausser einem grossen Loch im Portemonnaie. Ich konnte zu diesem Hypnotiseur absolut kein Vertrauen aufbauen. Bei Christian allerdings war das ganz anders. Er führte vorab intensive Gespräche mit mir, die ich als sehr angenehm empfand. Er schaffte es tatsächlich, mich innerhalb von nur 3 Stunden zur Nichtraucherin zu machen. Ich bin ihm dafür unendlich dankbar und kann nur jedem raten, die Hilfe von Christian in Anspruch zu nehmen, wenn er mit dem Rauchen aufhören will. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß (den hat er sicherlich) bei seiner Arbeit. Ganz liebe Grüsse, Claudi
08/10/2017Private customer
Ein wunderbarer Kollege, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Emphatisch, kompetent, menschenfreundlich hochqualifiziert!!!
Hypnosecoaching Christian Schmidt nach Ihrem Coaching-Termin
06/25/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden
Kann sagen das es bei mir positiv angeschlagen hat und kann Herr Schmidt nur wärmstens empfehlen
06/22/2017Private customer
Ich hatte früher schon in der Schule Prüfungsängste und die damit verbunden Blackouts... nun war ich in meinem reifen Alter über 40 doch wieder vor so einer Herausforderung gestanden auf Grund einer Weiterbildung/ Ausbildung.
Christian und ich hatten uns zuvor bei einem Innerewisekurs kennengelernt und wusste um die Möglichkeit mit Hypnose solche Themen zu behandeln.
Um es kurz zu machen.... ich war in seiner Praxis und lies mich behandeln...es war ein tolles Erlebnis und auch ein Wechselbad der Gefühle da auch viele Blockaden gelöst wurden. Für zuhause bekam ich ebenfalls noch eine Hypnose-CD mit, eigens auf mich angefertigt.
Am Tag meiner schriftlichen Prüfunge muss ich sagen war ich angespannt aber sowas von fokussiert und ich habe in meinem ganzen Leben zuvor noch nie eine Prüfung so gut gemeistert wie da!!!!
Keinen einzigen Blackout... alles war abrufbereit in meinem Kopf zur Verfügung gestanden.... ich kann nur Christian von ganzem Herzen weiterempfehlen, er war mir eine sehr große Hilfe!!!!!!
Vielen lieben Dank an Dich Cristian!
05/18/2017Private customer

12/12/2017
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile