Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave®

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Tuesday 06:30 pm-09:00 pm

Efficiency

Zuerst war ich ein wenig skeptisch ob ich mich überhaupt in Hypnose versetzen lassen kann. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Die Hypnose hat durchaus funktioniert. Nach einem eingehenden Gespräch zu Beginn der Sitzung sind wir zur Hypnose über gegangen. Ich habe zu jedem Zeitpunkt der Hypnose alles mitbekommen und fühlte mich tiefenentspannt. Dieses angenehme Gefühl hält auch weiterhin an. Ich kann Christian Schmidt nur empfehlen. Bei ihm fühlt man sich in sehr guten Händen.
09/28/2020😉
Sehr angenehme Atmosphäre; man fühlt sich gleich gut "aufgehoben". Tag 2 nach der Erstsitzung; ein erster Erfolg zeigt sich bereits.
09/21/2020Anonymously
Christian Schmidt hat mir durch seine speziellen Methoden sehr geholfen. Mit seiner Unterstützung konnte mir mit meinen Problemen sehr geholfen werden, egal welcher Art sie waren.
Gerne komme ich wieder und bedanke mich herzlich für deine Hilfe.
09/14/2020Anonymously
Ein emphatischer und positiv gestimmter Coach, der mit wunderbaren Tools hilft , dass Veränderungen nicht nur eintreten , sondern auch Freude machen. Danke für diese großartige Erfahrung!
08/18/2020M. Korte
Ich würde Christian Schmidt immer weiter empfehlen,er ist sehr kompetent, vertrauensvoll und provfi in dem was er tut . Er hat mir sehr geholfen und den Weg gezeigt der für mich das richtig ist .
08/15/2020Anonymously
Ich hatte Jahre lang Einschlaf und Schlafprobleme , lag stundenlang wach und konnte nicht abschalten. Wenn ich dann endlich eingeschlafen war , schlief ich sehr unruhig und nur zwei drei Stunden die Nacht . Meine Lebensqualität und meine Gesundheit litt darunter sehr ,es gibt nichts schlimmeres als immer müde ausgelaugt und antriebslos zu sein ..
Nach dem Christian Schmidt , mir geholfen hat schlafe ich sofort ein und hab einen erholsamen Schlaf die ganze Nacht . Meine Lebensqualität , nein mein ganzes Leben hat sich dadurch geändert mir geht's richtig gut und habe wieder Energie und Ausdauer und Freude an Leben .
Dank Christian Schmidt
08/14/2020Anonymously
Hypnosecoaching mit Christian war sehr angenehm und professionell. Es war sehr interessante Erfahrung für mich tief in eigenem Unbewustsein zu tauchen 🍀💕 Ich fühle mich viel entspannter und selbstbewusster.
Man kann sehr empfehlen 💕
08/13/2020Teona Tarieladze
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe. Ich war mit meiner Tochter bei Christian Schmidt und bin begeistert. Er ist super auf mein Kind eingegangen und hat ihre Bedenken und Ängste durch seine nette, lockere Art mir ihr zu reden in Luft aufgelöst. Ihr Problem konnte mit MindTV gelöst werden.
Christian gibt sich sehr viel Mühe und nimmt die Probleme, welche man mitbringt ernst. Er bereitet sich sehr gut auf die Termine vor und hat immer den passenden Lösungsansatz. Weiter so. Vielen Dank.
08/13/2020Anonymously
Lieber Christian,

Vielen Dank für die heutige Sitzung.
Wie jedes Mal war es außerordentlich hilfreich und hat mir sehr gut getan!
Ich habe mich in deiner Behandlung sehr wohl gefühlt und weiß, dass es mir sehr viel helfen wird. Du bist ein außergewöhnlich hilfsbereiter und liebenswürdiger Mensch mit einer unendlich beruhigenden und entspannenden Wirkung.
Es war unbeschreiblich befreiend, ich habe mich freier und wohler gefühlt als je zuvor und das tue ich jetzt immernoch.
Dieses Gefühl kann man kaum in worte fassen, man muss es selbst erleben.
Ich danke dir vielmals von ganzem Herzen!
Sicher sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße
08/11/2020Magdalena Clemens
Vor dieser Sitzung bin ich noch nie mit Hypnose in Kontakt gekommen und wusste dementsprechend nicht was mich erwarten würde. Diese Unsicherheit wurde mir jedoch zu Beginn des Gesprächs von Christian genommen. Mir wurde erklärt wie die Hypnose ablaufen wird und auf was ich achten sollte. Nach dieser kurzen Besprechung gab es bei mir auch keine Unsicherheiten mehr. Diese hatte mir Christian mit seiner liebevollen Art genommen. Die Hypnose an sich fand ich sehr angenehm. Ich empfand eine innere Wärme und Sicherheit, die mich über die ganze Hypnose begleitet hat. Mein Körper fühlte sich allgemein sehr schwer an, quasi wie ein Kartoffelsack. Die Ziele meiner Erstsitzung wurden erreicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Christian jedem weiterempfehlen.
07/25/2020Pit
Sehr informativ und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/18/2020Anonymously
Ich habe mich bei Christian sehr aufgehoben und abgeholt gefühlt. Seine "kumpelhafte" aber dennoch überaus professionelle Art hat mir geholfen mich wie zu Hause zu fühlen und mich ihm zu öffnen. Durch seine einfühlsame Auffassungsgabe entlockt er dir Verdrängtes um dir ,ganz individuell auf dich abgestimmt, zu helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
07/12/2020Marceline
Die Hypnosesitzung war sehr gut und wertvoll für mich.
Mein Thema konnte ich sehr gut bearbeiten und fühlte mich währenddessen und danach wohl und zufrieden.
Ich kann die Hypnosesitzungen bei Christian Schmidt nur empfehlen. Dankeschön.
06/25/2020Nathalie
Absolut begeistert! Sehr zu empfehlen!
Von der telefonischen Beratung, bis jetzt,3 Tage nach meiner ersten Sitzung mit Christian Schmidt bin ich total begeistert. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, super informiert und bin von dem Ergebnis meiner ersten Sitzung schlichtweg begeistert. Bereits einen Tag nach der Hypnose konnte ich ganz klare positive Veränderungen und Erfolge bemerken. Ich hätte niemals gedacht, dass es so leicht sein kann den ganzen Ballast abzuwerfen.
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;-)

Fazit: Ich kann Christian Schmidt und seine tollen Leistungen nur empfehlen und bin sehr froh, dass Ich diese in Anspruch genommen und dadurch eine ganz neue Lebensqualität gewonnen habe.
06/20/2020Anonymously
Das besondere Etwas , vorallem fühlt man sich direkt verstanden und gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
06/18/2020Sarah Keller
Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und konnte meine Themen lösen. Christian Schmidt arbeitet sehr kompetent und einfühlsam. Die Veränderungen haben sich bei mir schnell, spürbar und sogar messbar gezeigt! Mit wunderbaren Techniken wird hier effektiv gearbeitet! Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit . 100% Weiterempfehlung, hier wird man ernst genommen und löst seine Themen.
06/14/2020Manuela Korte
Zum ersten Mal eine Online-Sitzung gemacht und war äußerst positiv überrascht. Eine etwas ungewohnte aber dennoch sehr entspannte Sitzung, von der eigenen Couch aus, mit gewohnt hoher Qualität und einem absolut überzeugenden Ergebnis. Die Online-Sitzung zeigt in Sachen Ziel, Umsetzung, Qualität und Ergebnis mit keinerlei Unterschied zur Sitzung vor Ort. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank an Christian Schmidt!
05/22/2020Christian M.
Ich habe die Simpson Methode in einer Online-Sitzung gebucht und bin über das Ergebnis begeistert.
1. Die Durchführung online ist sehr angenehm da man selsbst zuhause ist, da man sich wohl fühlt. Christian hat alle technischen Tools damit die Sitzung so verläuft als wäre man persönlich vor Ort.
2. Christian hat die Sitzung sehr professionell und einfühlsam geführt. Die Infos zum Ablauf der Sitzung und zur Simpson Methode waren umfangreich und gut erläutert.
3. Die Simpson Methode wirkt ganz tief und bringt neue schöpferische Energie mit sich. Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung.
4. Die nächste Sitzung wird auf die Ergebnisse dieser Sitzung aufbauen. Solange werde ich wöchentlich evaluieren, ob und wie sich mein Leben (und ich) entwickelt.
Ich bin sehr, sehr froh! Danke für diese Erfahrung!
04/25/2020Pauli
Herr Schmidt agiert empathisch, erklärt seine Arbeitsweise ausführlich und arbeitet professionell.
Ich werde Herrn Schmidt im Bedarfsfall sicherlich erneut konsultieren.
04/18/2020F.W.
Ich kenne Christian schon eine Weile -vorher in seinen Praxisräumen waren die Hypnose Erfahrungen schon sehr intensiv und hilfreich . Bedingt durch die momentane Situation habe ich nun auch eine Online Erfahrung mit ihm testen dürfen und fühlte mich zu Hause in meinen eigenen Wänden sehr sicher . Der Unterschied ist nicht wahrzunehmen- im Gegenteil! Für alle die sich nicht richtig öffnen können sollte dies eine Gelegenheit sein es zu testen .
03/28/2020Laura
1 review on golocal

11/26/2016
1 review on Facebook

12/11/2017

09/23/2020

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile