Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMER CHOICE 2019
Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®
Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Wednesday 06:30 pm-10:00 pm

Efficiency

Ich war im ganzen sehr zufrieden.
06/15/2019
Ich hatte eine unerwartete und sofortige Entschleunigung meines stressigen Alltag ohne viel Tam Tam und ohne Show.
06/12/2019
Für mich waren die Sitzungen bei Christian Schmidt eine absolut neue Erfahrung. Grundsätzlich eher skeptisch gegenüber neuen Dingen eingestellt, haben mich die Sitzung überzeugt und eine Wirkung spüren lassen. Insbesondere wenn man das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten und nicht mehr weiter zu kommen, können die Sitzungen bei Christian Schmidt einen Schub auslösen. Nochmals vielen Dank!
06/03/2019
Christian hat mir sehr schnell meine anfängliche Nervosität genommen. Er ist sehr auf mich eingegangen. Das Eis war schnell gebrochen. Die Methoden die verwendet wurden, wurden mir sehr gut erklärt. Auch hat er mir viele dieser Methoden gezeigt/ vorgeführt. Die Sitzung hat mir gut getan und ich freue mich auf eine weitere Sitzung.
05/25/2019
Vertrauensvoll,offen,bodenständig und ehrlich.Von Mensch zu Mensch.Elektrisierend und noch vieles mehr,einfach mein Weg mit Herrn Schmidt. Vielen herzlichen Dank für die Begleitung!
05/25/2019
Seine erfrischend einladende Art und die ansprechenden Räumlichkeiten geben ein gutes Gefühl von Anfang an. Ein Coach wie ich mir gewünscht habe! Ganz auf sein Gegenüber konzentriert, mit viel Gespür, aber ohne Schnickschnack !
05/04/2019
Man fühlt sich in der Gegenwart von Christian unglaublich gut aufgehoben, durch seine lockere und tolle Art fühlt man sich sofort Geborgen. Christian Schmidt ist ein sehr emphatischer Mensch, was ihn zu einem unglaublich tollen Coach macht. Zusammen mit Christian konnte ich bereits die ein oder andere Hürde nehmen, die für mich allein nicht zu überwindenden war. Vielen Dank!
04/02/2019
Es war ein sehr spannendes Erlebnis für mich, weil ich vorher mir nicht vorstellen konnte, wie ich auf Hypnose anspreche bzw. ob es bei mir überhaupt möglich ist. Die Entspannung, die man in diesem Moment spürt ist der Wahnsinn. Ich glaube, dass mir die erste Sitzung schon was gebracht hat. Danke an Christian
04/01/2019
Ich kam zum Christian auf Empfehlung einer Freundin und muss vorab sagen, dass ich nur sehr schwer die Kontrolle abgeben und fremden Menschen vertrauen kann. Aber durch Christians warme herzliche Art wurde das Eis erstaunlich schnell gebrochen. Ich konnte mich fallen lassen und mein ständiges „zu viel denken“ loslassen. In jeder Minute bei Christian habe ich mich wohl, gut aufgehoben und sicher gefühlt. Eine Hypnose hat nichts mit Manipulation zu tun. Ich konnte ganz genau fühlen, denken und entscheiden was ich will und was nicht! Ich musste auch nicht leiden und alles was mir wiederfahren ist nochmals durchleben. Unsere gemeinsame Arbeit während der Hypnosebehandlungen hat ein ganz neues Denken und somit ein ganz anderes Verhalten in meinem Alltag ausgelöst. Ich freue mich darauf, mein Leben durch meine „neuen Augen“ zu sehen und losgelöst zu genießen!
Christian macht durch seine wertvolle Arbeit die Welt jeden Tag ein Stück besser und viele Menschen glücklicher! Danke dir dafür!
PS: Das 10te Paar Schuhe oder sonstiges Zeug hätte mich nicht so glücklich gemacht. Die sinnvollste Entscheidung die ich treffen könnte, ist mal wirklich IN MICH selbst zu investieren!
Herzliche Grüße, K.
03/31/2019
Ich bin sehr zufrieden ... Herr Schmidt ist sehr Sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben in den Hypnose Sitzungen. Sehr zu empfehlen !!!
03/12/2019
Herr Schmidt ist ein sehr offener symphatischer Mensch. Ich hatte sofort ein tiefes Vertrauensempfinden und konnte mich fallen lassen. Ich bin sehr dankbar dass ich nun Nichtraucher bin.
03/04/2019
Seit einem Jahr Nichtraucher Danke Christian
nur möglich gewesen mit deiner Hilfe ein Super
Danke
02/25/2019
Ich besuchte die Praxis zu einem Hypnosecoaching zur Raucherentwöhnung.

Die Athmosphäre war total entspannt und häuslich.

Christian ging sehr gut auf mich ein und das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Hätte nie gedacht dass so etwas möglich ist.

Ich würde es sofort wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich auf ein Leben als Nichtraucher. 😊

Vielen Dank.
02/16/2019
Ich bin in erster Linie mit dem Ergebnis zufrieden, seit 11 Wochen Nichtraucherin. Die Praxis macht einen sehr einladenden Eindruck und ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt. Ich habe Dich bereits weiterempfohlen 😊. Viele, liebe Grüße Simone
02/04/2019
Danke Christian für Dein Coaching...
...ein Samstag 4 Stunden und seit 2 Jahren Nichtraucher! 😊
01/22/2019
Vor 3 Tagen war ich zur Nichtraucher Hypnose Sitzung bei Christian Schmidt.
Die Praxis als auch die beruhigende Musik bereiten jedermann ein Wohlfühl-Gefühl.
Meine anfängliche Nervosität legte sich schnell und die Hypnose an sich war eine schöne Erfahrung für mich.
Jeder, der mit dem Rauchen aufhören will, ist bei Christian Schmidt bestens aufgehoben.
01/15/2019
Hier lernt man sich selbst neu kennen und gewinnt an Stärke und Selbstvertrauen. Scheinbar unlösbare Probleme sind mit einem Mal gelöst. Ich kann jedem empfehlen, ein Coaching mit Christian selbst zu probieren.
01/12/2019
Durch Christians offene und beruhigende Art fällt es einem leicht sich selbst zu öffnen und man hat schnell das Gefühl einer Vertrautheit. Auch die freundliche Atmosphäre in den Räumlichkeiten helfen dabei, sich fallen lassen zu können. Während der Hypnose kann man sich wunderbar entspannen und sich den Weg zu seinem Unterbewusst schaffen, während man jedoch nicht das Gefühl hat, dass man die Kontrolle verliert. Trotzdem ist man offen und entspannt und begibt sich auf eine Reise durch sein Unterbewusstsein. Man kann an Problemen arbeiten, oder sich selbst einfach ein Stück besser kennenlernen. Wenn man sich auf dieses neue Erlebnis einlässt, dann ist es für jedermann eine tolle Erfahrung!
01/08/2019
Ein Treffen der besonderen Art, ein Coach der besonderen Art! Christian hat mir mit seiner warmherzigen und kompetenten Art in einer sehr angenehmen Atmosphäre zu einem neuen Selbstbewusstsein geholfen. Er hat Klarheit für mich und meine Ziele geschaffen. Absolut empfehlenswert. Ein riesiges Dankeschön!
11/22/2018
Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Christian Schmidt nehmen.
09/17/2018

12/12/2017
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile