Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

Hypnosecoaching Christian Schmidt
Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®
Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Monday 06:30 pm-10:00 pm

Creative impulse

Ich bin sehr zufrieden ... Herr Schmidt ist sehr Sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben in den Hypnose Sitzungen. Sehr zu empfehlen !!!
03/12/2019
Herr Schmidt ist ein sehr offener symphatischer Mensch. Ich hatte sofort ein tiefes Vertrauensempfinden und konnte mich fallen lassen. Ich bin sehr dankbar dass ich nun Nichtraucher bin.
03/04/2019
Seit einem Jahr Nichtraucher Danke Christian
nur möglich gewesen mit deiner Hilfe ein Super
Danke
02/25/2019
Ich besuchte die Praxis zu einem Hypnosecoaching zur Raucherentwöhnung.

Die Athmosphäre war total entspannt und häuslich.

Christian ging sehr gut auf mich ein und das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Hätte nie gedacht dass so etwas möglich ist.

Ich würde es sofort wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Ich freue mich auf ein Leben als Nichtraucher. 😊

Vielen Dank.
Ihr Feedback nach Ihrer Sitzung bei Hypnosecoaching Christian Schmidt
Ich bin in erster Linie mit dem Ergebnis zufrieden, seit 11 Wochen Nichtraucherin. Die Praxis macht einen sehr einladenden Eindruck und ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt. Ich habe Dich bereits weiterempfohlen 😊. Viele, liebe Grüße Simone
02/04/2019
Danke Christian für Dein Coaching...
...ein Samstag 4 Stunden und seit 2 Jahren Nichtraucher! 😊
01/22/2019
Vor 3 Tagen war ich zur Nichtraucher Hypnose Sitzung bei Christian Schmidt.
Die Praxis als auch die beruhigende Musik bereiten jedermann ein Wohlfühl-Gefühl.
Meine anfängliche Nervosität legte sich schnell und die Hypnose an sich war eine schöne Erfahrung für mich.
Jeder, der mit dem Rauchen aufhören will, ist bei Christian Schmidt bestens aufgehoben.
01/15/2019
Hier lernt man sich selbst neu kennen und gewinnt an Stärke und Selbstvertrauen. Scheinbar unlösbare Probleme sind mit einem Mal gelöst. Ich kann jedem empfehlen, ein Coaching mit Christian selbst zu probieren.
01/12/2019
Durch Christians offene und beruhigende Art fällt es einem leicht sich selbst zu öffnen und man hat schnell das Gefühl einer Vertrautheit. Auch die freundliche Atmosphäre in den Räumlichkeiten helfen dabei, sich fallen lassen zu können. Während der Hypnose kann man sich wunderbar entspannen und sich den Weg zu seinem Unterbewusst schaffen, während man jedoch nicht das Gefühl hat, dass man die Kontrolle verliert. Trotzdem ist man offen und entspannt und begibt sich auf eine Reise durch sein Unterbewusstsein. Man kann an Problemen arbeiten, oder sich selbst einfach ein Stück besser kennenlernen. Wenn man sich auf dieses neue Erlebnis einlässt, dann ist es für jedermann eine tolle Erfahrung!
01/08/2019
Ein Treffen der besonderen Art, ein Coach der besonderen Art! Christian hat mir mit seiner warmherzigen und kompetenten Art in einer sehr angenehmen Atmosphäre zu einem neuen Selbstbewusstsein geholfen. Er hat Klarheit für mich und meine Ziele geschaffen. Absolut empfehlenswert. Ein riesiges Dankeschön!
11/22/2018
Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Christian Schmidt nehmen.
09/17/2018
Natürlich kam ich mit einer gewissen Erwartung in die Praxis von Herrn Schmidt. Aber als es dann schneller als erwartet doch soweit war, hatte ich doch große Angst. Und mit Angst meine ich, was erwartet mich. Passt die Chemie zwischen uns beiden? Bin ich überhaupt Hypnose fähig?
Doch es dauerte nur wenige Minuten, wenn überhaupt und wir hatten direkt eine Art Vertrauens Basis. Ich kann nur sagen, es war überwältigend genial. So etwas habe ich noch nie erlebt und es war unbeschreiblich. Für so etwas faszinierendes und gleichzeitig heilendes gibt es kaum Worte.

Ich hatte ein Thema das ich eigentlich besprechen und angehen wollte und es stellte sich doch sehr schnell heraus, dass es um ein ganz andere Themen ging, mit denen ich so niemals gerechnet hätte, da diese für mich im Alltag gar nicht mehr präsent waren aber in meiner Seele noch mehr als schmerzten.
Alleine dass diese Themen hervorgerufen wurden, ist schon sensationell.
Ich freue mich und bin unglaublich dankbar, dass ich durch Herrn Schmidt wieder zu mir gefunden habe
freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.

Es grüßt herzlich, Katja Kuntz
08/25/2018
Christian Schmidt geht sehr individuell auf die Problemstellung des Kunden ein und leitet gemeinsam mit ihm ein speziell darauf ausgerichtetes Coaching ab. Man bekommt die Vorgehensweise zunächst sehr gut und verständlich erklärt und fühlt sich hierbei bereits sehr gut betreut. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist sehr ansprechend, die Zusammenarbeit mit Christian wirkt zu jeder Zeit sehr vertrauensvoll. Während der Hypnose bekommt man alles mit und hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas gegen den inneren Willen geschieht. Ich hatte 3 Sitzungen bei Christian und konnte daraus sehr viel für mich mitnehmen. Zudem ist es durch die erlernte Selbsthypnosetechnik möglich, sich auch im Anschluss an die Behandlung in Eigentherapie seinen Themen zu widmen. Ich kann Christian Schmidt Coaching jedem empfehlen, der offen dafür ist, sich auf Hypnose einzulassen und über diesen Weg einen Zugang zu seinem Unterbewusstsein zu bekommen. Die Reise kann sehr spannend und heilsam sein.
08/04/2018
Man fühlt sich total wohl bei Christian und er schafft gleich eine sehr vertraute Atmosphäre. Man kann über alles reden und muss nichts verstecken. Warum ich bei der Durchführung nur 4 Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ich mir am Anfang schwer getan habe, mich fallen zu lassen in der Hypnose. Den Kopf auszuschalten und nur auf mein Gefühl zu achten. Das war anfangs schwierig für mich, wurde aber von Mal zu Mal besser.
Ich kann Christian nicht nur wegen der Hypnose weiter empfehlen, sondern insbesondere auch wegen den vielen Gesprächen vor und nach der eigentlich Hypnose. Sie haben mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert. Sodass ich mich selbst annehmen und genauso zu mir stehen und für mich einstehen konnte.
07/17/2018
Dank Christian Schmidt bin ich seid 12 Wochen Nichtraucher und habe bereits mehrere Kilo abgenommen. Es ist unbeschreiblich was die Hypnose von Christian in mir ausgelöst hat. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir sehr wichtige Menschen haben bereits einen Termin vereinbart.
07/11/2018
Ich bin immer noch total begeistert und quasi auch immer noch sprachlos, aber ich kann Herrn Schmidt nur bedingungslos weiter empfehlen.
Es war für mich undenkbar das ich mit nur einer Sitzung und so einfach zu einem freien Nichtraucher geworden bin!!!
06/14/2018
christian schmidt kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.er versteht sein"handwerk".
05/19/2018
Ich war mit meiner Tochter (10 Jahre) wg. Nägelkauen und diversen Ängsten bei Christian. Das Nägelkauen hat bereits nach der 1. (!) Sitzung mit MindTV aufgehört und nach der 3. Sitzung kann ich sagen, dass meine Tochter viel ausgeglichener, entspannter und innerlich gefestigter ist.
Allen Eltern, die das Leid/die Probleme ihrer Kinder sehen und nicht wissen, wie sie ihnen helfen können, kann ich nur die Arbeit von Christian ans Herz legen. Er hat alles ganz wunderbar mit meiner Tochter zusammen erarbeitet. Ihr haben die Sitzungen so viel Spaß gemacht, dass sie den nächsten Termin kaum abwarten konnte. Und auch das Ergebnis macht sie total stolz. Und allein das zeigt schon wie wertvoll Christians Arbeit ist.
05/02/2018
Hilfestellung, wo Hilfe gebraucht wird. Sympathisch, kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben. Auch nach Abschluss des Coachings kann man jederzeit auf die gelernten Mechanismen zurück greifen. Ich war von dem Ergebnis begeistert und würde mich jederzeit wieder für ein Coaching bei Christian Schmidt entscheiden . Vielen Dank nochmals und. 5 Sterne in allen Bereichen .
04/12/2018
Vor genau 3 Monaten hatte ich meine letzte von 3 Sitzungen bei Christian zum Thema Gewichtsreduktion. Zu dem Zeitpunkt hatte bereits ca 12 kg in 2,5 Monaten abgenommen. Ich hatte erste Bedenken, ob es nach der letzten Sitzung weiter runter geht. Und es ging trotz Advents- und Weihnachtszeit weiter runter. Mein Süßigkeitenverzehr hat sich auf ein Minimum reduziert. Bis heute habe ich nach 5,5 . Monaten etwa 24 kg verloren. Es geht nun weiter an die nächsten 20 Kg und ich habe keinerlei Bedenken diese nicht zu schaffen. Ich mache einfach weiter ohne darüber nachzudenken. Danke Christian, ohne Dich hätte ich das nicht ansatzweise geschafft. Ich kann Dich einfach nur weiterempfehlen!
02/21/2018

12/12/2017
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile