Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave® in der Praxis und Onlinesprechstunde

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Monday 06:30 pm-09:30 pm

Efficiency

Die Sitzung mit Christian hat einfach unglaublich gut getan und er hat sich mit seinem Coaching bei mir mal wieder selbst übertroffen!! Er bringt einen tausend Schritte weiter, wenn man seit Monaten festhängt. Es war unbeschreiblich und direkt nach der Sitzung ging es mir sofort viel viel besser! Christian macht einfach einen grandiosen Job und wendet immer die richtige Technik bei einem an. Vielen Dank nochmal!
07/24/2021Anonymously
Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und Herr Schmidt hat sofort das Problem erkannt und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Danke für die schöne Erfahrung und die Begleitung!
06/28/2021Nic
Christian hat mich auf eine sehr nette und einfühlsame Art und Weise "abgeholt" um mich ins "Hier und Jetzt" zu begleiten. Mein schwerer Rucksack wurde von unnötigem Balast befreit. Jetzt fühle ich mich leicht, unbeschwert, locker, happy😃

Vielen lieben Dank, Christian, für deine tolle Begleitung
Liebe Grüße. Peggy
06/23/2021Peggy Thommes
Mein langjähriges Problem ist dank der Hilfe von Christian Schmidt beseitigt worden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
05/31/2021Anonymously
Ich war heute zum ersten mal bei Christian. Er is sehr sympathisch und ich fühlte mich direkt wohl. Ich hatte zuerst Angst vor dem Hypnosezustand, aber ich bin froh es ausprobiert zu haben. Meine Angst war völlig unbegründet und ich fühle mich jetzt total entspannt und wohl .
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
05/29/2021Anonymously
Ein wirklicher Experte und Menschenfreund, der dir garantiert helfen kann! :)
05/28/2021Seraphine Puhl
Wer über eine Hypnose nachdenkt, dem kann ich Christian Schmidt wärmstens empfehlen. Im Vorgespräch hat er seine Arbeitsweise und den Ablauf der Hypnose genau erklärt und ich habe mich während der ganzen Sitzung sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.
05/23/2021Antoinette D.
Also, ich mach es kurz und bündig : man geht als raucher zu ihm und geht als nichtraucher wieder raus. Am anfang war ich sehr skeptisch; aber ich wurde am samstag von christian, meinem willen und der hypnose davon überzeugt dass es funktioniert hat. Wie Christian es gemacht hat bleibt sicher sein Geheimnis 💪 und leute, vergisst bitte das klischeehafte Hypnose gedöns aus dem Tv!
Ich war ein bekennender raucher aber seit samstag bin ich ein Nichtraucher...ich kann euch nicht mal mehr sagen wie es wahr zu rauchen. Es ist alles weg. Christian und seine hypnose sind 2 sachen, aber euren Willen ist die wichtigste Sache.
Wenn ihr den habt dann macht christian den rest.
Merci beaucoup Christian.
Du bist ein super Typ, Coach, Mensch.
🍀🍀
05/17/2021Christophe
Ich war jetzt zum vierten Mal bei Christian und bin weiterhin begeistert. Man kann egal mit welchem Thema zu Christian kommen, er nimmt dich wie du bist und holt dich dort ab, wo du gerade stehst.
Viele Menschen haben eine falsche Vorstellung von Hypnose wie z. B. dass man in einen Trancezustand fällt, in dem man sich nicht mehr wehren kann. Dies ist nicht so! Man ist bei vollem Bewusstsein und bearbeitet Themen die einem das Leben schwer machen. Egal welchen Preis man dafür bezahlt, Geld spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn es lohnt sich. Ich kann es jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen.
05/12/2021Anonymously
Ich hatte Gestern meine erste Sitzung mit Christian. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und auch verstanden. Er hat sich viel Zeit genommen um mich und meine Probleme zu verstehen und mir vorab schon einiges dazu erklärt. Dann wurde ich von ihm auf die eigentliche Hypnose vorbereitet in dem er mir den Ablauf sehr genau beschrieb und ich mich dadurch komplett entspannt auf die eigentliche Hypnose einlassen konnte ! Dicker Daumen hoch und Dankeschön !
03/25/2021Marco
Meine zweite Sitzung heute war wieder ein voller Erfolg. Christian nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, ich konnte mit ihm wie auch beim ersten Mal wertfrei über alles reden. Der Hypnose Zustand hat mir im Nachhinein ein tolles Entspannungsgefühl gegeben und ich fühlte mich erleichtert.
Einfach selbst ausprobieren, man wird es nicht bereuen.
Ich für meinen Teil werde ihn erneut kontaktieren.
03/20/2021Doris Guldenkirch
Ich hatte heute meine erste Sitzung bei Christian Schmidt und bin begeistert. Man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Des Weiteren hat er mir ein gutes Gefühl gegeben offen Dinge anzusprechen und auch so kommuniziert. Hier wird der Mensch noch als Ganzes betrachtet und nicht nur ein Thema oberflächlich angekrazt, sondern geschaut wie/wann es entstanden ist und dann behoben. Ich bin mit einem unbeschreiblich guten Gefühl aus der Praxis raus, u. a. auch ein sehr erleichterndes Gefühl und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße Sabrina
03/09/2021Sabrina
Ich hatte heute meine erste online Sitzung mit Christian
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es online denn auch alles so funktioniert und effektiv ist wie bei ihm in der Praxis. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht wie gut die Sitzung verlaufen ist. Es hat sich so angefühlt als wäre Christian ganz nah bei mir. Ich habe mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mit ihm meine Probleme genauso offen ansprechen wie in seiner Praxis. Ich konnte mich während der Hypnose fallen lassen und entspannen. Ich möchte allen die dem online Hypnosecoaching skeptisch gegenüber stehen nur empfehlen es auszuprobieren. Natürlich freue auch ich mich, wenn ich Christian wieder in seiner Praxis besuchen darf, aber würde auch eine weitere online Sitzung mit ihm nicht ausschließen.
02/20/2021Lina
Jederzeit sehr gerne wieder . Auch online ist die Hypnose tief und entspannend , was ich in der Form nicht erwartet hätte . Zuerst war ich skeptisch, das hat sich innerhalb weniger Minuten erledigt . Eine sehr schöne ,und vor allem neue Erfahrung, die ich unbedingt weiterempfehlen werde .
Freue mich auf das nächste Mal.
01/23/2021Anonymously
Meine online Sitzung war sehr befreiend. Ich fühle mich sehr klar und kenne die nächsten Schritte zu meinem Ziel. Ich werde Folgesitzungen buchen, damit ich auf meinem Weg weiter gehe. Es ist sehr befreiend sich ml ohne Bewertung einfach anzunehmen. Das hat mir die Sitzung gezeigt.
01/13/2021Pauline Draheim
Ich habe Corona bedingt ein Online Coaching gebucht, mit welchem ich sehr zufrieden war. Obwohl man Christian Schmidt,, nur" auf dem Bildschirm sieht, erlebt man eine sehr persönliche Atmosphäre. Es wird persönlich auf jeden Kunden eingegangen. Nach der Hypnose fühlte ich mich befreit und entspannt. Ich habe das Gefühl, dass die Hypnose wirklich sehr hilfreich war mit meinen Ängsten umzugehen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/09/2021Anonymously
Das coaching war ein tolles und intensives Erlebnis, das ich in keinster Weise bereut habe. Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht und bin wie neugeboren aus der Sitzung rausgegangen.
Ich befand mich in verrtrauensvoller Umgebung und ich konnte über alles mit Christian Schmidt reden, was mir sehr geholfen hat . Es war definitiv keine einmalige Sache und ich freue mich jetzt bereits auf die Fortsetzung
11/28/2020Doris Guldenkirch
Habe mich super wohl gefühlt , vorallem hat er sich Zeit genommen .
Vielen Dank dafür .
11/21/2020Anonymously
Ich war mit der tiefe von der Hypnose super zufrieden. Und mir ging es danach richtig gut
11/21/2020Andreas
Heute hatte ich meine erste Sitzung bei Christian Schmidt und ich muss wirklich sagen, ich bin positiv überrascht. Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch der individuell auf mich eingegangen ist. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl das mir jemand wirklich zuhört. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr entspannt und befreit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen!
11/18/2020Anonymously
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

06/30/2021

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews and experiences about Hypnosecoaching Christian Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile