Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Professionelles Coaching mit Hypnose, Yager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen wie Innerwise®, Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars®

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Friday 06:30 pm-09:30 pm

Efficiency

Nachhaltige Potenzialentfaltung! Das Coaching, die optimalste Begleitung auf dem Weg, der Mensch zu sein, der ich ursprünglich war.
01/18/2020Desiree
Er arbeitet individuell und sehr professionell !
Man fühlt sich sehr wohl in seinen Räumlichkeiten, mit ihm als Mensch, ich konnte mich sehr gut auf das Thema Hypnose einlassen. Er hat mir sehr gut getan und konnte mir auch viel mit meinem Thema Trauerarbeit helfen. Werde und hab ich auch schon, ihn immer wieder weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Birgit aus Saarbrücken
01/18/2020Birgit Blau
Ich war vor 1 Jahr bei Christian zur Raucherentwöhnung.

Bis heute hab ich keine einzige Zigarette mehr angerührt und ich fühle mich total gut und befreit.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum ich jemals eine Zigarette geraucht habe.

Ich kann nur jedem der mit dem Rauchen aufhören möchte die Hypnosesitzung bei Christian empfehlen. Es hat mein Leben positiv verändert.

Vielen Dank nochmals.
01/17/2020Christina
Danke Christian für Deine Begleitung...Transformation at its best...
01/12/2020Erik
Dank Herrn Schmidt ist die Freude auf zukünftige Urlaube wieder hergestellt.Der Gedanke einen Flieger zu besteigen, trieb mir bisher Schweissperlen auf die Stirn.Dank meiner Behandlung sitze ich entspannt im Flugzeug und der Urlaub beginnt schon dann.Danke Christian!!!!
01/07/2020Sarah
wie immer unfassbar gut und effektiv und schön!
01/04/2020Sybille
War heute das erste mal zur Hypnose.
Herr Schmidt arbeitete nicht nur sehr professionell,
er ist auch ein sehr herzlicher Mensch.
Die Hypnose hat schon bei der erste Sitzung in mir einiges bewegt.
Ich fühlte mich danach so wohl wie schon lange nicht mehr.
Dafür sage ich danke!
01/04/2020Claudia Kühne
Es war eine unglaubliche Erfahrung Christian kennenzulernen und eine Hypnose durchzuführen. Er hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich fühle mich so gut wie nie zuvor.
Ein toller Mann mit ganz viel Herz.
12/19/2019Anonymously
ich muss zuerst Danke sagen. Die Begeisterung von mir ist kaum zu beschreiben. Christian du bist eine Kapazität. Mir geht es super gut.
12/18/2019F R
Meine Sitzungen mit Herrn Schmidt sind sehr effektiv für mich . Er arbeitet sehr professionell , man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben (menschlich wie räumlich) ! Ich habe ihn bereits schon weiter empfohlen !!!! Tolle Arbeit !!
Immer wieder gerne !!!
Weiter so !🙋
12/16/2019Birgit Blau
Bei Christian wurde mir nach jahrelanger Odyssee geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt
11/28/2019E. H.
Toller Mensch, er erkennt direkt was einem fehlt und wie er einem helfen kann. Ich kann Christian nur empfehlen.
11/25/2019JaOr
Ich war zur Gewichtsreduktion bei Christian. Die anfängliche Skepsis bezüglich der Arbeit mit Hypnose war schnell wie weggeblasen. Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch und man fühlt sich direkt wohl. Er merkt schnell, wo die Probleme versteckt sind und sucht einen Lösungsweg. Ich habe innerhalb von 6 Wochen ganz ohne Stress 7 Kilo verloren und bin jetzt auf einem guten Weg, noch weitere Pfunde zu verlieren. Ich kann jedem empfehlen, der wie schon oft vergeblich versucht hat sein Gewicht zu reduzieren, diesen Weg zu gehen.
10/28/2019Anonymously
Schon beim betreten der Räume spürt man, dass man sich hier fallen lassen kann und sehr gut aufgehoben ist. Die Methoden von Christian Schmidt waren neu für mich, doch ich bin glücklich, diesen Weg gewählt zu haben und auch einen so einzgartigen Menschen wie Ihn, mit solchen tollen Fähigkeiten getroffen zu haben.
Ich kann Ihn von Herzen und aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
10/20/2019Lena P.
Die Show-Hypnosen im Fernsehen vermitteln einen völlig falschen Eindruck über diese sehr gute und vor allem effiziente Behandlungsmethode. Ich war bzgl. Ängsten und Panikattacken bei Christian. Dank seiner freundlichen, kompetenten und begeisternden Art, habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl und auch verstanden gefühlt. Vom Ergebnis, bereits nach der ersten Sitzung, bin ich restlos begeistert. Erste Versuche direkt nach der Sitzung habe ich vollkommen angstfrei erleben dürfen, was mir vorher nicht gelungen ist. Christian Schmidt ist als Coach und Spezialist in Sachen Hypnose absolut zu empfehlen. Vielen Dank an Christian!
10/16/2019Christian
Das Hypnosecoaching mit Christian Schmidt war eine sehr interessante und hilfreiche Erfahrung für mich und meinen Körper, denn dank der Raucherentwöhnung bin ich nun endlich rauchfrei!
Vielen Dank für die Hilfe!
10/09/2019Anonymously
Nachdem ich bisher bei 2 Sitzungen war, konnte ich merken, dass dies etwas mit mir gemacht hat. Ich nehme seitdem Dinge an denen ich arbeiten möchte bewusster war und konzentriere mich auf sie.
10/03/2019Anonymously
Es ist eine sehr individuelle Sitzung bei der man selbst entscheiden kann, an was und wie tief man daran arbeiten möchte. Man wird darin bestärkt viel mehr auf sich selbst zu achten und negative Erfahrungen nicht einfach zu schlucken, sondern daran zu arbeiten. Dadurch wird man viel ausgeglichener und selbstbewusster.
10/03/2019Anonymously
Sehr kompetente Hilfe in einer angenehmen Atmosphäre. Für jeden, der weiterkommen und verändern will, was bis dato nicht wirklich greifbar war. Wer die Chance nicht nutzt, ist selbst schuld!
Eine tolle Erfahrung mit für Körper und Geist!
09/26/2019Corinna Dobroniak
Mein positives Gefühl der 1. Sitzung hat sich durch die ganze woche gezogen, bis zu meinem heutigen 2.termin. Er hat mir geholfen mir wieder selbst zu vertrauen und es wieder geschafft mich weiter zu stärken. Seine gute Laune und positive Ausstrahlung ist einfach ansteckend.
09/14/2019Sabrina

01/18/2020
1 review on golocal

11/26/2016

12/11/2017

Your message to Hypnosecoaching Christian Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2017  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile