Ganzheitliche Gewichtsreduktion

Hypnosepraxis Verena Böer
HEART-Therapie® - Die Transformationsreise deines Lebens!

Mit effektiven Coaching-Methoden befreist du dich aus der Diäten-Falle und erfährst, wer du wirklich bist. Lebe dein Potential und deine Einzigartigkeit!

Linsengarten 5
97297 Waldbüttelbrunn

Frau Verena Böer

Service

Range of services

Patient orientation

Eine hervorragende Beratung bei seltenem Krankheitsbild!
06/03/2021B.
Ohne Frau Böer wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
Ich bin ihr sehr dankbar
05/26/2021Anonymously
Freundliche sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sind deutlich besser geworden. Bei Fragen und Unklarheiten bekommt immer Rückmeldung und Auskunft. Echt top. Empfehle es jedem 👍
05/05/2021Anonymously
Verena geht vollkommen auf die Bedürfnisse ein, sie kann durch ihre einfühlsame Art ziemlich schnell den Menschen der ihr gegenüber sitzt einschätzen. Wenn man es zulässt nimmt sie einen an die Hand und geht mit einem den Weg der vor einem liegt und nicht nur das, es gibt immer wieder die Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten wenn es nötig sein sollte. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und durch meinen Willen und Ihre Anleitungen konnte ich schon sehr viel positives mitnehmen und freue mich auf den weiteren Weg! Aber man muss auch dazu sagen wenn ein ehrlicher Wille fehlt sich selbst zu ändern dann sollte man erst seine eigene Einstellung ändern!
Ich würde Verena sofort weiter empfehlen und bin dankbar für den bis jetzt gegangenen Weg! Mach weiter so!
04/06/2021Anonymously
Ich habe mich in der Hypnose Sitzung unheimlich gut aufgehoben gefühlt. Es war so ein schönes, befreiendes Gefühl.
Verena hat sich sehr viel Zeit genommen und es konnte so viel gelöst werden.
Sie ist ein so toller Mensch und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Namaste
03/09/2021S.
Die Hypnose Sitzung war sehr entspannend und effektiv. Wichtige Details haben sich gezeigt und konnten losgelassen werden. Es fand eine echte Befreiung statt. Von ganzem Herzen Danke ich Verena, für die professionelle Sitzung. Eine beste Weiterempfehlung ist hier selbstredend!
01/26/2021Anonymously
Sehr emphatische und hochqualifizierte Therapeutin - köare Empfehlung!
12/30/2020Anonymously
Verena ist ein Mensch viel Fachkompetenz und Herzenswärme! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, wenn du wirklich abnehmen willst.
11/25/2020Martina T.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis von Verena. Sie hat mir sehr geholfen und ich war sehr begeistert von den Tips die sie mir mitgegeben hat. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank
09/07/2020Heike C.
Beinahe ein Jahrzehnt lang hatte ich unter den Auswirkungen einer Trennung gelitten, mich immer wieder selbst "klein gemacht" und es nicht geschafft, zu meiner alten, selbstbewussten Form zurück zu kehren.
Frau Böer zeigte mir in einfühlsamer Weise Wege und Methoden auf, meine Sichtweise zu ändern, mich von eigenen Schuldzuweisungen zu befreien und mich selbst wieder anzunehmen.
In einer angenehmen Hypnosesitzung - welche ich mir ganz anders vorgestellt hatte - konnte ich meiner Wut zum ersten Mal so richtig freien Lauf lassen. Und das hat sich unfassbar gut angefühlt!

In der darauffolgenden Zeit konnte ich Veränderungen feststellen und auch, wenn alles noch etwas "holprig" war, so konnte ich mit der Erinnerung an dieses Sitzung immer wieder ein Stück weiter voran kommen.
Heute habe ich alles verarbeitet. Ich bin Frau Böer sehr dankbar!
07/04/2020C.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Verena ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit . Habe mich verstanden gefühlt und noch nie zuvor so eine ansprechende und gefühlvolle Hypnose erlebt . Kann man mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen .
06/27/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung
06/13/2020B.
Bei Frau Boer fühlt man sich verständnisvoll angenommen. Sieht wo die Problematik liegt und erarbeitet mit einem zusammen die Lösungsansätze. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Es gibt für mich keine bessere.
05/20/2020Anonymously
Ich habe nicht das Geringste auszusetzen. Ich habe mich immer hervorragend aufgehoben gefühlt.
Es ist eine große Bereicherung für mein Leben, Verena kennengelernt zu haben.
04/24/2020K. M.
Gute Arbeit. Danke.
03/23/2020Anonymously
Verena ist sehr kompetent und hat mir gute Tips geben um mich gesund zu ernähren.
Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.
03/10/2020Andreas K.
Ich bin überaus positiv überrascht und es hat mich umgehauen, was die Sitzungen bei Verena Böer bei mir ausgelöst und bewirkt haben.
Zuerst hatte ich Angst davor mich so fallen zu lassen, doch durch Ihre liebe und einfühlsame Art konnte ich dies schnell hinter mir lassen.
Ich danke Ihr sehr für Ihre Hilfe und Unterstützung. Mein Leben verläuft seitdem auf einer anderen Frequenz und das ist einfach wunderbar!!
Sie hat auf jeden Fall Ihre Berufung gefunden und wird noch vielen anderen Menschen dabei helfen Ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
10/13/2019Anonymously
Frau Böer ist nicht nur wie geschaffen für Ihren Beruf, sie geht Ihrer Berufung nach!
Schon im telefonischen Erstkontakt merkt man Ihr Gespür für den Menschen und ihr Engagement.
Zur Vorbereitung der Hypnosetherapie hat Sie mir einen Download/Hypnosesitzung geschickt, den ich mir seitdem täglich anhöre.
Sie ist darin so gut, dass ich alleine schon dadurch eine so überraschend positive Entwicklung gemacht habe, gelernt habe loslassen zu können und wieder beginnen kann, Ziele für mich anzuvisieren, dass ich das Gefühl habe, wieder meinen Weg gefunden zu haben.
Würde die konventionelle Psychotherapie mit solchen Menschen und Methoden arbeiten, wären die Psychiatrien wesentlich leerer und sehr sehr viele Menschen wesentlich glücklicher!
06/06/2019Anonymously
Frau Böer hat sich auf eine angenehme Art und Weise für mich viel Zeit genommen. Ich stehe noch am Anfang der Behandlung und merke, dass sich schon positive Veränderungen zeigen. Ich bin dankbar, dass ich Frau Böer gefunden habe.
01/29/2019Anonymously
Verena hat eine sehr besondere und einfühlsame Art, die es mir einfach gemacht hat, vom ersten Moment an offen mit ihr zu reden,so dass ich mich gleich gut auf die Hypnose einlassen konnte. Das Gespräch im Anschluss gab mir nochmal Sicherheit und Aufschlüsse über das, was in der Hypnose passiert war. Das Schöne ist, dass ich auch zwischen den einzelnen Sitzungen immer wieder Kontakt zu ihr per Mail aufnehme kann und so im ständigen Austausch mit ihr bin, was mir in schwierigen Situationen eine große Hilfe ist.
Da ich schon einen "Therapeutenwertegang" bzgl meiner Essstörung hinter mir habe und Verena für mich auch die letzte Option war, die für mich noch in Frage kam, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin noch nicht am Ziel aber ich war noch nie so nah dran meine Essstörung und die dazugehörigen Komponenten aufzuklären und loszulassen.
Vielen herzlichen Dank, liebe Verena
01/28/2019Anonymously

06/06/2019

04/10/2020
3 reviews on wer kennt den BESTEN

04/05/2018

Your message to Hypnosepraxis Verena Böer

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Verena Böer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile