Hypnose, Augsburg, Hypnosetherapie, Ängste, Kinder, Jugendliche, Nichtraucher,

Hypnosepraxis Wolf
Hypnose bietet beinahe unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Ob bei Themen wie der Rauchentwöhnung , Persönlichkeitsentwicklung, Leistungssteigerung z.B. im Sport oder bei Ängsten und chronischen Schmerzen … – egal was Sie antreibt und was Sie...

Armenhausgasse 11a
86150 Augsburg

Michael Wolf

Friday 10:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Explanations

Mir hat AT sehr gut gefallen und ich interessiere mich für die Mittelstufe, die ja im Herbst statt findet.
Viele Grüße Thomas
03/04/2021T.
Michael hat das gesamte Training ganz toll angeleitet. Er ist ein sehr angenehmer Mensch mit einer beruhigenden Art und tollen Stimmlage, mit der er einen durchs Autogene Training führt.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt und die 8 Wochen sehr genossen.
03/03/2021Anonymously
Der Online-Kurs Autogenes Training mit einem Teilnehmerkreis aus den verschiedenes Ecken Deutschlands war ein schönes Ritual in den letzten Wochen. Die hier erlernten Techniken bieten eine hervorragende Grundlage für eigene Entspannungsrituale.
Autogenes Training Online
02/07/2021K.
War für mich immer ein fester Bestandteil der Woche, der mich richtig gut getan hat! Vielen Dank dafür und vielleicht bis bald!
02/03/2021D.
Der Kurs, progressive Muskelentspannung, erfüllte für mich genau das, was ich mir erhofft hatte. Michael Wolf hat durch seine wertschätzende und ruhige Art die Methode wirklich sehr gut und sehr angenehm vermittelt. Erfreulicherweise konnten wir den Kur durch eine Zoom Sitzung weiterführen, was durchaus gut funktionierte und auch eine angenehme Seite hatte. Ich habe den Kurs schon an Freunde weiter empfohlen und werde sicherlich auch noch einmal teilnehmen. Danke für die tolle Erfahrung.
12/22/2020Anonymously
Wertschätzend, kompetent und vertrauensvoll
10/21/2020Anonymously
Herr Wolf versteht sein Handwerk . Vielen Dank. Nicht zu rauchen kann so schön sein
09/14/2020Eduard E.
Ich war für zwei Sitzungen bei Herr Wolf zur Raucherentwöhnung. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören und habe leider immer wieder angefangen. Diesmal wollte ich mir Unterstützung holen. Ich rauche nun seit knapp drei Monaten nicht mehr und das ganz mühelos. Herr Wolf hat mein Vorhaben von Anfang an sehr gut unterstützt und ich konnte ihm durch seine vertrauenswürdige und kompetente Art schnell vertrauen schenken, was auch in der Trance sehr hilfreich war. Der Rest ging dann wie von alleine... Auch sehr angenehm war, dass er alle Schritte sehr transparent kommuniziert hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Hypnosepraxis deshalb ausdrücklich weiter!
09/14/2020Anonymously
Herr Wolf ist sehr sympathisch und hat mir geholfen einen anderen Umgang mit Stress zu finden.
Ich empfehle Herrn Wolf gerne weiter.
Vielen Dank
09/13/2020Anonymously
Herr Wolf ist ein sehr sympathischer und netter Mann. Auf de Bedürfnisse seiner Kursteilnehmer geht er immer ein und sorgt für eine wohlbefindliche Atmosphäre. Seinen Kurs (Autogenes Training) besuchte ich mit Freude und konnte mit Erfolg diesen beenden. Natürlich ist das jetzt nur meine persönliche Erfahrung :)
02/19/2020A.
Super Kurs zum Autogenen Training in angenehmer Atmosphäre.
12/02/2019T.
Sehr gute Erfahrungswerte Hypnose hilft wirklich sehr gut bei vielen Schwierigkeiten.
12/01/2019Anonymously
Die Hypnosepraxis Wolf und das Autogene Training waren ein echter Glücksgriff! Der Kursleiter Michael hat eine sehr angenehme Art, geht auf jeden Teilnehmer über das AT hinaus individuell ein und gestaltet jede Stunde ansprechend und andersartig. Er bringt einem das Autogene Training sehr gut nahe, unterstützend durch Audio-Dateien, mittlerweile sehr fortschrittlich durch eine eigene App, sowie ein begleitendes Übungsheft. Im wöchentlich statt findenden Kurs war immer eine sehr gute, persönliche Stimmung. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von vier eine sehr entspannte Atmosphäre. Absolut jedem zu empfehlen, Erwachsenen wie Kindern, zumal demnächst wohl auch Kurse extra für die Kleineren angeboten werden. Was ich dort mitbekommen habe ging weit über meine Erwartungen hinaus, Danke dafür! Es gab wirklich nichts auszusetzen.
AT
06/20/2019Anonymously
Herr Wolf hat den Kurs „autogenes Training“ mit sehr viel Fingerspitzengefühl geleitet und ist auf jeden Kursteilnehmer und seine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ganz toll und gerne wieder!!!
AT
06/07/2019S.
Der Kursleiter Michael hat alles was man braucht um Kurse dieser Art durchzuführen! Durch seine ruhige Stimme, seine Offenheit, und Lockerheit und seine Art die Themen zu behandeln, hat er es geschafft mich in den Sitzungen immer wieder unterzubringen! Und ich bin eigentlich beratungsresistent! Danke
05/20/2019A.
Den Kurs zu buchen war eine der besten Entscheidungen in 2019 für mich
05/20/2019M.
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Über mein Thema möchte ich hier nicht sprechen, aber es geht mir nach den Sitzungen bei Ihnen deutlich besser.
Ich kann Herrn Wolf nur empfehlen.
04/07/2019S.
Kompetent, professionell, emphatisch, sympathisch, wertschätzend und lösungsorientiert - sehr empfehlenswert!
04/06/2019Anonymously
Mein Chef war vor kurzem in der Hypnosepraxis Wolf in Behandlung. Seit 30 Jahren ist er starker Raucher. Seit dem Besuch in der Praxis raucht er keine einzige Zigarette mehr und hat zudem noch gute Laune! Im Gegenteil: Zigarettenrauch findet er seitdem schrecklich. Wir sind wirklich überrascht, dass das so geklappt hat, da wir dem Thema "Hypnose" sehr skeptisch gegenüber stehen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
03/04/2019F.
Ich war wirklich super zufrieden. Herr Wolf ist sehr sympathisch und ging perfekt auf meine Bedürfnisse als "Patientin" ein. Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt bei dem ich mir durch die Hypnose Unterstützung erhoffe. Nichtraucher bin ich nun seit 3 Monaten und habe kein Verlangen mehr, vielen Dank
03/04/2019Annabell P.

06/11/2020

05/02/2020

Your message to Hypnosepraxis Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2018  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile