Hypnose, Augsburg, Hypnosetherapie, Ängste, Kinder, Jugendliche, Nichtraucher,

Published:
Hypnose bietet beinahe unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten. Ob bei Themen wie der Rauchentwöhnung , Persönlichkeitsentwicklung, Leistungssteigerung z.B. im Sport oder bei Ängsten und chronischen Schmerzen … – egal was Sie antreibt und was Sie...
Armenhausgasse 11a
86150 Augsburg

Michael Wolf

Friday 10:00 am-07:00 pm
12/12/2018

Ability to relate

Explanations

Ich habe mich entschlossen auf diesem Weg das Rauchen aufzugeben und war eigentlich eher skeptisch. Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und vorher schon eine kleine Beratung per Email. Ich hab bei dem Termin sehr wohl gefühlt und alles lief gut. Kurz um seid diesem Tag rauche ich nicht mehr. Vielen Dank dafür
12/12/2018
Ich konnte mich komplett fallen lassen und in den Prozess eintauchen, was bei dieser Heilmethode meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Herr Wolf hat mein volles Vertrauen auf menschlicher, wie auch auf Kompetenz Ebene.
11/07/2018
Ich hatte große Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich oft schlecht, durch wenige Hypnosesitzungen geht es mir deutlich besser. Herr Wolf hat mich verstanden und ging auf mich ein. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich wohl.
Vielen Dank ich empfehle Sie weiter.
10/30/2018
vielen Dank für den schnellen Termin und Ihre Hilfe.
10/13/2018
In einer angenehmen Atmosphäre schafft es Michael Wolf kompetent und professionell seine Klienten zu begleiten.
Die Hypnose ist für mich eine sehr effektive Therapieform welche es schaffen kann, an seinen inneren “Kern“ zu gelangen und dort Lösungen, Hilfsmöglichleiten und auch Ursachen für die unterschiedlichsten Probleme des Einzelnen zu finden.
Michael Wolf's Hypnosebehandlungen kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen!

Stephanie W.
10/09/2018
Vielen Dank - ich war ggü. der Methode einst pessimistisch eingestellt, habe bei Herrn Wolf aber schnell erfahren, dass die Hypnose eine geeignete Methode für mich ist, mit dem Rauchen aufzuhören.
09/13/2018
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat mir gut geholfen.
09/13/2018
Nachdem ich bereits öfters, aber erfolglos versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören, probierte ich es mit Hypnose. Ich entschied mich für das Paket mit den drei Sitzungen. Ich fühlte mich bei Herrn Wolf sehr wohl und konnte mich, trotz anfänglicher Bedenken, gut auf die Hypnose einlassen. Was soll ich sagen, nach drei Monaten bin ich immer noch Nichtraucher. Vielen Dank !
09/13/2018
Ich ging zu Herrn Wolf mit dem Thema Entscheidungen. Es fiel mir sehr schwer mich in gewissen Situationen zu entscheiden und anschließend nicht ständig an diesen zu zweifeln und dadurch meinen Stresslevel wieder zu erhöhen. Das kostete mich immer sehr viel Energie. In der Hypnosesitzung wurde ich von Herrn Wolf sehr gut angeleitet und begleitet, so dass mehr Klarheit bei mir entstand.
Ich bekam in der Sitzung einige Handwerkszeuge mit an die Hand, die mir seitdem in Entscheidungssituationen sehr gut geholfen haben. Vielen Dank.
09/11/2018
Zahnarztangst, seit einer schweren Weisheitszahnextraktion im Alter von 14 Jahren war mir in den letzten 20 Jahren ein Zahnarztbesuch nur schwer bis gar nicht möglich.
Dies musste sich ändern, Hypnose hat mir hierbei erstaunlich gut und vor allem nach nur einer einzigen Sitzung nachhaltig geholfen! Ich bin sehr glücklich, angstfrei kann ich nun eine Behandlung beim Zahnarzt angehen!
Die Praxis von Herrn Wolf strahlt eine angenehme Atmosphäre aus in der es gelingt zur Ruhe zu kommen und die Hypnose zu erleben!
09/09/2018
Wer ernsthaft vorhat, mit dem Rauchen aufzuhören und wie ich schon einige erfolglose Versuche gestartet hat, sollte es mal mit Hypnose bei Herrn Wolf versuchen. Die Hypnose ist sicher kein Zaubermittel, der Entzug wird einem nicht abgenommen. Mir hat die Hypnose aber dahingehend geholfen, indem ich während der "harten Zeiten" das Gefühl hatte, ganz klar nicht rauchen zu müssen. Herr Wolf gibt einem während der Sitzung(en) ausreichend Hilfsmittel dazu an die Hand und unterstützt sehr individuell auch danach. Ich hab mich für das 3er Paket entschieden aber nur 2 Sitzungen in Anspruch nehmen müssen. Die dritte Sitzung steht mir noch frei, ich glaube heute, dass ich dies nicht mehr "brauche" :-) Also ich kann aus meiner Erfahrung raten, wenn rauchfrei durch Hypnose, dann auf jeden Fall bei Herrn Wolf. MR
08/13/2018
Sehr sympathische Beratung. Nahm sich Zeit und hat alles genau erklärt
08/13/2018
09/12/2018
1 Review from
1 review on Google

08/07/2018

Your message to Hypnosepraxis Wolf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2018  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile