Medizinische Hypnose | chronische E., Angst, Blockaden, Selbstwert, Vertrauen

Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel
Hallo. Schön, dass Du da bist!
Ich bin Christina Seidel.
Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung? Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in Berlin,...

Hans-Otto-Str. 12

Christina Seidel

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Review from 07/12/2020
Examination
Treatment
Practice
Durch Anraten einer Ärztin bin ich auf die Idee einer Hypnose-Therapie zur Heilung meiner psychosomatischen Probleme gekommen. Nach einem unverbindlichen Telefonat mit Frau Seidel war ich schon positiv überrascht, wie empathisch und vertraut dieses erste Gespräch ablief. Ohne lange zu zögern entschied ich mich für Ihr Paket-Angebot. Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich mich in guten Händen, die umsichtig und sorgfältig meine Probleme durch Gespräche und Hypnose an das Tageslicht beförderten. Es geht mir sehr viel besser seit der letzten Behandlung. Überhaupt, habe ich einen anderen Blick auf manche Dinge bekommen und kann mich von alten Gewohnheiten befreien und wieder nach vorne blicken.
Eine Hypnose ist eine sehr persönliche Erfahrung. Ich kann nur jedem, der dafür offen ist raten, es sich selbst Wert zu sein!!!
07/12/2020Anonymously
Da ich seit Jahren unter chronischen Schmerzen Leide, dadurch auch unter starken psychischen Problemen und sämtliche Behandlungen bzw. Therapien erfolglos waren, war ich auf der Suche nach neuer Hoffnung und bin so auf die Hypnosetherapie von Christina Seidel gestoßen.
Sofort habe ich mich schon beim Kennenlernen verstanden gefühlt und wusste ich kann mich frei entfalten und fallen lassen.
Schon nach der ersten Hynpnosesitzung habe ich gemerkt wie stark mein Körper angekurbelt wird und wie viel sich dadurch schon ins positive verwandelt hat. Auch nach der zweiten Sitzung wurde es noch deutlich besser und ich fühle mich besser als je zuvor. Meine positive Einstellung, Lebensfreude, Selbstvertrauen usw. Sind mit voller Macht zurück gekehrt. Natürlich kann niemand zaubern und Schmerzen sind plötzlich weg, aber es ist viel viel besser geworden und ich weiß nun auch besser mit allem umzugehen und fühle mich wie neu geboren. Endlich möchte ich wieder jedem Tag die Chance geben perfekt zu werden!
Und nun geht es für mich in die nächste Runde in der ich gemeinsam mit Christina all meinen Zielen noch näher kommen möchte bzw. All das was wir bereits erreicht haben zu festigen das es mir auf ewig bleiben kann. Ich freue mich auf alles was kommt und bin jetzt schon unendlich dankbar!
05/16/2020Anonymously
Nette, empathische Art. Gute Tipps. Hat mir sehr weitergeholfen, mein Selbstbewusstsein und Selbstwert ist wieder da. Ich habe gelernt meine Grenzen zu setzen. Vielen Dank. Ich würde Frau Christina Seidel weiterempfehlen.
03/15/2020Anonymously
3 Monate sind es seit meiner letzten Sitzung bei Christina und ich strahle immer noch über beide Ohren.
Dank ihr habe ich meine Angst, Frauen, die mir gefallen anzusprechen, abgelegt. Ich habe an Selbstvertrauen und Mut gewonnen. Vor dem Hypnose Coaching war nicht daran zu denken. Es war, als ob sich vor mir eine imaginäre Wand aufbaute-ich war so blockiert, dass ich kein Wort mehr über meine Lippen brachte. Die Wand ist weg - jetzt traue ich mich! Ich kann Christina nur weiterempfehlen! Danke für die effektive Zusammenarbeit und deine ehrliche, herzliche und authentische Art. LG Felix
02/23/2020Anonymously
Frau Seidel hat mir geholfen endlich frei von Ängsten im Umgang mit Frauen zu sein.
Davor habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen, mich verstellt oder es versucht und es über mich ergehen lassen. Seitdem der Hypnosetherapie bei Frau Seidel hat sich mein Leben radikal zum positiven entwickelt. Ich bin selbstbewusster und kann Frauen ansprechen ohne mich dabei komisch zu fühlen. Ganz klar und frei. Vielen Dank Frau Seidel für Ihre Arbeit mit mir, die Resultate sind der Wahnsinn.
02/15/2020Anonymously
Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel Comment from Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel:
Hallo Michael, ich freue mich für Sie und für Ihr neu gewonnenes positives Lebensgefühl! Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Ich war sehr angetan von dem Vorgespräch, sehr freundliche, lustige und effektive Sache :-)
Die Hypnose zeigte bei mir sofort Wirkung und ich rauche nicht mehr, ich bin sehr froh darüber, dass die Entwöhnung ohne Entzugserscheinungen und ständiges Verlagen erfolgte. Ich denke nicht mehr an Zigaretten und habe auch keinen Bezug mehr zu eventuell bestandenen Ritualen. Vielen Dank liebe Christina, diese Sitzungen waren jeden Cent wert. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kunden.
09/21/2019Anonymously
Liebe Larissa, herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Bewertung! Ja, in der Tat es war eine sehr sympathische, effektive und lustige Sache mit uns beiden :-) Ich freue mich für Dich - Gratulation!
Hypnose war eine neue und interessante Erfahrung für mich. Frau Seidel hat mir sehr geholfen Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Die Auswirkungen auf mein Selbstwertgefühl sind deutlich spürbar. Es war sehr aufschlussreich, interessant und hat auch Spaß gemacht. Ich kann Christina Seidel nur empfehlen! Vielen Dank!!
09/16/2019Anonymously
Liebe Sarah, ich freue mich für Sie - wirklich eine toller, spürbar positiver Gewinn! Alles Gute für Sie!
Christina hilft mir beim Thema Abnehmen. Seit Ihrer Hypnose hab ich weniger Lust auf süßes. Daher ein großes Danke dafür. Ich würde Sie jederzeit sofort weiterempfehlen. Hier ist jeder Euro gut angelegt. :)
08/07/2019Anonymously
Danke für die 5 Sterne!
05/18/2020Anonymously
11/09/2019Anonymously

Your message to Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners