Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherungen in Spanien

Published:
Als führender deutschsprachiger Versicherungsmakler in Spanien, Mallorca und Deutschland sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.
Gran Via Puig de Castellet, 1
07180 Santa Ponsa
Spain

Sassan Mikhtchi

Monday 09:00 am-05:00 pm
07/09/2019

Portfolio adjustment

Professional demeanor

Die Sachbearbeiterinnen sind aeusserst freundlich, und man fuehlt sich akzeptiert, gut informiert und bestens aufgehoben. Kann ich waermstens weiterempfehlen.
07/09/2019
Sehr geehrter Herr Gebauer,
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße,

Schnelle unbürokratische Angebots - u Vertragserstellung 👍🏻👍🏻👍🏻
07/08/2019
Guten Tag Herr Wolf,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freundliche Grüße
Wie immer super Service
07/05/2019
Sehr geehrte Frau Conni,
Vielen Dank für ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu hören das Sie "wie immer" mit unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Hilfs bereit
Schnell
Freundlich
Immer mehrere Angeboten
Alles top
06/21/2019
Ich war/bin mit den oben angeführten Punkten SEHR zufrieden. Punkte, die ich unbeantwortet gelassen habe, betreffen mich und meine Anliegen nicht.
06/19/2019
Ich bin seit 11 Jahren Kundin bei Iberia Versicherungsmakler mit Haus, Auto und natürlich meiner Krankenversicherung. Wir sind super zufrieden, vor allem mit der zügigen Schadenabwicklung. Leider hatten wir schon 4 Schäden am Haus , 2 mal Sturm , einen Einbruch sowie einen Rohrbruch und die Schäden wurden für uns innerhalb kürzester reguliert . Iberia Versicherungen hat sich um alles gekümmert, Gutachter, etc. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung lief über das Iberia Büro, so das wir keine Arbeit hatten. Uns war es wichtig einen deutschen Ansprechpartner zu haben, da wir kein Spanisch sprechen. Wir können den Makler nur empfehlen , vor allem auch wegen der Erreichbarkeit , keine one man Show sondern ein gut besetztes Büro was man stets erreichen kann und fundiertes Fachwissen vorfindet.Also alles top und somit 5 Sterne. Herzliche Grüße aus Andratx
06/11/2019
Iberia Versicherungsmakler Comment from Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank, das freut uns zu hören. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team.
Poor
Achtung absolute Katastrophe! Iberia Versicherungen bzw. Iberia Versicherungsmakler ist stets mit viel BlaBla und persönlicher Suggestion (Sassan Mikhtchi und Denise Latocha) sowie blumigen, werbewirksamen Versprechungen und angeblichen Top-Konditionen und Services im Inselradio und den Zeitungen auf Mallorca präsent. Die Kompetenz und der der Einsatz in einem Schadensfall sind hingegen einfach nur schlecht und ungenügend. Der Einsatz der Mitarbeiter ist inkompetent und ohne Initiative für den betroffenen Kunden. Teilweise sind bei Iberia Insurance Mitarbeiter beschäftigt die als unseriös zu beurteilen sind. Gleiches gilt für die Geschäftsleitung! Ich kann jedem Interessierten der sich in Spanien bzw. auf Mallorca bei Iberia Insurance bzw. Iberia Versicherungen versichern lassen will dringend dazu raten, diesen dubiosen Versicherer mit Sitz in Santa Ponsa konsequent zu meiden! Markus Miller
06/06/2019
Iberia Versicherungsmakler Comment from Iberia Versicherungsmakler:
Mit aufrichtigem Bedauern begleiten wir seit Monaten diesen Vorgang zwischen der Kundin und der Versicherungsgesellschaft. Als Versicherungsmakler können wir den Versicherer nicht zwingen eine unklare Rechnung zu begleichen. Andererseits ist es für unsere Kundin offenbar nicht möglich, die strittigen Rechnungen detaillierter erstellt zu bekommen, da der behandelnde Arzt die medizinische Einrichtung verlassen hat. Lägen detaillierte Rechnungen vor, hätte schon längst eine Erstattung durch den Versicherer stattgefunden.

Der Versicherer hat selbstverständlich einen Anspruch darauf, dass dargestellt wird, welcher Arzt tätig war und für welche Leistungen die Honorare berechnet wurden. Waren dies medizinisch notwendige Leistungen? Wurden normale Sätze verrechnet? Wurde der Patient betrogen?
Insofern ist das Vorgehen des Versicherers nachvollziehbar und legitim. Dem Versicherer fehlt schlicht eine ausreichend transparente Darstellung für welche Leistungen gezahlt werden soll.

Nicht verstehen können wir, dass der Versicherer keinen Lösungsvorschlag für einen ansonsten tadelfreien Kunden findet.
Ebensowenig Verständnis haben wir für eine hoch angesehene medizinische Einrichtung, die nach dem Abgang des behandelnden Arztes, dem Patienten weitere Auskünfte und Unterstützung verweigert.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler
Tadellose Arbeit innerhalb kürzester Zeit! Wir werden jetzt auch die Immobilienpolice für die Wohnung in Mallorca überprüfen lassen.Empfehlung bei Pkw-Versicherung : am Jahresanfang den Kunden über einen Wechsel der Gesellschaft wegen erhöhter Jahresplänen unaufgefordert zu informieren. Die Transparenz in Deutschland und das fixe Datum per 30.11. eines Jahres halte ich für besser.
05/15/2019
Iberia Versicherungsmakler Comment from Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team
12/03/2018
06/13/2019
06/02/2019
Iberia Versicherungsmakler Comment from Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team
05/24/2019
04/16/2019
11/30/2018
11/27/2018

07/02/2019
Callback request

Your message to Iberia Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile