Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherungen in Spanien

Iberia Versicherungsmakler
Als führender deutschsprachiger Versicherungsmakler in Spanien, Mallorca und Deutschland sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Gran Via Puig de Castellet, 1

Top competencies

Processing Time

Customer requests

Problem comprehension

Beratung sowie die schnelle und kompetente Umsetzung und die Vielfalt der Angebote durch Frau Lacoste war super toll. Ich kann die Dienstleistung von Frau Lacoste nur weiterempfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
03/24/2021Frau D.
schnelle, unbürokratische und kompetente Bearbeitung
02/17/2021Anonymously
schnell Abwicklung, guter Service
01/27/2021Anonymously
Vor allem die Beratung von Frau Christina Ferrari und dem Servicce.
01/25/2021Ilona G.
Habe Vertrag über das Internet abgeschloss. Schnell, kompetent und problemlos.
09/18/2020Anonymously
Kurzfristige Beantwortung meiner Angebotsanfrage.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Zügiger Vertragsabschluß nach unseren Wünschen.
09/09/2020Christian B.
Bin mit der Beratung von Frau Fanny Lacombe sehr zufrieden gewesen.
07/10/2020Anonymously
Kompetente, umfangreiche, freundliche Beratung - auch bei komplizierten Themen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/23/2020R.
Die Bearbeitung unseres Schadensfalles durch Frau Brenda war hervorragend und bekommt von uns noch einen Stern mehr.Danke
06/18/2020Peter R.
Fair
Ihr persönlicher Einsatz bei meinem Problem mit Endesa und der Versicherung war bemerkenswert.

och mal vielen Dank
05/20/2020Klaus-Jürgen M.
Die Beratung von Frau Weikunat war sehr kompetent und professionell. Sie hat die richtigen Produkte (auch vom Preis-Leistungsverhältnis) herausgesucht. Auch im Vergleich mit anderen Anbietern deutlich besser. Prima.
02/24/2020Oliver S.
Beratung beim Abschluss von KFZ und Gebäudeversicherung im Büro Santa Ponsa äußerst kompetent und freundlich.
Ebenso die Beantwortung unserer fast vorsichtigen Frage, ob die Versicherung auch eine gesprungene Kaminofenscheibe übernehmen würde.
Nach Übersendung eines Fotos wurde der Schaden an die Versicherung unmittelbar weitergeleitet und uns davon Mitteilug gemacht.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit über eine Bank vermittelte Versicherungen können wir nur sagen: Besser geht es nicht.
02/09/2020Hartwig K.
Schnelle Antworten, zuverlässig, kompetent
02/05/2020Anonymously
sehr kompetente, freundliche und verbindliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, ohne das Gefühl, dass einem was verkauft wird. ich komme bald mit einem weiteren Versicherungswunsch!
01/24/2020Johannes D.
Ich habe, nach der Empfehlung eines Freundes eine sehr kompetente und freundliche Unterstützung bei der Versicherung meines 38 Jahren alten Autos erhalten. Ihre Mitarbeiter haben mich in meiner Muttersprache beraten und Ihr volles Vertrauen durch mich erhalten. Ich werde Ihre Agentur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen und auch, sobald nötig mit weiteren Anliegen auf Sie zurück greifen. Diese Bewertung darf ausdrücklich veröffentlicht werden. Mit Besten Grüßen aus Genalguacil/Malaga
01/20/2020Ralf R.
Die Abwicklung meiner Schadensfälle war kulant und sofort erfüllt.
01/20/2020Dr. Rolf H. R.
Frau Lacombe ist speditiv und hat - auch ohne Anmeldung - Zeit um ein Problem zu bereinigen!
01/13/2020Fritz S.
Frau Lacombe reagiert immer sehr schnell auf unsere Anliegen und ist sehr zuverlässig und freundlich. Auf die Iberia Versicherungsmakler ist verlass! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden die Iberia Versicherungsmakler bei Bedarf weiterempfehlen.
01/10/2020Anonymously
Es war unser Ziel unser Haus und den Hausrat umfangreich zu versichern - wir wurden kompetent beraten und waren mit der Umsetzung sehr zufrieden.
11/25/2019Jan F.
Sehr nette Kommunikation und kompetente Beratung *****
10/10/2019Felix S.
315 Reviews from
1 other source
315 reviews on Google Maps

12/30/2023

Your message to Iberia Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about Iberia Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile