Training - Beratung - Coaching

Veröffentlicht:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
29.11.2016
Durch den Herrn Stahl der mit einer gewissen Leichtigkeit durch das Thema geführt hat für Jedermann verständlich.
29.11.2016Geschäftskunde
Für mich als Webentwickler hat sich das besuchte Webinar doppelt gelohnt. Herr Stahl hat wunderbar vermittelt, auf was es bei der modernen Neukundengewinnung ankommt. Da hierzu elementar die Website gehört, kann ich dieses Wissen auch an meine Kunden weitergeben, bzw. in meine Arbeit mit einbauen.
29.11.2016Geschäftskunde
Der Workshop ist für jeden Selbständigen und Unternehmer geeignet, der seine Marktpräsenz mit Hilfe online gestützter Marketingmaßnahmen möglichst effizient und automatisiert steigern will.
27.11.2016Geschäftskunde
Gut
Den Preis für den Marketing-Kurs sehe ich kritisch. 2 Tage für 295€ - da kann nicht sonderlich viel kommen. 30 Teilnehmer sind viel zu viel. Geht in Richtung Massenveranstaltung. Individuelle Rückmeldungen, Diskussionen nur sehr eingeschränkt möglich.
Abgesehen davon, dass so ein Preis das Preisniveau von offenen Schulungen ruiniert.
25.11.2016Geschäftskunde
..., dass Schritt für Schritt sehr klar und einleuchtend die zielführende Vorgehensweise aufgezeigt wurde.
24.11.2016Geschäftskunde
sehr gute und anschauliche Durchführung, dicht in der Information und trotzdem gut verständlich und nachvollziehbar aufgebaut, hat mir gezeigt, wo ich noch Informationslücken habe
24.11.2016Geschäftskunde
Sehr interessanter Ansatz, wie ich Zielkunden auf meine Homepage aufmerksam machen kann und sie zu Leads, dann zu Kunden und schließlich zu Empfehlern machen kann. Das Seminar ist für mich nur bedingt interessant, da ich auf "mehreren Hochzeiten tanze" und nur z.T. für Akquise zuständig bin (Vorstand Gemeindewerke Vaterstetten). Aber ich kann im Rahmen des gerade entstehenden PR-und Marketingauftritts und einer Überarbeitung unseres Homepage www.gw-vat.de wichtige Inputs geben. Nochmals vielen Dank für das kostenlose Webinar, das aber nicht umsonst war.
24.11.2016Organisation / Verein
Ich war erstaunt und bin fasziniert über diese Möglichkeit. Diese Art der Kundengewinnung ist für mich total neu und ich bin überzeugt, das ist der Weg in die Zukunft wenn man erfolgreich und rationell verkaufen will. Als schon älterer Mensch brauche ich dazu ein bisschen Pause zum Überlegen, was aber nicht an der grandiosen, neuen Methode liegt.
21.11.2016Geschäftskunde
Herr Stahl ging auf unsere Probleme ein.
Sollte vor Beginn daraufhin weisen, dass die Handy´s ausgeschaltet werden.
17.11.2016Geschäftskunde
Gut
Ich hatte vor kurzem Excel Schulung und ich war sehr zufrieden.
13.11.2016AKB DodenhoffOrganisation / Verein
Ich fand die Verknüpfung von Theorie und Praxis gut gelungen.
Dadurch konnte ich das Erlernte schnell und erfolgreich umsetzen.

Solch kurzweilige Fortbildungen sind sehr angenehm und motivieren zum Weiterlernen.
11.11.2016Geschäftskunde
Kompakte, anschauliche, Schulungsinhalte werden vermittelt. Trockene Themen praktisch und kurzweilig vermittelt.
Vielen Dank
10.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute Struktur und sehr guter Inhalt.
Habe mich zum Seminar angemeldet. 100 Punkte für den Referenten!
10.11.2016Geschäftskunde
Was mir sehr gut gefallen hat, war die klare und von Anfang an gut strukturierte Darstellung der Themenbehandlung und das aufzeigen von Lösungen für Probleme.
08.11.2016Geschäftskunde
gut strukturiert
vertrauenserweckend
08.11.2016Geschäftskunde
Sehr positive Atmosphäre und interressante Lerninhalte gut vermittelt. Bin am Thema immer noch dran, das soll was heißen.
Alles Gute weiterhin
So verkauft man heute
04.11.2016Geschäftskunde
In kleinen Gruppen super erklärt und rübergebracht.
04.11.2016Geschäftskunde
Sehr kompetenter Trainer. Geht toll auf die Fragen der Teilnehmer ein.
26.10.2016Geschäftskunde
Die Schulungen der Firma Icos waren immer sehr gut strukturiert und abwechslungsreich gestalt, sodass das Lernen viel Spaß gemacht hat und man sich die Lerninhalte sehr gut einprägen konnte! Jederzeit würde ich wieder eine Schulung besuchen und die Firma Icos auch weiterempfehlen.
26.10.2016Geschäftskunde
Gut
sympathischer, kompetenter Auftritt. Fragen werden ausreichend beantwortet.
21.10.2016Geschäftskunde
17 Bewertungen auf Google+

23.04.2016
2 Bewertungen auf Yelp

23.04.2016
216 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.08.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden