Training - Beratung - Coaching

Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Sehr informativ und interessant gestaltet!! Ich könnte sehr viel vom Seminar Online-Marketing mitnehmen!!
22.09.2016Geschäftskunde
Danke an Thomas Stahl für viele verwertbare Informationen und ein spannendes Online-Marketing Seminar!
22.09.2016Geschäftskunde
Sehr gutes Seminar! War extrem hilfreich!
Danke Thomas Stahl!
22.09.2016Ing. Steininger Gebäude- und EnergietechnikGeschäftskunde
Für mich war das Seminar sehr lehrreich, hinsichtlich des Umgangs mit schwierigen Kunden am Telefon sowie auch im Verkauf, viele Sichtweisen zu verändern.
Die Gruppenarbeiten haben mir auch sehr, sehr gut gefallen, dadurch wird auch die Teamarbeit gut gefördert.
Alles in allem - war es ein sehr interessanter Tag :-)
Telefontraining
08.07.2016Geschäftskunde
In kurzen Worten ... Der weiteste Weg zahlt sich aus!!!
Wenn man so wie ich, nur mit einigen Grundkenntnissen, in dieses Seminar - "Online-Marketing im Handwerk" - geht - ist die Wertschöpfung genial! Was sich da alles im Hintergrund abspielt und was man alles tun kann um besser gefunden bzw. mehr Kunden zu erreichen ist sagenhaft!
Ich kann dieses Seminar nur weiter empfehlen und werde im November ein weiteres besuchen! Herr Stahl ist ein kompetenter, sehr sympathischer Vortragender! Der alle Fragen beantwortet hat, uns Werkzeuge in die Hand gegeben hat mit denen man auch etwas anfangen kann und sich klar und verständlich ausgedrückt hat! Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Konczir Fa. Hans Hunger Ges.m.b.H. 1210 Wien (www.hanshunger.at)
07.07.2016Geschäftskunde
Hr. Stahl hat hervorragend und begeisternd vorgetragen. Er scheint sehr kompetent zu sein und hat klar gemacht, wie das Netz und die User ticken.
27.06.2016Geschäftskunde
Als Handwerker bin ich nach wie vor im Tagesgeschäft "gefangen". Der Umgang mit den neuen Medien ist mir nur sehr Oberflächlich bekannt gewesen. Die Möglichkeiten die sich heute mit einer durchdachten Internetseite einem gelungenem Facebook Auftritt ergeben sind faszinierend. Es sollte sich jeder Handwerker die Zeit nehmen solch ein Marketing-Seminar zu besuchen.
24.06.2016Geschäftskunde
Wenn Teilnehmer präsentieren, mehr Feedback an die präsentierende Person geben
23.06.2016Geschäftskunde
Mir hat das intensive Verkaufstraining sehr gut weitergeholfen. Vor allem die Präsentationen ermutigen jeden Einzelnen dazu, aus sich herauszukommen u. aktiv teilzunehmen. Das ist für einen Verkäufer das Wichtigste.
Persönlich hat mich das Angebot erstellen u. nachfassen inkl. Gesprächsleitfaden beeindruckt. Dass dieses "einfache" Thema so umfangreich sein kann, war mir am Anfang nicht so bewusst.
20.06.2016Geschäftskunde
Es war jetzt das zweite Seminar, dass ich bei Icos besucht habe und ich kann die Icos Akademie nur weiterempfehlen. Es wird verständlich und klar erklärt. Individuelle Fragen werden besprochen und die Betreuung ist sehr gut.
20.06.2016Geschäftskunde
Interessanter Inhalt, optimaler Aufbau des Seminars und viele Tipps zur Umsetzung in die Praxis. TOP! Sehr weiterzuempfehlen!
20.06.2016Geschäftskunde
Interessante und abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars, kompetenter und sympathischer Redner. Absolut weiterzuempfehlen.
20.06.2016Geschäftskunde
Besonders von Nutzen waren die Übungen, welche wir zu den verschiedenen Tehmen machen mussten. Somit wurde sofort ersichtlich welche Fehler bisher gemacht wurden und wo noch Handlungsbdedarf bestand.
Das ganze Seminar war optimal strukturiert und auch das Personal war sehr freundlich und kompetent.
20.06.2016Privatkunde
Gut
Die aktive Mitarbeit sowie das Präsentieren vor den anderen Teilnehmern hilft mir sehr auch in der Praxis selbstbewusster aufzutreten.
20.06.2016Geschäftskunde
Es hat mir sehr gefallen, dass wir alle sehr aktiv mitarbeiten "dürfen". Die gelernten Inhalte können super in die Praxis eingebracht werden.
20.06.2016Geschäftskunde
Der Kursleiter Herr Stahl war von Beginn bis zum Ende mitreißend, präsentierte anschaulich, aber auch sachlich und verständlich. Die Heranführung an das Thema, sowie der gesamte Thementag war gut durchdacht. Ich habe viel Input mitbekommen, jetzt liegt es an mir möglichst viele davon umzusetzen.
16.06.2016Geschäftskunde
Besonders gut finde ich, dass jeder Teilnehmer mit einbezogen wird. Fragen werden branchenspezifisch bearbeitet und beantwortet. Das Erlernte kann sofort umgesetzt werden. Herr Stahl gestaltet die Seminare interessant, so dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile oder Desinteresse auftritt. Ich empfehle die Seminare jedem weiter, denn "man lernt nie aus". ( auch wenn das Wörtchen "man" aus meinem Wortschatz bereits gestrichen ist:-))
16.06.2016Geschäftskunde
Die Fortbildung war insgesamt betrachtet ein voller Erfolg. Kleine "Abzüge" gibt es nur, da für individuelle Fragestellungen keine Zeit vorhanden ist aber dafür ist dieses Seminar auch nicht gedacht.
Für die defekte Flipchart tragen Sie nicht die Verantwortung und der Rest der Ausstattung und die Verpflegung waren ließen keine Wünsche offen.
Das Aufwand-/ Nutzenverhältnis ist sehr gut!
Gut
Fand das Seminar sehr Praxisnah, daher gut im Betrieb umzusetzten.
Der Trainer hat sich an den Ablauf vom Seminar gehalten, jedoch speziell auf den einzelnen Teilnehmer eingegangen.
15.06.2016Geschäftskunde
Danke, für das kurzweilige Seminar und Strategie-Workshop "Immer gute Auftragslage" . Ich habe viele Tipps bekommen, deren Umsetzung in der Praxis schnell und unkompliziert möglich ist. Auch die Erarbeitung im Workshop anhand der reellen Beispiele war sehr anschaulich, hilfreich und interessant. Die Tools werden jetzt alle durchprobiert.
14.06.2016Geschäftskunde
17 Bewertungen auf Google+

23.04.2016
2 Bewertungen auf Yelp

23.04.2016
216 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.08.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden