IcosMedia

Ihr Partner für digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen

Die IcosMedia GmbH ist spezialisiert auf digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Durch digitale Abläufe und Prozesse unterstützen wir unsere Kunden, wie diese automatisiert neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden besser betreuen und länger behalten.
IcosMedia
Pichlmayrstraße 7 a
83024 Rosenheim

Thomas Stahl

Montag 08.30-17.00
Rahmenbedingungen
Gut (4,45)
Ich habe viele neue Ideen, Erfahrungen und Tipps bekommen. Ein sehr informativer und interessanter Vortrag!
Vortrag
04.03.2017Geschäftskunde
Gute Art der Kommunikation
29.12.2016Organisation / Verein
Durch den Herrn Stahl der mit einer gewissen Leichtigkeit durch das Thema geführt hat für Jedermann verständlich.
29.11.2016Geschäftskunde
Für mich als Webentwickler hat sich das besuchte Webinar doppelt gelohnt. Herr Stahl hat wunderbar vermittelt, auf was es bei der modernen Neukundengewinnung ankommt. Da hierzu elementar die Website gehört, kann ich dieses Wissen auch an meine Kunden weitergeben, bzw. in meine Arbeit mit einbauen.
29.11.2016Geschäftskunde
Der Workshop ist für jeden Selbständigen und Unternehmer geeignet, der seine Marktpräsenz mit Hilfe online gestützter Marketingmaßnahmen möglichst effizient und automatisiert steigern will.
27.11.2016Geschäftskunde
Gut
Den Preis für den Marketing-Kurs sehe ich kritisch. 2 Tage für 295€ - da kann nicht sonderlich viel kommen. 30 Teilnehmer sind viel zu viel. Geht in Richtung Massenveranstaltung. Individuelle Rückmeldungen, Diskussionen nur sehr eingeschränkt möglich.
Abgesehen davon, dass so ein Preis das Preisniveau von offenen Schulungen ruiniert.
25.11.2016Geschäftskunde
..., dass Schritt für Schritt sehr klar und einleuchtend die zielführende Vorgehensweise aufgezeigt wurde.
24.11.2016Geschäftskunde
sehr gute und anschauliche Durchführung, dicht in der Information und trotzdem gut verständlich und nachvollziehbar aufgebaut, hat mir gezeigt, wo ich noch Informationslücken habe
24.11.2016Geschäftskunde
Sehr interessanter Ansatz, wie ich Zielkunden auf meine Homepage aufmerksam machen kann und sie zu Leads, dann zu Kunden und schließlich zu Empfehlern machen kann. Das Seminar ist für mich nur bedingt interessant, da ich auf "mehreren Hochzeiten tanze" und nur z.T. für Akquise zuständig bin (Vorstand Gemeindewerke Vaterstetten). Aber ich kann im Rahmen des gerade entstehenden PR-und Marketingauftritts und einer Überarbeitung unseres Homepage www.gw-vat.de wichtige Inputs geben. Nochmals vielen Dank für das kostenlose Webinar, das aber nicht umsonst war.
24.11.2016Organisation / Verein
Ich war erstaunt und bin fasziniert über diese Möglichkeit. Diese Art der Kundengewinnung ist für mich total neu und ich bin überzeugt, das ist der Weg in die Zukunft wenn man erfolgreich und rationell verkaufen will. Als schon älterer Mensch brauche ich dazu ein bisschen Pause zum Überlegen, was aber nicht an der grandiosen, neuen Methode liegt.
Webinar
Was mir sehr gut gefallen hat, war die klare und von Anfang an gut strukturierte Darstellung der Themenbehandlung und das aufzeigen von Lösungen für Probleme.
08.11.2016Geschäftskunde
gut strukturiert
vertrauenserweckend
08.11.2016Geschäftskunde
Sehr positive Atmosphäre und interressante Lerninhalte gut vermittelt. Bin am Thema immer noch dran, das soll was heißen.
Alles Gute weiterhin
So verkauft man heute
04.11.2016Geschäftskunde
Wenn Teilnehmer präsentieren, mehr Feedback an die präsentierende Person geben
23.06.2016Geschäftskunde
Mir hat das intensive Verkaufstraining sehr gut weitergeholfen. Vor allem die Präsentationen ermutigen jeden Einzelnen dazu, aus sich herauszukommen u. aktiv teilzunehmen. Das ist für einen Verkäufer das Wichtigste.
Persönlich hat mich das Angebot erstellen u. nachfassen inkl. Gesprächsleitfaden beeindruckt. Dass dieses "einfache" Thema so umfangreich sein kann, war mir am Anfang nicht so bewusst.
20.06.2016Geschäftskunde
Interessante und abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars, kompetenter und sympathischer Redner. Absolut weiterzuempfehlen.
20.06.2016Geschäftskunde
Besonders von Nutzen waren die Übungen, welche wir zu den verschiedenen Tehmen machen mussten. Somit wurde sofort ersichtlich welche Fehler bisher gemacht wurden und wo noch Handlungsbdedarf bestand.
Das ganze Seminar war optimal strukturiert und auch das Personal war sehr freundlich und kompetent.
20.06.2016Privatkunde
Gut
Die aktive Mitarbeit sowie das Präsentieren vor den anderen Teilnehmern hilft mir sehr auch in der Praxis selbstbewusster aufzutreten.
20.06.2016Geschäftskunde
Es hat mir sehr gefallen, dass wir alle sehr aktiv mitarbeiten "dürfen". Die gelernten Inhalte können super in die Praxis eingebracht werden.
Gut
Geschäftsführer und Mitarbeiter sehr freundlich, geduldig und gut erreichbar, obwohl wir als Kunde die Anfragen von Icos nicht immer zeitnah beantwortet haben. Meine Anregung für Icos, sich über die Arbeit des Kunden, wenn sie noch nicht bekannt ist, Vorort zu besichtigen.
IcosMedia GmbH
09.06.2016Christliches Sozialwerk Raubling e.V.Organisation / Verein

Ihre Nachricht an IcosMedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2017   |  Profil melden