Webdesigner, Webagentur, Internet-Agentur, Online-Marketing Agentur

Veröffentlicht:
Die IcosMedia GmbH ist spezialisiert auf marketing- und verkaufsorientierte Webseiten auf der Basis von WordPress.

Die Firmen-Webseite für kleine und mittlere Unternehmen wurde mit dem Innovations-Preis IT - Best of E-Business ausgezeichnet und generiert für unsere Kunden täglich neue Anfragen und Aufträge.
Thomas Stahl

Pichlmayrstraße 7 a
83024 Rosenheim

info@icosmedia.de
08031-36930
08031-369399
04.02.2015
Thomas Stahl schafft es in seinen Vorträgen die Teilnehmer zu begeistern, Seminarinhalte sind sehr praxisnah und immer auf dem neuesten Stand. Sehr positiv zu erwähnen ist dass man nach den Seminaren nicht alleine gelassen wird sondern auch nachher einen kompetenten Ansprechpartner für auftauchende Fragen hat
04.02.2015Geschäftskunde
Her Stahl hat umfassendes Wissen im Bereich Online-Marketing. Er hat uns gezielt eine Strategie auch bei der Neugestaltung unserer Seite erarbeitet und gemeinsam mit uns unsere individuellen Vorgaben bestmöglich umgesetzt.
Wir konsultieren icos nun regelmäßig und kennen keinen besseren Anbieter.
18.01.2015Geschäftskunde
Die Seminarinhalte sind immer hochaktuell und - was mir besonders gut gefällt - praxisnah und sofort zu Hause im Betrieb umsetzbar. Jedes Seminar wird individuell nach den Anforderungen und Wünschen der Teilnehmer gestaltet, Vorträge sind gut verständlich, spannend und zeitlich gut eingeteilt.
14.01.2015Geschäftskunde
Sehr gute Erfahrungen bei der Umsetzung
- sehr gute Umsatz- und Gewinnsteigerung
- sehr gute Kompetenzentwicklung
- ich habe bei Icos jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner
vielen Dank an das gesamte Icos Team :-)
14.01.2015Geschäftskunde
15.01.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
WESEO