Webdesign

Daimlerstraße 42
70372 Stuttgart

Balthasar Sansour

Realization
Das Team von iDesign24 hat unsere Wünsche und Vorstellungen wie gewünscht umsetzten können. Die Kommunikation verlief erstauntlich unproblematisch und zügig ab.
Unsere Erwartungen bei der Technischen Umsetzung unseres Projekts wurden übertroffen und wir fühlten und stehts gut beraten und unterstützt von Herrn Sansour und seinem Team.

Ich kann diesen Service nur bestens weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf Fischer
02/05/2019
Klare Empfehlung! Als SEO Agentur haben wir bereits mit sehr vielen Webdesigns und Webdesignern arbeiten dürfen und keine Agentur konnte uns bisher so überzeugen wie iDesign24. Ordentliche Bedarfsermittlung, durchdachtes klares Design, saubere Programmierung und stets eingehaltene Zeitpläne sind nur einige Faktoren, die uns als SEO Agentur (und damit sehr kritischen Betrachter), dazu verleitet haben ausschließlich iDesign24 als Webdesign Agentur unseren Kunden zu empfehlen.
01/10/2019
Seit vielen Jahren arbeite ich mit verschiedenen Webdesign Agentur zusammen und kann die Agentur iDesign24 uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Umsetzung ist kompetent, schnell und zuverlässig. Was mich immer wieder begeistert: Die Ideen des Kunden werden nicht nur mitgedacht, sondern weitergedacht und auf langfristigen Nutzen geprüft, um spätere unnötige Anpassungen sowie Kosten zu vermeiden. Das fachliche Know-how und die sympathische Betreuung machen iDesign24 zu meinem Agentur-Partner!
01/10/2019
Das Team von iDesign24 hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und ist auf jeden unserer Vorschläge individuell eingegangen. Auch im Nachgang fühlen wir uns bei iDesign24 mit der weiteren Betreuung sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank an Herrn Sansour und gerne wieder!
01/09/2019

Your message to iDesign24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2018  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Immobilien Butler
Schlüssel-Notdienst Ludwig