ido.software

Online-Shops, Ticketsysteme, Webseiten, Projekt Management Software uvm.

ido.software
Unsere Kernkompetenz und langjährige Erfahrung liegt in der professionellen Entwicklung und Programmierung individueller Organisationssoftware und Online-Shop Plattformen.

Dazu gehören etwa CRM- und ERP-Lösungen, WordPress Webseiten, Magento Online-Shops sowie Magento Erweiterungen und Integrationen unter Nutzung aktuellster Technologien.
Kirchweg 6 a
38104 Braunschweig

T. Schwarz

Sunday CLOSED
Es macht immer wieder Spaß mit ido zu arbeiten.
Auf Nachfrage wird stets in kürzester Zeit geantwortet.
Vor allem bei neuen Features für unsere Homepage hat ido viele kreative Ideen.
Dank ido können wir uns unseren Mitglieder und Gästen mit einer professionellen Homepage präsentieren.
den ido.software Produkten und Dienstleistungen im Rahmen unserer Zusammenarbeit
06/14/2019Anonymously
Ich habe nur sehr wenig mitgearbeitet aber meine Partnerin umso mehr. habe aber immer mitbekommen was läuft es ihr sehr viel Spaß gemacht. Bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Das Ergebnis ist fabelhaft ich gratuliere und sage Danke
03/05/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit war äußerst zufriedenstellend. Alles wurde sehr professionell abgewickelt. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Es gab keine bösen Überraschungen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden ido.software auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/05/2019Anonymously
Sehr kompetent, gute Beratung und Ausführung. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und sehr professionell umgesetzt.
01/31/2019Anonymously
Man wird sehr gut beraten und aufgeklärt. Herr Schwarz beantwortet einem alle fragen die man auf dem Herzen hat. Ich kann ido.software aufjedenfall weiter empfehlen!
01/30/2019Anonymously
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit großartiger und schnellem Service :-)
01/25/2019Anonymously
Hervorragende Ideenumsetzung und Realisierung, jederzeit wieder gerne
01/25/2019Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit. Schnelle Umsetzung der Vorgaben. Transparente Abrechnung. Als Partner nicht mehr wegzudenken.
01/24/2019Anonymously
Zum Glück haben wir für unseren Online-Shop Projekt ido beauftragt. Kompetenz, Weitblick und Leidenschaft begleiten unsere Zusammenarbeit seit Tag 1! Tolles Team. Danke
01/23/2019Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit dem Aufbau der ido.software Webseite da man dort alle wichtigen Informationen auf einen Blick finden kann, anstatt lange nach einzelnen Details suchen zu müssen.
07/28/2018Anonymously
Da noch nie mit einem weiteren Anbieter professionell zusammen gearbeitet wurde, bleibt der letzte Stern nur auf Grund fehlendem Vergleich offen.
Liebe Grüße
07/21/2018Anonymously
Voll und ganz zufrieden nicht nur mit dem Anfang sondern auch mit der folgenden laufenden Betreuung ein empfehlenswertes Unternehmen mit einem freundlichen und sympathischen Thomas Schwarz insgesamt sehr empfehlenswert
07/20/2018Anonymously
Top Service, persönliche, sehr freundliche Betreuung und qualifizierte Beratung! Unbedingt zu empfehlen!
Immer wieder gerne!
Sehr zu empfehlen
07/20/2018Anonymously
ido.Software ist extremst kundenorientiert und bietet daher maßgeschneiderte Lösungen an
07/19/2018Anonymously
Top Dienstleister! Schnelle Umsetzung von Aufgabenstellungen und kurze Reaktionszeiten bei Anpassungswünschen. Sehr zu empfehlen!
07/19/2018Anonymously
Professionelles Team, TOP individuelle Beratung, sowie immer lösungsorientiert - gerne wieder!
07/16/2018Anonymously
Die Website wurde genau nach unseren Vorstellungen entworfen. Wir wurden stets über Änderungen
oder Vorschläge informiert. Nettes und professionell arbeitendes Team, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/12/2018Anonymously
02/25/2019Anonymously
01/28/2019Anonymously

04/11/2018

08/25/2019
Callback request

Your message to ido.software

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile