Unabhängige Hochwasserschutz-Beratung

IHP GmbH
Durch lange Erfahrung im Hochwasserschutz konnten wir schon zahlreichen Hausbesitzern und Wohnungs-Eigentümergemeinschaften helfen, ihre Immobilie zu schützen. Unsere Experten ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welche Maßnahmen sinnvoll und notwendig...

Leipziger Str. 49
63526 Erlensee

David Patzke

Sunday CLOSED

Good (4.27)

Sustainability

Situation analysis

Efficiency

Acrylic bulkheads ... On the recommendation of an acquaintance I became aware of the "flood protection professionals". We live on the hand and our house is threatened in heavy rain from wild the slope running water, so we wanted to protect, among other things, the basement windows / light wells. We chose acrylic bulkheads from the flood protection professionals and since the installation we feel much safer during heavy rain events. We would also like to thank them for their customer-oriented approach, which helped us to find a suitable solution. In summary, we are happy to recommend the flood protection professionals. Kind regards, SG.
Show original
05/16/2022Anonymously
Telefonische Beratung und Betreuung von Hr. Patzke war sehr gut.
Mit der Beratung von Hr. Klare waren wir nicht zufrieden.
Ein Hinweis, für eine Lichtschachterhöhung hatte er uns nicht darauf hingewiesen.
Die Arbeiten der Monteure vor Ort waren sehr gut.
03/27/2022F.
Nach dem Hochwasser 2021 haben wir unsere undichten Kellerfenster durch Hochwasserschotte mit Lüftungsöffnungen ersetzt. Beratung und Einbau durch IHP hat gut geklappt. Mit den Schotten sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns noch zusätzliche Lüftungsgitter nach Maß mit Magneten anfertigen lassen. Das Gesamtpaket ist sehr gut.
03/04/2022Rudolf E.
Rückfragen wurden bei Nicht-Erreichbarkeit durch Anruf erledigt; das war eine starke vertrauensbildende Massnahme. IPH stand stets zu seinem Wort und war eine Firma, die immer reagierte. In wie weit sie von der Preisseite gut ist, liess sich nicht überprüfen, da sie der einzige Ansprechpartner war, der ein vernünftiges Angebot abgab.
03/03/2022Otto M.
Ich habe 2 Hochwasser Fenster im Keller einbauen lassen. Die Arbeiten erfolgten an einem Tag. Sehr gute, sorgfältige und saubere Ausführung. Da ich den Kundenservice noch nicht benötigt habe, kann ich diesen auch nicht beurteilen. Der Preis ist schon sehr hoch, aber wenn jetzt kein Wasser mehr in den Keller kommt, ist es das wohl auch wert.
11/17/2021Anonymously
Im Internet bin ich auf die Hochwasserschutz-Profis gestoßen. Die sehr guten Bewertungen haben mich veranlaßt, mit der Firma, speziell Herrn Patzke, Kontakt aufzunehmen. Das war für mich die richtige Entscheidung. Von der Planung bis zur Lieferung lief alles wie geschmiert. Herr Patzke hatte immer ein offenes Ohr für mich, war sehr freundlich und hatte spontan die richtige Lösung parat. So stellt man sich guten Kundenservice vor, ist aber leider nur noch selten vorzufinden. Auf Anraten von Herrn Patzke haben wir das Wabenschott selbst eingebaut. Der Einbau war recht einfach und sparte im Endeffekt eine Menge Geld. Auch dieses war die richtige Entscheidung. Fazit: Für die Zukunft sind wir gegen Starkregen optimal abgesichert. Der Starkregen vom 13.6.2020, der bei uns erheblichen Schaden in allen Kellerräumen angerichtet hat, bleibt uns in schlechter Erinnerung. Und die Unwetter nehmen aufgrund des Klimawandels stark zu. Ich kann nur jedem empfehlen, den Hochwasserschutz in die Planung mit einzubeziehen. Denn hinterher kann es recht teuer werden.
07/31/2020Wilhelm V.
Gute Beratung-immer ansprechbar- kompetente Subunternehmer
10/17/2019Detlef L.
Meine Hochwasserschutzlösung wurde individuell auf meine Situation und Wünsche mit viel Erfahrung von Hr.Patzke zusammen gestellt. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe jetzt weniger Sorgen um mein Eigenheim. Nur weiter zu empfehlen!
09/27/2019Daniel S.
Customer - centered problem - solving, speedy reply with offer - so, no hidden cost. Simply top.
08/05/2019S.
Hallo Herr Patzke,
Wir sind bisher, Gott sei Dank!, vom Hochwasser verschont geblieben. Wir haben den Hochwasserschutz vor einem Garagentor montiert. Wir werden öfters darauf angesprochen und haben Ihre Adresse auch schon mehrfach weiter gegeben.
Gruß Reinhold Pritzen
05/26/2019Herr P.
Überaus nettes und hilfreiches Gespräch, super schnelle Reaktion und optimale Transparenz, kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
05/23/2019Anonymously
Es wurde auf alle meine Probleme und Wünsche eingegangen.
War sehr zufrieden !
05/21/2019Herr S.
Kompetente und gut verständliche Fachliche Beratung.
Individuell auf die eigenen Bedürfnisse angeschnitten.
Guter Service und gut erreichbarer Ansprechpartner.
05/21/2019Herr G.
Super schnelle Auszahlung
05/21/2019Herr M.
Es war das 1. mal für mich, dass ich mich rein Online und Telefonisch beraten lassen habe in fragen rund um mein Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde alle meine Fragen sehr gut eingegangen, wodurch ich wirklich optimal beraten wurde! Die Zusammenarbeit verlief super, ein echt zuverlässiges Team!

Es wurden mit mir alle Möglichkeiten und Risiken besprochen, wodurch ich fair und neutral mein Haus gegen enorme Wassermengen sichern konnte. Ich bin begeistert von der Arbeitsweise und kann es nur jedem Empfehlen sich von IHP beraten zu lassen.
05/21/2019Herr H.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, guter Service
05/21/2019Herr M.
02/11/2022Anonymously
06/08/2021Anonymously
11/30/2020Anonymously
11/23/2020Anonymously

Your message to IHP GmbH

All reviews and experiences about IHP GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2019  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile