Lieferdienst für Backwaren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,296 Reviews
Der Brötchenbursche liefert Backwaren an (Privat-)Kunden. Wir hängen die Brötchen und andere Backwaren still und leise einfach an die Haustüren.

Damit Sie sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Frühstücksservice überzeugen können, laden wir Sie zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein!
Königstraße 58
48527 Nordhorn

Jörg Stulga

Thursday 08:30 am-02:00 pm
5 stars 1,727
Good (4.41)

Timeliness

2,296 Reviews
wow klasse einfach der hammer
10/17/2019Tanja Mahlmann
Super leckere Brötchen und Pünktlich 👍eine tolle neue Erfahrung gemacht klasse.
10/12/2019Angelika Christ
Super lecker und toller Service, weiter so!
10/03/2019Sarah Kiyak
Average
Wir hatten uns sehr auf die Lieferung vom Brötchenburschen gefreut. Die Lieferung kam am Sonntag um 8:15 Uhr (eigentlich sollte sie bis 8 Uhr da sein).
Leider rochen die Brötchentüte und die Brötchen hauptsächlich nach Zigarettenrauch und duftete nur kaum nach frischen Brötchen. Schade. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und möchten unsere frischen Lebensmittel ohne Zigarettengestank genießen können.
Die Brötchenqualität enttäuschte uns leider auch sehr. Sie waren nicht knusprig, sondern weich und schmeckten gewöhnlich. Schade. Wir hatten uns so gefreut, dass hier auf dem Land so ein toller Service angeboten wird, aber so lohnt es sich leider überhaupt nicht.
09/08/2019Anonymously
Alles super. Bestellen schon seit 1 Monat regelmäßig.
08/22/2019Jessica
Poor
Das war wohl nichts mit der angekündigten Probelieferung !!! Nachdem wir gestern von der Firma einen Kalt- Besuch hatten und uns eine Probelieferung für heute bis 6.30h angeboten wurde, haben wir heute absolut null und nichts erhalten. So akquiriert man definitiv keinen Kunden ... Für mich nicht empfehlenswert!
08/22/2019Jutta Lotz- Hentschel
Fair
Brötchen sind alles andere als Frisch und kommen teilweise nicht aus der angegebenen Bäckerei. Keine Empfehlung. Da gehe ich lieber selber und habe frische Ware.
08/09/2019Benjamin Mathes
Haben heute probebestellt und es war alles top die Brötchen waren sehr lecker immer wieder gerne :)
07/13/2019Draken S
Fair
Schon die Probelieferung war eine Katastrophe, Brötchen wurden an die falsche Tür gehängt, Lieferung war nicht vollständig und dann waren die Brötchen total trocken und alles andere als frisch.
06/30/2019Weg
Poor
Ich kann Brötchenbursche leider nicht empfehlen, da unsere Probelieferung nicht angekommen ist. Das ist enttäuschend.
06/26/2019Anonymously
Poor
Leider sind keine Brötchen geliefert worden
06/26/2019Manuela Wolfertz
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Brötchenburschen. Leider schmecken uns die Brötchen nicht so gut. So fahre ich wieder selber unsere Brötchen kaufen.
Vielen Dank
06/23/2019Anonymously
Haben die Brötchen erhalten...sie waren aber leider nicht mehr frisch...vielleicht lag es daran das es am Do..morgen geregnet hat...weiter so...
06/23/2019Anonymously
Dadurch dass die Brötchen wahrscheinlich noch warm eingepackt werden, sind sie leider nicht mehr so knusprig, wie sie bei der Frische normal wären!
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ich denke über die zusätzliche Plastiktüte als Umverpackung werden wir in der nassen Jahreszeit (Herbst/Winter) noch froh sein - laßt Euch da nicht verunsichern!
Weiter so!
06/23/2019Frank Busch
Die Brötchen sind super lecker. Schön wäre es, wenn es diesen Service über die ganze Woche geben würde😀
06/22/2019Anonymously
Tolles Angebot, sehr gute Qualität, Handwerksbäcker mit viel Dinkelprodukten die super schmecken. Besser gehts nicht.
06/21/2019Anonymously
Die Brötchen sind alle sehr lecker und bei uns am Wochenende immer pünktlich an der Haustür.
06/20/2019Daniela Fischer
Ich hätte nicht gedacht das das so reibungslos klappt, ganz großes Lob.
06/20/2019Maren Kocken
Lieferung/Zuverlässigkeit: absolut top.
Qualität der Backwaren: die Krossen sind mir etwas zu „luftig“
06/20/2019Anonymously
Heute zum ersten Mal bekommen !

Die Kids haben die schockobröttchen direkt gegessen sind Mega lecker auch die anderen Brötchen total lecker

Lieben Dank
06/20/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile