Ihr Rücken in sicheren Händen

Ihr-Chiropraktor
Schon minimale Blockaden in der Wirbelsäule oder an anderen Gelenken, anhaltende Muskelverspannungen sowie winzige Muskelverletzungen können unsere Bewegungsabläufe und Leistungsfähigkeit einschränken.

IHR-CHIROPRAKTOR konzentriert sich bei der...

Gustav-Freytag-Straße 1
22085 Hamburg

Efe Gökpinar

Saturday CLOSED

Review from 04/19/2021
Examination
Treatment
Practice

Man fühlt sich einfach wohl, immer gut aufgehoben und behandelt.
Planung und Durchführung ist einfach perfekt.
Vielen Dank, besser geht es nicht.
04/19/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Klasse, dass du dich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlst und dir die Behandlungen gut tun.
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Efe Gökpinar & Team
Von akuten Beschwerden bis zur Beschwerdefreiheit, hat es nur wenige Termine gedauert.
Über die tollen Räumlichkeiten, das supernette Team, die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und die absolut professionelle Behandlung bin ich vollends begeistert.
Bei Beschwerden des Bewegungsapparats ist man hier in den Besten Händen.
Volle 5 Sterne. Top !
Martin Pönisch
03/31/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Herzlichen Dank für deine Super-Bewertung.
Klasse, dass die Behandlung dir so gut und schnell geholfen hat.
Dass dir unser gesamtes Konzept noch dazu gut gefällt, freut uns natürlich auch.
Professionell
03/27/2021Anonymously
Die Räumlichkeiten gleichen einer Ruheoase. Wenn man mal warten muss, was nicht oft vorkommt, kann man sich an dem frischen Obst oder dem Wasser bedienen. Die Atmosphäre ist stets gelassen und entspannt. Das Personal ist super freundlich. Auf Termine muss man nicht lange warten. Efe macht nie einen gehetzten Eindruck. Die eigentliche Behandlung ist zwar nicht von langer Dauer, trotzdem habe ich am Ende immer das Gefühl, dass er sich um alles gekümmert hat. Er hört sich mein Befinden an, fragt nach, behandelt und gibt Ratschläge. Was will man mehr? :-)
03/22/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Schön, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und dir die Behandlungen helfen.
Genauso wichtig ist auch die eigene Initiative und es ist toll, dass du inzwischen selber soviel für dein Wohlbefinden tust. Danke für deine gute Bewertung.

Efe Gökpinar & Team
Sehr hohe Kompetenz. Sichtbare Erfolge nach wenigen "Sitzungen". Vor Ort sehr persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
03/18/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank das du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass es dir schon nach wenigen Behandlungen besser geht und du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, freut uns sehr. Toll, dass wir dir helfen können.
Efe Gökpinar & Team
Kompetent, freundlich und er hat eine wirkliche Ausbildung, keinen 6 Wochen Lehrgang. Auch bekommt man Tipps zur Vermeidung von Problemen. Ich gehe " krumm" in die Praxis und bin nächsten Tag wieder Arbeitsfähig (Feuerwehrmann).
03/11/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Klasse, dass du dich schon nach einer Behandlung soviel besser und auch wieder einsatzbereit fühlst.
Und ja, ein 5-6 jähriges Studium der Chiropraktik ist wirklich eine ganz fundierte Sache. ;-)
Danke für deine Bewertung.
Efe Gökpinar & Team
Ich hatte seit 20 Jahren beschwerden und Effe ist der erste, der sie lindern konnte.
03/10/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Wir freuen uns immer über Bewertungen, ganz besonders natürlich, wenn wir Patienten helfen können die schon so lange Beschwerden haben. Toll dass es dir besser geht und das Justieren Erfolg zeigt.
Efe Gökpinar & Team
Ergänzend ist zu erwähnen, dass die Terminabstimmungen immer in hervorragender Art und Weise bzw. sehr freundlich und entgegenkommend erfolgten und nahezu keine Wartezeiten anfielen. DANKE! PG
03/09/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Wir versuchen grundsätzlich möglichst kurzfristige Termine ohne Wartezeiten zu vergeben, um eben auch so vielen Patienten wie möglich helfen zu können. Toll, dass dies auch so ankommt. Danke für deine "Ergänzung" ;-)
Efe Gökpinar & Team
Ich bin seit vielen Jahren bei Efe in Behandlung, was immer effektiver ist als zum Arzt zu gehen. Er hat mir schon so oft schnell die Schmerzen genommen und betrachtet den Körper ganzheitlich und gibt gute Tipps mit auf den Weg. Ich bin nicht ganz leicht zu behandeln, gerade in der HWS aber ihm vertraue ich. Auch bei Bandscheibenvorfällen ist eine Behandlung zum empfehlen. Außerdem ist das ganze Team unfassbar nett und man bekommt sehr kurzfristig einen Termin.
03/01/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Danke, dass du dir Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast.
Dass dir die Behandlungen oftmals sofort helfen und du mit so viel Vertrauen in die Praxis kommst ist für uns eine großartige Rückmeldung, vielen Dank!
Efe Gökpinar & Team
Das Team um Efe und Efe selbst sind sehr nett und empathisch. Die Behandlung ist jedes Mal eine Wohltat, sowohl meine 15-jährige Tochter lassen uns regelmäßig justieren.
Auch bei akuten Problemen nach Stürzen hilft jede Behandlung.
Terminvergabe super schnell und auch kurzfristige Verschiebungen sind unproblematisch
02/27/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Wie schön, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und euch die Justierungen gut tun.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Efe Gökpinar & Team
Ich bin beeindruckt von dem medizinischen Wissen und "handwerklichen" Können.
Ich merke immer wieder, wie mir eine Behandlung sofort hilft.
Ehrlicherweise sollte ich mich mehr bewegen. Efe predigt dass fortlaufend: "Bewegen, bewegen , bewegen."
Spass bei Seite. Efe ist grundehrlich und will, dass man selber zur Heilung und Vorbeugung beiträgt.
02/26/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Klasse, dass dir die Behandlungen so gut tun und ja, mit gesunder Bewegung kann auch jeder selber noch dazu beitragen, dass der Körper beweglich bleibt. Danke dir für deine positive Bewertung.
Efe Gökpinar & Team
Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden und haben endlich Hilfe gefunden, unsere Beschwerden in den Griff zu bekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl dort. Sehr zu empfehlen.
02/10/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Danke für die positive Rückmeldung, toll, dass die Behandlung euch beiden so gut tut.
Den Wohlfühlfaktor hier in der Praxis genießen wir genauso wie ihr.
Efe Gökpinar & Team
Seitdem ich bei Efe in Behandlung bin, habe ich kaum noch wetterbedingste Kopfschmerzen bzw. Migräneattacken! Früher habe ich mehrmals pro Monat Medikamente gegen die Kopfschmerzen genommen - zum Leidwesen der Pharmaindustrie nehme ich nun kaum noch welche. Außerdem ist es super unkompliziert, die Termine in den Alltag zu integrieren und das Team ist immer freundlich und kundenorientiert! Insgesamt ein großes Dankeschön!!!
02/08/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Das ist ja eine tolle Nachricht! Wir freuen uns mit dir und finden es super, dass du jetzt kaum noch Tabletten benötigst.
Schön ist auch, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst.
Efe Gökpinar & Team
Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Efe Patient. Efe ist sehr zugewandt und persönlich und er verfügt über weitreichende Kenntnisse und Kompetenzen, die er einfühlsam im Gespräch und Behandlung umsetzen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Aus diesen Gründen habe ich Efe mehrfach weiter empfohlen und von meinen Freunden auch nur Positives gehört.
02/07/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, auch dass die guten Erfahrungen schon seit vielen Jahren anhalten und du dies mit uns und deinen Freunden teilst. Toll.
Efe Gökpinar & Team
Bei 5 Sternen kann man nichts ergänzen. Mir wurde nachhaltig geholfen, ganz ohne OP oder Medikamente.
Terminvergaben erfolgen zeitnah (manchmal am gleichen Tag möglich). Wenn das überall so wäre!
Vielen lieben Dank an das wunderbare Team und an Efe mit seinen heilenden Händen.
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank. Es ist so toll zu sehen wie es unseren Patienten nachhaltig besser geht und wie zufrieden sie mit ihrer Behandlung sind. Wir wünschen dir alles Gute.
Efe Gökpinar & Team
Termine o h n e Wartezeiten, perfekt, vorher noch nie so ein gut gelauntes Praxisteam gesehen.
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir alle hier freuen uns auch immer wenn unsere Patienten gut gelaunt sind, das steckt natürlich an.
Efe Gökpinar & Team
Nach den ersten 7 Behandlungen in kurzen Abständen war ich nahezu schmerzfrei und konnte wesentlich lockerer gehen.
Bemerkenswert sind die kurzfristig mögliche Terminvergabe, die Freundlichkeit des Teams, die kreativ gestalteten Praxisräume und die Effizienz in der Abwicklung. Zum rundum Wohlfühlen.
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Wir freuen uns über deine lieben Worte. Toll, dass du schon nach sieben Behandlungen schmerzfrei sein. Damit wir das all unseren Patienten ermöglichen können, ist es uns sehr wichtig auch kurzfristig Termin anbieten zu können, ohne lange Wartezeiten.
Efe Gökpinar & Team
Vor einigen Jahren war ich erstmals bei Efe in Behandlung. Ich hatte, nach einem Sturz, extreme Rückenschmerzen, konnte kaum noch laufen. Der Orthopäde konnte oder wollte nur noch mit Cortison behandeln. Efe machte eine gründliche “Bestandsaufnahme“ und nach drei, kurz aufeinander folgenden, Behandlungen wurden die Schmerzen bereits weniger. Efe nahm sich viel Zeit, meine Fragen zu beantworten, z. B. wie seine Behandlungen wirkten, machte mir Vorschläge, wie ich meine Muskulatur stärken konnte, welcher Sport sinnvoll für mich ist, welche Schuhe besonders Rücken schonend sind etc. Sehr beeindruckt hat mich u.a. auch die Entwicklung eines langfristigen Heil- bzw. Behandlungskonzeptes.
Ich fühlte und fühle mich in der Praxis sehr gut “aufgehoben“, kompetent und umsichtig beraten und behandelt.
Das gesamte Team ist freundlich und sorgt für eine fröhliche, entspannte Atmosphäre.
Gern und überzeugt empfehle ich die Praxis weiter.
02/04/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Vielen Dank für diese unglaublich tolle Bewertung. Es ist so toll zu hören, dass es dir besser geht und wir dir helfen konnten.
Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute.
Efe Gökpinar & Team
Ich habe meine Schmerzen und auch meinen Bandscheibenvorfall dank der Behandlung bei Efe schmerzmittelfrei unter Kontrolle.
Danke Efe
02/03/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Das ist eine ganz tolle Leistung, dass du deinen Bandscheibenvorfall so gut in den Griff bekommen hast. Es ist schön zu hören, dass es dir so viel besser geht.
Efe Gökpinar & Team
Efe hat mich aus der Spirale meiner Rückenprobleme herausgeholt. Dafür bin ich ihm ewig dankbar.
02/03/2021Anonymously
Ihr-Chiropraktor Comment from Ihr-Chiropraktor:
Es ist toll, dass wir dir aus deinem Teufelskreis heraushelfen konnten. Viele Probleme bauen sich über einen langen Zeitraum auf und sind schwer zu bekämpfen. Umso besser, dass wir dir helfen konnten.

11/02/2020

04/04/2021
20 reviews on jameda

03/09/2021
13 reviews on Yelp

04/04/2021

Your message to Ihr-Chiropraktor

* All reviews and experiences about Ihr-Chiropraktor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile