Verkauf und Vermietung von Immobilien

Ihr Immo-Team Hödl Ihre Makler im Verbund
Unser Team ist sehr engagiert mit guten Fachkenntnissen.
Beim Verkauf von Immobilien entstehen dem Verkäufer/in keine Provisionskosten durch uns.
Zu unserem Service gehören:

Rebengartenstr. 8
72766 Reutlingen

Wolfgang Hödl

Sunday CLOSED
Review from 10/03/2020

Reliability

Turnaround

Habe das Immo-Team Hödl auf Grund einer Empfehlung eines anderen sehr zufriedenen Kunden mit dem Verkauf meines Objektes beauftragt und ich bin begeistert über die professionelle bis ins kleinste Detail sehr gute Arbeit und Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Vielen Dank.
10/03/2020Herr G.
Frau und Herr Hödl sind sehr engagiert und dies auf eine sehr nette und angenehme Art. Auch in sehr schwierigen Situationen außerhalb des Immobilienveraufes standen sie jederzeit sehr hilfreich mit Rat und Tat an unserer Seite. Sie sind Makler und mehr mit Herz und Verstand. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank für alles.
10/02/2020A.
Fachwissen und persönlicher Einsatz!
10/02/2020Frau W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen, ob im Service oder Beratung, mit Immo-Team Hödl in Verkauf als auch in Vermietung gemacht.
09/29/2020Familie M.
BeI immo-Team Hödl ist man in den besten Händen.
Sehr gute Betreuung, kompetent, freundlich nur weiter zu empfehlen.
09/28/2020B.
Antworten kamen immer prompt und waren kompetent.
09/28/2020Juergen L.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine vertrauensvolle Arbeit zeichnen diese Makler aus. Kompetenz rrundet das Profil ab.
09/27/2020R.
Tolles Team und sehr zuverlässig. Kann man nur empfehlen.
09/27/2020Frau A.
Frau und Herr Hödl haben den Immobilienverkauf auf eine sehr menschlich positive und souveräne Art durchgeführt. Sie waren jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und persönliche Unterstützung zu leisten. Dies ist nicht selbstverständlich. Im Vergleich mit meinen Maklererfahrungen: Eine TOP Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
09/27/2020Frau M.
Rasche Abwicklung
Immobilienverkauf
09/26/2020Frau Hüniger Herr S.
Fa. Immo Hödl ist sehr engagiert und setzt die Ziele auch um. Sie sind jederzeit gut erreichbar, auch bei Angelegenheiten abseits der Immobilie, und versuchen Lösungen zu finden. Uns als Erbengemeinschaft konnte nichts besseres passieren. Immo Hödl ist auf jeden Fall zweifelsfrei weiterzuempfehlen.
Vielen Dank
B. W.
09/25/2020W.
Beim Immo-Team Hödl ist der Kunde noch König!
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam nach der richtigen Immobilie zu suchen - absolut empfehlenswert!
09/24/2020Heiko Und A.
Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Immo Team Hödl zu 100% weiterempfehlen.
Sehr seriöse und sympathische Makler.
Fair und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank nochmals für den tollen Service!
09/24/2020Herr P.
Total ehrlich und kooperativ, lösungsorientiert, auch wenn es für den Makler einen zusätzlichen Aufwand bedeutet.
Unter dem Strich waren alle Beteiligte über die 'win win' Situation dankbar.
Wir würden Hödls sofort weiterempfehlen!

Ekkehard Uhlig
04/09/2020Ekkehard U.
Wir haben unser Haus über Immo-Team Hödl gekauft.
Wir waren rundum zufrieden. Frau Hödl und ihr Mann haben sich um alles gekümmert, Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. Auf Mängel am Haus wurde sofort hingewiesen und nicht um den heissen Brei herumgeredet, teils wurden bereits reparaturangebote eingeholt. Abschliessend wurden wir sogar zusammen mit den voreigentümern zum Essen eingeladen.
Wir können Immo-Team Hödl zu 100% weiterempfehlen.
Y. & S. G.
10/17/2018Anonymously
Wir haben eine Wohnung gemietet. Das MaklerTeam von Hödl, war sehr freundlich, kompetent und haben alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch im Nachhinein, nachdem wir nun ein paar Jahre in der Wohnung leben, steht das Team Hödl immer gerne zur Verfügung. Wir sagen danke und empfehlen diese Makler gerne weiter.
10/12/2018Familie N.
Diese Makler sind unglaublich: nicht nur kompetent und schnell, sondern auch witzig und freundlich...Die Einladung zum Abendessen und der faire Preis waren dann noch das i-Tüpfelchen. Tausend Dank! Warum können nicht alle so sein?
08/21/2018Regine D.
Uneingeschränkt empfehlenswert wegen Zuverlässigkeit, rascher Abwicklung und fachlicher und menschlicher Kompetenz, die sowohl Käufer als auch Verkäufer gerecht werden.
07/11/2017Dr. S.
Ich würde die Dienste von Immo-Team Hödl jederzeit wieder in Anspruch nehmen oder die Inanspruchnahme weiterempfehlen. Die Abwicklung erfolgte in jeder Hinsicht professionell, zügig und absolut zufriedenstellend. Das Geschäfts-Verhältnis war sehr persönlich, freundlich und entspannt.
09/14/2016Anonymously
Sehr netter Kontakt
Jederzeit weiter zuempfehlen

Sehr zufrieden
Würden jederzeit wieder mit Immo-Team Hödl zusammenarbeiten
Ihr Immo-Team Hödl "Ihre Makler im Verbund"
06/03/2016Herr Philipp K. Und Frau Theresa P.
1 review on Facebook

08/24/2017
398 reviews on ImmobilienScout24

02/18/2020

Your message to Ihr Immo-Team Hödl "Ihre Makler im Verbund"

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2016  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile