Ihr Küchenpartner-Baake

Einbauküchen mit Elektrogeräten online planen und kaufen

Holger Baake

Jetenburger Str. 24
31675 Bückeburg

Impressum
E-Mail senden
05722 9056877
auf ProvenExpert.com

Konkurrenzfähigkeit

Wir haben uns sehr viele Angebote für unsere Küche eingeholt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Planung, und einige Überarbeitungen meiner Planungen waren problemlos und meistens innerhalb von 24 Stunden erledigt. Die Kommunikation war immer freundlich und kompetent. Die Lieferung war ebenfalls termingenau und unproblematisch. Wir sind mit unserer neuen Küche richtig zufrieden und glücklich! Wir werden ganz sicher die nächste Küche wieder bei Küchenpartner-Baake kaufen!
28.02.2016Privatkunde
Wie beim ersten Mal alles TOP . Wir können Küchen Baake mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
01.02.2016Privatkunde
Ich bin aus der Schweiz und habe die Küche in Deutschland bestellt. Hat alles bestens geklappt und ich danke Herr Baake und dem Team herzlich für alles:-) Die Küche ist perfekt!!!!Danke!!!
31.01.2016Privatkunde
Wir haben bereits 2 Küchen bei Herrn Baake gekauft und beabsichtigen eine weitere zu erwerben.
Die Beratung, als auch der Service, sucht seinesgleichen. Gerne immer wieder.
29.01.2016Privatkunde
Super Beratung!
26.01.2016Privatkunde
Ich habe jetzt die zweite Küche von Baake gekauft. Diese ist noch schöner als unsere erste geworden. Nun zu den harten Fakten.
- der Preis ist unschlagbar
- Die Qualität stimmt
- die Beratung davor und nach dem Kauf ist hervorragend. Wir haben eine Weile gebraucht bis alles stimmte und haben zig Fragen gestellt. Keine blieb unbeantwortet und jetzt haben wir unsere Traumküche.

Fazit: jederzeit wieder
26.01.2016Privatkunde
Gut
Wir haben jetzt unsere 3. Küche bei Herrn Baake gekauft. Sicherlich hat Wellmann in einigen Bereichen nicht die größte Auswahl, was Farben und Gestaltungsmöglichkeiten angeht. Da sind andere Hersteller etwas weiter. Nichtsdestotrotz geht Wellmann / Herr Baake auf Sonderwünsche in Form von Sonderbestellungen der Kunden ein. Herr Baake arbeitet immer sehr zuverlässig und zügig und ist dabei auch äußerst freundlich. Den letzten Küchenkauf haben wir 'gestückelt', d.h. Möbel über Herrn Baake, Arbeitsplatte beim Steinmetz und E-Geräte übers Internet. Auch hier war Herr Baake wieder sehr flexibel. Auf die angekündigten Lieferzeit konnten wir uns immer verlassen. Sollte mal etwas nicht so sein wie erwartet, beweist Herr Baake auch im Nachgang des Auftrages eine große Kundenorientierung. Wir können Herrn Baake uneingeschränkt weiterempfehlen und für uns war er bisher immer ein Lichtblick in dieser unaufrichtigen Küchenmafiawelt. Wellmann-Küchen befinden sich aus unserer Sicht im Einstiegssegment und haben zwischenzeitlich hinsichtlich der Qualität der Scharniere und der Türdämpfung auch Einiges aufgeholt, gerade in der oberen Preisgruppe kann Wellmann durchaus mit anderen Herstellern mithalten.
21.01.2016Privatkunde
Wir haben schon zwei Küchen online aus einer Distanz von 600 und 1900 km ()Kroatien) bei Herrn Baake gekauft. Beide Küchen waren wie beschrieben, passten aufs Haar . Preislich war die für Kroatien bestimmte Küche so interessant, dass sich selbst der Aufwand, nach Kroatien per Spedition liefern zu lassen, gelohnt hatte. Herr Baake selbst ist sehr kundenfreundlich, serviceorientiert und kompetent. Wir haben Herrn Baake gerne weiterempfohlen und freuen uns, dass eine unserer Empfehlungen ihm ein weiteres Geschäft beschert hatte.
19.01.2016Privatkunde
Ich kann "Ihr Küchenpartner-Baake" absolut weiterempfehlen. Zuerst dachten wir, es sei relativ schwierig, eine Küche im Internet zu bestellen, wenn man die Qualität und Verarbeitung nicht kennt bzw. gesehen hat. Da der Hersteller WELLMANN aber qualitativ hochwertige Küchen herstellt, haben wir uns einfach mal getraut! Und: Wir wurden nicht enttäuscht! Die Küche wurde im täglichen E-Mail-Schriftwechsel mit Herrn Baake abgesprochen und geplant. Einige meiner "Änderungswünsche" mussten zwar (leider) mehrmals "mitgeteilt" werden, bis diese dann auch im Angebot geändert wurden, aber letztendlich wurde die Küche genauso geliefert, wie bestellt. Der Aufbau wurde von uns selbst durchgeführt. Die Qualität ist Oberklasse, der Service von Herrn Baake ist insgesamt ebenfalls sehr gut gewesen und der Preis ist absolut unschlagbar! Preis/Leistung also überragend! Also Zusammenfassend eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Zum Abschluss noch die Eckdaten meiner Traumküche: Wellmann Vitus G888 Front Lichtweiß Hochglanz Nr. 200 Arbeitsplatte Nr. 627
18.01.2016Privatkunde
Wir sind von der freundlichen Beratung über das Angebot, der Qualität, den Leistungen bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis vollumfänglich zufrieden.
18.01.2016Geschäftskunde
Wir waren mit Herrn Baake super zufrieden. Herr Baake hat alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die gelieferte Küche wurde wie vereinbart geliefert und alles zu einem unschlagbaren Preis. Ich kann Herrn Baake nur weiter empfehlen.
Fam. Kehrle
17.01.2016Privatkunde
Ich habe schon die zweite Küche gekauft, weil bei der ersten alles wirklich optimal war!
Gut
Immer schnell eine Antwort erhalten und unschlagbare Angebote. Die Planung über das OnlineTool ist einfach. Gute Auswahl an Dekors und Schrankelementen. Schränke sind vormontiert und können somit schnell eingebaut werden. Wir habe bereits zwei Mal bei Herrn Baake gekauft und empfehlen Ihn immer weiter!
17.01.2016Privatkunde
Beratung super, sehr schnelle Antwort , Lieferung gut empfehle ich jedem!
17.01.2016Privatkunde
Wir waren wirklich keine einfachen Kunden, hatten sehr viele Änderungswünsche / Umplanungen und wurden stets freundlich und promt bedient. Von der Grundrißsendung bis zur ersten Planungsansicht vergingen gerade mal 2,5 Stunden. Das allererste Angebot haben wir uns bei einem Küchenstudio vor Ort machen lassen und waren von dem Preis erschlagen, Herr Baake hat bei gleicher Qualität und Ausstattung 45% günstiger anbieten können. Den Aufbau der Küche haben wir selbst realisiert, ist für handwerklich begabte auch kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Herrn Baake bestellen, wenn Bedarf besteht. .
17.01.2016Privatkunde
Der Kontakt war umgehend und einwandfrei. Wir würden die nächste Küche auf jeden Fall wieder über Herrn Baake kaufen.
Jederzeit super schneller Kontakt
Planung auf den mm genau
Die erste Küche war für mich - die zweite für meine Tochter - die dritte ?????
Super Preis/Leistungsverhältnis
Reibungslose Lieferung
Alle Möbel vormontiert

Küchenpartner Baake kann ich nur empfehlen !!!
16.01.2016Privatkunde
Herr Baake ist als Partner sehr zu empfehlen.Er arbeitet speditiv, ziel- und kundenorientiert. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ihm zu arbeiten. Die Termine werden eingehalten die Beratung, auch wenn am Telefon oder per Mail immer zielführend.

Gruss aus der Schweiz
Familie Niedermann
16.01.2016Privatkunde
Herr Baake wird bereits seit einiger Zeit in verschiedenen Foren als Geheimtipp für qualitativ hochwertige und dennoch preisgünstige Küchen gehandelt. Wir haben uns auf Anraten meiner Schwester seinen online Shop angeschaut. Zugegeben eine Küche komplett online zu kaufen ist anfangs schon etwas ungewohnt, aber dank der hohen Kompetenz von Herrn Baake war der komplette Vorgang ein voller Erfolg. Herr Baake hat uns bei allen kritischen Punkten sehr geholfen, und letztlich könnten wir bei ihm eine wunderschöne hochwertige Küche erstehen, die preislich gegenüber den küchenstudios die wir besucht haben mehr als Konkurrenzfähig ist. Natürlich kann und werde ich ihn weiter empfehlen. Den nächsten Kunden hat er auch schon sicher. Meine Schwester wird nachdem sie unsere Küche gesehen hat , für ihren Neubau ihre Küche auch bei ihm bestellen. Nochmals vielen Dank Herr Baake.
Gut
Sehr gute Abwicklung auch aus der Schweiz.
1 Bewertung auf Cylex

14.01.2016

14.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2016   |  Profil melden