Ihr Küchenpartner-Baake

Einbauküchen mit Elektrogeräten online planen und kaufen

Veröffentlicht:

Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Von der Planung bis zur Lieferung alles Top
Trotz mehrmaligem ändern des Planes immer freundlich überhaupt kein Problem.
Preis Leistung der Hammer.
Beschläge von bester Qualität.
Werde ich jedem Weiter empfehlen.
Vielen Dank
13.11.2016Privatkunde
Wir haben bei Firma Baake unsere Traumküche gefunden. Haben abends unsere Wunschausführung, unsere Wunschschränke und unser Maße per Mail migteilt. Am nächsten Morgen hatten wir den Plan unserer Küche bereits im Postfach. Ein / zwei Änderungen und innerhalb von 3 Tagen hatten wir die Küche bestellt. Unsere Lieferwunschwoche wurde genau eingehalten auch hat die Zahlweise reibungslos geklappt. Wir würden jederzeit wieder unsere Küche bei Fa Baake bestellen auch empfehlen wir die Fa. Baake zu 100 % weiter.
04.10.2016Privatkunde
Alles gut..... Verkauf TOP
29.09.2016Privatkunde
Ich möchte Herrn Baake meine volle Zufriedenheit ausdrücken denn es war nicht einfach meine Wünsche zu erfüllen. Ich war im Ausland tätig und wir haben nur über E-Mail komminiziert. Auf meine Fragen habe ich umgehend Antwort bekommen.
MFG
Udo Schäfer
28.09.2016Privatkunde
Von der Planung bis zur Lieferung war Herr Baake ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. So schnell und korrekt plant einem meiner Meinung nach keine Küche. Beim Aufbau hat alles perfekt gepasst, da Herr Baake den Aspekt "Neubau" berücksichtigt hat. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar! Top Qualität zu einem günstigen Preis bekommt man so selten geboten.
27.09.2016Privatkunde
Es gab keinerlei Beanstandungen. Besonders beeindruckt hat uns die immer wieder schnelle Beantwortung unserer Fragen , auch Samstags, und die sehr schnelle Problemlösung.
Alle Absprachen , Produktionstermin und Auslieferung wurden zu 100% eingehalten. Von wem bekommt man heutzutage eine halbe Stunde vor Ausliefung noch einen Anruf um rechtzeitig zu Hause zu sein , ohne das dafür ein gesamter Urlaubstag flöten geht ?
Die gesamte Abwicklung , von der Planung bis hin zur Auslieferung, waren mehr als zufriedenstellend.
27.09.2016Privatkunde
Bereits die 3e kuechen bei herri Baake gekauft ( fur unseren neues haus in Holland) schon wieder gut advisiert, gunstige preis bekommen und klasse kundenfreundlichkeit und puntliche lieferung.
27.09.2016Privatkunde
Usere Wünsche und Vorgaben perfekt umgesetzt !! Ein äußerst netter und vor allem extrem schneller Kontakt. Alles wurde pünktlich gelierfert. Nichts fehlte !!
Das
Selbstaufbauen ging gut von der Hand. Alles in allem : eine wunderschöne Küche , ein Superpreis und ein echt lieber Herr Baake, der sich super um alles gekümmert hat.
Wirklich absolut weiter zu empfehlen.
27.09.2016Privatkunde
ich bin nach wie vor begeistert von dem Service, der Schnelligkeit wenn es um Angebote oder Rückfragen ging - der Lieferung, der Qualität der Küche - alles in allem perfekt - kann Herrn Baake wärmstens weiterempfehlen, was ich im übrigen schon mehrfach getan habe.
27.09.2016Privatkunde
Wir haben schon vier Küchen bei Küchenpartner Baake gekauft und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
27.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Betreuung , trotz Sonderwünschen und Spezialkonditionen ( Lieferung ins Ausland...)

Sehr schöne Küche in guter Qualität. Kinderleicht zu montieren .
27.09.2016Privatkunde
Das hat alles wirklich sehr gut funktioniert. Nach mehreren Planungen via email und Telefonaten stand die Planung und der Preis fest. Der Preis der Küchenmöbel mit Versand und ohne Montage war sehr gut und auch sehr transparent. So bekommt man es in keinem örtlichen Küchenstudio oder Möbelhaus. Die wehren sich vehement Einzelpreise zu nennen. Was man natürlich braucht ist ein erfahrene Handwerker für die Montage. Den hatte ich auch. Die Küche kam komplett, alles hat gepasst. Eine Arbeitsplatte hatte eine Macke und wurde von Herrn Baake sofort nachbestellt und schnell geliefert. Ein sehr guter Service. Meine nächste Küche kaufe ich wieder bei Herrn Baake.
27.09.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Beratung, und schneller Service.

Danke
27.09.2016Privatkunde
Wir haben uns sehr viele Angebote für unsere Küche eingeholt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Planung, und einige Überarbeitungen meiner Planungen waren problemlos und meistens innerhalb von 24 Stunden erledigt. Die Kommunikation war immer freundlich und kompetent. Die Lieferung war ebenfalls termingenau und unproblematisch. Wir sind mit unserer neuen Küche richtig zufrieden und glücklich! Wir werden ganz sicher die nächste Küche wieder bei Küchenpartner-Baake kaufen!
28.02.2016Privatkunde
Wie beim ersten Mal alles TOP . Wir können Küchen Baake mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
01.02.2016Privatkunde
Ich bin aus der Schweiz und habe die Küche in Deutschland bestellt. Hat alles bestens geklappt und ich danke Herr Baake und dem Team herzlich für alles:-) Die Küche ist perfekt!!!!Danke!!!
31.01.2016Privatkunde
Wir haben bereits 2 Küchen bei Herrn Baake gekauft und beabsichtigen eine weitere zu erwerben.
Die Beratung, als auch der Service, sucht seinesgleichen. Gerne immer wieder.
29.01.2016Privatkunde
Super Beratung!
26.01.2016Privatkunde
Ich habe jetzt die zweite Küche von Baake gekauft. Diese ist noch schöner als unsere erste geworden. Nun zu den harten Fakten.
- der Preis ist unschlagbar
- Die Qualität stimmt
- die Beratung davor und nach dem Kauf ist hervorragend. Wir haben eine Weile gebraucht bis alles stimmte und haben zig Fragen gestellt. Keine blieb unbeantwortet und jetzt haben wir unsere Traumküche.

Fazit: jederzeit wieder
26.01.2016Privatkunde
Gut
Wir haben jetzt unsere 3. Küche bei Herrn Baake gekauft. Sicherlich hat Wellmann in einigen Bereichen nicht die größte Auswahl, was Farben und Gestaltungsmöglichkeiten angeht. Da sind andere Hersteller etwas weiter. Nichtsdestotrotz geht Wellmann / Herr Baake auf Sonderwünsche in Form von Sonderbestellungen der Kunden ein. Herr Baake arbeitet immer sehr zuverlässig und zügig und ist dabei auch äußerst freundlich. Den letzten Küchenkauf haben wir 'gestückelt', d.h. Möbel über Herrn Baake, Arbeitsplatte beim Steinmetz und E-Geräte übers Internet. Auch hier war Herr Baake wieder sehr flexibel. Auf die angekündigten Lieferzeit konnten wir uns immer verlassen. Sollte mal etwas nicht so sein wie erwartet, beweist Herr Baake auch im Nachgang des Auftrages eine große Kundenorientierung. Wir können Herrn Baake uneingeschränkt weiterempfehlen und für uns war er bisher immer ein Lichtblick in dieser unaufrichtigen Küchenmafiawelt. Wellmann-Küchen befinden sich aus unserer Sicht im Einstiegssegment und haben zwischenzeitlich hinsichtlich der Qualität der Scharniere und der Türdämpfung auch Einiges aufgeholt, gerade in der oberen Preisgruppe kann Wellmann durchaus mit anderen Herstellern mithalten.
21.01.2016Privatkunde

14.01.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2016   |  Profil melden