Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Ihre Reiseagentur GmbH
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Tuesday 09:30 am-01:00 pm
03:00 pm-09:00 pm
Review from 05/24/2020
Realization

Customer focus

Ich buche ja immer per Telefon, weil ich aus Berlin komme.
Die Gespräche waren immer sehr freundlich, effektiv und von großer Geduld gekennzeichnet.
Außerdem ist dieses Reisebüro sehr fair.
Habe das erste Mal 2010 gebucht und werde es auch, wenn es dann wieder geht, immer wieder tun.
05/24/2020Torsten D.
Vielen Dank Herr Dettmer
Immer sehr Zufrieden mit unserem Reisebüro ein sehr gutes Team , Mann kann sich immer darauf verlassen was sie uns versprochen haben. Über Zimmer , Sauberkeit, Umgebung und Lage. Sehr zu empfehlen.
05/23/2020Petra A.
Dankeschön, das freut uns. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Man bekommt wirklich das was man auch gebucht hat, wenn es mal nicht der fall sein sollte ein Anruf im Reisebüro und es wird sich drum gekümmert. Sehr gute Beratung.
05/21/2020L.
Dankeschön für dass Lob. Viele Grüsse, Marion Enders, IHRE REISEAGENTUR
Wir buchen seit Jahren immer wieder über Herrn Salheiser und sein Team. Hier gibt es immer eine gute und faire Beratung und meistens sogar noch zusätzlich gute Tipps zum Urlaubsziel. Egal ob Pauschal- oder Individualreise, das Team in Kriftel kümmert sicht wirklich sehr vorbildlich um alles. Sollte dennoch mal was schief laufen(z.B. Mietwagen); kein Problem - auch hier wird selbstverständlich und unkompliziert geholfen. Deshalb buchen wir auf jeden Fall wieder hier in Kriftel und empfehlen das Team gerne weiter.
05/07/2020Regine G.
Vielen Dank Frau Gauf für die Komplimente lg Werner Salheiser
Eine sehr gute und persönliche Beratung! Die Stornierung von drei Motorrädern für eine USA – Reise erfolgte kostenlos. Bei einer nächsten Reise buche ich gerne wieder hier.
Wilfried
04/21/2020W.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - gerne nächtes Jahr wieder!!
Kontakt mit MA sehr gut. Wünsche wurden fast immer erfüllt. Alternativen wurden vorgeschlagen.
Bei früherem Kontakt wurden mehrere Varianten angeboten. Bin was die USA Motorradreisen betrifft
immer sehr gut beraten worden. Mussten leider wegen Corona unsere heurige Motorradtour stornieren. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da wird die Tour hoffentlich stattfinden.
03/27/2020Helmut H.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Helmut H., Dankeschön für die sehr gute Bewertung bezüglich Ihrer Motorradreise. Bis zum nächsten mal dann. Viele Grüsse Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Flüge, Mietwagen oder Wohnmobil für die USA oder Kanada geht nicht besser, einfacher und günstiger als hier - absolute Empfehlung auch wenn es vor Ort ein bisschen oldschool wirkt ;-)
vg
Frank&Daniela
03/26/2020F.
Hallo Frank & Daniela, Dankeschön für das Lob. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Unsere Reisen werden wir nach wie vor über "IHRE REISEAGENTUR GmbH" buchen und können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
03/23/2020Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank wir tun zur Zeit was wir können lg werner salheiser
Weil auch in aussergewöhnlichen Situationen kompetente Hilfe angeboten wird.
03/04/2020Helmut G.
Vielen Dank Herr Giese und viel Gesundheit Ihnen und Ihrer Familie
Sehr gut ist die ehrliche Beurteilung unserer Reisepläne, das ist der Reiseagentur wichtiger als ihr eigener Gewinn. Die Agentur arbeitet auch mit Spezialisten für die jeweiligen Länder zusammen damit jeder Kunde seine optimale Reise bekommt.
03/04/2020Anonymously
Vielen Dank
Wieder einmal haben wir mit Hilfe von Herrn Salheiser und seinem Team unseren Urlaub in den USA geplant und gebucht.
Wir haben schon oft dort gebucht und wurden immer hervoragend beraten; alle Tips und Ratschläge erwiesen sich immer als Volltreffer. Auch diesmal klappte alles um die Flüge und den Mietwagen herum hervorragend; und so hatten wir schöne Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Atlanta und eine schöne Zeit in Florida.
03/03/2020Anonymously
Vielen Dank für das Lob
Beratung gut, Ergebnis gut.
02/22/2020Anonymously
Vielen Dank an Anonym lg werner salheiser
Die Reiseagentur ist sehr zu empfehlen und berät in allen Punkten für die Reise sehr gut und versucht immer, das Beste für den Kunden zu finden. Auch die Hotelempfehlungen sind bisher immer sehr gut gewesen, ich buche dort sehr gerne und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
02/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die Super Bewertung lg werner salheiser
Herr Salheiser hat sich die nötige Zeit für die Beratung genommen, ist auf alle meine Wünsche eingegangen, und eine entsprechende Lösung gefunden.
02/17/2020Thomas B.
Vielen Dank Herr Balser
Trotz Schwierigkeiten bei der Anfrage wurde sich sehr bemüht und es wurde eine gute Lösung gefunden
01/27/2020Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank - ich denke das war der günstige Mietwagen mit tollen Versicherungen USA
Sehr kompetentes und freundliches Persononal. Im Gespräch kommen immer wieder sehr gute Tipps und Eigenerfahrung zur Sprache die gerne an die Kunden weitergegeben werden. Unkompliziert und hilfsbereit in jeder Hinsicht.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank und Herr oder Frau Unbekannt lg Werner Salheiser
Sie haben uns wieder einmal bei unserer Reiseplanung in die USA umgehend und sehr kompetent überzeugt! Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente Beratung und Hilfe. Sie haben uns alle Wünsche erfüllt und das noch mit einem für uns tollen Preis. Ich sage Danke für die netten Telefonate. Nun können wir und unserer Enkel uns auf den Sommer freuen. Vielen lieben Dank Herr Salheiser! Viele Grüße aus dem Ruhrpott. // Es ist nicht unsere erste Urlaubsplanung mit Herrn Salheiser und Team. Waren immer mehr als zufrieden.
01/18/2020Dagmar G.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!! Immer wieder gerne!! lg werner salheiser
Wir buchen seid ca. 10 Jahren bei Hr. Werner Salheiser und hatten noch nie Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil. Wir erhalten auch immer sehr gute Tipps zu unseren Reisen.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Anliegen so rasch als möglich zu erledigen. Hier haben wir einen Partner gefunden wo wir immer wieder gerne buchen, sogar aus Österreich :-) Nina und Martin Schuecker
12/07/2019Nina S.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Fam Schuecker, dankeschön , dass ist wirklich sehr nett. Wir danken auch Ihnen für ihr Vertrauen. Viele Grüsse Marion Enders
Sehr nett und kompetent 👍
11/10/2019Anonymously
Die persönliche und fachliche Betreuung in diesem Reisebüro ist vorbildlich und kann daher nur weiterempfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist die perfekte Betreuung nach der Insolvenz
der Th.Cook . Hier konnte uns schnell und problemlos geholfen werden.
Ihre Reiseagentur XXS-USA / McLast / Weitsichtreisen
10/11/2019Brigitte Bormann und Hans-Gerd S.

03/25/2020

03/02/2020

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile