Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....
Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Saturday 09:30 am-01:00 pm

Customer focus

Die persönliche und fachliche Betreuung in diesem Reisebüro ist vorbildlich und kann daher nur weiterempfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist die perfekte Betreuung nach der Insolvenz
der Th.Cook . Hier konnte uns schnell und problemlos geholfen werden.
Ihre Reiseagentur XXS-USA / McLast / Weitsichtreisen
10/11/2019Brigitte Bormann und Hans-Gerd S.
The immediate response, professional expertise and valuable personal information in regards to "Things to do" at the destination point.
10/08/2019elke g.
Vielen Dank an meine Kundin aus den USA
Südafrika, Australien, Ägypten, Gran Canaria, Forte, Griechenland, Portugal - hat immer alles super geklappt. Volle Empfehlung!
10/07/2019Wolfgang B.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Hr Wolfgang Bielke. Dankeschön für das tolle Lob. Viele Grüsse Marion Enders
Talles Reisebüro. Nimmt sich Zeit und berät seine Kunden ausführlich!
10/05/2019Anonymously
Danke lieber Unbekannter
Super Beratung, auf Wünsche wird eingegangen, man nimmt sich viel Zeit. Jederzeit Ansprechpartner für Fragen. Wenn telefonisch gerade nicht erreichbar wird zurückgerufen. Wir buchen nur noch dort, da man sich gut aufgehoben fühlt.
09/28/2019Cornelia R.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Frau Reiter und wir wünschen uns weiterhin eine tolle Zusammenarbeit
Fair
Wir haben über besagtes Reisebüro unseren Sommerurlaub gebucht und uns wurde ein Hotel empfohlen welches selbst schon besucht wurde. Das Hotel stellte wsich als dreckig und alt heraus mit sehr unfreundlichem Personal und schlechtem essen. Leider hatten wir während unseres Urlaubs sehr schlechtes Wetter (wofür natürlich niemand was kann) im Nachhinein kam heraus, dass es jedes Jahr in dieser Zeit dort so ist. Wir haben uns sehr schlecht beraten gefühlt. Als wir noch im Urlaub das Reisebüro angeschrieben haben mit unserem Feedback zur hotelwahl und der bekannten Wetterlage kam leider nur eine standartantwort, dass man für das Wetter ja nichts könnte und das Hotel Geschmacksache wäre. Wir waren sehr enttäuscht.
09/28/2019Anonymously
Hallo Herr oder Frau Anonym,

schade das unsere normale guten Leistungen nicht den gewünschten Erfolg hatten.

wenn sie die Personen sind, die ich vermute, dann verstehe ich nicht, warum sie dieses Jahr wieder bei uns gebucht und unsere Beratungsleistung angenommen haben. Sie buchen schon jahrelang bei uns und wir haben uns gefreut, dass sie 2019 wieder unseren Service in Anspruch genommen haben.

Wenn es bei der Buchung 2018 um Marokko ging und um das RIU Tikida Beach dann nehme ich ihre Ausführung zur Kenntnis. Das Riu Tikida Beach hat hat eine Bewertung in den einzelnen Bewertungsplattformen von bis zu 92% Positiv.

Ich habe das Hotel 2017 persönlich besucht und mit Urlaubern vor Ort gesprochen, die es nur gelobt haben. Bei der Buchung wurde der vormittags Nebel der sich normalerweise bis zur Mittagszeit verschwunden ist erwähnt und wird in Reiseführern beschrieben.

Ich werde diese Bewertung veröffentlichen, da ich nicht etwas zensieren möchte
Fantastischer Service, Herr Salheiser und sein Team nehmen sich immer die gebotene Zeit und mehr und haben immer noch einen prima Reisetipp auf Lager. Absolute Empfehlung!!!!!
09/27/2019Matthias O.
Danke Herr Oha und noch viele Jahre der freundschaftlichen Zusammenarbeit
Das Reisebüro von Herrn Salheiser ist einmalig. Egal wohin immer super geklappt!!! Top Reisebüro!
09/27/2019Anonymously
Danke für das Lob
Bisher haben alle unsere Reisen immer Wunderbar geklappt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
09/27/2019G.
Super Vielen Dank
Sehr nette und kompetente Beratung in allen Fragen.
Man nimmt sich Zeit, besonders wenn man einen festen Termin vereinbart hat.
Preiseniveau wie im Internet, nur alles viel persönlicher.
09/24/2019K.
Vielen Dank lg Werner Salheiser
Obwohl wir schon vor einigen Jahren in die Pfalz gezogen sind,buchen wir immer noch bei Herrn Salheiser.
Er ist sehr geduldig und immer zu 100 %bemüht, dass Beste für den Kunden hersuszusuchen.Eimal McLast,immer McLast!
Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse nach Kriftel
09/21/2019Anonymously
Vielen Dank. Wir versuchen immer das beste für unsere Kunden zu erreichen
lg werner salheiser
Es hat wieder alles wunderbar geklappt. Die letzte Reise war wieder mal super geplant und unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Von Flügen, Hotels war alles einwandfrei organisiert und für die Ausflüge Tipps weitergegeben.
Der Chef war fast überall und bring sehr viel Erfahrung, Ideen was er uns weitergibt, das erleichtert uns sehr bei der Buchung. Wie immer mit Ihnen läuft alles absolut unproblematisch, wir hatten einen definierten, persönlichen und freundlichen Kontakt und Rückfragen wurden super beantwortet. Die nächste Reise mit „Ihre Reiseagentur Kriftel“ ist schon in die Wege geleitet.
Wir möchten auch gar keine Vergleichsangebote zukünftig mehr sehen, es wird einfach über „Ihre Reiseagentur Kriftel“ gebucht.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Beratung und Organisation, wir werden bestimmt wieder einen fantastischen Urlaub haben. Die nächste Reiseplanung wird sicher gleichermaßen erfolgreich sein.

Damir M
09/02/2019D.
Vielen dank für das 5* Lob lg Werner Salheiser GF
Ein sehr kompetentes Team mit einer sehr großen Reiseerfahrung und Beratung.
Man nimmt sich Zeit für den Kunden.
Man erhält auch sehr gute und hilfreiche Tipps über das gebuchte Urlaubsland.
Wurde schon mehrmals von uns an Freunde weiterempfohlen.

Es gibt im weiteren Umkreis kein besseres Reisebüro.
08/28/2019A.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank und ich hoffe ich bekomme immer wieder die Flüge günstiger hin als Fly & Drive wie das Internet lg w. salheiser
Nach wie vor haben wir hier eine Reisebüro, welches uns in allen Frage unterstützt und immer unsere Wünsche erfüllt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
08/27/2019Werner N.
Danke Herr Werner Neumann

ich arbeite immer wieder gerne mit Ihnen zusammen

lg

Werner Salheiser
Es war für uns wieder eine gelungene Rundreise. Chicago und die Great Lakes waren ein tolles Erlebins, dank der sehr guten und individuellen Beratung. Vielen Dank dafür an Werner Salheiser und sein Team. Bis zur nächsten Reiseplanung, viele Grüße von Jürgen Sch. mit Söhne aus Franken
08/26/2019Jürgen S.
Vielen Dankk Herr Schreiner
Wir buchen seit Jahren ausschließlich über diese Reiseagentur und sind damit sehr zufrieden!
Freundliche Mitarbeiter, toller Service, jederzeit empfehlswert!
08/20/2019Kat M.
Vielen Dank für die Bewertung lg w. salheiser
Wie immer kompetent und freundlich, ein Besuch bei McLast lohnt sich immer :-)
08/14/2019A.
Danke Herr Borrmann lg werner salheiser
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei McLast, bei Herrn Salheiser und Kollgen.
Anhand meiner kürzlich gebuchten USA-Reise habe ich das Büro-Team als ein sehr innovatives Team mit vielen für mich neuen Ideen kennen gelernt, vom ESTA-Antrag über eine Hilfe bei einem Visumantrag, über die Buchung der Flüge / Bahnfahrten bis zu den Transfers vom Airport bis zum Hotel, vom Sightseeing-Programm bis Tipps für Geldtausch bis zur Mitnahme med. Geräten, Versicherungen und Rollstuhlservice; alles war im Rahmen des Beratung logisch und nachvollziehbar. Dabei wurde der Kostenrahmen immer berücksichtigt.
Ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr geht nicht !!
Manfred und Yok Glockemann
08/13/2019Manfred G.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Herr Glockemann für diese Ausführliche Bewertung . es macht auch immer wieder Spass - egal zu welchem Kontinent sie reisen möchten - diese Ideen zu unterstützen!! lg werner salheiser
Wir buchen schon seit einigen Jahren über das Reisebüro , sind super zufrieden immer gut geraten und bei Schwierigkeiten im Ausland wurde uns immer prima geholfen.
Ingrid und Dieter
08/12/2019Ingrid M.
Vielen Dank für die Bewertung Fam. Mayer
Erstberatung für eine Individualreise durch den Westen der USA mit Mietmotorädern direkt vom Chef. Erstklassige! Weitere Leistungen und Beratungen durch kompetente Mitarbeiterinnen, immer mit persönlichem Charakter. Wenn Reisebüro, dann dieses!
08/11/2019Jörn D.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese wirklich tolle Bewertung.
Wir wollen auch in Zukunft die Besten bleiben und tun alles dafür!

09/20/2019

04/02/2019
Callback request

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile