Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Ihre Reiseagentur GmbH
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....
Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Wednesday CLOSED

Creative impulse

Wir hatten für Nova Scotia, Canada einen Full Size SUV 4WD gebucht. Direkt sind garantierte 4WD sehr schwierig zu buchen. Über XXS-USA/McLast klappte das in Rekordtempo, zu einem sensationellen Preis und die Miete war vollkommen problemlos, u.a. inkl. der sehr empfehlenswerten hohen Haftpflichtversicherungssumme, bis zu 3 inkludierten Fahrern, inkl. 1 Tank.
Die nächste Buchung ist bereits erfolgt! DANKE für den echt tollen Service!
03/07/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke Erich H. , gerne waren wir beim Fullsize SUV garantiert für Kanada behilflich .
Ein Reisebüro, dass uneingeschränkt zu empfehlen ist. Sehr gut Beratung und super Service. Hier buchen wir beim nächsten Mal gerne wieder.
03/05/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke Familie Heise - gerne haben wir bei Ihren Urlaubswünschen geholfen und wir haben ja zusammen ein tollen Hotel gefunden!!
Waren beim Chef persönlich und haben uns super beraten gefühlt. Er will einem nichts einfach verkaufen, sondern nur gute Tipps geben. Die Entscheidung lässt er beim Kunden. Würde jederzeit wieder dorthin gehen und auch jeden dort hin schicken.
03/04/2019
Erfahrung und Beratung des Personals. Zum Beispiel wurde mir in einem Hotel das Essen sehr empfohlen. Das war tatsächlich spitzenklasse. Auch die Zeit und Geduld, die sich das Team nimmt ist äußerst angenehm und führt letzendlich zur passenden Reise. Das Reisebüro kann man von ganzem Herzen weiterempfehlen.
03/02/2019
Wunderbar freundlich und herzlich, mit viel Geduld für alle Wünsche. Besser gehts nicht - sehr gern wieder.
02/25/2019
Super engagiertes Team. Vielen Dank dafür!
02/21/2019
Sehr kompetenter Service, sehr flexibel und kundenorientiert.
02/20/2019
Sehr gute persönliche und kompetente Beratung!!! Wir haben schon sehr viele Reisen über die Reiseagentur gebucht und werden es auch weiterhin gerne machen!
02/09/2019
Sehr nette und kompetente Beratung! Gute Preise! Ich kann die Reiseagentur uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder!
02/08/2019
Tolle, kompetente Beratung. Haben gerade Mietwagen und Hotel gebucht. Preisvergleich erfolgte automatisch, auch auf Punkte wie Versicherungsbedingungen wurde sehr geachtet, Rückfragen schnell und immer super freundlich beantwortet. Rundum super Service - Danke Werner!
02/06/2019
Super gute Beratung, abgestimmt auf unsere Interessen, ausführlich und aus eigenen Erfahrungen heraus.
Bestes Angebot für uns ausgewählt, schnelle Buchung.
Persönliche Beratung ist wichtig, bei der Vielzahl der überall angebotenen Reisen.
02/01/2019
Ich finde beinahe das fünf Sterne für die Beratung zu wenige sind.Auch in diesem Jahr werde ich von Berlin aus in die USA fliegen--alles im Reisebüro Kriftel gebucht und mit freundlicher und kompetenter Beratung super zusammen gestellt.Absolut empfehlenswert und bestimmt bald wieder........Dank an Werner und das Team👋🏻
01/29/2019
Freundliche, geduldige und fachlich kompetente Beratung! Wir fühlen uns dort "gut aufgehoben"! Gerne immer wieder! Petra W-F
01/28/2019
Herr Salheiser ist ein absoluter Fachmann in seinem Business. Er hat ein gutes Team zur Seite.
Wir fühlen uns immer gut verstanden von ihm. Er bringt seine Erfahrungen und Ratschläge zum Nutzen von seinen Kunden in den Buchungsablauf mit ein. Das nennt man sehr gute Kundenbetreuung!
01/23/2019
USA-Spezialist; findet Preise und Angebote jenseits der online-Angebote und kann sie stets unterbieten !!
Nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung am Telefon
12/10/2018
03/11/2019
03/01/2019
02/05/2019
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Danke für die Bewertung. Darf ich erfahren was wir beim Nutzen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wollen uns immer verbessern. danke Ihre Werner Salheiser

02/25/2019

01/22/2019

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile