Ihre Urlaubsinspirationsagentur - Wir arbeiten mit den Besten zusammen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Reisezeitgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen.
Unsere Ausbildung ist Ihr Plus

Unsere Mitarbeiter sind für verschiedene Reiseregionen besonders ausgebildet bzw geschult worden....

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Saturday 09:30 am-01:00 pm

Customer focus

Kontakt mit MA sehr gut. Wünsche wurden fast immer erfüllt. Alternativen wurden vorgeschlagen.
Bei früherem Kontakt wurden mehrere Varianten angeboten. Bin was die USA Motorradreisen betrifft
immer sehr gut beraten worden. Mussten leider wegen Corona unsere heurige Motorradtour stornieren. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da wird die Tour hoffentlich stattfinden.
03/27/2020Helmut H.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Helmut H., Dankeschön für die sehr gute Bewertung bezüglich Ihrer Motorradreise. Bis zum nächsten mal dann. Viele Grüsse Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Flüge, Mietwagen oder Wohnmobil für die USA oder Kanada geht nicht besser, einfacher und günstiger als hier - absolute Empfehlung auch wenn es vor Ort ein bisschen oldschool wirkt ;-)
vg
Frank&Daniela
03/26/2020F.
Hallo Frank & Daniela, Dankeschön für das Lob. Marion Enders IHRE REISEAGENTUR
Unsere Reisen werden wir nach wie vor über "IHRE REISEAGENTUR GmbH" buchen und können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
03/23/2020Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank wir tun zur Zeit was wir können lg werner salheiser
Weil auch in aussergewöhnlichen Situationen kompetente Hilfe angeboten wird.
03/04/2020Helmut G.
Vielen Dank Herr Giese und viel Gesundheit Ihnen und Ihrer Familie
Sehr gut ist die ehrliche Beurteilung unserer Reisepläne, das ist der Reiseagentur wichtiger als ihr eigener Gewinn. Die Agentur arbeitet auch mit Spezialisten für die jeweiligen Länder zusammen damit jeder Kunde seine optimale Reise bekommt.
03/04/2020Anonymously
Vielen Dank
Wieder einmal haben wir mit Hilfe von Herrn Salheiser und seinem Team unseren Urlaub in den USA geplant und gebucht.
Wir haben schon oft dort gebucht und wurden immer hervoragend beraten; alle Tips und Ratschläge erwiesen sich immer als Volltreffer. Auch diesmal klappte alles um die Flüge und den Mietwagen herum hervorragend; und so hatten wir schöne Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Atlanta und eine schöne Zeit in Florida.
03/03/2020Anonymously
Vielen Dank für das Lob
Beratung gut, Ergebnis gut.
02/22/2020Anonymously
Vielen Dank an Anonym lg werner salheiser
Die Reiseagentur ist sehr zu empfehlen und berät in allen Punkten für die Reise sehr gut und versucht immer, das Beste für den Kunden zu finden. Auch die Hotelempfehlungen sind bisher immer sehr gut gewesen, ich buche dort sehr gerne und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
02/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die Super Bewertung lg werner salheiser
Herr Salheiser hat sich die nötige Zeit für die Beratung genommen, ist auf alle meine Wünsche eingegangen, und eine entsprechende Lösung gefunden.
02/17/2020Thomas B.
Vielen Dank Herr Balser
Trotz Schwierigkeiten bei der Anfrage wurde sich sehr bemüht und es wurde eine gute Lösung gefunden
01/27/2020Anonymously
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank - ich denke das war der günstige Mietwagen mit tollen Versicherungen USA
Sehr kompetentes und freundliches Persononal. Im Gespräch kommen immer wieder sehr gute Tipps und Eigenerfahrung zur Sprache die gerne an die Kunden weitergegeben werden. Unkompliziert und hilfsbereit in jeder Hinsicht.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank und Herr oder Frau Unbekannt lg Werner Salheiser
Sie haben uns wieder einmal bei unserer Reiseplanung in die USA umgehend und sehr kompetent überzeugt! Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente Beratung und Hilfe. Sie haben uns alle Wünsche erfüllt und das noch mit einem für uns tollen Preis. Ich sage Danke für die netten Telefonate. Nun können wir und unserer Enkel uns auf den Sommer freuen. Vielen lieben Dank Herr Salheiser! Viele Grüße aus dem Ruhrpott. // Es ist nicht unsere erste Urlaubsplanung mit Herrn Salheiser und Team. Waren immer mehr als zufrieden.
01/18/2020Dagmar G.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!! Immer wieder gerne!! lg werner salheiser
Wir buchen seid ca. 10 Jahren bei Hr. Werner Salheiser und hatten noch nie Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil. Wir erhalten auch immer sehr gute Tipps zu unseren Reisen.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Anliegen so rasch als möglich zu erledigen. Hier haben wir einen Partner gefunden wo wir immer wieder gerne buchen, sogar aus Österreich :-) Nina und Martin Schuecker
12/07/2019Nina S.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Fam Schuecker, dankeschön , dass ist wirklich sehr nett. Wir danken auch Ihnen für ihr Vertrauen. Viele Grüsse Marion Enders
Sehr nett und kompetent 👍
11/10/2019Anonymously
Die persönliche und fachliche Betreuung in diesem Reisebüro ist vorbildlich und kann daher nur weiterempfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist die perfekte Betreuung nach der Insolvenz
der Th.Cook . Hier konnte uns schnell und problemlos geholfen werden.
Ihre Reiseagentur XXS-USA / McLast / Weitsichtreisen
10/11/2019Brigitte Bormann und Hans-Gerd S.
The immediate response, professional expertise and valuable personal information in regards to "Things to do" at the destination point.
10/08/2019elke g.
Vielen Dank an meine Kundin aus den USA
Südafrika, Australien, Ägypten, Gran Canaria, Forte, Griechenland, Portugal - hat immer alles super geklappt. Volle Empfehlung!
10/07/2019Wolfgang B.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo Hr Wolfgang Bielke. Dankeschön für das tolle Lob. Viele Grüsse Marion Enders
Talles Reisebüro. Nimmt sich Zeit und berät seine Kunden ausführlich!
10/05/2019Anonymously
Danke lieber Unbekannter
Super Beratung, auf Wünsche wird eingegangen, man nimmt sich viel Zeit. Jederzeit Ansprechpartner für Fragen. Wenn telefonisch gerade nicht erreichbar wird zurückgerufen. Wir buchen nur noch dort, da man sich gut aufgehoben fühlt.
09/28/2019Cornelia R.
Ihre Reiseagentur GmbH Comment from Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank Frau Reiter und wir wünschen uns weiterhin eine tolle Zusammenarbeit
Fair
Wir haben über besagtes Reisebüro unseren Sommerurlaub gebucht und uns wurde ein Hotel empfohlen welches selbst schon besucht wurde. Das Hotel stellte wsich als dreckig und alt heraus mit sehr unfreundlichem Personal und schlechtem essen. Leider hatten wir während unseres Urlaubs sehr schlechtes Wetter (wofür natürlich niemand was kann) im Nachhinein kam heraus, dass es jedes Jahr in dieser Zeit dort so ist. Wir haben uns sehr schlecht beraten gefühlt. Als wir noch im Urlaub das Reisebüro angeschrieben haben mit unserem Feedback zur hotelwahl und der bekannten Wetterlage kam leider nur eine standartantwort, dass man für das Wetter ja nichts könnte und das Hotel Geschmacksache wäre. Wir waren sehr enttäuscht.
09/28/2019Anonymously
Hallo Herr oder Frau Anonym,

schade das unsere normale guten Leistungen nicht den gewünschten Erfolg hatten.

wenn sie die Personen sind, die ich vermute, dann verstehe ich nicht, warum sie dieses Jahr wieder bei uns gebucht und unsere Beratungsleistung angenommen haben. Sie buchen schon jahrelang bei uns und wir haben uns gefreut, dass sie 2019 wieder unseren Service in Anspruch genommen haben.

Wenn es bei der Buchung 2018 um Marokko ging und um das RIU Tikida Beach dann nehme ich ihre Ausführung zur Kenntnis. Das Riu Tikida Beach hat hat eine Bewertung in den einzelnen Bewertungsplattformen von bis zu 92% Positiv.

Ich habe das Hotel 2017 persönlich besucht und mit Urlaubern vor Ort gesprochen, die es nur gelobt haben. Bei der Buchung wurde der vormittags Nebel der sich normalerweise bis zur Mittagszeit verschwunden ist erwähnt und wird in Reiseführern beschrieben.

Ich werde diese Bewertung veröffentlichen, da ich nicht etwas zensieren möchte

03/25/2020

03/02/2020

Your message to Ihre Reiseagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile