Geistiges Heilen, Selbstliebe, Meditation, Psychoonkologie, Heiler Ausbildung

Dank meiner Hellsichtigkeit und Medialität, bin ich in der Lage, sehr schnell und direkt Themen aus der persönlichen oder der systemischen Geschichte der Menschen zu erfassen und Lösungsimpulse zu setzen bzw. spontan zu befreien.

Wesentliche...
Waldschmidtstrasse 127 a
60314 Frankfurt am Main

Ilona Arheit

Additional services

Professional demeanor

Appreciation

Ilona war mir von Anfang an sympathisch, sie hat eine wertschätzende und offene Art. Bei der Zusammenarbeit fühle ich mich gut aufgehoben und danach fühle ich mich energetisch aufgeladen. Die Gespräche und Behandlungen helfen mir und bringen mich weiter. Ich kann Ilona auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/01/2017
Ilona öffnet in ihrer einfühlsamen und klaren Art einen Raum, in welchem es möglich ist, die eigenen Themen und Muster zu erkennen. Sie bietet effektive Lösungen an.
Die Arbeit mit ihr ist sehr wertvoll, hilfreich und berührend. Ich bin sehr dankbar für ihren Rat und Beistand.
12/29/2016
Ilona ist super kompetente Heilerin, die mir, meiner Frau und somit unsere Beziehung extrem viel geholfen hat, wieder in die gesunde Richtung und Entwicklung zu kommen! Sie zeigt, hört zu und erzählt, vor allem aber bewirkt sie mit ihrem Handeln, Singen, Duften und verschiedenen schamanischen Techniken die Heilung viel schneller zu erreichen als sonst wo. Sie kommt sehr schnell auf den Punkt - man braucht nicht mindestens 5 Sitzungen und sich komplett "nackt auszuziehen" wie bei einem herkömmlichen Psychologen. sie verbindet sich mit der geistigen Welt des Klienten und mit der hilfe der EngelsKräfte und deren Botschaften hilft sie denjenigen zur raschen Umkehr in die Heilung. Danke dir Ilona!
12/27/2016
Ich habe Ilona als unglaublich herzliche Person wahrgenommen. Man wird von der ersten Minute an nicht nur wie ein Kunde behandelt. Sie nimmt sich Zeit, um die persönlichen Anliegen wirklich zu verstehen. Obwohl Sie sehr viele alternative Methoden einsetzt wirkt es nicht wie Schalatanismus und bleibt stehts seriös.
12/21/2016
Hat mir unheimlich geholfen und ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
12/20/2016
Ilona Arheit hat Zugang zu Ebenen, die Heilung unterstützen und Erkenntnisse fühlbar machen, so dass sie nachhaltig wirken. Sie schafft einen geschützten Raum, in dem alles Platz hat, was sich zeigen will. Feines Gespür und Klarheit unterstützen den Prozess. Vertrauen in ihre Professionalität und Aufrichtigkeit.
12/18/2016
Mit ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Gespür für den richtigen Weg und ihrem Feingefühl schafft es Ilona immer wieder, einen mit ihrer Arbeit ein großes Stück weiterzubringen auf dem Weg zu mehr Verständnis und Selbstliebe. Selten habe ich mich derart gut aufgehoben und wohlbehütet gefühlt in diesem doch sehr intimen und persönlichen Prozess wie bei ihr.
12/18/2016
Frau Ilona Arheit hat mir die Angst genommen, über mich selbst nachzudenken, und mit mir zusammen meine Ziele in Worte und dann in Taten auszudrücken.
Dafür meinen herzlichen Dank. Ich lebe mein Leben jetzt bewusster!
12/17/2016
Ich habe schon einige Male die Unterstützung von Frau Arheit gesucht und in Anspruch genommen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem großen Einfühlungsvermögen hat sie mich durch schwierige Phasen begleitet, mir die Möglichkeit auf andere Sichtweisen eröffnet, was eine andere Qualität für mein Leben bedeutete. Auch zukünftig werde ich mich immer wieder gerne an sie wenden.
12/16/2016
Besonders zufrieden bin ich mit der lebensbejahenden und praktischen Herangehensweise mit der Ilonona Arheit arbeitet. Vieles in meinem Leben, mit dem ich bisher nicht verstand umzugehen, bekam einen Sinn, wurde greifbar. Ilona Arheit hat mir sehr geholfen meinen eigenen Weg zu gehen, zu mir zu kommen.
Darüber bin ich sehr froh und dankbar.
12/16/2016
Ilona war und ist mir eine große Unterstützung auf mein Weg der Selbstfindung.

Danke
B.B.
12/12/2016
Wertschätzung, Persönlichkeit, souveräne Klarheit. Verlässlichkeit und Vertrauen. Herzlicher, liebevoller Humor.
Ich fühle mich immer individuell gesehen, verstanden und gut aufgehoben.
Ich freue mich sehr, dass Ilona meinen Weg begleitet.
12/12/2016
Ich empfehle Ilona Arheit wärmestens weiter, da ich nur positive Erfahrungen mit ihrer Arbeit gemacht habe. Sie ist einfühlsam und zielgerichtet zugleich. Ihre Sitzungen haben bei mir einen wunderbaren Prozess ausgelöst, der mich viel freier und zuversichtlicher leben lässt und mich darin bestärkt hat meine Ausbildung zur Heilerin bei ihr zu machen. Die Ausbildung ist sehr fundiert und umfassend, beinhaltet auch intensive Übungsstunden, die mir die Sicherheit geben selbst im geistig-seelischen Bereich zu wirken.
12/12/2016
Ich ging mit Ilona durch eine Schicht von Angst , Schmerz und Isolation dahin , wo Frieden und Liebe herrscht .
Ich erinnere mich jetzt immer , das Frieden , Liebe und Einheit in mir ist. Alles Dunkle liegt jediglich darüber. Ich weiß darum und das hilft mir mehr Gelassenheit zu fühlen.
Vertrauen in meinen Weg zu finden. Selbstannahme zu finden.
12/11/2016
So schnell Klarheit zu bekommen und dadurch Lösungsansätze anwenden und umsetzen zu können, hat mich begeistert. Danke Ilona ☺
12/11/2016
12/10/2016
Ich fühle mich bei Dir liebe Ilona rundum wohl, gut aufgehoben und verstanden. Danke für deine Arbeit :-)
12/10/2016
Reale und "Wunder"-volle Wege zu Selbstliebe. Absolut empfehlenswert!
12/09/2016
Ich liebe ihre Art, wie sie mit Menschen hilft. Ihre ährlichkeit, Humor, Kompetenz. Sie hat mir viel geholfen und fantastisch beraten. Ich empfähle sie für jede Mensch wer Hilfe braucht. Bei ihr finden wir Heilung für Körper, Geist und Seele. Ihre Meditationen und Workshops ist lehrreich, hilfreich. Bei ihr und Ihre Raum fühlt sich sofort sehr wohl und zufrieden. Es gibt fantaschtische Energien dort. Geht hin, probiert aus. Sammelt eure eigene Erfahrungen. Ich werde weiterhin zu Ilona gehen. Vielen Dank liebe Ilona deine großartige Hilfe in allen Bereiche in meinem Leben. Umarme dich. Erika
12/09/2016
Sehr einfühlsam, spürt vieles in der Tiefe, bringt die Dinge auf den Punkt.

02/13/2017

Your message to Ilona Arheit Wege zur Selbstliebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 02/14/2017   |  Report profile