ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

DIY Möbel im Industriestil aus Rohren, Temperguss Fittings, Material -- Baumarkt

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Selection

Ich bin total happy, dass ich die Seite entdeckt habe. Ich habe ein altes Haus und bastele gerne Möbel - da passt das Angebot von ilTubo perfekt rein. Was ich auch gut finde ist, dass auch "Drumrum" angeboten wird, z.B. die Fostner-Holzbohrer, um Löcher zu bohren, in die dann die Rohre perfekt reinpassen. Auch die ausführlichen Beschreibungen sind super hilfreich. (Kleiner Wunsch: Bei den Maßen der Fittings habe ich ein paar zusätzliche Angaben vermisst - ich konnte alles schätzen, aber schwarz auf weiß ist natürlich besser.)

Einen Esstisch habe ich schon gebastelt, nächstes Projekt Schuhregal und Garderobe steht schon auf dem Plan.

Bin begeistert!
10/18/2020B.
Sehr gute Beratung/Angebote, schneller Versand, netter Kontakt und natürlich ist das angebotene Sortiment ein Traum für Selbstbastler.
10/17/2020S.
zum zweiten mal bestellt und wieder sehr zufrieden. Kontakt bei Fragen wurden sehr schnell beantwortet.
10/13/2020M.
Kann ich nur weiterempfehlen - netter Service und top Qualität.
10/13/2020Robert H.
Tolle Beratung und einmaliger Service! Jederzeit wieder, top Service!!!
10/09/2020Marco G.
einfach super, sofort wieder
10/05/2020Anonymously
Ein wunderbares Angebot an Teilen, die man zum bauen von Möbeln, Regalen braucht. Konnte damit eine Speziallösung (Regal) realisieren!
09/28/2020Anonymously
Riesen Auswahl. Schnelle Lieferung. Angemessene Preise. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, ich habe ihn noch nie gebraucht. Bestelle jetzt das 4 mal für meine Projekte.
09/27/2020Anonymously
Schnelle, prompte und komplette Lieferung.
Gerne wieder!
09/24/2020Anonymously
Sehr guter Laden. Alles sachlich ohne Übertreibung.Schnelle Lieferungen.
Einwand: Gewinde könnten etwas besser (feiner) geschnitten sein.
09/14/2020Theo W.
ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle Comment from ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle:
Danke für Ihre lobenden Worte und Ihren Hinweis. Die Gewinde werden in den verschiedenen Lieferwerken in Automaten in entsprechend großen Stückzahlen geschnitten und folgen den DIN EN-Normen für Rohrgewinde mit den dortigen Normtoleranzen. Im Zuge der Qualitätssicherung prüfen wir das hier vor Ort stichprobenhaft mit entsprechenden Meßwerkzeugen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von ilTubo.de
Bestelle hier seid Jahren für meine Projekte regelmäßig das Tempermaterial ! Die Auswahl und die Qualität ist hervorragend, besonders das die Oberflächen Sandgestrahlt sind und damit einen besonderen Charme bekommen, ist für meine Zwecke besonders geeignet! Wenn es mal Fragen gibt, werden diese ausführlich und schnell beantwortet. Wenn es mal schnell gehen muss , wird sich besonders mühe gegeben und somit ist das Material oft am nächsten Tag schon bei mir... Absolut zu empfehlen!!!!
08/24/2020L.
Zuverlässig, ordentlich, sauber, sehr netter Support (mir wurde ein Flansch zu viel geliefert, hab natürlich Bescheid gesagt und er wurde nicht zurückgefordert sondern mir geschenkt und es ist sich sogar bei mir gedankt worden für meine Ehrlichkeit) und auf jeden Fall viel Unterstützung bei euren Projekten. Das ist von IlTubo zu erwarten. Absolute weiterempfehlung. Vielen dank!
08/03/2020Anton R.
Tip Top. Super Produkt und toller Support via E-Mail. Lieferung in 2 Tagen via UPS. Hier bestelle ich wieder.
07/31/2020Anonymously
Schon oft bestellt immer alles super. Sehr schnelle Lieferung. Top Kundenservice.
07/30/2020Tobias N.
Für eine doppelstöckige Kleiderstange habe ich die Teile bei ilTubo bestellt. Bin sehr zufrieden.

Auf Rückfragen zur Konstruktion (Rohrkreis) wurde schnell und ausführlich geantwortet, die Lieferung war dann ebenso schnell mit DPD bei mir. Nach dem Auspacken viel die raue Oberfläche der Rohre ins Auge - super gut. Auch die Qualität der Möbelrollen ist erwähnenswert echte Wertarbeit.

Beim Bau hatte ich mich dann umentschieden was den Aufbau angeht. Ein Teil-Widerruf meiner Bestellung wurde problemlos abgewickelt: Mail am Wochenende, zurückgeschickt am Montag, Geld zurück am Freitag. Die (kleinere) Nachbestellung kam ebenso schnell wie die erste Lieferung.
07/30/2020Chris P.
Poor
Ich kann nur vom Kauf abraten! Vergleichbare Produkte in besser Qualität gibt es genug und die Erfahrungen, die man hier beim Mailkontakt mit dem Inhaber macht, sind in puncto Kundenservice und Problemlösung leider mehr als enttäuschend. Auf der Website gefielen mir der Industrial Look so gut, dass ich gleich zwei Garderoben-Sets bestellt habe. Beide werden ausdrücklich als "Kleiderstangen" beschrieben. Nach dem Öffnen des Pakets allerdings die große Ernüchterung. Das laut Website problemlose Zusammenschrauben war unter normaler Kraftaufwendung nicht möglich; die Gewinde saßen nicht richtig und ließen sich nicht wie auf der Abbildung anschrauben. Noch ärgerlicher war, dass die Teile extrem abfärbten. Da hilft das Reinigen mit einem Tuch, wie auf der Website empfohlen, gar nichts. Bei jeder Berührung bekommt man dreckige Hände, die Teile hinterlassen hässliche Spuren an Textilien und Wänden. Saubere Kleidung möchte man schon gar nicht daran aufhängen. Auf die freundliche Bitte um einen Rücksendeschein verbunden mit dem Hinweis auf die Mängel hieß es rundheraus, es liege kein Reklamationsgrund vor. Ich habe dann nochmals ausführlich geschildert, warum sich die mir zugesandten Sets nicht als Kleiderstangen nutzen ließen und auch angeboten, die bereits zur Rücksendung verpackte Ware nochmals auszupacken, um Fotos zu schicken. Darauf wurde aber gar nicht eingegangen, obwohl Herr Greisle zuvor selbst nach einem Foto gefragt hatte. Stattdessen hieß es unwirsch, die Entscheidung, ob eine Reklamation anerkannt würde, liege bei ilTubo und ich hätte alle Kosten zu tragen. Ein Umtausch wurde auch nicht angeboten. So blieb nur die Möglichkeit eines Widerrufs, bei dem ich auf den hohen Rücksendekosten sitzen bleibe. Also wurde alles ohne Fotos zu machen wieder neu entsprechend der Sonderwünsche von ilTubo eingepackt. Bleibt abzuwarten, ob Lieferkosten und Kaufpreis ordnungsgemäß erstattet werden.
07/30/2020Anonymously
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen und Sie Grund zur Reklamation haben. Über die von Ihnen angeführten Punkte klären wir in den Produktbeschreibungen und unter https://www.iltubo.de/projekt-infos/ umfassend auf. Trotzdem kann natürlich immer mal etwas nicht passen, das ist unbenommen.

Zu keinem Zeitpunkt haben wir eine Reklamation ausgeschlossen. Wie könnten wir auch - leider geben Sie uns ja bisher nicht die Gelegenheit, das zu prüfen. Weder auf dem kleinen Dienstweg eines Fotos, noch durch Zusendung der Artikel zur Prüfung. Wir haben Ihnen die volle Kostenübernahme zugesichert und Sie gebeten, die Ware für den Rückversand ordentlich zu verpacken, was nun wirklich kein Sonderwunsch ist.
Unser erstes Bücherregal (2,85 x 2,20 x 30) war ein Experiment - super gelungen, sieht toll aus, passt prima und ist einfach nur individuell. Herr Greisle hat die Bestellung nicht nur geprüft, sondern mich auch noch hinsichtlich der Rohrlängen und Winkel toll per E-Mail beraten, fehlbestellte und bereits gezahlte Bauteile wurden unmittelbar durch die Buchhaltung erstattet - toller Service, wir haben schon das zweite Projekt (CD- und DVD-Regal) geplant und bestellt.
07/27/2020T.
Toller Shop und schnelle Lieferung.

Ich bin absolut zufrieden
07/26/2020André R.
So far, I've only ordered small parts (flanges, screws, adapter pieces for .22 copper piping), but delivery was incredibly quick and all the parts are absolutely beautiful. I will definitely be making something out of iron pipes next and definitely order it here!
07/25/2020Crazy C.

10/20/2020

07/22/2020

06/28/2019

Your message to ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile