ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

DIY Möbel im Industriestil aus Rohren, Temperguss Fittings, Material -- Baumarkt

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Selection

Das Angebot wird stets erweitert, alles im Shop ist genau beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden!!!!
01/17/2020Armin T.
Super Service, schnelle Antworten auf E-Mail Fragen zum Projekt. Sehr zu empfehlen
01/17/2020Anonymously
Gute Seite, gute Beschreibungen.
Alle Infos die man als Laie benötigt vorhanden und vor Allem auch gut zu finden.

Sehr schnelle Lieferung. Samstag bestellt - Dienstag geliefert.

Uneingeschränkt zu empfehlen.
01/17/2020K.
Das Sortiment wird stetig erweitert, der Shop-Inhaber meldet sich immer zeitnah auf Fragen und der Preis/Qualität passt auch - ich bin froh dass ich diesen Laden vor ein paar Jahren entdeckt habe!
01/14/2020Anonymously
Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben. Allein DPD macht Schwierigkeiten... evtl. zu anderem Paketdienstleister wechseln? (DHL, Hermes liefern bei mir problemlos!)
01/12/2020Anonymously
ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle Comment from ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle:
Danke für die Rückmeldung zum Paketdienst. Leider ist das immer eine regionale Sache mit den Stärken und Schwächen der Paketdienste. Wir verschicken mit mehreren Diensten und unterm Strich schenkt sich das wenig.

Sie können uns gerne im Kommentarfeld unter dem Warenkorb einen Hinweis hinterlassen, wenn ein bestimmter Paketdienst vermieden werden soll. Sofern sich das von den Paketdaten her einrichten lässt, berücksichtigen wir das gerne.
Sehr Gut!
01/06/2020Anonymously
Macht Hammer was her. Einfach cool. So können Erwachsene wieder spielen wie früher. Nur besser:-)
01/04/2020D.
Reibungslose und informative Kommunikation.
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Sehr gute Qualität der Temperguss Fittinge.
Große Auswahl im Online Shop.
Alles top gerne wieder.
01/03/2020Stefan S. - Novalumine
Die 3/4 Zoll Rohre und Fittings für mein Projekt waren sind von hervorragender Qualität und wurden sehr schnell geliefert. Die Maßangaben der Fittings sind sehr übersichtlich und genau, sodass sich Planungsfehler auf ein Minimum reduzieren lassen. Ich bin rundherum zufrieden und kann Iltubo nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fridjoff Mohr
12/21/2019Fridjoff M.
Super gut, schnelle Lieferung. Gern wieder
12/11/2019Stephan S.
Ich bin total zufrieden, die Lieferung ging super schnell und der Kundenservice war ebenfalls top! Bestelle gerne wieder👍🏻👍🏻
12/09/2019Anonymously
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, faire Preise und toller Service auch wenn man mal versehentlich falsch ausgewählt hat.
Tolle Firma.
12/07/2019S.
Überragend, alles bestens. Wahnsinns Service. Danke
12/06/2019D.
Alles sehr schnell geliefert.
Anhand meiner Skizze wurde ein Fehler von mir sofort korrigiert
11/27/2019T.
ganz hervorragender Service, sehr freundlich, sehr gute Auswahl
11/20/2019Anonymously
Die Vielzahl der Teile ermöglicht eine riesige Fülle an Ideen, die man in Projekten umsetzen kann. Die Qualität der Teile ist sehr solide. Nötige Infos zu Materialbeschaffenheit und -größe sowie Handhabung/Verarbeitung sind umfassend, könnten beim Stöbern nach Teilen jedoch etwas präsenter verfügbar sein. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Brettern für Regale und co. wäre eine nette Ergänzung zum Angebot, aber ich hab mich nach der ersten Erstellung dennoch weit mehr ausgetobt als ich ursprünglich geplant hatte, weil's einfach riesig fetzt, mit dem Temperguss zu arbeiten! Lieferung geht fast schon schneller als man will und der Kundenservice dito inkl. großem Entgegenkommen und großer Unterstützung. Top Laden, danke und weiter so!!!
11/16/2019Markus H.
Bestell- und Liefervorgang haben super funktioniert. Die Materialien sind von guter Qualität und die Auswahl und Zusammenstellung für das individuelle Projekt werden durch die hilfreichen Erläuterungen auf der Homepage erleichtert.
Leider warte ich noch auf meinen versprochenen 5%-Gutschein nach Einreichen meines Projektfotos... :-(
11/15/2019Martin R.
Danke für Ihre Bewertung. Wann haben Sie das Foto denn geschickt? Unter Ihrem Namen liegt uns leider keins vor. Vielleicht ist da was schief gegangen?
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
11/14/2019Anonymously
Selten so einen gut sortierten und hervorragenden Händler gefunden .Sonderlängen überhaupt kein Problem ...Lieferzeiten 1a... Preise sind auch sehr gut .Heimwerker Herz watt willste mehr ??:))))....
11/10/2019Anonymously
Sehr schneller Versand und netter, hilfsbereiter Kontakt bei Nachfragen.
11/08/2019T.

09/23/2019

09/14/2019

06/28/2019

Your message to ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile