ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

DIY Möbel im Industriestil aus Rohren, Temperguss Fittings, Material -- Baumarkt

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.
Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Selection

Die Vielzahl der Teile ermöglicht eine riesige Fülle an Ideen, die man in Projekten umsetzen kann. Die Qualität der Teile ist sehr solide. Nötige Infos zu Materialbeschaffenheit und -größe sowie Handhabung/Verarbeitung sind umfassend, könnten beim Stöbern nach Teilen jedoch etwas präsenter verfügbar sein. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Brettern für Regale und co. wäre eine nette Ergänzung zum Angebot, aber ich hab mich nach der ersten Erstellung dennoch weit mehr ausgetobt als ich ursprünglich geplant hatte, weil's einfach riesig fetzt, mit dem Temperguss zu arbeiten! Lieferung geht fast schon schneller als man will und der Kundenservice dito inkl. großem Entgegenkommen und großer Unterstützung. Top Laden, danke und weiter so!!!
11/16/2019Markus H.
Bestell- und Liefervorgang haben super funktioniert. Die Materialien sind von guter Qualität und die Auswahl und Zusammenstellung für das individuelle Projekt werden durch die hilfreichen Erläuterungen auf der Homepage erleichtert.
Leider warte ich noch auf meinen versprochenen 5%-Gutschein nach Einreichen meines Projektfotos... :-(
11/15/2019Martin R.
ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle Comment from ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle:
Danke für Ihre Bewertung. Wann haben Sie das Foto denn geschickt? Unter Ihrem Namen liegt uns leider keins vor. Vielleicht ist da was schief gegangen?
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
11/14/2019Anonymously
Selten so einen gut sortierten und hervorragenden Händler gefunden .Sonderlängen überhaupt kein Problem ...Lieferzeiten 1a... Preise sind auch sehr gut .Heimwerker Herz watt willste mehr ??:))))....
11/10/2019Anonymously
Sehr schneller Versand und netter, hilfsbereiter Kontakt bei Nachfragen.
11/08/2019T.
Bin einfach zufrieden, super Angebot, guter Preis und prompte Lieferung, wie man es sich wünscht...
11/07/2019S.
Die Qualität ist gerade für Wohnprojekte Möbel, Garderoben, Vorhanggestänge usw. einfach super und alles andere funktioniert reibungsfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/11/2019Anonymously
Sensationeller Shop. Beste Informationen, auch für Laien. Ultraschneller Versand. Emailanfrage in kürzester Zeit kompetent beantwortet.
10/11/2019Anonymously
RohrLampen etc. liegen voll im Trend. Fange mit diesem Hobby erst an und würde mich freuen, wenn noch das Sortiment erweitert werden würde. Z.B. Reduzierungswinkel von 2" und 1".....,damit alte Wasseruhren etc. noch mit verbaut werden können. Danke vorab.
10/02/2019Holger N.
Danke für die tolle Bewertung. Viele Fittings können wir zu guten Preisen besorgen, zum Teil auch stückweise. Einfach kurz per Mail anfragen. 2" Reduziermuffen Nr. 240 sind im Shop direkt bestellbar.

Herzliche Grüße vom ilTubo-Team
Kundenservice sehr entgegenkommend, schnell reagiert, schnelle Lieferung, zeitnahe Kommunikation über Lieferstatus, tolles Material.
10/02/2019Anonymously
Sehr gut überschaubare Einkäufe .Einziges Mancko ...Paypal funzt nicht bei mir :(
09/28/2019Anonymously
Superschnell geliefert
Top Qualität passt zum Preis
Jederzeit wieder Einfach top 👍
09/24/2019Anonymously
Es wurden mal fälschlicherweise 2 Teile geliefert anstelle der Bestellten, kostenfreier Ersatz und durfte die überzähligen behalten.
Zusätzlich hatte ich mal eine falsche Adresse angegeben, direkt am nächsten Arbeitstag wurde das mit DPD geklärt und richtig geliefert.
Absolut guter Service, nur zu empfehlen.
09/17/2019Anonymously
super und immer wieder..top
09/13/2019Anonymously
The plan-check offered by ilTubo, it is a great service.. I'd recommend this shop to anybody!
09/09/2019Anonymously
Artikel sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung und Top Qualität. Wir haben schon mehrmals bestellt und waren immer sehr zufrieden. Weiter so Iltubo !!!!
09/08/2019Andrea L.
Sehr netter Kontakt mit vielen Infos. Immer wieder gerne. Das nächste Projekt bahnt sich an.
08/27/2019D.
Durch die perfekte Passform der Teile erwachsen viele Möglichkeiten in der Gestaltung individueller Projekte.
08/25/2019Anonymously
Sehr gut sortierter und übersichtlicher Shop. Habe alle wichtigen Informationen zum Selbstbau gefunden und umgesetzt. Mein Projekt ist fertig, passt und sieht toll aus. Wird nicht das letzte gewesen sein. Danke!
08/15/2019Anonymously
Schönes, großes Angebot, schnelle Lieferung und ein guter Preis. Habe heute die zweite Bestellung aufgegeben.
Bei Winkeln wäre eine Bemaßung im Bild oder im Text schön um Projekte besser planen zu können.
Gerne wieder :)
08/09/2019P.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Unter https://www.iltubo.de/projekt-infos/ gibt es ein pdf-Dokument mit den Abmessungen aller Fittings zum Download sowie einige weitere technische Hinweise rund um die Rohre und Temperguss-Fittings.
3 reviews on ShopVote.de

09/12/2019

06/28/2019
Callback request

Your message to ilTubo Wohnakzente Inh. Alexander Greisle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile