Ayurveda, Massage & Kosmetik

Veröffentlicht:
Im Einklang ist die Praxis für Ayurveda, Massage und Kosmetik in Wettingen und Raum Baden. Tauchen Sie ein in die Welt von Kräften, Klängen und Düften.

Sanfte Wege für eine bewegte Zeit

056 558 76 10
14.04.2015
Angebot
Information
Wer für einen Augenblick dem Alltag entfliehen möchte ,ist hier am besten aufgehoben.Nach neunzig Minuten bei Nadine Grigoleit war ich total Tiefenentspannt.
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
14.04.2015Privatkunde
Ich gehe seit über 1 Jahr zum waxing, Massage und Kosmetik. Nadine ist ein all-in -one Paket, achtet jedoch sehr auf Perfektion im Detail und hohe Qualität der Produkte. Ich habe immer einen freien Parkplatz direkt vorm Haus, nie Wartezeiten und sie nimmt sich immer Zeit, komplett auf mich einzugehen. Ich finde es gut, dass sie sich ständig weiterbildet, sich entwickelt und dadurch ein Mehrwert für mich als Kunden darstellt. (Bald kann man auch lasern). Bei Terminverschiebungen ist sie flexibel in Ihrem Rahmen (wer verlegt und verschiebt schon gerne Termine). Mails, in denen man auch individuelle Anfragen stellen kann, werden schnell beantwortet und Bestellungen (wie z. B. Gutscheine) flink bearbeitet.
10.04.2015Privatkunde
Nadine Grigoleit ist sympathisch, sie geht auf mich als Kundin ein. Sie stellt gezielte Fragen und passt so die Therapie-Sitzung an meine Bedürfnisse an. Im Einklang ist örtlich gut gelegen, die Räume sind schön und zweckmässig eingerichtet. Ich fühle mich wohl und in guten Händen.
09.04.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden, für mich stimmt einfach alles. Ausserdem finde ich es super den Termin online zu buchen, somit kann ich in Ruhe den passenden Termin für mich finden.

Weiter so!

08.04.2015Privatkunde
14.04.2015Privatkunde
11.04.2015Geschäftskunde
09.04.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Steinzeiteffekt