Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.

Hangenkamp, 21
48565 Steinfurt

Carola Nahnsen

Reliability

Bond of trust

Das Styling Seminar bei Carola war spitze. Sie holt jede Frau dort ab, wo jeder steht.
Ich hatte kaum Selbstvertrauen ,in Bezug Mode. Und ich wollte nun neue Wege gehen, wo ich mich nicht immer trauen würde. Ich habe dafür gespart, und in mich selbst investiert.
Carola hat mir geholfen wieder auf den Weg zu kommen, werde bestimmt noch mehr bei Carola buchen.
Also liebe Frauen, macht euch auf den Weg, für euch.
Liebe Grüße
Gabriella
09/24/2020G.
Der Tag verging wie im Flug und hat mich nachhaltig beeindruckt. Die Räumlichkeiten, Carolas Art, die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen, der leckere Mittags Imbiss... das alles hat für eine besondere Atmosphäre im Studio gesogt. Ich habe sehr viel aus der Runde mitgenommen. Durch die Beratung der anderen Teilnehmerinnen konnte ich auch einiges für mich ableiten. Die Farbberatung war mir persönlich besonders wichtig, aber auch das Feedback zu den Outfits mit Empfehlungen für Schnitte und Stilrichtungen hat mir gut gefallen. Es gab Frisurenanregungen und viele nützliche Tipps.
Faszinierend, wie sich mit Kleinigkeiten ganze Looks verändern lassen :-)
09/23/2020A.
Eine rund um erstklassige Beratung genossen, komplett auf meinen Typ abgestimmt, sehr inspirierend, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
09/22/2020I.
Es war beeindruckend, wie persönlich die Beratung war obwohl wir uns nicht kannten und wie treffend Carola Kleidung und Schuhe ausgesucht hat. Ich habe tolle neue Lieblingsstücke, die alle perfekt zu mir passen. Danke!
08/19/2020C.
Es war ein ganz toller Tag, der mit viel Liebe zum Detail durchgeführt wurde. Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Stylingseminar teilgenommen habe. Ich würde es sofort wieder tun und kann Carola wärmstens weiter empfehlen.
5* in allen Bereichen.
08/17/2020S.
Auch ich als Stylingmuffel konnte nicht anders, als nach dem Seminar „Date mit meinem Kleiderschrank“ Feuer und Flamme zu sein und freue mich jetzt schon riesig darauf für mich neu shoppen zu gehen und all die tollen Tipps umzusetzen. Danke für den tollen Tag liebe Carola ❤️
08/16/2020Julia Henne T.
Dankeschön
Carola ist eine ganz tolle warmherzige Frau, die einen mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Fachwissen einfach mitreißt und begeistert.
08/16/2020V.
Herzlichen Dank.
Carola ist es gelungen dafür zu sorgen, dass sich alle Kursteilnehmerinnen von Anfang an wohl gefühlt haben. Alle Verbesserungsvorschläge und “Kritik” konnte sie uns allen so vermitteln, dass wir uns sehr gut damit gefühlt haben. Toll!
08/16/2020C.
Frau Nahnsen hat uns dabei unterstützt das Motto "No Dresscode - angemessen und wertig" zum Thema berufliche Kleidung mit Leben zu füllen. Sie hat dabei auf eine sehr mitarbeiterfreundliche Art den Mitarbeitern Orientierung gegeben sich im jeweiligen Aufgabengebiete angemessen zu kleiden. Wir schätzen dabei die hohe Professionalität von Frau Nahnsen. Das Seminar ist bei den Mitarbeitern sehr gut angekommen. Daher empfehlen wir sie gerne weiter
Image & Outfit by Carola Nahnsen
07/16/2020Jan Christian Klotz (BL Personal Vereinigte Volksbank Münster e.
Sehr gute Beratung mit vielen Tipps.
Vielen Dank für alles, liebe Carola.
07/09/2020C.
Carola Nahnsen hat die Kolleginnen und Kollegen unserer Volksbank in Fragen rund um angemessene und wertige Kleidung beraten. Sowohl für die internen Aufgabenbereiche als auch für Mitarbeiter/innen im direkten Kundenkontakt hat sie wertvolle Tipps gegeben und individuelle Fragen beantwortet. Aufgrund der Anforderungen an die derzeitigen Kontaktbeschränkungen hat Carola Nahnsen ihr Angebot kurzerhand in ein digitales Format umgestellt. Das Feedback im Unternehmen war durchweg positiv. Vielen Dank!
07/06/2020Christoph H.
Herzlichen Dank liebe Carola! Du hast eine tolle Art mit den Menschen zu kommunizieren und sie abzuholen. Deine weiter führenden Tipps sind Gold Wert. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße Thorsten
06/30/2020T.
Ich war und bin begeistert ! hatte ich so nicht erwartet - und es war total spannend ! Danke Carola !
06/19/2020J.
Die komplette Beratung ist unglaublich professionell aufgebaut. Nicht nur der Termin "vorm Kleiderschrank" an sich, sondern auch die Vorbereitung auf den Termin und auf mich als Ratsuchende. Zielgenaues Nachfragen zum Bedarf und meinen Wünschen im Vorfeld und somit hat Frau Nahnsen bereits einige passende Vorschläge zum Outfit mitgebracht. Die Beratung war sehr persönlich und gab mir eher das Gefühl, mit einer guten Freundin meine Kleidung und diverse Outfits durchzusprechen. Sehr sensibel und empathisch und auch lustig. Kein "Du musst, du sollst...", sondern ein "Schau mal, wie du dich damit fühlst...". Fazit: Ich habe sehr viele neue Inputs bekommen, aber bin als Persönlichkeit in meinem Kleiderstil nicht komplett verfremdet worden. Die Zeit ist ratzfatz verflogen. Ich bekam noch Tipps für Basics, die mir im Kleiderschrank fehlen könnten. Nun greife ich viel bewusster zu meinen Klamotten und achte auf viel mehr Details für die Gesamtwirkung. Größtes Kompliment seit dem: "Hey Mama, du siehst echt stylisch aus."
06/17/2020S.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Comment from Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. liebe Sabine.
Eine unbeschreibliche Erfahrung und Profi Wissen das unbezahlbar ist.
Die Beratung hat mir sensationelle Erfolge und Sicherheit im Auftritt gegeben.
Mittlerweile sind die Ratschläge und Dinge in meinem täglichen Leben integriert und ich kann nur Danke sagen.
06/06/2020Oliver E.
Als ich über das Internet auf Carolas Seite gestoßen bin, dachte ich, genau bei ihr möchte ich eine Farb- und Stilberatung machen auch wenn sie 3 Stunden von mir entfernt wohnt. Dann kamen die leisen Zweifel, bin ich bekloppt, dass ich so weit dafür fahre, das wird ja auch hier in der Nähe angeboten. Und ich kann nur sagen mein Bauchgefühl hatte recht, genau von Carola sollte man sich beraten lassen. Sie ist ein absolut herzlicher Mensch, der sich während der Beratung darum kümmert, dass es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Sie gibt direktes und ehrliches Feedback zum eigenen Stil und zur Garderobe und gibt einem absolut hilfreiche Tipps was man ändern oder verbessern kann. Durch Carola ist ein ganzer Prozess ins Rollen gekommen, wie ich mich selbst sehe und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe jetzt schon oft das Feedback bekommen: Wow bist du schick oder Siehst du schön aus.
06/05/2020C.
Ich habe bei Carola Nahnsen einen Online-Kleiderschrankcheck gebucht und bin total happy damit. Carola hat mir tolle Möglichkeiten an die Hand gegeben, meine eigenen Kleidungsstücke zu kombinieren. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich nichts anzuziehen habe. Wenn dann doch etwas fehlt, stellt Expertin Carola ein „Styling-Rezept“ aus und sendet sogar Empfehlungen zu fehlenden Kleidungsstücken zu. Ich fand’s super und es ist für mich eine enorme Zeitersparnis. Zudem geht es bei Carola um viel mehr als die eigentlichen Kleidungsstücke. Es geht darum, wie man selbst wirken will - um die eigene Persönlichkeit und welche Message man mit Kleidung nach Außen trägt. Das machte das Ganze perfekt für mich. Daher kann ich Carola Nahnsen uneingeschränkt empfehlen. ❤︎
Online Kleiderschrank-Coaching (Zoom-Call)
04/25/2020Natali P.
Es war wundervoll mit Carolas Hilfe so viele neue Outfit-Inspirationen im eigenen Kleiderschrank zu entdecken. Outfits, die zu mir passen, in denen ich mich wohl fühle und die ich gerne „ausführen“ werde.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Beratung gerne weiter.
Online Kleiderschrank-Coaching (Zoom-Call)
04/13/2020A.
Wir haben Carola Nahnsen bereits für mehrere Zusammenarbeiten im Designer Outlet Ochtrup gebucht und alles wurde stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders der Vortrag "Du bist schöner als du denkst" kam bei unseren Gästen hervorragend an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und jeden weiteren Besuch von Carola bei uns im Center.
interaktiver Vortrag "Du bist schöner, als du denkst"
03/11/2020Designer Outlet O.
Carola ist sehr einfühlsam und trotzdem direkt. Sie geht auf die persönlichen Wünsche ein und inspiriert zu mehr Mut und Outfits, die die Persönlichkeit besser unterstreichen.
03/10/2020C.

08/24/2020

03/08/2019

Your message to Image & Outfit by Carola Nahnsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile