Pflegeimmobilien Kapitalanlage Immobilie Konzeptimmobilien Renditeimmobilie

IMMO.WERTAS GmbH
Hallo. Mein Name ist Bastian Dörge, ich bin der Gründer von IMMO.WERTAS, dem Pflegeimmobilien-Experten. Seit über 14 Jahren helfe ich Menschen beim Vermögensaufbau mit Pflegeimmobilien. Als unabhängiger Berater handle ich in Ihrem Interesse und...
Kurfürstendamm 11

Bastian Dörge

Herrn Dörge gelingt es, eine höchst nützliche Beratung auf eine auch menschlich sehr angenehme Art "rüberzubringen", Gerade in diesem nicht einfachen Geschäftsfeld zeigt er eine Kompetenz und Verlässlichkeit, die über jede Kritik erhaben sind.
02/01/2018Private customer
Schon im ersten Telefonat mit Herrn Dörge hatte ich das Gefühl ,auf jede Frage kompetente Antworten zu bekommen, was auch im weiteren Verlauf immer so blieb. Nie wurde man zu etwas gedrängt ! Sehr gut finde ich auch den Videoauftritt, durch den man sich wirklich zu allen Themen Informationen einholen kann ! Dann im weiteren Verlauf schnelle Hilfe zum Thema Finanzierung . Auf Nachfragen wurde auch immer ausführlicheres Infomaterial versendet. Da vieles per Mail erledigt werden kann, konnte das Meiste von zuhause abgewickelt werden und mir blieben weite Wege erspart. Für mich ideal und gerne empfehle ich Herrn Dörge weiter !
12/31/2017Private customer
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung einer Immobilie. Gegenüber den Vergleichsangeboten von anderen Banken deutlich Geld gespart. Ansonsten auch immer "am Ball" und proaktiv mir gegenüber. Ich musste nicht hinterherlaufen. So wünscht man sich das! Eine klare Empfehlung an dieser Stelle.
11/23/2017Private customer
Hervorragender Kundenservice. Fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.
Herr Dörge hat uns, durch seine äußerst professionelle Beratung, super Kapitalanlagen-Konzepte aufgezeigt, die wir so noch gar nicht kannten. ImmoWertas ist immer eine Empfehlung wert.
01/26/2017Private customer
Sehr persönliche Beratung!
Herr Dörge hat uns mit sehr viel Engagement und Persönlichkeit beraten, ich hatte selten so ein gutes Gefühl bei einen "Finanzberater". Weit weg vom üblichen Klischee.
Das Ergebnis spricht für sich...
01/19/2017Private customer
11/09/2017Private customer

09/26/2017

Your message to IMMO.WERTAS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2016  |  Last update: 02/01/2018   |  Report profile