Immobilienmakler Köln, Makler Köln, Haus verkaufen Köln

Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.
Dürener Str. 149

Nicht bewertet

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Flexibilität

Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei Immobilien Company bedanken. Wir haben unsere Traumwohnung nun endlich gefunden und der Kauf hat reibungslos funktioniert! Sehr nettes und kompetentes Team ! LG
20.01.2017Privatkunde
Vielen Dank, dass Sie so professionell um den Verkauf meiner Wohnung in Ehrenfeld gekümmert haben. Auch die Käufer unserer Wohnung waren sehr zufrieden.
20.12.2016Privatkunde
Rundum kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Die Beratung war sehr gut, genauso wie die Unterstützung bis hin zur Vorbereitung und Durchführung des Notartermins. Besser geht's nicht. Danke an Frau Emmer und Die Immoblien Company!
Nina Stricker
20.12.2016Privatkunde
Mich hat vor allem die Professionalität beim Verkauf meiner Wohnung beeindruckt. Frau Emmer hat es vermieden, mit unrealistischen Preisvorstellungen in den Verkaufsprozess einzusteigen, der sich dadurch sicher unnötig verlängert hätte. Vielen Dank für einen reibungslosen und sehr effektiven Ablauf! Ich kann Frau Emmer für Immobilientransaktionen uneingeschränkt empfehlen.
13.12.2016Privatkunde
Innerhalb von 6 Monaten haben meine Familie endlich Traumhaus gefunden. Wir können Immobilien Company nur weiterempfehlen. Wir wurden immer auf den neuesten Stand der Dinge telefonisch und per E-Mail informiert. Vielen Dank, I. Nowak
08.11.2016Privatkunde
Unsere Wohnung in Lindenthal sollte sehr schnell verkauft werden und der Verkauf verlief reibungslos! Super kompetent. Sie hat mir alles abgenommen. Viel Erfolg Frau Emmer!
28.10.2016Privatkunde
Top Betreuung durch den ganzen Verkaufsprozess. Die Zusammenarbeit war sehr gut und vertrauensvoll. Wir empfehlen Immobilien Company weiter. LG, Böhmer
17.10.2016Privatkunde
Die geerbte Wohnung von meiner Tante zu bewohnen, wäre für mich unmöglich gewesen. Dankeschön Frau Emmer, dass Sie sich so gut in dieser schwierigen Situation um die Vermittlung der Wohnung gekümmert haben. LG
07.10.2016Privatkunde
Vielen Dank Frau Emmer! Alles hat sehr gut geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen! LG
30.09.2016Privatkunde
Meine Erfahrung war sehr gut! Alle Fragen wurden geklärt. Vielen Dank Frau Emmer!
20.09.2016Privatkunde
Wir sind rundum zufrieden. Herr Emmer hat die Besichtigungen gefürt, und uns jederzeit auf dem aktuellen Stand der Dinge waren. Herr Emmer kümmerte sich um alles. Gerne wieder!
31.08.2016Privatkunde
Auf meine Anfrage hat Frau Emmer schnell geantwortet. Alle erforderlichen Unterlagen wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich habe mein Haus gut verkauft. Sehr empfehlenswert!
19.08.2016Privatkunde
Endlich mal Immobilienmakler, die auch über fachliches Wissen verfügen, rundum freundliche Mitarbeiter. Habe meine geliebte Wohnung dann an ein nettes Paar verkaufen können!
18.08.2016Privatkunde
Ich kann Herr Emmer nur weiterempfehlen. Er ist zuverlässig, sehr professionell und jederzeit telefonisch erreichbar.
17.08.2016Privatkunde
Musste mich um so gut wie nichts kümmern beim Verkauf meiner Wohnung, Käufer war schnell gefunden und es wurde ein guter Preis erreicht. Super gelaufen, gerne wieder
16.08.2016Privatkunde
Alles super. Wurde toll beraten - gerne wieder!
11.08.2016Privatkunde
Nettes und kompetentes Team. Hatte es schon bei 2 anderen Maklern versucht, jetzt fühl ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben und hab die Sicherheit, dass es nicht nur leere Versprechen sind. bin zuversichtlich, dass ein Käufer gefunden wird. Danke!
10.08.2016Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Petra Emmer! Von dem ersten Termin bis hin zum Notartermin war Frau Emmer meine feste Ansprechpartnerin und der Verkauf meines Hauses ging schnell und ohne große Komplikationen über die Bühne.
08.08.2016Privatkunde
Ich kann Frau Emmer und Herrn Emmer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten keine Hoffnung mehr gehabt, unser altes Haus in irgendeiner Weise verkaufen zu können. Danke für die tolle und schnelle Vermittlung eines potenziellen Käufers.

LG Familie Stark
26.07.2016Privatkunde
Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für die gelungene und professionelle Durchführung des Verkaufs des Einfamilienhauses meiner Patentante in Köln herzlich zu danken. Sie haben uns optimal beraten, sodass es schließlich überraschend schnell zu einem für uns zufrieden stellenden Ergebnis kam. Auch von Ihrer Selektion der ernsthaften Interessenten waren wir beeindruckt und positiv überrascht. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement und die rundum gute Betreuung. M. Lenz
11.04.2016Privatkunde
17 Bewertungen auf Google+

26.09.2016
32 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.08.2016
Gut
152 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.12.2016

Ihre Nachricht an Immobilien Company

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2017   |  Profil melden