Immobilienmakler Köln, Makler Köln, Haus verkaufen Köln

Published:
Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.
Dürener Str. 149
50931 Köln

Petra Emmer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
09/05/2018

Communication

Problem solving

Action recommendations

Liebe Frau Kromelyte, wir waren mit Ihrer Beratung sehr zu frieden und können Sie nur empfehlen.
09/05/2018
Von der kompetenten und freundlichen Unterstützung bin ich immer noch einfach begeistert.
04/05/2018
Fair
Heute muss ich sagen, dass es mir leid tut, die Eheleute Emmer mit der Vermarktung unserer Immobilie beauftragt zu haben!

In diversen Vorgesprächen wurde über realistische, erzielbare Verkaufserlöse gesprochen. Nach einer Maklerkalkulation der Immobilie haben wir auf Anraten von Frau Emmer unsere Verkaufserwartung um einige 1000 Euro reduziert, was wohl auch angemessen war! Frau Emmer teilte mit, dass die Verkaufssumme, die sie ermittelt hat, absolut realistisch und ohne Probleme zu erzielen sei; sie hätte noch nie ein Objekt verkauft, das unter dem von ihr ermittelten Wert den Besitzer gewechselt hätte - bei uns waren es dann am Ende etwa 15.000,00 Euro, die wir weniger erzielt haben, als uns von Frau Emmer in Aussicht gestellt wurde! Wir konnten im Laufe der Wochen keinen großen Einsatz der Eheleute Emmer mehr erkennen, die Immobilie zu dem anversierten Preis zu verkaufen. Ich denke (persönliches Empfinden), dass hier der schnellere Abschluss Vorrang gefunden hatte.
Im übrigen bekamen wir vor der Auftragsvergabe an die "Immobilien Company" ein Beispielexposés präsentiert, das es während der Vermarkt im Internet und auf Papier dann -bezogen auf unsere Immobilie- nicht mehr gab! Es wurde, bevor wir den Maklervertrag unterzeichnet haben, ein tolles Exposé präsentiert, es sollten Bilder vom Profifotografen angefertigt- und es sollte eine deutlich höhere Verkaufssumme erzielt werden! Leider ist am Ende davon nichts mehr erfüllt worden! Wurde hier nur kräftig die Werbetrommel gerührt, um den Auftrag zu erhalten?

Sorry, aber das sind die Erfahrungen, die wir mit der Immobilien Company gemacht haben!
12/30/2017
Immobilien Company Comment from Immobilien Company:
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erzielten Kaufpreis nicht glücklich sind, jedoch sollten Sie bedenken, dass der Kaufpreis nicht aus Willkür niedriger ausgefallen ist, sondern aus folgenden Gründen:

1. Die effektive Wohnfläche wurde von Ihnen 2 x nachgebessert und ist von zuerst 138 m² auf 120 m² korrigiert worden. Am Ende war dann die tatsächliche Wohnfläche, nach einem Dokument das Sie noch in Ihre Unterlagen war, bei 114 m² lag.
2. Es bei Ihrer Immobilie nicht genehmigte Bauteile gab, die aber bei uns in die Bewertung mit eingeflossen sind.
3. Der Zeitdruck bei Ihnen lag, weil Sie bzw. Ihre Schwester ein Folgeimmobilie hatten und dafür den Verkaufserlös nutzen wollten.

Was des Exposé betraf, haben wir Ihnen wie gezeigt 4-5 Renderings ohne Berechnung erstellt, obwohl Sie nicht bereit waren, wie es in unseren Paketen ausgewiesen, eine Provision an uns zu bezahlen.

Alles in allem, ist nach unserer Meinung der Verkauf, trotz der von Ihnen zu vertretenden Umständen gut gelaufen. Wir können nur zu einem Stichtag mit den gegebenen Informationen Ihrerseits kalkulieren. Wenn sich in den Faktoren etwas ändert, dann sind wir gezwungen, den Preis anzupassen.

Es ist sehr schade, dass Sie sich erst nach einem halben Jahr, nachdem der Verkauf abgewickelt wurde, über diesen Weg „beschweren“. Es wär sicher sinnvoller gewesen Ihre Bedenken vor dem Kaufabschluss zu äußern, dann hätten wir noch etwas tun können.

Herzliche Grüße
Petra Emmer
Ich danke Herrn Emmer für die sehr informative Besichtigung. Er hat uns professionell beraten. Ich wünsche Immobilien Company weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen, A.H.
07/04/2017
Absolut ehrlich, kompetent und zuverlässig.
05/10/2017
Frau Emmer hat uns sehr fachkompetent beraten. Dank Frau Emmer haben wir unsere geerbte Wohnung problemlos verkauft. Immobilien Company ist ein empfehlenswertes Maklerbüro! Viele Grüße, Sibille Marson
05/05/2017
Liebe Eheleute Emmer,
wir haben uns beim Verkauf unserer Immobilie jederzeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Der Verkauf lief schnell und reibungslos. Wir werden Sie weiterempfehlen. Sie sind mit Herz bei der Sache! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!!
Familie Krichel
04/15/2017
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Besichtigung mit Frau Emmer und Frau Ueberberg ist sehr gut abgelaufen. Danke für das hochwertige Exposé. MfG, Maier
03/30/2017
Wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden gewesen. Frau Emmer hat uns sehr kompetent beraten und alles im Detail erklärt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
03/23/2017
Bei Immobilien Company habe ich eine freundliche und professionelle Beratung erhalten. Ich habe meine Immobilie sehr schnell verkauft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
03/14/2017
Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung von Frau Emmer. Meine Wohnung wurde zu einem guten Preis verkauft! Ich bin sehr zufrieden.
02/07/2017
Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei Immobilien Company bedanken. Wir haben unsere Traumwohnung nun endlich gefunden und der Kauf hat reibungslos funktioniert! Sehr nettes und kompetentes Team ! LG
01/20/2017
Vielen Dank, dass Sie so professionell um den Verkauf meiner Wohnung in Ehrenfeld gekümmert haben. Auch die Käufer unserer Wohnung waren sehr zufrieden.
12/20/2016
Rundum kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Die Beratung war sehr gut, genauso wie die Unterstützung bis hin zur Vorbereitung und Durchführung des Notartermins. Besser geht's nicht. Danke an Frau Emmer und Die Immoblien Company!
Nina Stricker
12/20/2016
Mich hat vor allem die Professionalität beim Verkauf meiner Wohnung beeindruckt. Frau Emmer hat es vermieden, mit unrealistischen Preisvorstellungen in den Verkaufsprozess einzusteigen, der sich dadurch sicher unnötig verlängert hätte. Vielen Dank für einen reibungslosen und sehr effektiven Ablauf! Ich kann Frau Emmer für Immobilientransaktionen uneingeschränkt empfehlen.
12/13/2016
Innerhalb von 6 Monaten haben meine Familie endlich Traumhaus gefunden. Wir können Immobilien Company nur weiterempfehlen. Wir wurden immer auf den neuesten Stand der Dinge telefonisch und per E-Mail informiert. Vielen Dank, I. Nowak
11/08/2016
Unsere Wohnung in Lindenthal sollte sehr schnell verkauft werden und der Verkauf verlief reibungslos! Super kompetent. Sie hat mir alles abgenommen. Viel Erfolg Frau Emmer!
10/28/2016
Top Betreuung durch den ganzen Verkaufsprozess. Die Zusammenarbeit war sehr gut und vertrauensvoll. Wir empfehlen Immobilien Company weiter. LG, Böhmer
10/17/2016
Die geerbte Wohnung von meiner Tante zu bewohnen, wäre für mich unmöglich gewesen. Dankeschön Frau Emmer, dass Sie sich so gut in dieser schwierigen Situation um die Vermittlung der Wohnung gekümmert haben. LG
10/07/2016
Vielen Dank Frau Emmer! Alles hat sehr gut geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen! LG
09/30/2016
38 reviews on KennstDuEinen

10/07/2016

07/24/2018
189 reviews on ImmobilienScout24

06/06/2017

Your message to Immobilien Company

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile