Immobilienmakler Köln, Makler Köln, Haus verkaufen Köln

Immobilien Company - Ihr dienstleistungsorientierter Immobilienmakler aus Köln mit langjähriger Erfahrung freut sich auf Ihren Anruf.
Dürener Str. 149
50931 Köln

Petra Emmer

Sunday CLOSED
Not reviewed

Action recommendations

Absolut ehrlich, kompetent und zuverlässig.
05/10/2017
Frau Emmer hat uns sehr fachkompetent beraten. Dank Frau Emmer haben wir unsere geerbte Wohnung problemlos verkauft. Immobilien Company ist ein empfehlenswertes Maklerbüro! Viele Grüße, Sibille Marson
05/05/2017
Liebe Eheleute Emmer,
wir haben uns beim Verkauf unserer Immobilie jederzeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Der Verkauf lief schnell und reibungslos. Wir werden Sie weiterempfehlen. Sie sind mit Herz bei der Sache! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!!
Familie Krichel
04/15/2017
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Besichtigung mit Frau Emmer und Frau Ueberberg ist sehr gut abgelaufen. Danke für das hochwertige Exposé. MfG, Maier
03/30/2017
Wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden gewesen. Frau Emmer hat uns sehr kompetent beraten und alles im Detail erklärt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
03/23/2017
Bei Immobilien Company habe ich eine freundliche und professionelle Beratung erhalten. Ich habe meine Immobilie sehr schnell verkauft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
03/14/2017
Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung von Frau Emmer. Meine Wohnung wurde zu einem guten Preis verkauft! Ich bin sehr zufrieden.
02/07/2017
Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei Immobilien Company bedanken. Wir haben unsere Traumwohnung nun endlich gefunden und der Kauf hat reibungslos funktioniert! Sehr nettes und kompetentes Team ! LG
01/20/2017
Vielen Dank, dass Sie so professionell um den Verkauf meiner Wohnung in Ehrenfeld gekümmert haben. Auch die Käufer unserer Wohnung waren sehr zufrieden.
12/20/2016
Rundum kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Die Beratung war sehr gut, genauso wie die Unterstützung bis hin zur Vorbereitung und Durchführung des Notartermins. Besser geht's nicht. Danke an Frau Emmer und Die Immoblien Company!
Nina Stricker
12/20/2016
Mich hat vor allem die Professionalität beim Verkauf meiner Wohnung beeindruckt. Frau Emmer hat es vermieden, mit unrealistischen Preisvorstellungen in den Verkaufsprozess einzusteigen, der sich dadurch sicher unnötig verlängert hätte. Vielen Dank für einen reibungslosen und sehr effektiven Ablauf! Ich kann Frau Emmer für Immobilientransaktionen uneingeschränkt empfehlen.
12/13/2016
Innerhalb von 6 Monaten haben meine Familie endlich Traumhaus gefunden. Wir können Immobilien Company nur weiterempfehlen. Wir wurden immer auf den neuesten Stand der Dinge telefonisch und per E-Mail informiert. Vielen Dank, I. Nowak
11/08/2016
Unsere Wohnung in Lindenthal sollte sehr schnell verkauft werden und der Verkauf verlief reibungslos! Super kompetent. Sie hat mir alles abgenommen. Viel Erfolg Frau Emmer!
10/28/2016
Top Betreuung durch den ganzen Verkaufsprozess. Die Zusammenarbeit war sehr gut und vertrauensvoll. Wir empfehlen Immobilien Company weiter. LG, Böhmer
10/17/2016
Die geerbte Wohnung von meiner Tante zu bewohnen, wäre für mich unmöglich gewesen. Dankeschön Frau Emmer, dass Sie sich so gut in dieser schwierigen Situation um die Vermittlung der Wohnung gekümmert haben. LG
10/07/2016
Vielen Dank Frau Emmer! Alles hat sehr gut geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen! LG
09/30/2016
Meine Erfahrung war sehr gut! Alle Fragen wurden geklärt. Vielen Dank Frau Emmer!
09/20/2016
Wir sind rundum zufrieden. Herr Emmer hat die Besichtigungen gefürt, und uns jederzeit auf dem aktuellen Stand der Dinge waren. Herr Emmer kümmerte sich um alles. Gerne wieder!
08/31/2016
Auf meine Anfrage hat Frau Emmer schnell geantwortet. Alle erforderlichen Unterlagen wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich habe mein Haus gut verkauft. Sehr empfehlenswert!
08/19/2016
Endlich mal Immobilienmakler, die auch über fachliches Wissen verfügen, rundum freundliche Mitarbeiter. Habe meine geliebte Wohnung dann an ein nettes Paar verkaufen können!
08/18/2016

09/26/2016
37 reviews on KennstDuEinen

09/30/2016
159 reviews on ImmobilienScout24

06/06/2017

Your message to Immobilien Company

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile