Merz-Immobilien Merz- Immobilienmakler Rottenburg - Tübingen - Reutlingen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
,,Wir möchten nicht nur Zufriedene Kunden, sondern Begeisterte.“

Mit uns haben Sie keine Vermarktung von der Stange, denn Ihre Ziele sind ab sofort unsere Ziele. Um dies gemeinsam zu erreichen, stehen wir Ihnen als engagiertes Team von Immobilien...

Bahnhofstraße 10
72108 Rottenburg am Neckar

Richard Merz

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Customer focus

Efficiency

Immobilien Merz, insbesondere Hr. Duru hat uns sehr dabei geholfen eine Eigentumswohnung zu finden. Wir waren von der Qualität und den kurzfristigen Terminen, sowie deren Leistungen sehr zufrieden. Wir haben nichts zu bemängeln, alles hat reibungslos funktioniert. Wir würden Immobilien Merz auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/22/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, hatten nie das Gefühl mit den ganzen Aufgaben alleine dazu stehen. Er Schall hat uns zu jeder Zeit und darüber hinaus sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Schall

M. Graefling
01/03/2021Madlen G.
Schnelle und problemlose Abwicklung von Anfang an 👍
12/24/2020Anonymously
Sehr schneller Besichtigungstermin. Zu jeder Tageszeit erreichbar. Immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Herr Manfred Schall ist mit Abstand der BESTE Immobilienmakler,wo wir kennengelernt haben.
Würden IHN und IMMOBILIEN MERZ WEITEREMPFEHLEN!

Arnold und Svenja B.
Immobilien Merz GmbH
08/18/2019Arnold und Svenja B.
Ein langer Weg war nötig aber Hartnäckigkeit hat sich durchgesetzt .Freundlich und
kompetent.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
12/21/2018Anonymously
Sehr schnelle Kommunikation, einfache verständliche Abwicklung. Kompetente Beratung von Herr Franke
12/21/2018Stefanie K.
So....dieses Beurteilen mit .....ich stimme zu oder eher schlechter....ist nicht mein Ding

Ich sags wies ist...
Familie Merz hat bei mir nur Pluspunkte
Ehrlich,und fähig den Kunden der das Geld bringt zufriedenzustellen und darüber hinaus .....
eine respektvolles Benehmen in jeder Situation
sie merken...ich bin voll begeistert und würde jeder Zeit wieder Immobilien Merz beauftragen weil..................
Sie mich jetzt schon zum zweiten Mal begeistert haben.....unter anderem mit meinem Laden "Trüffelchen " in Rottenburg
Immobilien Merz betreut mich auch nach dem Kauf einer immobilie weiter

Und zum Thema Freunde schreiben Beurteilungen:::::: Das hat diese Firma nicht nötig....Ehrlichkeit und zufriedene Kunden sind ihr Bestreben und Lohn

freu mich ganz arg über den Erfolg von Familie Merz
Verdient
Liebe Grüße
Claudia Riedlinger/Böhler
09/28/2018Riedlinger/Böhler C.
Absolut zu empfehlen. Vom Erstgespräch über Exposé bis zur Hausübergabe so wie man es sich wünscht. Vielen Dank an Herr Schall und Frau Merz sowie das restliche Team .
09/18/2018Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation. Mir wurde jederzeit weitergeholfen und alle Fragen wurden immer stets sorgfältig beantwortet. Ebenfalls wurden alle benötigten Unterlagen stets zur Verfügubg gestellt. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Abwicklung. Ein großes Lob an Herrn Merz und Frau Brack.
08/30/2018Anonymously
Exzellent. Danke.
07/16/2018e.
Sehr seriös und angagiert. Sie setzten sich für den Verkäufer und Käufer mit viel Professionalität ein.
Unheimlich freundlich.
Habe schon viel Erfahrungen mit Maklern aber Immobilien Merz mit Frau Merz und Herrn Schubert empfehle ich herzlich gern und mit gutem Gewissen weiter. Hier sind Sie in wirklich guten Händen...
07/15/2018B.
Besonders beeindruckt hat mich das ausgezeichnete Expose, die kompetente Beratung und die professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufs. Auch die faire Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer hat mir gut gefallen. Herr Schubert begleitete den Verkauf mit seiner angenehmen sehr persönlichen Art und seiner hohen Professionalität
Insgesamt bin ich mit der Leistung der Firma Merz sehr zufrieden und kann das Maklerbüro bestens weiterempfehlen.

Rainer Langer
07/14/2018Rainer L.
Poor
Haben nicht gemacht , falsche informationen gesagt und mussten am ende für nichts ein haufen geld zahlen.
Die immobilie ist eine reine abzocke.
07/08/2018Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Merz. Da wir aus dem Ausland zurück nach Deutschland kommen, war die Kommunikation nicht immer einfach. Immobilien Merz hat durch prompte Bearbeitung von Mails, dem Angebot eines Skype-Interviews und der Vermittlung von Kontakten vor Ort sehr geholfen - trotz unterschiedlicher Zeitzonen.
05/31/2018Anonymously
Immobilien Merz hält was versprochen wird: individuelle Betreuung, professionelle Beratung und faire Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer. Dies gilt insbesondere für unseren Makler, Herrn Schall.
02/16/2018Anonymously
Die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Merz und Frau Merz war von der Kontaktaufnahme über Besichtigungstermine, Fragen sowie Verkauf bis zur Notarbegleitung sehr gut. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
01/24/2018I.
Herr Schall hat sich sehr gut in die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer (wir) eingebracht. Wir fühlten uns durch ihn gut betreut. Alles verlief reibungslos.
12/19/2017D. L.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fragen werden sofort beantwortet, die Abwicklung des Kaufes erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend! Kann ich nur weiterempfehlen...
12/12/2017Anonymously
Bin sehr sehr zufrieden mit allem schon zum zweiten mal Super Team kann nur empfehlen Leute weiter so toll toll toll vielen herzlichen dank!!!
12/11/2017A.
Wir hatten uns mehrere Makler zur Auswahl eingeladen und uns sehr schnell für Frau Merz entschieden. Gefallen hat uns die sehr professionelle aber auch persönliche Art, die sehr gute Präsentation unserer Immobilie und die Geduld, unser doch etwas spezielles Haus zum Bestpreis zu verkaufen. Die Interessenten waren gut vorausgewählt und die Besichtigungen immer dezent und freundlich. Wir würden Frau Merz jederzeit wieder mit einem Immobilienverkauf betrauen.
Grüße
W. Maier
10/04/2017W. M.

08/14/2020
345 reviews on ImmobilienScout24

02/03/2021

Your message to Immobilien Merz GmbH

All reviews and experiences about Immobilien Merz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile