Immobilienvermittlung Immobilienmakler Rottenburg Immobilien Merz Hauskauf

Published:
,,Wir möchten nicht nur Zufriedene Kunden, sondern Begeisterte.“

Mit uns haben Sie keine Vermarktung von der Stange, denn Ihre Ziele sind ab sofort unsere Ziele. Um dies gemeinsam zu erreichen, stehen wir Ihnen als engagiertes Team von Immobilien...
Bahnhofstraße 10

Additional services

Availability

Exzellent. Danke.
07/16/2018Private customer
Sehr seriös und angagiert. Sie setzten sich für den Verkäufer und Käufer mit viel Professionalität ein.
Unheimlich freundlich.
Habe schon viel Erfahrungen mit Maklern aber Immobilien Merz mit Frau Merz und Herrn Schubert empfehle ich herzlich gern und mit gutem Gewissen weiter. Hier sind Sie in wirklich guten Händen...
07/15/2018Private customer
Besonders beeindruckt hat mich das ausgezeichnete Expose, die kompetente Beratung und die professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufs. Auch die faire Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer hat mir gut gefallen. Herr Schubert begleitete den Verkauf mit seiner angenehmen sehr persönlichen Art und seiner hohen Professionalität
Insgesamt bin ich mit der Leistung der Firma Merz sehr zufrieden und kann das Maklerbüro bestens weiterempfehlen.

Rainer Langer
07/14/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Merz. Da wir aus dem Ausland zurück nach Deutschland kommen, war die Kommunikation nicht immer einfach. Immobilien Merz hat durch prompte Bearbeitung von Mails, dem Angebot eines Skype-Interviews und der Vermittlung von Kontakten vor Ort sehr geholfen - trotz unterschiedlicher Zeitzonen.
05/31/2018Private customer
Immobilien Merz hält was versprochen wird: individuelle Betreuung, professionelle Beratung und faire Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer. Dies gilt insbesondere für unseren Makler, Herrn Schall.
02/16/2018Private customer
Die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Merz und Frau Merz war von der Kontaktaufnahme über Besichtigungstermine, Fragen sowie Verkauf bis zur Notarbegleitung sehr gut. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
01/24/2018Private customer
Herr Schall hat sich sehr gut in die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer (wir) eingebracht. Wir fühlten uns durch ihn gut betreut. Alles verlief reibungslos.
12/19/2017Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fragen werden sofort beantwortet, die Abwicklung des Kaufes erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend! Kann ich nur weiterempfehlen...
12/12/2017Private customer
Bin sehr sehr zufrieden mit allem schon zum zweiten mal Super Team kann nur empfehlen Leute weiter so toll toll toll vielen herzlichen dank!!!
12/11/2017Private customer
Wir hatten uns mehrere Makler zur Auswahl eingeladen und uns sehr schnell für Frau Merz entschieden. Gefallen hat uns die sehr professionelle aber auch persönliche Art, die sehr gute Präsentation unserer Immobilie und die Geduld, unser doch etwas spezielles Haus zum Bestpreis zu verkaufen. Die Interessenten waren gut vorausgewählt und die Besichtigungen immer dezent und freundlich. Wir würden Frau Merz jederzeit wieder mit einem Immobilienverkauf betrauen.
Grüße
W. Maier
10/04/2017Private customer
Alles sehr Unkompliziert, immer wieder gerne
10/04/2017Business customer
02/17/2018Private customer
10/03/2017Business customer

03/29/2018
204 reviews on ImmobilienScout24

07/20/2018

Your message to Immobilien Merz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 07/22/2018   |  Report profile