Baufinanzierung Anschlussfinanzierung Forwarddarlehen Immobiliendarlehen

Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner
Sie suchen einen unabhängigen Baufinanzierer mit langjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei Immobilien- und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner genau richtig. Seit 15 Jahren sind wir erfolgreich am Dresdner Markt tätig und finden auch für Sie die...

Loschwitzer Straße 15a
01309 Dresden

Tilo Hübner

Friday 09:00 am-04:00 pm

Sehr angenehme, kompetente und unkomplizierte Beratung. Rückfragen wurden auch am Wochenende beantwortet. Sehr zu empfehlen.
01/18/2021Herr N.
Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Klare Weiterempfehlung!
12/22/2020Marco S.
Super Beratung und Expertise!! Gerne und unbedingt wieder.
10/19/2020Katrin Z.
Herr Hübner hat mir eine Eigentumswohnung und die Finanzierung vermittelt. Ich bin mit der Beratung und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden.
07/22/2020Anonymously
Ein sehr engagierter Berater.
06/23/2020Familie S.
Von Anfang bis Ende alles bestens erklärt. Ich kann Tilo auf alle Fälle weiterempfehlen.
06/11/2020T.
Auch komplexe Vorgänge werden kompetent und schnell zum Erfolg geführt.
01/09/2020Frau H.
Wir wandten uns an Herrn Hübner bzgl. einer Immobilienfinanzierung (Kauf eines Einfamilienhauses). Er hat uns sehr kompetent und zügig dazu beraten. Ich denke durch Herrn Hübner haben wir eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen, zugeschnitten auf unsere speziellen Anforderungen, erhalten. Herr Hübner steht uns auch nach Vertragsabschluss zu weiteren Fragen bzgl. der Finanzierung zur Verfügung. Insgesamt können wir Herrn Hübner als kompetenten Partner in der Immobilienfinanzierung weiter empfehlen.
01/03/2020Herr P.
Herr Hübner ist sehr kompetent und jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner. Er ist sehr hilfsbereit und arbeitet schnell und termingebunden.
12/31/2019A.
Professionelle, gut verständliche und sympathische Beratung und Begleitung bei allen Schritten und Terminen des Immobilienkaufs! Unkomplizierte, schnelle und verlässliche Kommunikation! Top!
09/21/2019Anonymously
Die Abwicklung und Erläuterungen sind sehr professionell und leicht erklärt, so dass es wirklich jeder versteht. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tilo Hübner, da er das lebt was er da macht.
Klare Empfehlung !!!
06/14/2019Familie S.
Für eine Anschluss-Baufinanzierung wurde rasch eine sehr gute Lösung gefunden. Diese ging sogar über die ursprünglichen Vorstellungen hinaus.
03/21/2019P.
Es ging um meine erste Hausbaufinanzierung. Dabei konnte ich Herrn Hübner mit Beratern der Wüstenrot Bausparkasse vergleichen. Seine Transparaenz, Kommunikation, Qualität der Beratung, Marktkenntnis sowie das Endergebnis waren jeweils deutlich besser als bei den Wüstenrot-Mitarbeitern, mit denen ich Kontakt hatte.
01/22/2019Herr W.
Professionelle und seriöse Beratung. Schnelle Abwicklung und sehr guter Service. Was kann man mehr wünschen als Kunde! Vielen Dank
01/21/2019Anonymously
Wir hatten von Herrn Hübner eine umfassende und individuelle Beratung zum Kauf einer Immobilie. Herr Hübner hat sich für uns viel Zeit genommen, um ein für uns zugeschnittenes Objekt zu finden und alle Fragen rund um den Kauf zu beantworten. Wir sind rundum auch mit der Finanzierung sehr zufrieden.
01/03/2019Familie S.
Sehr angenehme, zweckmäßige Beratung ohne Verkaufsfloskeln.
08/10/2018Frau H.
Tolle Beratung und alles sehr gut!
06/08/2018Herr G.
Wir fühlten uns von Herrn Hübner sehr gut und ehrlich beraten. Er würde nichts verkaufen, wofür er nicht einstehen kann.
05/16/2018Fam. F.
Die Beratung bei Herrn Hübner war sehr gut. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und werden auch weiterhin in seiner Betreuung bleiben.
Es werden mehrere Termine vereinbart wo Herr Hübner ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und hat uns auch sehr viel erklärt, was wir persönlich sehr gut fanden.
Wir können Herrn Hübner nur empfehlen.
03/08/2018Herr K.
Sehr sachkundig, freundliche und nette Beratung, koordiniert die Termine kundenfreundlich. Das Vertrauen war von Beginn an sofort vorhanden.
12/07/2017Familie R.

08/15/2017
3 reviews on KennstDuEinen

12/16/2016

Your message to Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner

All reviews and experiences about Immobilien-und Finanzierungsvermittlung Tilo Hübner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2016  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile