Immobilienmakler, Projektentwickler, DEKRA-Sachverständiger für Immobilien

immobilien und projektentwicklung hardy fuß
Als Projektentwickler berate und unterstütze ich seit über 25 Jahren Unternehmen und Privatleute bei Immobiliengeschäften im Rheinland und engagiere mich gern für meine treuen Stammkunden. Sie vertrauen mir und lassen mir viel Spielraum bei meiner...

Kölner Straße 72
50226 Frechen

Hardy Fuß

Saturday CLOSED

Mit Herrn Fuß arbeiten wir seit vielen Jahren sehr eng und sehr vertrauensvoll zusammen.
Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse zu allen Zyklen der Immobilien, von der Projektentwicklung über Bestand bis hin zum Abriss, mit allen Nebenthemen, ist er für uns ein wesentlicher Berater geworden.
immobilien und projektentwicklung hardy fuß
03/11/2021Udo Ramminger REDS G.
Gerhard Nothhelfer

Mit der Entscheidung Hardy Fuß als Makler für eine Erbengemeinschaft zu engagieren
lag ich zu 100% richtig.
Sehr kompetente Beratung, breit gefächertes Spektrum in der Vermarktung, Verkauf im
Mehrbieterverfahren, goldrichtig.
Hardy hat uns von Anfang an sehr gut betreut und war bei Rückfragen zu jeder Zeit kontaktierbar. Vielen Dank Hardy.
03/03/2021Gerhard N.
Herr Fuß hat von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss eine sehr kompetente Vermittlung vollzogen. Sämtliche objektbezogene Informationen/Unterlagen sowie umfangreiche baulichen Möglichkeiten waren professionell vorbereitet und wurden vorgelegt. Herzlichen Dank für die Vermittlung der Alten Bachstrasse in Frechen-Bachem. Wir können die Projektentwicklung Hardy Fuß jedem, der eine Immobilie/ein Grundstück kaufen/verkaufen möchte ans Herz legen. Wir haben Herrn Fuß bei seiner Arbeit und unserer Betreuung so erlebt, dass er seine Arbeit mit Leib und Seele ausführt. Er lebt mit seinen Objekten.
immobilien und projektentwicklung hardy fuß
03/03/2021Assu Kandemir/Okan Aslan G.
Ich habe Herrn Fuß vor über sechs Jahren als sehr sympathischen und fairen Vermieter kennen- und schätzengelernt. Darüber hinaus ist er im Immobilienbereich gut vernetzt und hat mir schon mehrmals mit Rat und Tat weitergeholfen. Stets gut erreichbar und sehr zuverlässig, sehr angenehmes Mietverhältnis.
Siegfried M.
02/22/2021Siegfried M.
Herr Fuß hat uns bei unserem Projekt "primagaragen" in allen Projektphasen kompetent unterstützt. Dies umfasste erste Kontakte zur Stadt, die Auswahl eines Generalunternehmers und insbesondere die Erarbeitung einer Vermarktungsstrategie für die Erstvermietung. Herr Fuß hat dann im ersten Jahr nach der Fertigstellung auch die Verwaltung des Objekts übernommen. Die Betreuung während des gesamten Projekts war hervorragend.
Christiane Heermann
Vorstand S. Loevenich Immobilien AG
02/01/2021Christiane H.
Hardy Fuß steht uns immer mit Rat und Tat unverzüglich zur Seit.
01/29/2021Heiko Hünemeyer S.
Herr Fuß stand uns mit Tat und Rat in der planungsrechtlichen Beratung unseres Konversionsobjektes, eines ehemaligen Holzhandels, den wir über 50 Jahre geführt haben, zur Seite. Seine langjährige Erfahrung war besonders hilfreich wenn es um schwierige Fragestellungen geht, angefangen mit der Beratung bis zur Verhandlung mit Interessenten und bei der Formulierung des Mietvertrages. Herr Fuß findet immer den richtigen Ton und kann auch zwischen konträren Meinungen einen Kompromiss finden der allen Beteiligten zur Gute kommt. Dafür danken wir Herrn Fuß, wir werden seine Dienste auch künftig gerne in Anspruch nehmen.
01/14/2021Gertrud L.
Wir kennen Herrn Fuß als sympathischen, engagierten, kompetenten Makler und Geschäftspartner und sind mit seiner reibungslosen und professionellen Abwicklung rund um die Immobilie sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
immobilien und projektentwicklung hardy fuß
01/13/2021Falko und Viola K.
Der Verkauf unseres elterlichen Wohnhauses war unkompliziert. Herr Fuß agierte kompetent, zielstrebig, einfach professionell. Sehr gut!
Dagmar Lafos
01/08/2021Dagmar L.
Ein kompetenter Ansprechpartner, der schnell zum Punkt kommt. Wir schätzen außerdem seine kreativen Lösungsvorschläge und seine Verlässlichkeit. Gerne arbeiten wir wieder mit Herrn Fuß zusammen.
01/07/2021Michael B.
Herr Fuß hat sich unglaublich in mein Projekt hineingearbeitet und auf sehr unkonventionelle Art Informationen zum Umfeld und den Risiken des Objekts eingeholt. Seine Beurteilung und Empfehlung hat mir geholfen das Vorhaben zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuschließen. Dafür nochmal vielen Dank!
01/07/2021Bernward G.
Immobilien und Projektentwicklung Hardy Fuß möchten wir auf diesem Weg sehr gerne weiter empfehlen. Herr Fuß ist der kompetente Ansprechpartner rund um die Vermarktung und den Ankauf von Grundstücken und Immobilien jeglicher Art. Wir durften Herrn Fuß erstmalig vor mehr als 10 Jahren beim Ankauf des Kunstzentrum Signalwerk in Frechen kennen und schätzen lernen und möchten auch in Zukunft auf sein fundamentiertes Wissen als Makler nicht verzichten. Bedingungslos können wir Herrn Fuß weiterempfehlen und geben ihm hierfür in allem verdiente fünf Sterne. Wolfgang Plum und Petra Schmidt
01/04/2021Petra S.
Ich kann Herrn Fuß uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Verkaufsprozess verlief professionell und vollkommen problemlos. Herr Fuß war jederzeit sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wohnen jetzt über zwei Jahre im neuen Domizil und sind äußerst zufrieden mit unserem Haus. Vielen Dank für die Vermittlung.
Andreas Schiminski
01/02/2021Andreas S.
Ich habe Herrn Fuß im September 2014 als zuverlässigen Vermieter kennengelrnt und die Zuverlässigkeit hat sich bis heute nicht geändert.
01/01/2021Andreas L.
Sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
12/31/2020Philipp P.
In meiner Zeit als Praktikant bei Herrn Fuß (Jahrespraktikum nach dem Abitur zur Erlangung berufspraktischer Erfahrungen) konnte ich im Bereich Entwicklung von Sozialimmobilien, Aufwertung von Brachen usw. Vieles lernen.
So hat Herr Fuß sehr erfolgreich das Gelände des Alten Bahnhofs in Frechen, eine jahrzehntelange Brache, entwickelt und vermarktet. Städtebaulich eine Augenweide, die ihresgleichen sucht. Das alte und heruntergekommene Bahnhofsgebäude entwickelte sich zur sehr attraktiven und nicht nur für die Frechener*innen sehr gern besuchte Brauereigastronomie "Alter Bahnhof". Weiterhin hat Herr Fuß ein Bebauungsplanverfahren angeregt, welches von Verwaltung und Politik umgesetzt wurde. Mit neuem Bebauungsplan und von Herrn Fuß vermittelten Investoren, entstand auf dem Gelände das Signalwerk - ein auch in der Umgebung sehr bekanntes Kunstzentrum. Jüngst konnten chinesische Investoren gefunden werden, die im letzten Jahr die Fachhochschule des Mittelstandes sowie ein Chinese Business Center bauten. Die Stadt Frechen wurde somit zur "Fachhochschulstadt"! Alles in Allem konnte Herr Fuß ein sehr schwierig gelegenes und schwierig zu entwickelndes Gebiet in Frechen erheblich aufwerten. Die Frechener*innen sagen Danke!
Auch ich sage danke, lieber Herr Fuß, für viele tolle Erfahrungen, die ich in der Zeit des Praktikums machen durfte. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
01/07/2021Frank O.
Immobilienmakler
01/02/2021Bernward G.

03/13/2021

Your message to immobilien und projektentwicklung hardy fuß

All reviews and experiences about immobilien und projektentwicklung hardy fuß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2020  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile