Immobilienbüro Adam

Immobilienmakler (IHK), Immobilienbewerter DEKRA gepr. (S1)

Immobilienbüro Adam
Wir sind in der Immobilienvermittlung sowie dem Bauträgervertrieb tätig. Unsere Expertise beinhaltet auch die Immobilienbewertung und Gutachtenerstellung.
Altmarkt 10d
01067 Dresden

Jan Adam

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

All-around approach

Appreciation

höflich, kompetent, sympatisch, ohne Umschweife zum Kern komment, genügend fachliche und statistische Argumente für einen anstehenden Kauf- / Verkauf, sehr zu empfehlen
11/07/2018
Uns begegnete zur Besichtigung ein kompetenter, erfahrener Makler, der die Besichtigung sehr informativ und mit praktischen Lösungsansätzen gestaltete.

Wir erhielten stets schnell Rückmeldung auf unsere Fragen. Der Prozess des Hauskaufes wird sehr gut begleitet.
10/19/2018
Wir bedanken uns bei Herrn Adam für die schnelle und kompetente Abwicklung des Hausverkaufes,
die freundliche und sachgerechte Kundenbetreuung und die gute Organisation in Bezug auf die Besichtigungstermine der Kaufinteressenten.
Wir können nur "Danke" sagen und empfehlen Herrn Adam mit bestem Gewissen weiter.
U.+K.
10/19/2018
Sehr nette, seriöse und kompetente Beratung. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf das neue zu Hause. Vielen Dank!
09/20/2018
Sehr freundliche Beratung, zuverlässige Abwicklung des Mietverhältnisses, Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
09/18/2018
Informierte über veränderte Situationen aktuell, umfassend und ohne Rückfrage selbst. Durch die offene Art baute sich ein starkes Vertrauensverhältnis auf. Die gesamte Abwicklung verlief ausgesprochen professionell. Vielen Dank.
09/03/2018
Herr Adam hat sich auch noch nach dem Ende unseres Maklervertrages und dem Abschluss des Notarvertrages um die Abwicklung gekümmert als ein Problem auftrat. Vielen Dank dafür.
08/23/2018
Herr Adam vermittelte von Beginn an einen kompetenten Eindruck, der sich auch in dem Ergebnis bestätigte. Es gelang ihm unsere Immobilie in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu verkaufen. Wir würden ihn jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
U.+P. Schneider
07/13/2018
Zügige Umsetzung des Verkaufs.
Guter Zugang zu Interessenten.
04/30/2018
Insgesamt waren wir mit der Beratung zufrieden. Leider konnten wir uns,aus persönlichen Gründen nicht zum Vertragsabschluss uns durchringen.
04/24/2018
Wir waren auf der Suche nach einem Haus und haben mit Herr Adam einen sehr kompetenten Vermittler gefunden: er reagierte umgehend auf unsere Anfragen, überzeugte stets mit Freundlichkeit und Professionalität und gab bei der Besichtigung sehr nützliche Hinweise zum Haus und Umfeld. Fazit: wir sind vollkommen zufrieden.
04/24/2018
Herr Adam ist sehr kompetent, unkompliziert und zuverlaessig- einfach sehr gut und empfehlenswert.
04/19/2018
Herr Adam überzeugte in allen Punkten mit überaus hohem Engagement und Professionalität. Die Vorbereitung und Durchführung, angefangen von der Web-Präsentation, über den Besichtigungstermin bis hin zum Vertragsabschluss, hätte nicht besser sein können.
Mein Objekt war innerhalb kürzester Zeit vermietet!
Vielen Dank, Herr Adam, meine große Empfehlung an alle Interessenten!!
04/18/2018
Wir empfehlen Herrn Adam weiter weil er unser Haus schnell und zu einem guten Preis verkauft hat.
03/20/2018
Herr Adam hat sich bei der komplizierten Abwicklung unserer Erbengemeinschaft als professioneller Berater und Vermittler erwiesen. Wir danken Ihm besonders für seine Bemühungen die verschiedenen Interessenlagen unserer Familie in Einklang zu bringen. Vielen Dank.
03/19/2018
Zu jeder Zeit fachlich kompetent und sehr kundenorientiert. Wir haben alle Fragen und Wünsche zeitnah bearbeitet bekommen und unsere Wunschimmobilie erhalten.
03/17/2018
Kompetent, weiß von was er redet. Schneller Service. Dankeschön.
Mit freundlichen Gruß Frank Emmert
10/26/2017
Herr Adam ist ein super Verkäufer, der es versteht auf Kundenwünsche einzugehen und diese auch realisiert. Jedes Mal beim Besuch im Musterhaus wurden wir sehr freundlich empfangen und es konnten ebenso jedes Mal alle Fragen geklärt werden. Die Erreichbarkeit ist immer Top - bei nicht erreichen erhält man zeitnah Rückruf. In Sachen Verkauf gebe ich definitiv eine Empfehlung. Alles weitere kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da wir noch nicht mit dem Bau begonnen haben - die Behörden lassen auf sich warten.
07/10/2017
Besonders hat uns gefallen, dass bei der Erstellung der Hausplanung alle unsere Wünsche konstruktiv und vor allem schnell umgesetzt worden sind. Herr Adam hat sich in dieser Phase als verlässlicher Partner gezeigt, wofür ihn aufrichtig danken.
05/19/2017
Wir wurden sehr gut beraten und auf Fragen wurde schnell geantwortet.Wir können Herrn Adam sehr empfehlen.
04/20/2017

Your message to Immobilienbüro Adam

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile