Immobilienliebling GmbH

Ihr Immobilienmakler in Rostock und Bad Doberan, für Haus- und Wohnungsverkauf!

Immobilienliebling GmbH
Die Immobilienliebling GmbH ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Wohnimmobilien in Rostock und Umgebung spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Immobilien von und für Privateigentümer und private Kapitalanleger und bieten dafür...

Krämerstr. 9
18055 Rostock

Tom Hübner

Reliability

Bond of trust

Professional demeanor

Frau Schindler und ihr professionelles Team können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Vom Beginn der Kontaktaufnahme fühlten wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Das erste Gespräch im Verkaufsobjekt war völlig unverbindlich.
Wir konnten Frau Schindler zu jeder Zeit anrufen und sie kümmerte sich umgehend um unser Anliegen. Wenn sie mal nicht sofort ans Telefon gehen konnte, rief sie kurzfristig zurück.
Da wir inzwischen 250 km vom Verkaufsobjekt entfernt wohnen, war Frau Schindler völlig auf sich allein gestellt, was Besichtigungen durch potentielle Käufer angeht. Wir mussten uns also (nach anfänglichen vergeblichen Versuchen, das Haus selber zu verkaufen) um nichts weiter kümmern. Das entlastete uns ungemein!
Frau Schindler kümmerte sich um alle Termine und war uns sowohl vor und während, als auch nach dem Notartermin eine große Hilfe. Sie hat das Haus auch kurzfristig an den Käufer übergeben und alle Zählerstände zur ordnungsgemäßen Abrechnung erfasst. (Übergabeprotokoll)
01/06/2020Anonymously
Vielen Dank an Frau Schindler persönlich. Frau Schindler verfügt über eine große Berufserfahrung und eine hohe Sachkenntnis. Wir fühlten uns in jeder Situation hervorragend vertreten. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind ein hohes Gut und wir wissen dieses zu schätzen. Wer sich mit seinem Immobilienproblem Frau Schindler anvertraut, kann sicher sein, eine gute Wahl getroffen zu haben. Ines & Peter B.
12/11/2019Anonymously
Immobilienliebling GmbH Comment from Immobilienliebling GmbH:
Liebe Familie B. herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung. Frau Schindler hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem der Verkauf nun so gut geklappt hat, wünschen wir Ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren". Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie tätig. Herzliche Grüße sendet das Team der Immobilienliebling GmbH
Sehr schnelle Erreichbarkeit, zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Absprachen, behilflich bei der Lösung von weiterführenden Problemstellungen
10/16/2019Anonymously
Frau Schindler hat in einem mehrwöchigen Prozess stets unmittelbar und zeitnah reagiert. Sie zeigte sich jeweils sehr kompetent, zugewandt, ausdauernd und geduldig. Ihre Informationen waren umfassend und ausgewogen. Man kann die Fa. ImmobilienLiebling "guten Gewissens" sehr weiterempfehlen.
12/31/2018Anonymously
Profis an der Ostseeküste. Vernünftige Beratung und gutes Einfühlungsvermögen in Käufer und Verkäufer.
12/19/2018Ralf L.
Danke für Ihre tolle Unterstützung. Durch Frau Schindler waren wir immer im Bilde über den Stand des Verkaufes. Es war ein toller, schneller und professioneller Service. Die Firma Immobilienliebling konnte uns auch in anderen Dingen rundum die Immobilie weiterhelfen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Danke Fam. Leffer
12/04/2018F.
Wir können über Immobilienliebling nicht ein einziges negatives Wort verlieren. Die Abwicklung sämtlicher erforderlicher Schritte, bzw. Amtsgänge erfolgte für uns ohne großen Aufwand und machte für uns die Angelegenheit extrem angenehm. Die Betreuung war hervorragend. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl irgendwo nicht ausreichend informiert oder betreut zu werden. Die Unterstützung geht deutlich über das heute übliche Maß weit hinaus und lässt keine Wünsche offen. Somit konnten wir uns voll und ganz auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Wir können und werden Immobilienliebling immer weiter empfehlen, das war eine optimale nicht erwartete Serviceleistung.
Großer Dank geht an Frau Schindler. So viel Einsatz für den Kunden habe ich selten erlebt. Weiter so.
12/03/2018Thomas S. (81 Xing Kontakte) - Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Durch die freundliche,angenehme und offene Art von Frau Schindler,von der wir bei Fragen und Auskünften immer sehr gut beraten wurden,auch ausserhalb der Geschäftszeiten,wurde uns der Verkauf unserer Imobilie viel leicher gemacht.Mit dem Ablauf sind wir von Anfang bis zur Uebergabe sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür
11/15/2018Gerhard u.Regina W.
Unsere Immobilie war sehr speziell, der Verkauf gestaltete sich schwierig. Frau Schindler stand uns immer hilfreich zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr und bewahrte einen kühlen Kopf, wenn unerwartete Probleme auftraten.
Immobilienliebling mit dem Verkauf unserer Immobilie zu beauftragen, war die richtige Entscheidung für uns. Wir können Immobilienliebling nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket!!
01/28/2018Fam. S.
Allein die Immobilienanzeige stach aus der üblichen Flut von Angeboten hervor.
Die Betreuung bis zum Kaufabschluß war exzellent.
Ich kann dieses Immobilienbüro, im Speziellen Frau Schindler, absolut weiter empfehlen.
Weiter so!!
09/25/2017H. P.
wir haben eine sofortige Reaktion auf unsere Nachfrage bekommen und haben unser Traumhaus gefunden. Es war alles mehr als zufriedenstellend und wir sind überglücklich! Wir können Immobilienliebling nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
09/21/2017Maria & J.
Frau Schindler hat uns beim Verkauf unserer Immobilie mit hoher Fachkompetenz und persönlichem Einsatz sehr geholfen,Durch ihre freundliche und menschliche Art haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und würden sie immer weiter emfehlen.
04/26/2017christel h.
Super lieber und fachmännischer Kontakt. Nur zu empfehlen!
10/25/2016S.
Ich war mit der kompletten Kaufabwicklung überaus zufrieden.
Meine Maklerin Frau Schindler hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und hat alle wichtigen Details auch für einen Laien verständlich und kompetent erklärt.
Ich kann daher nur jedem empfehlen sein Haus über dieses Unternehmen zu verkaufen.
10/04/2016Felix B.
Frau Schindler arbeite mit uns gemeinsam an Lösungen, ist dabei stets und immer für uns erreichbar und dennoch nicht aufdringlich.
Wir fühlen uns äußerst gut beraten und verstanden, wissen es sehr zu schätzen, dass Frau Schindler einen ausgesprochen professionellen und Kundenorientierten Eindruck auf uns macht. Sie wirkt bei allem, was sie tut sehr seriös und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns verstanden.
Danke für eine so tolle Beratung.
Familie Walther
07/05/2016Anonymously
Das Gesamtangebot stimmt und ist empfehlenswert!
06/27/2016Anonymously
Guter Kundenkontakt,immer erreichbar,stetiges Bemühen um potente Käufer, fachkundige Abwicklung der Prozesse, immer Berücksichtigung der Kundenwünsche, sehr zufrieden,auf jedenFall empfehlenswert.
06/20/2016K. - Hotel-gasthof Kuras
Nachdem wir unseren ersten Makler wegen mangelnder Kompetenz und Inaktivität gewechselt haben, sind wir außerordentlich zufrieden mit unserer neuen Wahl von Immobilienliebling. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde darauf stets professionell eingegangen und wir fühlten uns immer fachlich bestens betreut und beraten! Wir würden jederzeit auf Immobilienliebling zurückgreifen, sollte sich erneut die Gelegenheit ergeben! Ohne Zweifel eine gute Empfehlung!
06/09/2016Anonymously
Bisher kann ich nur zur Einstellung von Immobilien in die entsprechenden Portale, die dazu geführten Telefongespräche und die von Ihnen gefertigte Animation äußerst positiv berichten. In der heutigen Zeit ist diese Leistung selten für einen potentiellen Käufer zu finden.
04/05/2016Anonymously
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Immobilienliebling für unseren Hauskauf. Die Maklerin hatte immer ein offenes Ohr und war auch immer erreichbar. Fragen wurden sofort geklärt entweder per Telefon oder Mail. Jederzeit zu empfehlen.
02/11/2016Familie G.

10/18/2019

Your message to Immobilienliebling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2015  |  Last update: 01/06/2020   |  Report profile