Immobilienverkauf mit WOW-Effekt!

IMMOKOCH | by RKo Immobilien Group
Verkauf | Vermietung | IMMOBewertung | IMMOInvestments

Wir sind die Immobilienprofis in Ihrer Region. Seit über 10 Jahren sind wir in der Immobilienwirtschaft tätig. Unser Focus richtet sich auf die...

Waldweg 5
85417 Marzling

Raphaela Koch

Thursday 07:00 am-10:00 pm

Anfangs habe ich versucht selbst meine Immobilie zu verkaufen. Letztendlich habe ich mich entschieden Frau Koch mit der Vermarktung zu beauftragen. Ihre Kompetenz und Ehrlichkeit haben mich überzeugt. Ich war sehr zufrieden mit Ihr und würde sie als Immobilienmakler in Freising weiterempfehlen!
K.S.
07/23/2021Anonymously
Sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, mit RKO kommt man schnell in sein Traumhaus!
Online-Besichtigung mit 3D Rundgang
03/26/2021Anonymously
Sehr höfflich und zuvorkommend
01/28/2021Anonymously
Über RKo Immobilien habe ich eine Immobilienbewertung durchführen lassen. Die Bewertung wurde unmittelbar nach meiner Anfrage übermittelt. Daher kann ich die RKo mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Grünbacher
11/10/2020Anonymously
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Koch und Ihren Mann für die hervorragende Betreuung und Abwicklung beim Kauf meiner neuen Eigentumswohnung in Wartenberg.
Ich kann Sie wegen Ihr kompetenten und sachkundigen Unterstützung gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ich wünsche Frau Koch und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute!
Sonja K.
11/08/2020Anonymously
Ein erfolgreicher Verkauf einer Immobilie erfordert einen erfahrenen und kompetenten Makler.
Das war bei uns der Fall. Unsere Immobilie konnte trotz widriger Umstände (Corona) zum gewünschten Preis verkauft werden. Die Betreuung vorort und während der gesamten Beratungs - und Verkaufsphase war immer gegeben.
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
10/24/2020Anonymously
Mr. Koch provided very professional and insightful consulting services on the valuation of a target real estate property. He helped me clarifying open and critical questions so that I had a clear basis for decision making. Fully recommend.
10/23/2020K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Koch,
ich bedanke mich nicht nur für den Verkauf dieser Immobilie, sondern auch für den familiären bzw. freundlichen und unterstützenden Umgang, während der ganzen Prozedur. Ich kann zu 100% sagen, dass ich auch einen neuen Freund gewonnen habe und bedanke mich in dieseme Sinne nochmals ganz herzlichst beim Herrn Paul Koch.

Weiterempfohlen wurden Sie schon längst, wobei ich auch selber auf eine erneute positive Kooperation hoffe.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Senli
10/21/2020Anonymously
War sehr zufrieden. Die Begleitung bis zum Verkauf der Immobilie war sehr kompetent. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und wir wurden gut beraten. Vielen Dank noch mal dafür
10/20/2020Anonymously
Wir waren mit Frau und Herrn Koch sehr zufrieden. Sie sind fachlich sehr kompetent, sehr ausdauernd und immer sehr freundlich. Deshalb empfehlen wir RKo Immobilien gerne weiter.
10/20/2020Anonymously
Super freundliche Maklerin
Frau Koch hat genau den perfekten Käufer gefunden ich wurde immer über den neuesten Stand informiert.
Immer wieder ! Vielen Dank !!!!
10/10/2020Sandra s.
Alles gut. Alle Fragen beantwortet. Immer erreichbar und bemüht. Vielen Dank.
10/10/2020C.
Wir waren mit RKo Immobilien außerordentlich zufrieden. Das Immobilienbüro ist sehr kompetent und war bei jeglichen Fragen und Problemen jederzeit erreichbar. Frau und Herr Koch sind mit Herz und Seele für dich als Kunde im Einsatz.
Wir wurden aufs herzlichste beraten und betreut!!
Ein herzliches Dankeschön nochmals.
Familie Daimer
08/29/2020Anonymously
Zukünftige Mieter und ich als Vermieter waren zufrieden - was will man mehr?
07/19/2020Zufriedener V.
Herr Koch hat uns überaus professionell und engagiert bei unserer Hausbewertung betreut. Seine sympathische Art und sein großes Fachwissen waren außergewöhnlich. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter !
07/18/2020Sonya H.
Sehr zuvorkommender Service und verständnisvoller Umgang mit den Herausvorderungen, die Corona und unsere Badbaustelle während des Zeitraums der Mietersuche mit sich brachte. Wir sind in Summer sehr zufrieden.
07/05/2020Anonymously
Ein super Unternehmen , hat mehr sehr viel geholfen das ich so ein netten sympathischen Menschen kennenlernen durfte also von mir gibt es 5***** Sterne 100% da Zweifel ich nicht mal eine Sekunde dran 🥰
07/01/2020Flamur M.
Sehr netter Kontakt. Perfekte Beratung.
06/17/2020Anonymously
Sehr gute Beratung man ist in guten Händen.
Der von Herrn Koch vorgeschlagene Verkaufspreis konnte trotz Corona im angemessenen Zeitraum erzielt werden.
Verkauf der Immobilie ging sauber von statten.
Termine wurden immer eingehalten.
Gerne wieder
06/14/2020Josef W.
Sehr freundlicher, zuvorkommender, prompter Service.
Es wurde auf meine speziellen Fragen besonders eingegangen und im Ergebnis berücksichtigt.
Empfehlenswert!
Danke!!
05/08/2020Anonymously

09/10/2021
15 reviews on ImmobilienScout24

09/03/2021

Your message to IMMOKoch - Ihre ImmoXperten

All reviews and experiences about IMMOKoch - Ihre ImmoXperten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile