Vermittlung von Wohnimmobilien an Deutsches u. Schweizerisches Klientel

Immoline-Lörrach GmbH
Als einziges Maklerunternehmen in der Region arbeiten wir grenzüberschreitend in Deutschland und in der Schweiz und vermitteln hochwertige Immobilien an solvente Kunden. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Schweiz, und neuem Standort in...

Tumringer Straße 199
79539 Lörrach

Review from 03/18/2021
Service on offer
Friendliness

Decision making

Product quality

Liebe Frau Gempp,
wir möchten Ihnen für ihre kompetente Beratung, der guten Marktanalyse/Expertise, ihrer überdurchschnittliche Freundlichkeit und für Ihr immer offenes Ohr, recht herzlich Danke sagen.
Sie haben für uns den Hausverkauf stressfrei ablaufen lassen und uns geholfen einen wirklich passenden Käufer zu finden, welcher das Haus genauso lieben wird wie wir es getan haben.
Wir haben sie bereits an Freunde/Nachbarn weiterempfohlen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Immoline-Lörrach GmbH
03/18/2021Ehepaar aus Bad B.
Frau Gempp hat uns perfekt begleitet und sofort erkannt, was uns beim Hauskauf wichtig ist. Wir sind sehr zufrieden.
11/23/2020Anonymously
Wir waren beim Verkauf unserer Immobilie bestens bei Ihnen aufgehoben.
Die Zusammenarbeit mit Frau Gempp (ehemals Meißner) hätte besser nicht sein können:
Kompetente Beratung, fachliche Expertise, Stringenz, Freundlichkeit, Sensibilität, ......., alles hervorragend. Dass darüber hinaus auch noch der Höchstpreis für unsere Immobilie erzielt werden konnte - und das innerhalb von kürzester Zeit - war natürlich ein unerwartet schönes Verkaufsergebnis.
Wir würden Sie jeder Zeit weiterempfehlen.
11/19/2020Anonymously
Wir waren mit allem super Zufrieden. Jessica hat uns unsere Traumimmobilie gezeigt und war stets zur Stelle wenn wir Fragen bei der Abwicklung hatten.
Immer sehr freundlich aber nicht aufgesetzt.
10/20/2020Ines W.
Immer wieder gerne, ein Juwel unter vielen, dieses Unternehmen hebt sich extrem positiv von seiner Branche ab. Als Käufer habe ich mich bestens beraten gefühlt, auf meine Fragen , Bedenken und Wünsche wurde umgehend und ehrlich eingegangen. Auch die Vertragsunterzeichnung hatte eine sehr persönliche Note.
10/16/2020Familie R.
Eine sehr Freundliche und Liebe Maklerin Ich schätze sie sehr und bin sehr dankbar für ihre Leistung.
10/15/2020Emine I.
Ich möchte mich bei Frau Meissner für die tolle und tatkräftige Unterstützung bei der Mietersuche bedanken. Sie übernahm nicht nur die Anfragen und Korresponz der Interessenten. Auch die Organisation und Planung der Besichtigungen war strukturiert und zeiteffizient. Dadurch hielt sie mir den Kopf frei für andere Dinge.

Fazit: Meine Mieter haben eine tolle Wohnung und ich habe anständige und freundliche Mieter gefunden. Gerne wieder!
10/14/2020Pierre G.
Frau Gempp besticht durch ihre seriöse freundliche ehrliche und äußerst kompetente Art, was in der Immobilienbranche nicht unbedingt auf alle Dienstleister zutrifft. Sie hat unser Objekt in kürzester Zeit zu unseren preislichen Vorstellungen verkauft. Hierbei ist sie zu beiden Seiten stets korrekt und fair aufgetreten und stand uns in allen notariell u. grundbuchrechtl. Fragen immer zur Seite. Zu jeder Zeit wieder!!
10/13/2020Anonymously
Einfach Super gelaufen, sehr freundliche und perfekte Abwicklung beim verkauf unserer Immobilie .
10/13/2020Anonymously
eine rundum sehr gute leistung
10/13/2020Bernhard S.
10/28/2020Anonymously
10/14/2020Niko G.
10/14/2020Beate T.
10/14/2020Sylvie G.

07/20/2021

05/16/2020

Your message to Immoline-Lörrach GmbH

* All reviews and experiences about Immoline-Lörrach GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile