ImmobilienverkaufImmobilienvermietungImmobilienbewertungImmobilienverwaltung

immoprofis365
Durch unsere langjährige Erfahrungen im Immobilienbereich garantiert das Immoprofis365-Team allen Kunden fachkundige, seriöse und engagierte Immobilien-Vermittlungsarbeit. Ob Wohnimmobilie, Gewerbeobjekt, Baugrundstück oder Mietobjekt: Wir führen...

Rofuhr 33

Service on offer
Friendliness

Advice

Customer support

Kompetente und Qualifizierte Mitarbeiter.
06/21/2021Anonymously
Herr Schellknecht ist ein wirklich kompetenter Immobilienmakler. Freundlich, Ehrlich, Hilfsbereit und nicht wie viele andere Makler aufdringlich. Absolut perfekte Abwicklung!
06/18/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Danke Frau Penner. Es war schön mit einer fachkompetenten Kundin eine interessante Besichtigung durchzuführen.
Professional and compitent and very knowledgeable. Very informative for the seller, highly recommended.
06/18/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Dear Mr. Wiltshire. Thank you for your assessment. It is and was nice to get to know you and your wife and to be able to advise you.
Ich habe mit den Experten von immoprofis365 meine Traumimmobilie gefunden.
Von der Besichtigung bis zum Abschluss habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und es kam zu keinerlei Problemen. Ein Haus kauft man sich natürlich nicht alle Tage. Aber wenn, würde ich es auch gern wieder mit den Leuten von immoprofis365 machen.
06/15/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Hallo und vielen Dank Herr F.K. Es ist schön das Sie mit uns zufrieden sind. Wir arbeiten gerne für sie und hoffen Sie weiterhin unterstützen zu dürfen. Die Immoprofis365
Ehrlich und kompetent
06/12/2021Anonymously
Ich empfehle Immoprofis365. Wir haben eine schönes Haus gefunden! Es war sehr Professionell und wir bekommen alles was wir brauchen.
LG
Herr Espinoza
05/05/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Danke Herr Espinoza, es ist schön das Sie und Ihre Kinder in dem vermittelten Haus glücklich sind. Weiterhin alles Gute bis demnächst
Die Beratung und der Verkauf verliefen kompetent, zuverlässig, seriös, zeitnah und gründlich. Ich werde die immoprofis365 auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so !!!
04/28/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Hallo Herr Schmied, danke das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sie sehen das wir Sie nicht enttäuschten und uns stetig um unsere Kunden kümmern. Vor, während- und nach dem Verkauf sind wir für Sie da.
Ich bin von dem Rundum Service sehr begeistert
Absolut empfehlenswert
04/27/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Vielen Dank Frau Hannig. Es freut mich das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ein Lob von Ihnen, ist Ansporn für unsere alltäglichen Serviceleistungen.
Was soll man dazu sagen. Herr Schnellknecht ist was man sich als Käufer von einem Markler wünscht bzw. Übertrifft diesen Wunsch. Von der Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift beim Notar. Herr Schnellknecht war fast immer erreichbar und falls nicht kam der Rückruf kurz darauf. Er konnte alle Fragen sofort klären die wir hatten. Die 2 Besichtigungen die wir hatten waren komplett Corona Konform. Das Objekt wurde uns super vorgestellt und es wurde selbstständig auf Mängel hingewiesen. Wir können Herr Schnellknecht nur weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende wurden 120% gegeben.
04/17/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Sehr geehrter Herr Finke, vielen Dank das Sie mir unseren Leistungen zufrieden sind.. Es ist nett solche Kunden wie Sie und Ihre Frau vor, währen und selbstverständlich nach dem Kauf begleiten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns Gebot.
Zuverlässig und kompetente Beratung! So wünsche ich mir das bei allen! Leider ein Einzelfall. Daher TOP!!!
03/15/2021Anonymously
Guten Morgen Herr Schnellknecht.
Noch mal herzlichen Dank für ihre Beurteilung, bleiben sie gesund.
03/13/2021Anonymously
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Er macht einen seriösen Eindruck und ich würde mich jederzeit wieder an immoprofis365 wenden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke.
02/25/2021Anonymously
07/23/2021Anonymously
04/20/2021Anonymously
04/15/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Vielen Dank Für Ihre objektive Bewertung. Wir arbeiten an uns um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
03/22/2021Anonymously
immoprofis365 Comment from immoprofis365:
Sehr geehrter Herr Jesse, es tut uns leid, dass Ihnen unsere KOSTENLOSE Immobilienbewertung zu teuer war. Der Gesetzgeber hat mit dem Maklergesetzt vom 23.12.2020 festgelegt, das Verkäufer und Käufer von Einfamilienhäuser,
Einfamilienhäuser mit Einliegerwohnung oder Eigentumswohnungen die gleichen NACHWEISBARE Courtage Höhe zahlen müssen! Wir halten uns an das Gesetz und können bei Ihnen keine gewünschte Ausnahme machen. Fairness für alle.
03/12/2021Anonymously
2 reviews on 11880.com

04/16/2021

06/15/2021
32 reviews on KäuferPortal

12/02/2020

Your message to immoprofis365

* All reviews and experiences about immoprofis365 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2021  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile