immotwist Vertriebs GmbH

Immobilien, Altersvorsorge, Kapitalanlage, Vermietung, Geldanlage, Servicewohnen

immotwist Vertriebs GmbH
Geld für sich arbeiten lassen und etwas Gutes tun.

Für Sie entwickeln wir ein einzigartiges Altersvorsorgekonzept, mit dem Sie sich als Eigentümer einer Immobilie um nichts kümmern müssen. Keine Mietersuche oder tropfender Wasserhahn. Damit...
Friedrichstraße 18a
01067 Dresden

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Customer requests

Clarification

Ich bin davon überzeugt, dass meine und die nachfolgende Generation (Bj. 1988) die gesetzliche Rente maximal als Zubrot sehen kann. Private Vorsorgemöglichkeiten gibt es viele, die Rentabilität in Verbindung mit Sicherheit stelle ich allerdings in Frage. Für mich kam nur die traditionellste und meines Erachtens sicherste Variante in Frage: die Immobilie. Im Zusammenspiel mit dem Sorglos-Konzept der immotwist ist es meine optimale Altersvorsorge... und im besten Fall der erste Schritt in eine schon frühere finanzielle Unabhängigkeit!
06/26/2019
Patente und freundliche Beratung
06/19/2019
Rundum-sorglos-Paket. 100% Weiterempfehlung.
06/18/2019
Die von der immotwist angebotene Anlageform ist für mich persönlich die gewinnbringendste und langfristig gesehen Nachhaltigste. Die Art und Funktionsprinzipien der Anlage sind zugegebenermaßen sehr komplex und anfangs nur schwer zu durchdringen. Allerdings schufen die Beratung und Erklärung der Anlage als auch das geduldige Eingehen auf meine vielen Fragen für mich die entsprechende Vertrauensbasis um mich schlussendlich dafür zu entscheiden. Ich freue mich darauf bald Wohnungsbesitzer zu sein.
06/18/2019
Service, Empathie und Einfühlvermögen. Herausragend ist die individuelle Beratung und das "Zeit nehmen".
06/18/2019
Im Sommer 2018 habe ich, später auch mein Partner, ein Konzept bei der immotwist gekauft. Versicherungen (-vertreter) waren uns bisher zu unseriös bzw. ich vertraue einfach keinen Versicherungen, weswegen wir auch bisher nichts für das Alter getan haben. Immobilien sind davor für uns nicht denkbar gewesen, da wir nicht unbedingt zu den Top-Verdienern zählen und der „Stressfaktor“, neben dem Risiko, die Option ganz aus dem Blickfeld verdrängten.

Zur Beratung: Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm auf Augenhöhe, sehr interessant, aber auch komplex, da ziemlich viel Hintergrundwissen (bezüglich Finanzen, Bau, Steuer, Inflation, etc.) notwendig ist. Dennoch nahm sich Herr Strauß sehr viel Zeit (auch noch am späten Abend) für meine vielen, wirklich vielen Fragen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gegenüber sich wirklich für mich interessiert und ehrlich wollte, dass ich verstehe was da mit meinem Geld und mit mir passiert.

Da mich wirklich viele Punkte mit dem Konzept angesprochen haben aber auch viele nachdenkliche Stimmen im Bekanntenkreis auf mich einwirkten, haben mich persönlich letztlich 3 Dinge zu 100% überzeugt:

1. Diese Immobilie gehört keiner Versicherung, sondern ganz allein mir. Mein Name steht im Grundbuch und ich kann selbst darüber entscheiden, was damit passiert.
2. Ich bekomme jeden Monat mein Geld auf das Konto überwiesen, ohne mich um Mietersuche oder sonstigen Stressfaktoren mit Mietern zu kümmern.
3. Das Vermietungskonzept. Ich finde den Gedanken einfach einmalig, dass ältere Menschen in meiner Wohnung gut versorgt, würdevoll und glücklich Leben. Das weiß spätestens jeder dann zu schätzen, wenn er aus familiären Gründen nach so einer Alternative suchen muss. Wenn man etwas in die Zukunft denkt: Meine Eltern haben weder etwas für die Alters- noch Pflegevorsorge getan. Es beruhigt mich sehr, dass ich auch für meine Eltern einen Plan B zur Hand habe, wenn das Thema „Pflege“ mal im Fokus rücken sollte.
06/03/2019

06/03/2019

Your message to immotwist Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile