NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vermögensaufbau mit Immobilien als Kapitalanlage

immowelpe
Ich helfe Ihnen dabei Ihre erste Immobilie als Kapitalanlage zu erwerben.

Keltenstr. 5
71263  Weil der Stadt

Alexander Jungblut

Realization

(last 24 months)

Das ebook ist eine sehr gute Anleitung für Immobilienanfänger, um überhaupt in das Thema einzusteigen. Der rote Faden leitet einen von Anfang bis Ende und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, geht Alex (Immowelpe) sehr genau und schnell auf diese ein.
11/15/2021Anonymously
Super kompetenter Immobilien Investor. Das beste eBook was ich zum Thema Immobilien für Anfänger gelesen habe.
10/13/2021Anonymously
Das Buch ist echt gut und hilfreich gewesen. Es ist alles einfach erklärt und verständlich auch für Leute die neu auf dem Gebiet sind. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen :)
10/08/2021Anonymously
Der Ratgeber ist an sich sehr gut aufgebaut und hat sehr viele nützliche Infos die man sehr schwer sonst wo irgendwo im Internet findet. Der Preis ist vollkommen legitim dafür was man da bekommt. Ich würde mehr zahlen wenn es auch viel mehr zum Thema geben würde !
10/06/2021Anonymously
Ich mag die kompakten Erklärungen ohne viel drum rumzureden. Finde es strukturiert und übersichtlich, auch die Beispiele gut eingebracht.
Ich habe selber seit 8 Jahren eine Wohnung und war überrascht wie viele Begriffe für mich neu waren. Beim oder vor einem Kauf sicher sehr nützlich, alle Infos in einem Buch. Gute Arbeit.
08/30/2021Anonymously
Ich bin grundsätzlich kein Bücherwurm aber das eBook von immowelpe zum Thema "Dein Guide zur ersten Immobilie" ist sehr lebendig geschrieben und hat mich deshalb überzeugt. Man fühlt sich, als wäre man mitten im Doing und weiß genau, was man tun muss und worauf man achten muss. Die Grundlagen sind so einfach und plausibel auf den Punkt gebracht, sodass es jeder Immobilien-Anfänger versteht. Eindeutige Kaufempfehlung!
08/29/2021Anonymously
Ich habe Immowelpe auf Instagram zufällig entdeckt und die Entwicklung im Social Media mit großer Begeisterung mitverfolgt. Daraufhin habe ich mich von dem veröffentlichten E-Book überzeugen lassen. Direkt beim darauffolgenden Kauf meiner ersten Eigentumswohnung habe ich die Hilfe von Alex (alias Immowelpe) in Anspruch genommen. Ich war am Anfang ehrlich gesagt sehr skeptisch, da man doch professionelle Dienstleistung aus den Social-Media-Plattformen nicht gewohnt ist. Alex konnte mir direkt beim ersten Termin diese Angst nehmen und führte mich durch den Prozess. Ich habe mit seiner Betreuung viel neues lernen können und und werde definitiv seine Hilfe (hoffentlich) öfters in Anspruch nehmen.
08/20/2021Anonymously
Der erste Eindruck von Alexander Immowelpe, war direkt sympathisch und freundlich. Durch seine lockere und dennoch seriöse hat man sich sofort gut verstanden. Seine fachlichen Kompetenzen im Bereich Finanzen und Immobilien, bringt er einem Laien sehr professionell rüber, ohne einen überheblichen Eindruck zu machen. Auch schwer zu begreifenden Themen wiederholt und erklärt er auch gerne öfter, damit die Information auch gut verstanden wird. Alles in allem - HERVORRAGEND!
08/16/2021Anonymously
Das Buch ist perfekt für Einsteiger. Beim lesen habe ich sehr viele Tipps mit nehmen können und auch alles sehr gut verstanden. Empfehle es definitiv weiter!
08/15/2021Anonymously

Your message to immowelpe

All reviews and experiences about immowelpe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2021  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Foliendealer Vertriebs GmbH
Dominik Ley