NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immowenk GmbH

immobilienmakler makler werden vanessa wenk immobilien verkaufen

Gablonzerstr. 2
76185 Karlsruhe

Vanessa Wenk

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/12/2019

(last 24 months)

Ich kann das Mentor Ship Programm von Vanessa Wenk jedem Makler empfehlen , auch für Makler die schon länger am Markt unterwegs sind ! Vanessa bringt frische Ideen , sofortige Lösungen bei Problemen und wirkliches Wissen aus der Praxis mit , was in keinem IHK Kurs vermittelt wird. Dazu noch das online-Maklerseminar. Das sehr gut in kurzen Videos das wichtigste auf den Punkt bringt !
07/12/2019Anonymously
Immowenk kann man als Immobilienmaklerunternehmen nur weiterempfehlen. Es werden innovative Lösungen angeboten, man erhält eine Expertenmeinung auf die Verlass ist und ein Team, das engagiert die Immobilienvermittlung erledigt und bearbeitet. Zudem bietet Vanessa Wenk ein Online-Makler-Training an, in dem sie Ihr Wissen anderen Immobilienmaklern zur Verfügung stellt und zeigt, welche Leistungen und Knowhows man haben muss. Befolgt man Ihre Anweisungen und nimmt sich Ihre Tipps zu Herzen wird man Erfolg haben.
07/11/2019Anonymously
Alle Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und können die Themen bestens vermitteln.
Fragen wurden meiner Meinung nach bestens beantwortet.
Man fühlt sich sehr wohl und wird sehr motiviert.
Alles in allem perfekt.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
07/11/2019Anonymously
Als bereits tätige Maklerin, die nur im Bereich Gewerbeimmobilien und in der gesamten Präsens in den Sozialen Medien unerfahren, fehlen mir nur diese Bausteine noch, aber ich hoffe, dass ich alles darüber im Mentorship Kurs erfahre. Insgesamt bin ich sehr angetan von den Inhalten, manches war zwar redundant für mich, aber für einen Neuling sicherlich ausgesprochen hilfreich, wenn er das gehörte Wissen konsequent umsetzt in der Praxis.
07/11/2019Anonymously
Als Anfänger im Bereich Maklertum habe ich mir Vanessa Wenks Online Makler Training zugelegt, nachdem ich bei einem IHK Kurs schwer enttäuscht wurde was Praxis anging und gerade jetzt am Anfang Probleme hatte bei der Objektakquise. Ich war zu dem Zeitpunk am Rande meiner unternehmerischen Existenz, hatte keine Reserven mehr. Dann erzählte mir eine Kollegin von Vanessa Wenks online Training. Erst dachte ich mir niemals! Nicht für diesen Preis! Gerade auch weil es mein letztes Geld war. Aber heute 6 Wochen später kann ich sagen: DIE BESTE INVESTITION DIE ICH JEMALS GEMACHT HABE! Ich habe in den letzten Wochen vier Objekte akquiriert und bin mit einem Objekt schon auf dem Weg zum Notar. Meine Struktur im Alltag hat sich 180° gedreht und endlich kann ich auf ein System vertrauen. Danke Vanessa! (Danke auch dem Support Team!)
07/11/2019Anonymously
Das Online Makler Training ist spitze. Es hat mich schritt für schritt weiter gebracht und mir von Grund auf die wichtigsten dinge mitgeben können. Durch die Praxisnahen Inhalte und Beispiele aus dem Alltag eines Immobilienmaklers ist es mir leichter gefallen auch direkt in die Umsetzung zu gehen. Besonders das Thema Akquise wovor die meisten Makler angst haben oder diese nicht richtig beherrschen so wie ich vor dem Online Makler Training auch nicht, hilft einem enorm sich zu diesem Thema zu überwinden. Heute ist Akquise das was ich am Liebsten mag und dadurch ständig an neue Objekte zur Vermarktung gelange. Danke an Vanessa und ihr Team!
07/11/2019Anonymously
Bin bisher mehr als zufrieden mit Immowenk. Auch das Online Makler Training hat mir mit den vielen Videos und Tipps schon sehr viel geholfen, da ich momentan auf dem Weg bin mich als Makler selbstständig zu machen.
07/11/2019Anonymously
Ich selber habe bei Immowenk GmbH das Online-Makler-Training gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Ich habe soviel Input bekommen sodass ich mehr Umsatz generiere. Zuvor hatte ich wirkliche Probleme an neue Objekte ranzukommen. Durch die Tipps und den Videos konnte ich mich dort sehr gut weiterbilden sodass ich die Eigentümer von mir und meiner Leistung überzeugen kann. Ich bin noch nicht durch mit dem Online-Makler-Training und bin gespannt, welche Themen noch behandelt werden.

Ich empfehle das Online-Makler-Training aufreden Fall weiter.
07/11/2019Anonymously
Ich hab mir das Online Makler Training zugelegt bzw. gekauft weil ich Hilfe für mich und mein Unternehmen gesucht habe. Ich muss sagen ich war mehr als nur positiv überrascht, was ich dort an qualitativ hochwertigen Content an Medien geliefert bekommen habe. Es hat mir mehr als nur geholfen und würde es jedem weiterempfehlen der in der selben Situation ist sowie ich es war. Mit dem Online Makler Training wurde ich durch die zahlreichen Lernvideos quasi zu meinem Erfolg geführt.

Top Leistung und top Qualität :)

Your message to Immowenk GmbH

* All reviews and experiences about Immowenk GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real estate
Nehls Immobilien
FALC Immobilien Bonn-Beuel