Immobilienbewertung & Mediation

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung für Wohnen und Gewerbe (ZIS Sprengnetter Zert)) und Mediator (FH) bin ich in allen Fragen rund um die Bewertung von Immobilien sowie für Lehraufträge mit Immobilienhintergrund Ihr richtiger Ansprechpartner in den Metropolregionen Hamburg und Bremen.

Theodor-Haubach-Weg 2
21684 Stade

Patrick Beier

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Problem comprehension

Sensationelles Seminar - sehr viel Neues gelernt ! Super Referent - nur zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!
05/12/2021Sarah S.
Es war ein sehr informatives Seminar. Wir haben in den zwei Tagen unheimlich viel gelernt, sowohl theoretisch als auch für unsere tägliche Praxis und das auf eine unheimlich sympathische und lockere Art und Weise.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
05/12/2021Saskia W.
Eine hohe Fachkompetenz zusammen mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ließ keine Wünsche offen. Wir können Hr. Beier uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/22/2020I.
Wir hatten einen super netten Termin vor Ort mit Herrn Beier. Er hat uns kompetent und gerade heraus beraten, ohne Umschweife und Fachchinesisch. Und jetzt leben wir in unserem Traumhaus! Danke!!!
12/12/2020B.
Sehr kompetent und zuverlässig
12/10/2020Anonymously
Mich hat vor allem die Fachkompetenz des Herrn Beier beeindruckt. Er kann einem Laien komplexe Sachverhalte, leicht verständlich erklären.
Vielen Dank für die Beratung
M. W. aus L.
12/10/2020Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig! Ich kann Herrn Beier uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/09/2020C.
Herr Beier ist ein zuverlässiger und sehr fachkundiger Sachverständiger, der auch außerhalb des eigentlichen Auftrags wertvolle Tips gibt. Ich würde ihn und Immowert Beier uneingeschränkt empfehlen und wieder zu Rate ziehen.
12/09/2020Björn M.
Fachlich sehr kompetent und dabei stets freundlich und hilfsbereit! Bräuchte ich noch einmal eine Beratung in diesem Fachbereich, ich würde mich sofort wieder an Herrn Beier wenden! Absolute Empfehlung!
12/09/2020Stefan G.
Hohe Kompetenz. Wir arbeiten schon seit geraumer Zeit mit ImmoWert Beier zusammen. Auch schwierige Fragen werden jederzeit bearbeitet. Perfekter Partner
12/09/2020Stephan P.
Sehr angenehm und professionell. Immer wieder gern.
Sehr kompetent!
12/09/2020Markus B.
Super nett und professionell!
12/09/2020Marc K.
Herr Beier ist ein freundlicher und sehr kompetenter Berater. Ich würde ihn ohne Zweifel und mit bestem Gewissen meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. Man fühlt sich verstanden und rundum gut beraten.
Super Beratung
Zeitlich sehr flexibel machen fast alles möglich .
Wir können nur positives berichten .
Bleibt weiter so 👍
12/09/2020Anonymously
Die Leistungen sind sehr professionell. Man hat immer das Gefühl ,dass alles in guten Händen ist.
11/30/2020Pascal H.
Herr Beier war gut zu erreichen und flexibel in der Terminabsprache. Für die Begutachtung hat er sich Zeit genommen. Die Erstellung des Gutachtens erfolgte zeitnah. Jederzeit wieder!
11/24/2020Evelyn M.
Die Zusammenarbeit mit der Firma ImmoWertBeier läuft ausnahmslos hervorragend ab.
Die Bearbeitung ist sehr zügig und die fachliche Kompetenz ist lückenlos. Sollten Rückfragen aufkommen, ist eine gute Erreichbarkeit gegeben und es finden sich auf alle Fragen zufriedenstellende Antworten.
Neben den fachlichen Pluspunkten ist der Umgang sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis passend.

Rundum 5-Sterne. Weiterhin viel Erfolg bei der tollen Arbeit.
11/23/2020Samantha W.
Großartige fachliche Expertise und einfach ein netter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck, mitten im Leben stehend.
Die Fortbildung bei und mit Patrick Beier/ImmoWert Beier, hat uns nachhaltig beeindruckt.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
ImmoWert Beier
11/20/2020Genz Immobilien GmbH - Moisburg - Carsten G.
Sehr lehrreiches, informatives Seminar. Vielen Dank, gerne wieder :-)
11/12/2020Regina S.

05/12/2016

Your message to ImmoWert Beier

All reviews and experiences about ImmoWert Beier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile