Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Immobilienbewertung, Wohnung, Haus

Alexander Bernhardt

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Expertise

Reliability

Bei der Wohnungssuche (da bei mir ein Umzug ansteht) vorab gut beraten und mich gleich versucht bei vorhandenen Objekten (in deren Kartei) zu vermitteln. Ich warte noch auf die Entscheidung … auf jeden Fall schon mal danke, für die schnelle Umsetzung meines Suchwunsches!
06/29/2021P.
Danke für Eure Unterstützung. Wirklich super Erfahrung mit Weiterempfehlung meinerseits.
06/15/2021N. F.
Sehr zufrieden mit der raschen Vermietung und der Ausführung. Sehr professionell und neue Wege gegangen. Hatten wir vorher auch noch nicht!
06/15/2021B.
Sehr angenehmer Kontakt der sich stets um die Anforderungen und Wünsche des Kunden kümmert. Zügige Rückmeldungen und immer hilfsbereit.
Wird Freunden und der Familie weiterempfohlen.
06/07/2021Anonymously
Immoxander Comment from Immoxander:
Danke für Ihr Feedback und Ihre Anerkennung unseres Services. Gerne jederzeit wieder.
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Wohnungsvermittlung.
05/04/2021B.
Sehr angenehmer freundlicher Kontakt mit Herr Bernhardt. Wir bedanken uns für Ihre tolle Arbeit und können gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
H. T
04/28/2021Anonymously
Ein herausragender Makler. Gerne wieder. Sollte ich mal ein Objekt zum verkaufen haben, sofort über Euch!
04/06/2021B.
Immoxander hat mich bzgl. unserem Immobilienverkauf beraten und beim Verkauf unterstützt. Super Abwicklung und hat alles reibungslos funktioniert. Vermarktung in 6 Wochen realisiert.
04/02/2021Anonymously
Bei unserem Hauskauf und Wohnungsverkauf Vorhaben, hat uns Immoxander, insbesondere Hr. Bernhardt, erstklassig unterstützt sowie die Abwicklung komplett übernommen. Wir hatten keinerlei Stress oder großen Aufwand. Super!
04/01/2021R.
Immoxander Comment from Immoxander:
Danke für Ihr Feedback. War uns eine Freude. Jederzeit gerne wieder!
Ich habe mit Immoxander bzgl. einer Immobilien-Beratung (Kaufinteresse) zu tun gehabt. Ich wurde verstanden und auf genau meine Bedürfnisse eingegangen. Grüße nochmal und Danke vielmals!
03/12/2021E.
Klasse Team und super Beratung. Danke Ihnen Herr Bernhardt.
03/09/2021Anita G.
Nach meinem Anruf bzgl. Immobiliensuche, habe ich mich in die Kundenkartei aufnehmen lassen. Nach ca. 3 Wochen hatte ich die erste E-Mail mit einem passenden Exposé zu meinem Suchwunsch und wie es der Zufall (zu meinem Glück) will, habe ich nach den Miet-Bewerbungsunterlagen und einer Besichtigung, auch die Zusage bekommen. Ich freue mich so sehr!
02/20/2021Anonymously
Immoxander Comment from Immoxander:
Glückwunsch auch nochmal von unserer Seite! Schön das wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Herausragender Immobilienmakler mit Engagement und Kompetenz. Danke Euch für Euren Einsatz!
02/12/2021Frank H.
Bei der Immobiliensuche wurden wir professionell unterstützt und sind letztendlich fündig geworden. Danke nochmals dafür!
02/11/2021Tina H.
Wir haben seit 2 Jahren vergeblich gesucht. Durch unseren Suchauftrag und deren Mithilfe, konnten wir endlich eine Wohnung in Bogenhausen finden. Danke nochmals dafür!
02/05/2021Anonymously
Immoxander Comment from Immoxander:
Gern geschehen. Hat uns sehr gefreut, das wir Ihnen helfen konnten!
Einfach klasse. So haben wir uns einen Makler vorgestellt. Wir empfehlen Immoxander definitiv weiter.
01/24/2021Anna R.
Super Beratung und faires Angebot bzgl. unseres Hausverkaufs. Freuen uns auf die weitere Vorgehensweise!
01/04/2021Yasin C.
Danke für Ihre Ersteinschätzung!! Hat mir für meine künftige Entscheidung sehr geholfen. Ich komme wieder auf Sie zu.
12/30/2020A.
Danke für die ausgiebige Beratung bzgl. einer Kapitalanlage und ggfs. meines parallelen Hausverkaufs
12/30/2020M.
Super Beratung/Abwicklung - Vielen dank nochmal dafür!
10/31/2020A.
Immoxander Comment from Immoxander:
Danke Ihnen ... hat mich sehr gefreut!
15 reviews on immowelt.de

07/05/2021
116 reviews on ImmobilienScout24

03/18/2021

Your message to Immoxander

All reviews and experiences about Immoxander are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile