Immobilienmakler in Attendorn, Finnentrop, Lennestadt, Olpe, Wenden, Drolshagen

Die immoXperten
KOMPETENZ IM QUADRAT
Herausforderungen erkennen, Chancen sehen und den Mut haben, neue Wege zu gehen – das sind drei wesentliche Erfolgsfaktoren, die in unserer Arbeitswelt immer mehr an Bedeutsamkeit gewinnen. Auch oder vor allem...

Franziskanerstraße 16
57462 Olpe

Matthias Humpert und Michael Koschig

Saturday CLOSED

Review from 06/25/2020

Meine Frau und ich sind sehr gut und immer zeitnah unterrichtet worden. Der jetzige Käufer zeigte von Anfang an Interesse, so dass der Verkauf insgesamt mehr als problemlos ablief. Die Verträge und der Vertragsablauf über die Kanzlei Dietzmann, Hesse, Dr. Buchmann und Partner in Olpe wurde ebenfalls sehr gut begleitet und im Vorfeld erläutert.
06/25/2020Familie G.
Sehr zufrieden
Vielen Dank
06/08/2020Herr E.
Sorgfältige Aufnahme und Bewertung des Ist-Zustandes. Eine auf die aktuelle Situation (Corona) angepasste Verkaufsstrategie vorgeschlagen, gut erklärt und gemeinsam abgestimmt. nach Veröffentlichung vergingen nur wenige Wochen bis zur Unterschrift beim Notar. Alles sachlich, fair aber auch verständnisvoll (Wehmut beim Verkäufer, Euphorie beim Käufer) gelaufen.
Dies war das dritte Geschäft, welches in Rekordzeit mit Humpert & Koschig bzw. jetzt immoXperten abgewickelt wurde. Gerne wieder...
05/29/2020Herr K.
Schnell, kompetent und äußerst freundlich.
immoXperten Käufer/Mieter
05/21/2020Frau Peuker Und Herr B.
Wir hatten den Herrn Wildraut als Vermittler & waren vollsten zufrieden mit ihm :-)
05/01/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung und Unterstützung der ImmoXperten in Attendorn sehr zufrieden. Nettes Team, immer ansprechbar, gute Beratung bei dem Verkauf unseres Hauses.
04/28/2020Anonymously
Ich wurde beim Verkauf der Immobilie sehr gut beraten. Die gesamte Abwicklung übernahmen die ImmoXperten, ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand informiert und konnte mich bei Fragen jederzeit an den Berater wenden. Ich würde die ImmoXperten jederzeit weiterempfehlen.
04/14/2020Frau B.
Hier ist man gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter,sehr gute Beratung. Schnelle und kompetente Abwicklung.
Weiter so, immer wieder gerne.
immoXperten Verkäufer/Vermieter
02/11/2020Roswitha und Wolfram M.
Eine sehr gute Beratung von sehr kompetenten Mitarbeitern. Ich werde die Empfehlung an Freunde weitergeben .
Herzlichen Dank
02/11/2020G.
Gute Beratung zum Verkauf, klasse erstelltes Expose und sehr gute Präsentation im Netz.
Pünktliche und kompetente Besichtigungstermine und eine außerordentlich gute Betreuung
während und nach dem Verkauf. Wir waren rundum zufrieden und noch einmal herzlichen Dank
an das Team.
immoXperten Verkäufer/Vermieter
01/07/2020Ulrike Und Otto S.
Hervorragende Beratung, kompetente Verkaufsabwicklung durch Herrn Koschig und Frau Schleif.
Zügiger Verkauf. Besser geht`s nicht.
Vielen Dank !
Herzliche Grüße Philipp Hunold
12/13/2019Herr H.
Ich würde ImmoXperten auf jeden Fall weiterempfehlen, weil wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ansprechpartner sind kompetent und die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Fragen wurden immer beantwortet. Auch in schwierigen Situationen standen kompetente Ansprechpartner zur Seite. Gut, dass wir uns für ImmoXperten entschieden haben.
10/24/2019Anonymously
Ein Ansprechpartner ist stets erreichbar, sodass Fragen schnellstmöglich beantwortet werden. Die Flexibilität und Spontanität bezüglich kurzfristigen Terminen ist klasse!
10/15/2019Anonymously
Extrem professionelle Vorbereitung und Aufarbeitung des Exposee. Perfekte Kommunikation.
08/13/2019Anonymously
Immer wieder gerne
07/11/2019Frau S.
Bei Fragen hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner und war mit der Planung sehr zufrieden.
07/01/2019Frau K.
War on jeder Hinsicht mit dem Service der ImmoXperten vollauf zufrieden.
06/08/2019Herr H.
Der Termin für die Hausbesichtigung erfolgte sehr schnell. Mein Mann und ich waren sehr glücklich darüber da wir oftmals von anderen Makler enttäuscht wurden. Hier lief das alles reibungslos und letztendlich haben wir das Haus gekauft. Wir werden Immoxperten jeden empfehlen. Die Freundlichkeit und die Professionalität sind unbezahlbar. Wir sind mehr als zufrieden.
06/06/2019L.
Äußerst freundliche und engagierte Maklerin. Sehr schnelle Abwicklung. Gute Erreichbarkeit.
05/15/2019Anonymously
Herr Meurer ist ein TOP-Makler bei dem man sich sofort aufgehoben fühlt.
05/09/2019Herr W.

02/03/2018

Your message to ImmoXperten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile