Impuls1
Innerhalb eines effizienten Systems, unterstützen wir Ihre interne Webentwicklung durch Steuerung externer Ressourcen. Sie suchen Webentwickler, die Ihr Projekt innerhalb festgelegter Entwicklungszeiträume umsetzen und Top-Qualität gewährleisten?...
Hanomaghof 2
30449 Hannover

Hendrik Schmidt

Saturday CLOSED

Engagement

Cost adherence

Availability

Tolle Umsetzung, netter Kontakt und unser Kunde kann gut an den Start gehen ... toll :-)
04/07/2017Business customer
Hervorragender Einsatz von Herrn Schmidt – aber auch vom Umsetzer-Team – um das Projekt sehr zufriedenstellend zu durchlaufen. Dabei seien die schnellen Reaktionszeiten auf jede Korrespondenz zusätzlich hervorzuheben.
03/01/2017Business customer
Ich habe sehr viel Wert auf die Beratung gelegt und wurde bestens betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Support :)
02/13/2017Business customer
Obwohl es sich um ein zeitkritisches Projekt gehandelt hat, wurden alle Erwartung erfüllt.
02/03/2017Private customer
Vielen Dank an Impuls1 für die professionelle, schnelle und gewissenhafte Umsetzung unserer Projekte. Wir wissen die unkomplizierte und zuvorkommende Art sowie die tolle Beratung von Herrn Schmidt sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! MARRY JANE - wedding design
01/31/2017Business customer
05/05/2017Business customer
4 reviews on Google+

03/06/2017

01/31/2017

Your message to Impuls1

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile