Impuls1
Innerhalb eines effizienten Systems, unterstützen wir Ihre interne Webentwicklung durch Schaffung externer Ressourcen. Sie suchen Webentwickler, die Ihr Projekt innerhalb festgelegter Entwicklungszeiträume umsetzen und Top-Qualität gewährleisten?...
Hanomaghof 2
30449 Hannover

Hendrik Schmidt

Donnerstag 09.00-20.00
auf ProvenExpert.com
Hervorragender Einsatz von Herrn Schmidt – aber auch vom Umsetzer-Team – um das Projekt sehr zufriedenstellend zu durchlaufen. Dabei seien die schnellen Reaktionszeiten auf jede Korrespondenz zusätzlich hervorzuheben.
01.03.2017Geschäftskunde
Ich habe sehr viel Wert auf die Beratung gelegt und wurde bestens betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Support :)
13.02.2017Geschäftskunde
Obwohl es sich um ein zeitkritisches Projekt gehandelt hat, wurden alle Erwartung erfüllt.
03.02.2017Privatkunde
Vielen Dank an Impuls1 für die professionelle, schnelle und gewissenhafte Umsetzung unserer Projekte. Wir wissen die unkomplizierte und zuvorkommende Art sowie die tolle Beratung von Herrn Schmidt sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! MARRY JANE - wedding design
31.01.2017Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

06.03.2017

31.01.2017

Ihre Nachricht an Impuls1

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2017   |  Profil melden