Impuls1
Innerhalb eines effizienten Systems, unterstützen wir Ihre interne Webentwicklung durch Steuerung externer Ressourcen. Sie suchen Webentwickler, die Ihr Projekt innerhalb festgelegter Entwicklungszeiträume umsetzen und Top-Qualität gewährleisten?...
Hanomaghof 2
30449 Hannover

Hendrik Schmidt

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Flexibility

Problem comprehension

Engagement

Eine echte Erleichterung für unsere Agentur und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
04/03/2018Organization
Klassische Werbeagenturen müssen aufgrund der Digitalisierung und den damit zusammen hängenden Ansprüchen an Web-Projekte neue Wege gehen. Die Zusammenarbeit mit Impuls 1 ist ein sehr gutes Zukunftsmodell für Agenturen, um schnell und kostengünstig den eigenen Kunden zufrieden zu stellen. Der Koordinator vor Ort kümmert sich um die Kommunikation und die Qualitätssicherung - perfekt!
02/27/2018Business customer
Alles Super, schnell und ordentlich. Alle Anforderungen nach Zeitplan erfüllt. Auch bei kleinen Änderungen sehr flexibel. Immer wieder gerne
02/07/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Impuls1 war super organisiert und das gemeinsam ausgearbeitete Konzept hat Früchte getragen. Besten Dank von Ximpix!
11/01/2017Business customer
Wir sind mit Impuls1 sehr zufrieden, weil die Kommunikation unkompliziert sowie reibungslos verlief und übertragene Aufgaben schnell, professionell und selbstständig umgesetzt wurden. Das alles geschieht zu einem sehr guten Preis. Besonders die vielseitigen Fähigkeiten und Kenntisse zu verschiedenen Content Management Systemen wie Wordpress, Weblication und Typo3 bringen uns als Agentur einen ernormen Vorteil, da wir statt mit drei verschiedenen Partnern nun mit einem einzigen zusammenarbeiten können.
08/21/2017Business customer
Im Rahmen eines umfangreichen Projekts haben wir ein sehr gemeinschaftliches Miteinander erlebt. Herr Schmidt stand uns mit umfangreichem Know-how toll zur Seite, hat auch in kritischen Situationen stets ruhig und bedacht gehandelt und uns jederzeit sicher und sympathisch betreut. Rückfragen wurden schnellstens geklärt und das Projekt zeitnah realisiert.
07/24/2017Business customer
Impuls 1 habe ich im Projektverlauf als engagierten Dienstleister kennengelernt. Die Betreuung war durchgehend sehr gut, auch die Qualität der gelieferten App war hoch. Die kurzfristige Umsetzung von Anpassungen war kein Problem. Klare Weiterempfehlung!
06/08/2017Business customer
Sehr kompetente Beratung und Durchführung von Programmierarbeiten. Wir empfehlen Impuls1 gerne weiter! Wir werden auch in Zukunft sehr gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Werbeagentur | dico mediadesign
05/29/2017Business customer
Tolle Umsetzung, netter Kontakt und unser Kunde kann gut an den Start gehen ... toll :-)
04/07/2017Business customer
Hervorragender Einsatz von Herrn Schmidt – aber auch vom Umsetzer-Team – um das Projekt sehr zufriedenstellend zu durchlaufen. Dabei seien die schnellen Reaktionszeiten auf jede Korrespondenz zusätzlich hervorzuheben.
03/01/2017Business customer
Ich habe sehr viel Wert auf die Beratung gelegt und wurde bestens betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Support :)
02/13/2017Business customer
Obwohl es sich um ein zeitkritisches Projekt gehandelt hat, wurden alle Erwartung erfüllt.
02/03/2017Private customer
Vielen Dank an Impuls1 für die professionelle, schnelle und gewissenhafte Umsetzung unserer Projekte. Wir wissen die unkomplizierte und zuvorkommende Art sowie die tolle Beratung von Herrn Schmidt sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! MARRY JANE - wedding design
01/31/2017Business customer
03/28/2018Private customer
05/05/2017Business customer

10/27/2017

03/06/2018

Your message to Impuls1

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile