Akademie für den soliden und sicheren Handel mit Optionen

IndeTA GmbH
Wir von der Independence Trading Academy zeigen dir, wie du dir mit Optionstrading ein sicheres und planbares Einkommen aufbaust. Mit dem Teil von selbst umgesetzten Trades lassen wir dich an unseren Strategien teilhaben und sorgen somit dafür, dass du planbar und ortsunabhängig dein Optionsbusiness führen kannst.

Aeschengraben 29
4051  Basel
Switzerland

Reliability

Cost adherence

Flexibility

Ich bin jetzt seit diesem Monat dabei, bisher sehr begeistert.
Die Videos habe ich durch und komme sehr gut zurecht damit.
Danke an euch, gruß Patrick
10/19/2021Anonymously
Hallo Patrick,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Wir arbeiten hier mit einer tollen Community und wir freuen uns sehr auf die Zukunft.

Dein Team von der IndeTA GmbH
Super Idee heute! Hatte keine geplante Frage, dennoch fällt einem im Gespräch dann doch wieder etwas ein, was man gerne wissen möchte. Darüberhinaus geht es auch darum anderen Mitgliedern zu helfen, mit persönlichen Erfahrungen.

Man kann natürlich keine Kamerapflicht aussprechen, aber das ganze wird natürlich direkt viel persönlicher, wenn man die Gesichter sieht.

Ihr macht einen geilen Job Männer.
10/19/2021Peter Öh.
IndeTA GmbH Comment from IndeTA GmbH:
Vielen lieben Dank Peter. Es freut uns, dass du ein Mitglied der ersten Stunde bist und wir werden jederzeit alles tun, um unsere Mitglieder zu unterstützen.

Dein Team von der IndeTA GmbH
Wer an die Hand genommen werden möchte und step-by-step alles zum Thema Trading erlernen möchte, der ist nirgendwo so gut aufgehoben, wie bei IndeTA.
10/19/2021Anonymously
IndeTA GmbH Comment from IndeTA GmbH:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir unsere Mitglieder mit unserer Trading-Strategie und unserem Support derart unterstützen können.

Dein Team von der IndeTA GmbH
Super Einblicke auch als Anfänger.
Freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg
10/19/2021Torsten K.
Hallo Torsten,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das motiviert uns, weiterhin diesen Weg zu gehen und für unsere Mitglieder da zu sein!

Dein Team von der IndeTA GmbH
Ich bin sehr dankbar, dass die IndeTA GmbH mir eine Strategie gezeigt hat, mit der ich meine finanziellen Ziele erreichen kann. Sie begleitet mich auf diesem Weg und gibt mir Sicherheit.
Earningstrades Q3 2021
09/14/2021Peter Öh.
Vielen Dank liebes IndeTA Team,

ihr habt mir, eine bereits seit langen Jahren existierende, dennoch in Deutschland gänzlich unbekannte Strategie auf einer einfachen Art und Weise näher gebracht. Mehr noch, es wird einem Wissen vermittelt, mit dem man selbstständig und vor allem einfach, sein Vermögen Verwalten und passiv vermehren kann.
Die Börse ist keine Einbahnstraße, die IndeTA navigiert Dich sicher an Dein Ziel!

Slawa Siffermann
IndeTA GmbH
08/12/2021Slawa Siffermann - (Bau-)Finanzierung L.
Gesamtpaket ist Top! Es wird auch auf persönliche Situationen eingegangen.
04/30/2021S.
Hallo Simon,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, wenn du begeistert bist und diese Punkte an der Independence Trading Academy schätzt.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!
Super strukturierter Memberbereich, in dem es viel Content rund um das Thema Trading gibt. Die Videos sind einfach und verständlich erklärt, so dass die Inhalte in kurzer Zeit aufgenommen werden können.

Freitags findet ein Live-Webinar statt, in dem die Marktsituation besprochen und durchgegangen wird. Außerdem wird auf einzelne Signale eingegangen. Hierzu können jeder Zeit fragen gestellt werden, die anschließend im Webinar besprochen werden. Somit können alle Teilnehmer von den Herausforderungen und Fragen der Anderen profitieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top !
04/30/2021Anonymously
IndeTA GmbH Comment from IndeTA GmbH:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Vor allem die stetig Erreichbarkeit und die Hilfe im Webinar sind uns bei der Independence Trading Academy äußerst wichtig.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!
Die Videos im Memberbereich sind super einfach erklärt.

In den wöchentlichen Freitags-Webinaren wird verständlich auf die aktuelle Marktlage eingegangen.
Die Webinare sind immer super vorbereitet und starten jeden Freitag pünktlich!

Fragen die aufkommen, werden direkt im Webinar beantwortet, sodass auch die anderen Teilnehmer von den Antworten profitieren können.

Alles in allem ist die Indeta 100% weiter zu empfehlen!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen!!
04/30/2021V.
Vielen Dank Veronique.

Es freut uns, dass wir mit der Independence Trading Academy diese Mehrwerte liefern und durch regelmäßige Feedbacks wie diesem die Bestätigung bekommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Das Team der Independence Trading Academy
Die Independence Academy ist super aufgebaut. Jeden Freitag gibt es einen Live-call in dem aktuelle Signale besprochen werden und alle Fragen beantwortet werden. Falls etwas nicht klar ist, kann man jederzeit vorhandene Videos zu allen Themen finden. Somit erlernst man etwas, was einem ganz neue finanzielle Türen öffnet. 👍
Falls du an finanzieller Unabhängigkeit interessiert bist, kann ich dir die Independence Trading Academy wirklich empfehlen.
03/10/2021E.
Vielen Dank Elena!

Wir von der Independence Trading Academy nehmen den Aspekt "Freiheit" sehr ernst! Deswegen freut es uns um so mehr, dass du den Wert darin erkannt hast und ein zufriedenes Mitglied bist!

Viel Spaß und Erfolg beim Trading

Das Team der Independence Trading Academy
- gute und nachhaltige Struktur
- weitere Möglichkeit zur Einnahmengenerierung
- verständliche Erklärungen
- tolles Team
03/09/2021Kathrin N.
Vielen Dank Kathrin!

Es freut uns immer wieder, so ein positives Feedback zu erahlten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Trading!

Dein Team der Independence Trading Academy
Ich kann die Indeta guten Gewissens weiterempfehlen!
Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung zum finanziellen Erfolg an den Finanzmärkten.

Mit der Strategie der Indeta ist möglich, sich mit einem geringen Zeitaufwand ein passives Einkommen aufzubauen.
03/09/2021Thomas E.
Vielen Dank Thomas!

Es freut uns, dass du die Strategie verstanden hast und aktiv anwendest!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Trading!

Dein Team der Independence Trading Academy
Guter Service, schnelle Abwicklung und nettes professionelles Team.
10/24/2020Anonymously
Keine Ausreden, es folgen nur gute Taten.
10/19/2020Moritz M.
Sehr schnell, unkompliziert, kundenorientiert und fair !! Tolle Sache !
10/15/2020Michael A.
Herr Sven Bolz erklärt mit Sachverstand und nimmt sich die Zeit, die der Kunde benötigt, um alle Unklarheiten zu beseitigen. Er weist darauf hin, wenn es Risiken geben könnte. Wir haben vollstes Vertrauen
IndeTA GmbH - Bewertungen
09/29/2020Monika und Bernd S.
Wir sind schon jahrelang Kunden dieses Versicherungsbüros und waren und sind immer sehr zufrieden. Der Umgang mit den Kunden ist freundlich, unkompliziert und ehrlich. Man bekommt schnell Antwort, wenn man eine Frage hat und muss auch auf einen Termin nicht lange warten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was vielleicht gar nicht nötig ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Sven Bolz und seinen Kolleginnen und Kollegen.
09/28/2020Martina K.
Das man zu jeder Zeit jemanden erreichen kann falls es mal was dringendes gibt. Es wird wirklich sehr darauf geachtet das beste aus allem rauszuholen und individuell zu beraten. Top Service :-)
09/23/2020K.
Sehr gute individuelle Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit/ schnelle Rückmeldung Top Service Habe mich sehr wohlgefühlt und vertrauensvoll beraten gefühlt. Würde ich meinen Freunden und meiner Familie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09/17/2020S.
Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich richtig beraten und sehr gut aufgehoben. Der rundum Service ist einfach klasse 👍🏼
09/13/2020Jessica M.

Your message to IndeTA GmbH

All reviews and experiences about IndeTA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile