Indigo Rise KG

digitale automation, marketingautomation, vertriebsautomation, vertriebssysteme

Indigo Rise KG
Sichtbar werden durch digitale Automation. Wir automatisieren Marketing- und Vertriebsprozesse und unterstützen Sie in der Leadgenerierung. Sie sparen kostbare Zeit, Geld und steigern den Spaß und die Effizienz Ihrer Verkaufsteams.

Nutzen Sie...
Stiller Weg 11
22607 Hamburg

Alvaro Moreno

Friday 10:00 am-03:00 pm

Diligence

Availability

Flexibility

Sehr gut finden wir die persönliche und individuelle Beratung. Auch die Umsetzungsgeschwindigkeit lässt keine Wünsche übrig...
07/08/2018
Ich nehme die Leistungen seit 8 Jahren in Anspruch, bin immer wieder begeistert und fühle mich sehr verstanden. Vor allem muss ich mich um wenig selber kümmern also sehr zeiteffektiv. Die Leistungen sind besser als gut. Es macht Spaß und bringt mich auch weiter. Jederzeit mein volles Vertrauen, sehr persönlich sehr fair. Danke!
07/05/2018
Sehr Aufmerksam in Bezug auf die Erfüllung geänderter gesetzliche Anforderungen.
Fachlich sehr kompetent.
Technologisch auf neuestem Stand
07/04/2018
Danke für die nette und unkomplizierte Betreuung.
07/02/2018
Als Kunde fühlt man sich absolut verstanden, in der eigenen Entwicklung gefördert und darin bestärkt, das es sich lohnt, die eigenen Ziele intensiv zu verfolgen. Indigo Rise bietet schnelle und zuverlässige Kommunikation mit dem Kunden. Die Auftragsabwicklung erfolgt nach gemeinsam entwickeltem
Arbeitsplan, man ist über die einzelnen Arbeitsschritte und die Herangehensweise bestens informiert.
Alles basiert auf einer sehr authentischen, dem echten Interesse an den Menschen entspringenden Kommunikationsebene. Indigo Rise ist unbedingt weiterzuempfehlen.
07/02/2018
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, super zuverlässiger Service. Ich musste gar nicht viel erklären, worauf es mir ankommt. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir nicht irgendeine Lösung von der Stange angeboten wird, sondern eine, die zu mir passt. Vielen Dank.
07/02/2018
Die Optimierung von Websites ist nicht nur im aktuellen „DSGVO-Zeitalter“ ein Thema, bei dem jeder Betreiber einer Internetpräsenz zwischen gesetzlichen Anforderungen, Aufwand und Nutzen abwägen muss.

Herr Moreno von Indigo Rise hat es in seiner ruhigen und ergebnisorientierten Art geschafft, mir die richtigen Schritte vorzuschlagen und diese innerhalb kürzester Zeit in die Tat umzusetzen.

Klare Empfehlung von meiner Seite - so geht das...
06/13/2018
Ein unglaublich sympathischer und gar rund um die Uhr Service. Nur zu empfehlen!
05/04/2018
06/23/2018

Your message to Indigo Rise KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2018  |  Last update: 07/08/2018   |  Report profile