Personal Trainer

Individual Fitness by Martin Asenov
Willkommen auf meinem Proven Expert Profil! Verschaffe dir einen Überblick über Individual Fitness und mein Leistungsangebot. Bei Fragen zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Theodor-Heuss-Str. 50
38444 Wolfsburg

Martin Asenov

Monitoring success

Diligence

Ability to relate

Martin hat mir dabei geholfen abzunehmen. 10 kg innerhalb weniger Wochen habe ich verloren. Er vermittelt sehr viel Wissen, sodass man nicht nur stumpf ausführt, sondern sich auch weiterbildet. Kein vorgefertigtes Programm sondern individuelle Pläne. Der Kontakt beim Onlinecoaching war weltklasse! Man hat sich immer verstanden gefühlt.
06/04/2018Private customer
Bin seit Oktober 2017 Kunde und kann nach einem guten halben Jahr nur positiv über den Trainer berichten. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit 18 kg. Gewicht verliere und definierte Muskelmasse aufbaue. Der Choach ist ehrgeizig, motiviert einen und hat immer sehr gute Tipps parat! TOP!!
06/04/2018Private customer
Ich hatte Martin gebucht, damit ich einen Ansprechpartner für das Muskeln aufbauen habe. Vorher gab es viele Meinungen und Ansätze, die mir aus meinem Umfeld erzählt wurden, aber so richtig voran ging es leider nicht. Martin erklärte mir die Vor- und Nachteile von verschiedenen Trainingsmethoden und erarbeitete dann gezielt auf mich dann ein Konzept aus.

Ich arbeite mit ihm schon seit ca. einem Jahr zusammen und seitdem ist eine Menge bei mir gegangen. Einer der wenigen Coaches, der die Arbeit wirklich mit Herz und Leidenschaft macht, wie man auch unscheinbar an ihm sehen kann.

1A Mensch und Trainer mit Herz!

05/30/2018
1 review on golocal

05/24/2018

05/24/2018

Your message to Individual Fitness by Martin Asenov

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile