für Einzelpersonen, Paare und Teams

Individualpsychologische Beratung & Coaching Barbara Spring
Barbara Spring, geboren bin ich im Juli 1969 im Berner Seeland, in Aarberg. Ich bin in und mit der Landwirtschaft aufgewachsen. Der Natur fühle ich mich verbunden und kann im "Natürlichen" und "Bodenständigen" meine Energiespeicher immer wieder...
Zälgli 21
3274 Bühl b. Aarberg
Switzerland

Barbara Spring

Availability

Flexibility

Structure

Herzlichen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung in äussert schwierigen Zeiten!

Liebe Grüsse

Stefan Schwab
04/27/2017
Es gibt ja viele gute Bücher über Lebenshilfe . Aber manchmal braucht es ein Gegenüber, welches einem aus der Komfortzone raus schubst, den Spiegel vor hält und unbequeme Fragen stellt.... Barbara Spring macht das auf eine sehr einfühlsame, kompetente Art, die einem wirklich weiter bringt.
04/09/2017
Liebe Frau Spring
Besten Dank für den interessanten und lehrreichen Abend. Ich war total überrascht und begeistert über die Qualität der Informationen! Lassen Sie mich den letzten Satz kurz erklären:
Ich habe berufeshalber bereits einige gratis Seminars und Veranstaltungen besucht. Jedes Mal war es eine "Dauerwerbesendung" mit sehr wenig konkreter Information; sehr vielen Versprechungen wie alles besser wird, wenn man genau dieses Produkte/diese DL bucht und sehr viel Rauch um gar nichts. Bei Ihnen war das komplett anders. Und toll!

Herzliche Grüsse
Karin Burn
05/08/2015
Der Vortrag war sehr kurzweilig, interessant und interaktiv gestaltet. Barbara hat den Vortrag sehr professionell gehalten, man merkt, sie weiss wovon sie spricht. Ich war ja schon einige Male bei Barbara in einem Coaching und dennoch gab es wieder neue Aspekte / Punkte welche ich mit auf meinen Weg nehmen konnte. Danke für deine Inputs liebe Barbara.
Carmen Weber
05/06/2015
Liebe Frau Spring,
Dank Ihnen bin ich mir mit bald 65 Jahre, zum ersten Mal bewusst geworden, dass ich gut genug bin so wie ich bin, dass ich in meinem Leben vieles geleistet habe, (war es mir bis ich zu Ihnen kam, gar nicht bewusst), dass ich viel stärker bin als ich glaubte, habe gelernt nach vorne zu schauen, meine negative Denkweise ins Positive zu wandeln, und noch vieles mehr! Ich staune wie Schell ich Vortschritte gemacht habe! Ganz einfach: das Leben ist schöner geworden!!! 😊 Danke! Danke! Danke!
04/11/2015
Der Wunsch nach Veränderung, liess mich im Internet auf die Suche gehen. Ich bin dankbar in Frau Spring jemanden gefunden zu haben, wo ich im Vertrauten all meine Themen angehen konnte resp. kann. Die gemachten Erfahrungen und die neuen Erkenntnisse haben mir dabei sehr geholfen.
Am Coaching hat mir gefallen:
•Individuelles Eingehen auf den Kunden
•Man kann konkrete Beispiele einbringen
•Es wird nicht gewertet, es entstehen keine unguten Gefühle
•Offenheit, Vertrauen
•Toller Aufbau der Modulthemen
•Auch der Humor hat stets wieder Platz
•Themen, Fragen durften ergänzend auch per Mail oder SMS noch geklärt werden…. :-) war sehr dankbar darüber!!!! TOP...

Vielen Dank für alles!
02/01/2015
Immer sehr gute Vorbereitung. Sehr gute Zusammenfassung der Stunde. Interssiert sich für den Kunden. Sehr offen, flexibel u.freundlich.
01/18/2015
11/09/2016
09/09/2016
11/10/2015
05/10/2015
01/30/2015

Your message to Individualpsychologische Beratung & Coaching Barbara Spring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2014  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH